One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Orgel Insel (Orange)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 6:09

"Hey Nico" erwiederte Nami zurück noch mitten im Training?
Sie wandte sich Zu Nemesis:"Danke ich habe gut geschlafen."
Sie folgte Nico und Nemesis in die Stadt mit um dem Lärm auf den Grund zu gehen und hoffe nichts schlimmes vor zu finden.

Angekommen im Stadtenturm sah Sie 2 Kämpfer mit 2 Klingen auf einander los stürmen.

Sie beobachte das Spektakel eine Weile bis Sie von weitem Geschrei vernahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 6:12

"Das werden wir noch sehen!" Zitos bildete in einem Arm ein Plus Pol und in dem anderen Arm einen Minus Pol. Er ließ aber noch kein Strom flißen. Zitos feuerte einen Blitz aus seiner Hand und sprang sofort danach zur Seite.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 6:14

Lloyd, der noch die ganze nascht ein einem plan für die Beschaffung eines Schiffes gesessen ist, wachte erst am späten nachmittag erschrocken auf.

"Mist, ich habe verschlafen, ich muss noch trainieren und dann sofort das Geld und das Schiff besorgen damit wir heute hier weg kommen"

Lloyd machst sich sofort auf den weg zu seinem üblichen Trainingsplatz...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 6:17

Nico, Nami haltet euch bitte heraus...
Darf ich einen auf Barto machen? So "Mit einer Handfläche einen Angriff abwehren like"? x)
Nehmen wir beim Blitz an, es wäre ein Speerartiger, geworfener Blitz... Sonst hätte ich keine Chance =/
___
Zack wich dem Blitz aus. "Ich mag deine Fähigkeit, aber jetzt wird es mir zu nervig!" Zack formte beide Hände Faustartig, schlug sie auf den Boden und erzeugte ein kleines Beben. Er war nur einige Meter weit und auch nicht verheerend, aber stark genug, das Zitos stürzen würde. "Und nun das Finale!" Er umgab seine Hände wieder mit einer Lauge und schlug zu. Mit einer von oben und er anderen von der Seite. Mal sehen wie er meinen Riesenhänden ausweichen will!
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 6:21

"Nur keine Sorge der Kamof gehört euch, aber zerstört ja keine Häuse bei Eurem Kräftemessen Wink"

Ich frage mich was da drüben los ist..

Sie neigte den Kopf in die Richtung aus der das Geschrei zu vernehmen war und lauter wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 6:25

Die Erde unter Zitos´ Beinen bebte. Er sprang hoch und verstärkte den Sprung indem er einen Blitz mit beiden Händen abfeuerte. Zitos war auf Zacks Augenhöhe. Er erinnerte sich an die gelandenen Hände. Er sah die riesige Hand von Zack kommen. "Ich habe nur noch wenige Sekunden. Zitos verwandelte seine Arme in Elektrizität. Die eine Faust ging durch sein Arm,Zacks Faust wurde aber nicht verletzt,da es keine hohe Voltzahl war. Er konzentrierte sich auf Zacks Oberkörper und hielt sich an ihm fest. Er legte beide Hände auf die linke Brusthälfte na beieinander. Die Elektronen die in seinen Armen gespeichert waren flossen durch Zacks Körper in den anderen Arm von Zitos. Die Stromstärke war nicht so hoch,dass sie einen Menschen töten konnte,aber sie konnte verheerende Wirkungen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 6:32

Es gab noch eine nachwirkung durch das Beben. Zack hatte Zitos Arme und Hände zwar erwischt, aber er selbst hatte einige Probleme erhalten. Zack ging in die Knie und Zitos würde beim aufkommen noch die nachwirkung hinfallen und sich nichtmehr an seinen Händen aufstoßen können. "Guter Kampf... Aber ich breche hier ab, für mich ist es noch nicht Zeit zu sterben." Er stand auf, aber seine Knie zitterten. "Nach wie vor gilt das Angebot an dich und wenn es sein muss, auch deine Freunde! Tretet meiner Crew bei, ihr würdet es nicht bereuen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 6:38

Nico Hörte das und Lachte Zack aus"Das ist erbärmlich von dir"
Nico war gespannt wie es weiter geht


Zuletzt von Nico14 am Do 7 Apr 2011 - 6:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 6:39

Zitos viel ungeschickt zu Boden. "Du Kämost auch gut,wir beide müssen noch trainieren irgendwann werden wir wieder kämpfen,bis dahin gibt es noch viel zu erledigen. Und keine Sorge ich würde dich nicht töten,du hast mir nichts angetan,ich würde dich eher wiederbeleben. Deiner Crew beitreten,das kann ich nicht,wenn du willst kannst du unserer beitreten,du hast keine Verpflichtung bei zutreten,aber ich würde es mir überlegen. Du bist ganz schön stark für einen ohne eine Elementfrucht. Wer weiß ob du mich nächstes mal fertig machen wirst." Zitos lächelte ihm so gut er konnte zu. "Wenn du Kreislaufbeschwerden hast kann ich dir kleine Stromstöße geben,dann sollte alles gut sein,wenn nicht frag Nemesis,er kennt sich glaube ich mit der Medizin aus." Zitos sah auf den Stab. Er war verbogen,er müsse sich einen neuen Stab vor der Abreise besorgen. Er bemerkte Nico. "Wieso lachst du einen tapferen Krieger aus? Hast di gegen ihn gekämpft? Ich denke nicht also zügle deine Zunge!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 6:48

Zack überlegte kurz. Soll ich ihrer Crew beitreten... Wer ist ihr Kapitän... Kann ich meine Ziele verfolgen... Zack sah Zitos an. "Ich soll eurer Crew beitreten? Wer ist euer Kapitän?" Zack sah hinter Zitos zu Nico, er ballte eine Hand zur Faust, um Nico zu zeigen, das er selbst mit diesen Verletzungen gegen ihn kämpfen könnte.
___
Storymäßig wird es irgendwie nichts damit, das ich Kapitän werde, was ich ja aufgrund dessen das ich die Piratenteile regle, werden müsste. Dementsprechend wird jemand anderes Kapitän.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 6:54

RPG heisst auch eigene Story zu entwickeln Wink aber genug Offtopic,wenn es was gibt PN´en Und wir sind noch am Anfang,später kann sich noch viel verändern.
_____________________________
Du sollst nicht,es ist deine Entscheidung und wer unser Kapitän ist? Was glaubst du? ich sag es dir: Ich und Lloyd. Ich weis du hälst nicht viel von ihm,aber solange nichts Schlimmes passiert,werde ich ein bisschen zwischen euch sein,wenn du verstehst was ich meine." Zitos sah ,dass Zack seine Faust ballte,höchstwahrscheinlich wegen Nico. "Zack,lass es,er ist es immoment nicht wert gegen dich zu kämpfen und du kennst seine Kräfte nicht. Auch wenn du gewinnen würdest,würde es dir mehr Schaden zufügen als nutzen." Zitos wandte sich zu Nico. "Misch dich nicht ein! Kauf lieber Lebensmittel für die Reise!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 6:58

Zack ging zu Zitos. Er sah kurz auf ihn herab und kniete dann nieder. "Kapitän Zitos! Es wäre mir eine Ehre unter ihrer Flagge zu segeln! Unter einer Bedingung: Ihr müsst mir versprechen, mein Ziel zu erreichen!" Da Zack in die Knie ging, konnte er ihm in die Augen sehen. Er setzte mal wieder sein düsteres Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 7:11

Lloyd war der Erste der am Hafen an kam und wartete wie vereinbart auf die anderen Mitglieder seiner Crew.

"Oh man, die brauchen aber..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 7:12

"Zack stehe bitte auf. Du bist herzlich von mir aufgenommen. Wir werden beide unser Ziel erreichen,da bin ich mir sicher. Noch eine Frage,dürfen wir mit deinem Schiff segeln? Es wäre praktisch,damit wir uns nicht noch eins klauen müssen." Zitos war fröhlich ein neues Crewmitgleid für die Crew besorgt zu haben. "Wollen wir nun zum Hafen? Dort warten die anderen."
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 7:13

"Gut das der Kampf zu Ende ist und es keine verletzten gibt.
Leute Ich denke wir sollten aufbrechen, auf zum Hafen!"

Nami winkte dem Rest munter zu, und lief in Richtung Hafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 7:17

Zack lächelte. "Natürlich sollt ihr das Schiff benutzen!" Zack schnappte Zitos in einer Hand und ging in Richtung Hafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 7:20

"Ok,ok ich fühle mich...ein bisschen umschlossen." Zitos lachte. "Gut wir sind da,da ist Lloyd,du kannst mich nun ablegen." Zitos lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 7:21

Zack legte seine Handfläche auf den Boden. "Hier steig ab!" Zack sah Lloyd an. Er wärf ihm einen düsteren Blick zu, find dann aber an zu lachen. "Hahaha! Keine Sorge, ich werde dir nichts tun! Oder etwa doooch?" Er setzte ein gemeines, provokantes Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 7:23

Nemesis stimmte Zitos zu.
"Wenn wir lossegeln wollen geht das nicht ohne Proviant.
Nico ich gehe mit dir Einkaufen. " Nemesis schaute die anderen an und sagte
zu ihnen sie würden sich beeilen und rannte, Nico zu sich winkend in Richtung Marktplatz.

Hm... Ich denke wir werden Schießpulver, Fleisch, Obst, Gemüse, Brot, Karten materialien,
wenigstens einen Kompass und... was noch ich hab doch irgendwas vergessen...GENAU! Rum!
Wie konnte ich das vergessen...!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 7:24

Zitos stieg ab. Er sah,dass beide sich noch nicht prima verstanden,aber das war normal,irgendwann geht es dann. "Lloyd,besorgst du jetzt das,was uns allen gefällt?" Zitos lachte. "Zack,wo steht dein Schiff? Wir müssen gleich schleunigst von hier verschwinden,wenn ein Kopfgeld auf uns ausgesetzt wird würde es mich nicht überraschen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 7:25

Nico Rannte gleich schnell mit Nemesis.
"Wie findest du das Zack jetzt bei uns ist???" Nico überlegte erst und dan lächelte er
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 7:28

Lloyd sah 2 Leute näher kommen, als er noch mal genauer hin sah bemerkte er, das es Zitos und Zack waren.

"Hey Zitos, hey Zack, hast du dich doch entschlossen unter mir und Zitos zu segeln, das freut mich, willkommen an Bord.

Sag blos Zitos hat dir Manieren bei gebracht" Lloyd lachte kurz auf und reichte Zack die Hand.

"Also, hier ist der Plan Leute:
Ihr macht euch bereit und sobald Nemesis und Nico da sind bereitet ihr das Schiff zum auslaufen vor, und gebt mir noch mal 10 Minuten, ich hab dann noch etwas zu erledigen"


Zuletzt von Lloyd am Do 7 Apr 2011 - 7:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 7:31

Zack reichte Lloyd... Einen Finger. "Von wegen Manieren. Aber einen Piraten solcher stärke habe ich lieber als Freund!" Er zeigte auf ein Marineschiff. "Das ist es! Übrigens sind noch einige Vorräte an Bord und eine Trainingshalle ist auch eingerichtet. Zack ging in Richtung des Schiffes, um den anderen alles zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 7:34

"Wir beide haben gut gekämpft. Ich habe dich auch lieber als Freund." Zitos lachte. "Lloyd,mach deine Arbeit gut,ich will nicht,dass du uns die Marine auf den Hals hetzt." Zitos ging hinter Zack hinterher.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 7:38

Nemesis antwortete Nico mit einem Lächeln im Gesicht auf seine Frage " Naja jedes mitglied ist ein mitsreiter gegen die Marine.
Das wird zwar garantiert noch ein wenig Ärger geben aber wir werden schon noch irgendwie mit diesen kleinen "Problemen" fertig "

Nemesis kam mit Nico am Markt an und sagte zu ihm : "Als aller erstes müssen wir zum
Kartographie Geschäft. Dafür hab ich noch genug Geld.
Danach gehen wir wohl am besten...Naja etwas..."Abwägiges" tun. Hättest du ein Problem damit?"
Fragte Nemesis Nico immer noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 7:41

Nico lachte und machte sich bereit zum ausrauben"Nein ich habe nix dagegen denn ich habe sowieso kein geld für ihrgentetwas. Also los." Nico und Nemesis besorgten die Karten und gingen auf den Marktteil wo es Lebensmittel giebt


Zuletzt von Nico14 am Do 7 Apr 2011 - 7:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 7:43

Nami folge Zitos schnell hinter her.
Nami kam außer Atem beim Hafen an und verschnaufte für einen kurzen Moment.

Sie schlenderte lächelnd auf Bord des Schiffes und wartete auf den Rest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 7:46

"Das ist gut, so können wir auch während wir auf See sind an unseren Fähigkeiten arbeiten"

Naja, ich mach mich schon mal auf, Zitos, du gibst mir ein Zeichen wenn es ich los legen kann und ihr bereit seid, lass dir was einfallen" sagte Lloyd und winkte Zack und Zitos zum Abschied und wandte sich zum gehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 7:48

"Ich weiß schon etwas,du wirst es sehen und hören!" Zitos lachte sehr laut. "Nun Zack,geht eine lange Reise los,und ein Kampf gegen die Marine beginnt,ich hoffe alle halten dieß durch." Zitos lehnte sich an die eine Kiste.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 7:57

Bevor Nemesis und Nico ihre Aufgabe erledigen konnten, besorgten sie sich
ein Paar Säcke und gingen danach zum Obststand, zum Fleischhändler, zum
Gemüse Händler und zu einer Art Gemischtwahrenhändler und packten ihren
kram ein.

Nach Gelungener erbeutung der objekte, rannten sie schnell in Richtung Hafen.
Dort angekommen sahen sie die anderen mit einem Schiff."Ist das unseres ? "
Fragte er die anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 7:58

Zack ballte eine Hand zur Faust und schlug damit in die andere Handfläche. "Das werden wir schon schaffen!" Er ging nach unten um Zitos alles zu zeigen "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:00

"Ok da sind sie. Es geht los,geh einen Schritt zurück,Zack,dann können wir weiter gehen. Nemesis kommt aufs Schiff,Nico geh ans Ruder,Nemesis du bereitest alles vor und verstaust das Zeug." Zitos konzentrierte sich wieder. "Es geht los!!!!" schrie Zitos. Er feuerte einen hohen und lauten Blitz ab. "Ich hoffe er hat es gesehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:08

"Ja käpten sofort"
Nico machte sich sofort ans Ruder
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:09

Nemesis follgte den Anweisungen seines Kapitäns und vertsaute den
angeschaften Proviant in die offenbar dafür vorgesehenen Räume und machte das Schiff
so weit klar zum Ablegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:10

"Hm, Zitos, das hat sicher die ganze Stadt gesehen, hahaha.

Aber egal, ich hab keine Zeit zu verlieren, los gehts!"

Lloyd verursachte mitten in der Stadt mit seinen Händen einen dichten Nebel und betrat die kleine Bank ein paar Meter weiter.

"Willkommen werter Herr, kann ich ihnen helfen?" fragte einer der Angestellten sofort.

"Nein, ich denke du bist der der Hilfe braucht" sagte Lloyd mit dunkler Stimme und hüllte in wenigen Sekunden die Bank in Rauch ein und warf die Angestellten einen nach dem anderen gegen die Wand woraufhin sie bewusstlos zu Boden sanken.

"Gut, jetzt noch das Geld holen und nix wie zurück zum Schiff"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:12

"Nami bereite eine große Karte aus, also Leute wohin solls gehen?"
"Sind Wir nun vollzählig?"
"Irgendjemand fehlt doch noch?"

Nami sah eine weit entfernte Rauchwolke aufsteigen.

"Da drüben ist etwas im Gange."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:14

"Gut,das wärs,jetzt warten wir noch auf Lloyd. Ich hoffe es kommen nicht alle hierher wegen diesem Blitz... Naja wollen wir weitergehen?" Zitos überlegte ob er sich mal eine Teleschnekce zulegen sollte,damit die Kommunikation besser klappt. Zitos hörte Nami etwas fragen. "Nein wir fahren ersteinmal aus dem Hafen,wenn Lloyd auf dem Schiff ist,klären wir wo wir hinfahren,alles klar?" Zitos schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:14

Nach dem er seine Aufgaben erfüllt hatte ging Nemesis an Deck und suchte anch den anderen.
Als er kurz in Richtung Stadt schaute sah er Rauch aufsteigen."Was zur...Das ist doch die
Bank oder ?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:15

Einige Leute kamen zum Hafen um das Schiff von Zack und co. anzusehen. Zack ging zu ihnen. "Und Tschüss!" Er schlug die Leute mit einem Mal weg. "Wo bleibt Lloyd?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:16

"Du hast es erfasst Nemesis. Du weisst was das heisst. Die Marine wird bald hinter uns hersein. Ich würde vorschlagen du gehst noch etwas trainieren,deine Arbeit wäre soweit erledigt." Zitos wandte sich zu Zack. "Wow,gute Arbeit. Mhh...ich würde sagen er müsste bald kommen,er muss eben das Geld anschaffen gehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:18

Nico ging zu Zack
"Entschuldige wegen vorhin" Nico gab ihn mit misstrauen die hand
"Soll ich dir helfen" Fragte Nico angespannt
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:20

Nemesis vernahm die befehle seines Kapitäns und ging im Schiff nach einer
passenden Stelle zum Trainieren suchen.
Er fand einen Kleinen Trainigsraum in dem wohl normaler weise die Marine Soldaten ihr Trainign verrichten.
Vom vorherigen Kampf der anderen angestachelt, fing er an seine Kräfte zu Trainiern...

_______________
Soo...Bin nun im Dojo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:24

Zack traute Nico nicht. "Nein, ich brauche keine Hilfe!" Einige Männer rannten auf Zack zu, es war ihm jedoch ein leichtes diese aus dem Weg zu räumen. "Monster" "Idiot!" "Arschloch!" "Hilfeee!" so hörten sich die schreie an, doch die Bürger wollten nicht aus dem Weg. einige Marinesoldaten mit Schwertern kamen. "Dann eben etwas anderes!" Zack erschuf einige Blasen. Diese kamen mit den Männern der Marine in Berührung und ihre Waffen flutschten ihnen aus der Hand. Als sie sie aufheben wollten, rutschten allesamt aus und flogen hin. "Und weg mich euch!" Er nahm eine Hand, zog sie über den Bereich vor den Männern der Marine und warf sie ins Wasser. "Ich sehen ihn kommen!" Aus der Ferne sah er Lloyd.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:28

"So, das sollte reichen" sagte Lloyd und ging mit 2 schweren Sächen voll gels gemütlich aus der Bank.

Doch als er die bank verließ war er bereits von einigen Leuten der Marine umstellt.

"Na toll, ich hab mir wohl zu lange Zeit gelassen"

Lloyd verwandelte seine beiden arme in rauch und hielt mit der einen Rauchwolke die 2 Säcke voller Gold in der Luft während er mit der anderen einen starken Schwall aus Rauch erzeugte der die meisten Marine Soldaten von den Beinen Riss und durch die Luft schleuderte.

Lloyd rannte so schnell er konnte Richtung Hafen und erzeugte im laufen noch schnell eine dünne Wand aus Nebel um der Marine die Verfolgung zu erschweren und rannte er konnte dicht gefolgt von der Marine zum Hafen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:37

"Heey Leute, ich habe das Gefühl das wir hier nicht sehr beliebt sind, wir sollten besser abhauen"

Sagte Lloyd und sprang aufs Schiff und legte die schweren Säcke an Deck ab.

"Zitos, wir legen ab, auf aufs offene Meer!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:37

Zitos sah noch Marinesoldaten kommen. Er feuerte Blitz auf den Boden,worauf die Soldaten entweder besiegt wurden oder flüchteten. "Zack,wir müssen alle aus dem Weg räumen,damit Lloyd freien durchlauf hat!" Lloyd rannte durch die freie Bahn. Zitos schrie "Männer wir legen ab!" Sofort setzte sich das Schiff in bewegung. "Ich hoffe wir bekommen kein allzuhohes Kopfgeld..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:39

Edit: Zitos hat mir den schönen Post versaut =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:40

Nico rannte sofort zurück ans Ruder Tschüss ihr Marine Pfutzies"
"endlich segeln wir,hoffentlich bestreiten wir viele Abenteuer"Nico Grinse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:48

TW Wechsel -> Seereise (http://onepiece-rpg-evo.forumieren.com/t12-east-blue-seereisen)
___________________________
Sry Zack
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:50

"Toll der Käptn zurück und er hat die Marine mit gebracht.."

"Na dann lasst Uns in See stechen Leute."

"Es geht los auf nach East Blue. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orgel Insel (Orange)
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: