One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Orgel Insel (Orange)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 4:33

Nico stand auf humpelte ihn hinter her und plötzlich verwandete sich seine Faust in gestein fing wieder an zu rennen sprang und schlug ihn gegen den Kopf und versuchte ihn in den Boden zu rammen."Ich gebe niemals auf merke dir das." Nico wurde wütender ja länger der Kampf dauerte.

_____________

das hättest du unter den strich posten solln "(So, als wärst du winzig, weil kleiner Riese unso x)" glaube ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 4:37

Zack blockte den Schlag. Er war ziemlich genervt. Plötzlich bildeten sich Blasen um die Hände des Gegners.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 4:40

"Was ist das den jetzt??? was machst du da höre auf damit las mich los du monster??? Hast du auch von so einer ecklig schmeckenden fruct gegessen????"Nico schaute ganz verwundert, zappelte und viel vor erschöpfung in ohnmacht

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 4:52

öhm... Du fällst bei der Schaum Frucht in Ohnmacht? Du kannst einfach nur nichtmehr mit deinen Händen kämpfen =3 Da die Fähigkeit zufällig eintrifft x)
___
Zack ging weiter. "Diese Stadt hat keinen einzigen Starken kämpfer, was?" schrie er laut, in der hoffnung das herausforderer kommen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 5:03

10 minuten später wachte Nico wieder auf "Mist wo ist er hin! Au mist mir tut alles weh." Nico humpelte und sucht neben bei ein Hospital oder ein Krangken haus.
"Hallo könnten sie mir bitte helfen?" Nico ist wieder zusammen gebrochen. RUMS. "Was ist los mit îhnen, können sie mich hören?? " Nico wurde sofort untersucht und die Ärzte stellten fest das er eine leichte gehirn erschütterung hatte und sich 3 rippen geprellt hatte.


__________________________
Ja meiner war aber erschöpft weil er ja dafor erst triniert hatte. =3 lol!
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 5:11

"Hm, ein komischer Typ, und warum hat er nichts zum Hut gesagt den ich wollte...."
Naja, egal, ich finde ihn schon noch, der kommt hier nicht raus ohne das ich es bemerke, immerhin weiß ich wo sein schiff vor Anker liegt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 5:17

Nach einigen Stunden wacht Nico auf "geht es ihnen gut mein Herr???" Nico versuchte sich auf zu stellen aber es missglückte."Könnten Sie mir vieleicht auf helfen" Die schwester nickte "Ruhen sie sich lieber noch ein bischen aus mein Herr morgen können wir sie wieder entlassen."Nico nickte und schaut aus dem Fenster sich die Wolken an.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 5:18

"Toll jetzt schreit dieser Typ auch noch herum das er hier keine starken Gegner findet und das nachdem er sich vor dem Kampf gegen mich gedrückt hat, dann das nicht lustig ist."

Naja, ich denke ich sollte besser noch etwas trainieren, bevor ich mich auf die Reise mach...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 5:23

Nico dachte nochmal über den kampf nach "Wieso habe ich ihm keinen schaden gemacht. Bin ich zu schwach oder ist er blos zu stark. Hatte er andere kräfte als ich??? Das letzte an was ich mich erinnern kann ist das aus seinen Händen Blasen raus strömten und meine Hände Fesselte."
Nachdem er darüber nach dachte schlief Nico ein

_______________________

bin erste mal was essen bis später
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 5:37

Zack ging wieder auf sein hölzernes Schiff. "Dann mal weg von hier" sagte er. In diesem Moment fiel ihm das Mädchen mit den roten Haaren ein. "Ob es sich lohnt, hierzubleiben um sie für meien Crew zu gewinnen..."
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 6:05

Hm, Lloyd der von dem komischem Ereignis noch immer etwas durch den Wind war ging nun Richtung Stadt, um sich dort etwas zu essen zu holen, denn immerhin war es schon Nachmittag und er hatte heute noch nicht die Zeit um sich was zu essen zu machen.

Er ging in das nächste Wirtshaus und bestellte sich eine Suppe und ganzes Hühnchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 6:11

Was mach ich?
___
Zack blieb doch noch in der Stadt. Er ging in ein Wirtshaus. Bzw. er versuchte es, denn bei dem Versuch reinzugehen, zerstörte er einen Teil der außenwand. "Bitte 2-mal die B und 5-mal die E!" Er drehte sich zur Seite "Dich gibt’s also auch noch..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 6:12

Nach einem langen Marsch durch Wiesen und Wälder kam er an einer kleinen Stadt an namens Orgel Inesel an. Er war durstig und suchte ein Wirtshaus auf. Er setzte sich an einen Tisch und schlug auf den Tisch,so dass eine Kellnerin kam. "Was hätten sie denn gerne?" fragte die Kellnerin zitternd,da sie nichts gutes ahnte. "Keine Angst ich habe nur Durst,ich hätte ein Bier." - "Ok kommt sofort Sir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 6:19

Bist du im selben wie Lloyd und ich?
___
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 6:24

"Hm, dieser Typ der da gerade herein gekommen ist, strahlt eine unangenehme Spannung aus, ich hoffe nur das der keinen Arger macht und Zack sitz auch hier drin, der Typ läuft mir wohl nach.."

Nach dem essen griff Lloyd in den Geldbeutel und bemerkte das er pleite war.

"Hm, mist was mach ich jetzt nur" murmelte Lloyd nachdenklich und schließlich kam er auf eine idee, er könnte sich doch einfach rausschleichen."

Gerade als er bei der Tür war hörte er die Stimme der Kellnerin "Sie wollen doch nicht eingfdach gehen ohne zu bezahlen werter Herr?"

Lloyd zeigte auf Zack und sagte zur Kellnerin "Dieser Herr hier ist ein freund von mir, das essen geht auf ihn"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 6:26

Die Kellnerin kam zu ihm. "Sie bezahlen also für ihn mit?" Zack schaute sie an. "Sie glauben doch nicht, das ich diesen Kerl kenne?" Die Kellnerin wurde wütend. "300 Berry für denjenigen, der diesen Kerl schnappt!" Innerhalb von 2 Minuten war die gesamte Bar leer, und die Kasse voll. Einzig und alleine Zack, der in Ruhe aß und ein ihm unbekannter, der auf sein Bier wartete waren noch da. "Und du bist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 6:34

Zitos bemerkte,dass der Typ der gerade aus der Kneipe gegangen ist eine Art Kopfgeld bekommen hat. Zitos warf einen Taler auf den Tisch und ging. Er folgte ihm unauffällig. Er versteckte sich hinter einer Ecke. "Mh...sollte ich zu dem typen gehen?" Zitos überlegte.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 6:38

Lloyd, der das Wirtshaus eben gerade verlassen hatte und den Aufruhr bemerkte erzeugte mit deinen Fingern einen leichten Nebel um Verfolger ab zu schütteln und machte sich auf den Weg zum Hafen.

"Oh man, was für ein Aufstand, nur wegen etwas Suppe" das ist doch echt übertrieben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 6:42

Zitos sah,dass der Typ Nebel erzeugte. Nun war er wirklich an ihm interessiert. Er rannte in den Nebel und sagte "Ey du wo bist du? Zeig dich!" Zitos drehte sich mehrmals im Kreis und war ganz verwirrt. Er wusste nicht wo er war und wo der Typ war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 6:46

Lloyd: du kannst nur im Umkreis von maximal 5 m nebel erzeugen, was aber auch nur loser Rauch ist. Außerdem kannst du deine TF nichtmal kontrollieren, also wann du was nutzt. Und wirkliche Angriffe beherrschst du auch noch nicht :/
___
Zack saß in der Bar und aß gemütlich. Die Kellnerin setzte sich zu ihm. "Du bezahlst hoffentlich!"
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 6:56

@Zack er kann sowas einsetzen das soetwas unter schwache Attacken läuft da es niemanden verletzt etc.
Außerdem ist er stufe 2 aufgrund von 30 skillpunkten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 6:57

"Was, suchst du mich, willst du mich etwa zur Strecke bringen und das Kopfgeld kassieren das die Kellnerin auf mich ausgesetzt hat?" sagte Lloyd bleib stehen und drehte sich langsam um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:00

"Nein im gegenteil,ich arbeite weder als Kopfgeldjäger noch für die Marine. Ich habe dich beobachtet,du hast ja sonderbare Fähigkeiten. Hast du von einer sogenannten Teufelsfrucht gegessen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:01

Jetzt x) DAvor waren es nur 28...
___
Zack bezahlte und ging aus dem Wirtshaus. "was nun..." Er ging in eine Hütte zum Trainieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:01

Nach dem Nico geschlafen hatte durfte er am Nächsten morgen endlich wieder gehen "PUH endlich wieder drausen rum laufen und trainieren." Als Nico drausen war bemerkte er einen aufstand der leute.Wenn die wohl suchen? Nico ging eine weile spazieren.Plötzlich stand Nico beim Hafen. Plötzich bemerkte er einen Mann "hey ich bin Nico wer bist du???"
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:06

"Ja, ich habe von der Smokefrucht gegessen, mein Körper besteht komplett aus Rauch.
Aber genug von mir, ich weiß das du auch kein gewöhnlicher Mensch bist, du hast eine seltsame Ausstrahlung also sag mir, warum folgst du mir?"

Noch jemand näherte sich...

"Wer bist du denn, dich Habe ich noch nie gesehen?" (also gemeint ist Nico)


Zuletzt von Lloyd am Mi 6 Apr 2011 - 10:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:09

"Ich suche jemanden mit dem ich auf Reisen gehen kann,würdest du mit mir Reisen? Und ja ich habe auch von einer Frucht gegessen,von der Donner-Frucht,dass heisst ich kann meinen Körper in Elektrizität verwandeln,aber dieß gelingt mir noch nicht sehr gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:13

"hey ich suche eine piraten Crew und ein schiff und ach ja ich bin Nico" er grinste und hoffte er bekommt eine antwort"Die beiden haben bestimmt auch von so einer frucht gegessen die eglich schmeckt"
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:20

"Gut, wenn du möchtest dann segeln wir miteinander, ich suche im Moment auch noch Kameraden, da trifft sich das sehr gut, aber ich werde wohl noch 1-2 tage hier auf der insel bleiben, dann stechen wir in See"

Lloyd drehte sich zu Niko um.

"Gut, du kannst auch gerne mitkommen, aber wie gesagt wir segeln wohl erst in den nächsten Tagen aufs offene Meer hinaus, also hab etwas geduld, ok?"

Achja, ich bin Lloyd und wer seid ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:26

"Gut,ich bin Zitos,hallo Lloyd." Zitos war froh Freunde gefunden zu haben. "Ich denke wir bräuchten noch ein bisschen Geld und bis dann auch ein Schiff,wie sollen wir das anstellen?" Die Sonne ging gerade unter und die letzten roten strahlen schienen auf die Dächer der Häuser.


Zuletzt von Zitos am Mi 6 Apr 2011 - 7:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:26

Zack sah einige Männer am Steg. "Die beiden kenn ich doch... Nico und der andere... Lloyd hieß er glaube ich. Nunja, ich sollte mich auf die Suche nach dem Mädchen mit den roten Haaren machen!" Zack ignorierte die dreien und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:36

"Das passt mir gut ich möchte sowieso noch ein bischen die Insel erkunden.habt ihr auch von so einer Komischen frucht gegessen,seitdem ich die gegessen habe kann ich meine Fäuste in stein verwandeln!" Nico freute sich und fängt an zu lachen, weil er neue freunde gefunden hat."[i]Hoffentlich werden sie mich mögen"
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:41

Nemesis saß noch immer vor seinem Fenster und schaute sich den
langsam einsetzenden Sonnenuntergang an.
"ich saß hier den ganzen Tag und habe nachgedacht. Ich sollte wohl mal lieber etwas
Körperliche betätigung betreiben.

Er stand auf und ging langsam in Richtung Hafen um sich ein wenig umzuschauen.
Er hatte einen ziemlich kurzen Weg von da aus wo er wohnte.
Als er also fast schon vor dem Steg stand, sah er drei Männer stehen und ging einfach aus einer Laune heraus hin um sie zu begrüßen.


Hey. Ein wunderschönertag was ? Fragte er mit einem Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:47

Zitos sah eine fremde Person auf sie zu kommen. "Mhh...wer das wohl wieder ist?" Der Fremde sagte "Hallo!" -"Hallo,bist du von der Marine?" Zitos war bleich geworden,denn wenn er von der Marine wäre,wären sie alle aufgeschmissen,wohlmöglich hatte er das Gespräch mitgehört...
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:49

"Gut, dann sind wir uns einig, wir segeln also zusammen, wie wir zu einem Schiff kommen müssen wir uns noch überlegen und Proviant und Seekarten brauchen wir auch noch brauchen", also würde ich sagen, das wir uns morgen mal dran machen diese dinge zu beschaffen, heute sollten wir besser nicht mehr zu viel aufsehen erregen nach dem was ich gerade im Wirtshaus abgezogen hab"

"Hm, da kommt noch jemand..."

"ja, abgesehen von dem ständigem Nebel hier" Sagte Lloyd und begann laut zu lachen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:51

Nico lachte mit und begrüste den fremden mit einer hand bewegung. "Ja Lloyd du hast recht wir sollten uns ausruhen und morgen mit neuer kraft uns auf der suche nach dem Zeug machen was wir noch brauchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:53

"Gut,die Nummer war echt geil von dir,wenn das ein Marine Offizier wäre hättest du ein Problem." Zitos lachte laut. "Diese 300 Berry die,die Frau genannt hat,was ist dass denn?"
Zitos erinnerte sich an das Wirtshaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:54

Bin mit meinen eigenen Posts etwas durcheinander gekommen... Vergesst den Post, in dem ich Shana suche.
___
Zack kam aus der Trainingshütte. Er hatte einiges an Trainingsausrüstung, die er zu dem gestohlenen Marineschiff brachte. Davor befanden sich 4 Männer. Er musste laut lachen. "Da ist wieder der kleine, der in Ohnmacht fiel weil er seine Kräfte nicht beherrschen konnte!" Er lachte laut, so laut das man es fast überall bemerkte. "Ja..." Er wurde wieder ernst und drehte sich zu Lloyd. "Und du bist der Kerl dem ich die Meute aufgehetzt hatte... Achja, bist du nicht derjenige der meiner Crew als 1. Mann beitreten wollte?"
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:59

"Um deine Frgae zu beantworten: Ich bin Nicht von der Marine und ich heise Nemesis.
Und ich habe ehrlich gesagt den größten Teil des Gesprächs mit angehört.
Und bevor ihr mich lyncht möchte ich sagen das ich gerne mitmachen würde.Was haltet ihr davon?." Nemesis hatte die Nase voll vom ganzen langweiligen leben hier auf der
Insel. Er wollte weg von hier und diese Bande würde ihm dabei helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 8:07

"Hallo Nemesis,ich bin Zitos,du bist natürlich herzlich willkommen." Zitos schaute Nemesis an. "Hast du auch von einer Teufelsfrucht gegessen,du siehst auch nicht wie ein normaler Mensch aus." Zitos wandte sich zu Lloyd und flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Da wir ja die Bande angeheuert haben,sollten wir uns den Kapitänsposten teilen,oder was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 8:08

"Nicht der schon wieder!" Nico machte sich angriffs bereit aber hielt sich noch zurück den er hatte aus der ersten begegnung gelernt"Der denkt doch bestimmt er wäre der beste aber ich bin stärker."-"welche typen den???" Nico hatte noch mehr hass auf Zack als zu vor. "Hallo Nemesis ich bin Nico und hab von einer Teufelsfrucht gegessen"


Zuletzt von Nico14 am Mi 6 Apr 2011 - 8:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 8:08

Lloyd nickte Zitos zu und wandte sich Zack zu.

"Hm, stimmt du hast mir die Typen auf den Hals gehetzt, das war nicht nett von dir, wie wäre es wenn du dich entschuldigst" sagte Lloyd mir einem leichten Grinsen am Gesicht.
Also, sag mir, was willst du? wie wäre es wenn wir den Kampf dem du letztes mal aus dem Weg gegangen bist jetzt austragen Zack?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 8:15

"Du willst das ich mich entschuldige? Was bist du denn für ein Pirat? Wenn du ne entschuldigung willst, geh in den Kindergarten." Er sah sich die anderen genau an. "Ein Kampf einer gegen 4? Nein danke, gegen dich kämpfe ich gerne, aber ein Krieger weiß wann er verliert und wenn ich so extrem in der unterzahl bin... Dann gebe ich diesen Kampf auf!" Zack gesellte sich zu den anderen. Er bückte sich, damit er mit ihnen auf Augenhöhe ist.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 8:21

Von dem ganzen geschehen um ihn herrum verwirrt, antwortete Nemesis erst
auf Zitos Frage." Ja...hm so leicht kann man mir das ansehen...Ja ich habe
eine Zoan gegessen.Genauer gesagt die Wolf-frucht.Und ich bin in jeder Sittuation bereit
euch so gut ich kann zu unterstützen."

Nemesis stellte sich zu den anderen und schaute Zack an. Nemesis wartete im grunde nur
die Reaktion des Anführers seiner neuen Bande ab.Er war darauf gefasst seine Truppe
jederzeit in einem eventuellen Kampf zu unterstützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 8:26

"Gut, wie wärs dann eben nur mit uns beiden Zack, die anderen werden sich schon nicht einmischen... glaub ich" sagte Lloyd und wurde ernst.

"Naja, ok, ich gebe dir mal wieder 2 Möglichkeiten, wie auch beim letzten mal,
Nummer 1: Wie Kämpfen hier mal eine runde damit mir nicht langweilig wird, oder Nummer 2: du kommst mit uns als bediensteter mit, wir brauchen noch einen Koch Wink" sagte Lloyd scherzhaft^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 8:26

"Leute,Leute! Regt euch mal ab! Es war zwar nicht nett,was Zack gemacht hat,aber ich kann ihn verstehen. Fangt doch nicht wegen so einem Kleinkram gleich einen Streit an." Zitos lächelte,es war ein komischen Lächeln. Er fasste sein Hut mit der einen Hand an und die andere wurde langsam zu blauen Blitzen. "Nemesis,gut,dass du uns unterstützen wirst aber ich würde sagen du sparst dir deine Kräfte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 8:27

"Ein Blitzmensch?" Zack war ziemlich beeindruckt. "Und ihr wolltet gegen mich kämpfen? Ihr habt nen Stein-Menschen, einen Blitz Menschen, einen Rauch-Menschen und, wenn mich meine Ohren nicht getäuscht haben, einen Wolfsmenschen. Und du wolltest gegen mich kämpfen?" Zack befolgte Zitos rat. "Übrigens... Ich bezweifle, das ihr ohne Boot besonders weit kommt. Die Marine arbeitet mit Arlong und dieser würde euch ohne jegliche bedenken töten, wenn ihr die Marine überfallt! Ich hab ein Marine Schiff und hier sind viele Uniformen. Von mir aus, bildet eure Bande und sterbt gegen Arlong!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 8:29

Nico Lachte."Wir haben ja eine starke Crew, hoffentlcih werden wir bald reisen und viele abenteuer bestreiten"Nico war gespannt was jetzt passieren könnte und war für einen angriff bereit und hoffte darauf sich an Zack zu rächen.


Zuletzt von Nico14 am Mi 6 Apr 2011 - 8:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 8:36

rechen? Kennst du eigtl. den Buchstaben ä? rächen-->Rache. Genauso dein Gebeude...
___
Zack ließ sich von Nico nicht beeindrucken. Er wartete auf die Reaktion eines anderen.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 EmptyMi 6 Apr 2011 - 8:46

Im One Piece RPG gibt es keine Leute aus der Serie oder dem Mangas, sondern nur die Orte und die Teufelsfrüchte Wink
____________________

Gut, schlaue Entscheidung, wenn du willst und wenn Zitos nichts dagegen hat, dann kannst du gerne mit uns mit kommen, aber ich brauchen dich nicht unbedingt, wir kommen hier auch so weg, glaub mir, die Marine würde bei Nebel und Gewitter nicht auslaufen, oder was meinst du Zack?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orgel Insel (Orange)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: