One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Orgel Insel (Orange)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyMo 4 Apr 2011 - 7:58

Vor 40 Jahren wurde die Stadt vollkommen abgebrannt, doch die Bewohner bauten sie wieder auf. Jetzt ist sie eine große Hafenstadt unter ihrem Bürgermeister Pudel. U. a. ist die Stadt für ihr Hundefutter bekannt, das früher in Hockers Laden verkauft wurde.

Orgel Insel (Orange) Orangey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg-evo.forumieren.com
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 7:43

All meine Piratenmitglieder starten hier! Alles was ich in meinem Post schreibe ist abgesprochen und erlaubt!
___
Zack ging an Land. "Ich liebe diese Luft an den Meeresstädten. Mein altes Dorf hatte so etwas nicht." Er drehte sich um. Hinter sich fand sich ein weißes Boot, mit der Aufschrift Marine. Zack hatte das Marine überstrichen und die Flagge geändert. Er war nun ein mit Blasen überzogener Totenschädel, mit 2 gekreuzten Knochen. "Meine Kameraden sind alle gestorben, nun nehme ich meine Rache an der Marine! Ich Gründe meine eigene Crew!" schrie er laut.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:16

mit schmerzverzerrtem Gesicht richtete sich Lloyd auf.
"Habe ich etwa das Bewusstsein verloren?"
"Naja, kein Wunder, immerhin habe ich diese Verdammte Frucht erst vor einer Woche gefunden und seit dem gehorcht mein Körper nicht mehr richtig, ich hoffe das wird bald besser."

Ich denke es ist besser wenn ich vorerst mal wieder auf mein Schiff zurück gehe, immerhin hab ich noch viel vor mir, ich muss mir eine Crew suchen eine Flagge malen und dann werde ich dieses Loch hier auch endlich wieder verlassen und die Freiheit genießen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:18

Zack untersuchte das Schiff genauer. Er fand eine kleine Schatztruhe. "Was ist das?" Er versuchte die kleine Truhe zu öffnen, doch es ging nicht. "Dann eben hiermit!" Er schlug fest auf die Truhe auf, sie öffnete sich.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:32

Auf dem Weg zum Schiff überkam Lloyd der Drang zu trainieren und so beschloss er letztendlich einen Umweg über die Kleine Insel nahe der Küste zu machen, denn Dort trainierte er schon seit langem jeden Tag, denn dort war genug Platz und man wurde auch nur selten gestört...

________________

Lloyd geht zur Dojo Insel um etwas zu trainiern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:38

Lloyd, die Insel kann sogesehen überall existieren Wink zB in Gedanken etc.
___
Eine kleine Frucht zeigte sich Zack. "Eine kleine Frucht?!" Zack wurde Wütend, er schlug sich seinen Kopf an der Decke an. "Autsch!" Er nahm sich die Frucht. "Wenigstens schmeckt die, wenn sie die schon so geschützt aufbewahren!"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:51

Langsam wachte Shana wieder auf. Alles was sie sah war noch unklar und schwer zu erkennen. Jedoch konnte sie erkennen, wo sie war. In einem Wald.
Nach und nach verbesserte sich ihre Sicht und das Bild wurde klarer. Was mache ich hier..? fragte sie sich, jedoch kannte niemand die Antwort.
Sie setzte sich aufrecht und rieb ihren Kopf, der stark schmerzte. Das einzige was sie fühlte war Hunger und die Schmerzen ihres Kopfes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:56

Nemesis lief an der Küste entlang und schaute sich den Blauen Himmel an.
Mensch was ein schöner Tag.
Als er seine Aufmerksamkeit kurz auf das Meer richtete, wurde er von einem
Gedanken überrumpelt.
Vor ca. einer Woche, war er im Wald unterwegs und aß eine seltsame Frucht.
Wie sich herraustellte war diese eine Teufels frucht.
Eine so genannte Zoan-frucht mit der er sich offenbar in einen Wolf verwandeln kann.
Also das sollte er können. Im Moment schafft er nur seine Hände und Arme.
Gedanken verirrt lief er weiter die Küste entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:00

Warscheinlich hatte sie ein paar Tage nichts zu Essen gehabt. Shana schaute sich deshalbt vorsichtig um und entdeckte eine komische Frucht neben sich liegen.
Soll ich sie essen oder es lieber lassen ...? Wer weiß was das für eine Frucht ist..
Sie schüttelte ernergisch ihren Kopf, wobei ihre roten Haare willkürlich durcheinander flogen. Also nahm sie die Frucht und baß herzhaft in sie hinein, wobei ein kleiner Feuerfunke aufsprang, den sie aber nicht sonderlic störte diese Frucht ganz zu verputzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:03

Zack biss in die Frucht. Er kaute darauf rum und schluckte etwas runter. "Igitt!" Er musste husten. "Das ist ja greußlich!" Er sah ein Buch, mit der Aufschrift "Seltsame Früchte!" Er warf einen Blick hinein.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:06

Gefüllt mit neuen Energie stand Shana auf und putzte sich den Schmutz von der Kleidung.
Und wohin nun..?
Shana schaute sich erneuts um und fand einen kleinen Weg. Sie entschloss sich, diesen entlangzugehen und zu schauen, ob sie etwas besonderes fände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:09

"Verdammt, das ist...!" Eine der Früchte im Buch, sah aus wie Zack's Frucht. "Schaum Frucht. Ermöglicht dem benutzer, Seifenartige Blasen zu erschaffen. Getroffene Gegner werden rutschig und können weder stehen, noch eine Waffe halten. Schwächen der Frucht sind: Wasser." Zack sah nun besser gelaunt aus. Er packte das Buch und steckte es sich in die Hosentasche. Er ging von Schiff um mitglieder für seine Crew zu finden. "Ihr werdet meine Rache zu spüren bekommen, Marine!"
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:15

Nach dem viel zu langen Spaziergang machte sich Nemesis wieder auf den Weg zurück ins
Doorf um sich ein Wenig auszuruhen.
In seinem kleinen Häuschen angekommen, Setzte er sich auf einen
Stuhl direkt vor dem Fenster das Ausblick auf das Meer zulies und starrte nachdenklich
hinnaus aufs Meer.
Er dachte immer noch über die Teufels-Frucht nach.
"Mensch ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Mir ist echt langweilig, und noch dazu
weis ich immer noch nicht was ich mit meinen Kräften anfangen soll..."

Verloren in seinen Gedanken saß Nemesis da und tat nichts anderes als nachzudenken.
über alles was ihn beschäftigte dachte er oft tagelang nach.
Und so wohl auch dieses mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:17

Das Ende des Weges war ein kleiner Hafen mit einigen Schiffen. Gelangweilt schaute sie sich um und entdeckte einige Leute, die hier herumliefen. Sonderlich viel scheint hier aber nichts los zu sein.
Was ist das hier für eine verdammt langweilige Insel ?!
Jedoch fand sie auch einen leicht interessant aussehenden Mann.
Wer das wohl sein könnte..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:19

Direkt als Zack aus dem Schiff kam, machten ihn einige Männer an. "Gib uns dein Schiff!" Zack starrte von oben herunter. "Geht mir aus dem Weg, oder ich werde euch alle Knochen brechen!"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:20

Shana beobachtete das Geschehen aus ein paar Metern abstand. Sie überlegte was sie machen sollte.
"Hey, soll ich dir vielleicht helfen?", rief sie zu dem Unbekannten hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:22

Zack sah die ihm unbekannte an. "Tu, was du nicht lassen kannst!" Die Männer gingen nicht weg, also holte Zack aus und tritt die Männer davon. Sie flogen in ein Haus hinein.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:26

"Öhm.. Ja.. Scheinst ja alleine zu Recht zu kommen.."
Sie drehte sich mu und wollte gehen. Ihre fast Knielangen Haare wehten leicht in der leichten Briese der Nacht.
Mal schauen ob hier in der Nähe ein Dof oder so ist..
Sie schlug einen anderen Weg ein, als den, den sie gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:28

Die Männer waren tot, Zack konnte das Mädchen noch sehen. "Eventuell könnte sie mir noch behilflich sein." er ging ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:32

Ruckartig drrehte sie sich um und musterte den Unbekannten. "Wobei denn?", fragte sie ein wenig unsicher. Jedoch versuchte sie freundlich zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:35

Zack erschrag. Sie war kleiner als er, aber man merkte eine Art Flamme in ihren Augen. Er versuchte ihr überzeugend überzustehen. "Ich werde eine Piratenbande gründen!"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:38

"Okay.. Nun denn.. Was hat das mit mir zu tun..?"
Shana kratzte sich um Kopf und schaute diesen Mann fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:39

"Ich will dich für meine Gruppe!" Zack hielt sich, für den Fall das sie nicht beitreten wolle, in Kampfstellung.
___
Offline, GN8
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:41

"Willst du mir mit deiner Kapfstellung drohen, falls ich nicht mitkomme?", fragte sie selbstsicher und stellte sich wieder aufrecht hin.
____
Och ne oO
Ey ich bin dann 3 Tage net da xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:47

Bleib ich halt noch bis 23:00 Uhr...
____
Zack blieb stehen. "Und wenn?" Er war sich so selbstsicher wie Shana es war.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:51

Jaaaaaaaay ...
Naja, falls ich in der Herberge der Klassenfahrt Internet hab, komm ich natürlich ..
___________
"Wieso sollte ich mit dir mitkommen...?", fragte sie weiter ohne jegliches Interesse zu zeigen. Jedoch wusste sie auch nicht recht, wohin sie nun gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:55

Zack wusste, er sollte nachdenken um diesen Kampf zu gewinnen. Nach einigen Minuten antwortete er "Nunja... Nenn du mir, warum du nicht solltest."
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 10:03

"Das ist ein Argument. Jedoch bevor ich mich Jemanden anschließe, möchte ich ihn kennenlernen. Und das kostet auch seine Zeit!", mit diesen Worten drehte sich Shana um und ging ihren Weg weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 10:10

Zurück am Hafen angekommen sah Lloyd zwei komisch aussehende gestalten sie sich offenbar über etwas unterhielten und an dem mast des Schiffes hinter ihnen hing eine Piratenflagge.

Lloyd der sich nicht sicher war was sie hier wollten näherte sich ihnen langsam und fragte mit gelassener Miene "Was haben denn 2 Piraten auf einer friedlichen insel wie der hier zu suchen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 10:19

"Piraten..? Ich wohl eher kaum. Ich bin hier auf der Insel aufgewacht ohne zu wissen, wie ich hier her kam. Dieser andere will, dass ich mit ihm komme. Aber ich wüsste nich wieso ich sollte." Sie zuckte mit den Schultern.
"Außerdem bin ich zu müde um irgendetwas zu machen oder zu entscheiden.", mit diesen Worten verabschiedete sie sich von den beiden und zwinkerte den anderen, der sie gefragt hatte was sie "Piraten" hier wollen zu und lief weiter den Weg entlang.
Nach einiger Zeit stieß sie auf ein Dorf und nahm sich dort ein Zimmer in deren Herberge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 10:34

"Gut, ich vertsehe, dann warst es wohl auch nicht du die hier hier alles verwüstet hat..."
Lloyd sah der Unbekannten nach bis er sie nicht mehr sehen konnte und wandte sich anschließend wieder den anderem Typen zu.

"Und was ist mit dir, du bist ein Pirat oder?" fragte Lloyd und seine Miene wurde ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 17:33

Zack sah auf ihn herunter. "Ja, ich bin ein Pirat! Zack Fair mein Name!" Er sah in den Himmel. "Ich bin dann mal weg, ich brauche noch Mitglieder, obwohl ich bezweifle in einem solchen Dorf jemanden zu finden!"
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 21:39

"Hey, so einfach kommst du mir nicht davon, entweder Zack Fair ich gebe dir genau 2 Möglichkeiten entweder du nimmst mich als deinen 1. Mann mit wenn du in See stichst und ich bekomm coolen Hut, oder ich bring dich hier und jetzt zur Marine und werde morgen bei deiner öffentlichen Hinrichtung zusehen, also es ist deine Entscheidung."

Lloyd vertseckte seine Hände hinter dem Rücken und erzeugte mit ihnen einen dünnen Nebel der ich über den Hafen legte und die Sicht deutlich verschlechterte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyDi 5 Apr 2011 - 23:02

Zack drehte sich um. "Wenn du mich der Marine auslieferst, werde ich behaupten das du mein 1. Mann warst. Dann stirbst du ebenso. Ich nehme dich gerne mit, aber woher weiß ich, das du mir nicht in den Rücken fällst?" Zack drehte sich wieder weg "Und wenn du der 1. Mann meiner Crew werden willst, musst du dich erstmal beweisen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyMi 6 Apr 2011 - 2:11

Nachdem Nico aufwachte sah er sich um "Wo bin ich hier ???"Nico suchte einen Weg aus dem Wald. Er sah eine lichtung,sofort rante Nico zu ihr. Er sah ein riesigen Baum wo eine komische frucht dran hing."Die sieht so lecker aus die werde ich mir holen. Hoffentlcih schmekt sie auch."Er kletterte auf den Baum und Pflückte sich die Frucht und as sie später.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyMi 6 Apr 2011 - 2:19

Die Früchte wachsen irgendwie auf keinem Baum Wink Die wurden anscheinend vom Teufel geschaffen, daher auch Teufelsfrucht. Darum kann man die auch einfach nur finden. BTW: Die TF's schmecken immer grässlich. Das ist der nebeneffekt x)
___
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyMi 6 Apr 2011 - 2:34

Nico Biss hinein"Igit die schmeckt ja grauenhaft"Nico wirft die Frucht weg.Die Frucht flog direkt gegen ein Bienen Nest. Sofort flogen die Bienen auf ihn darauf. Nico rannte so schnell er kannte. Die Biene kam sehr schnell angeflogen sie wollten gerade los stechen, da sah Nico ein lehr stehendes Haus und rannte hinein. Die Bienen folgeten ihn nicht mehr "Puh das war knapp."


Zuletzt von Nico14 am Mi 6 Apr 2011 - 2:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyMi 6 Apr 2011 - 2:39

Zack sah Lloyd an. "Überlegs dir..." er ging weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyMi 6 Apr 2011 - 2:48

Nico ging aus dem Haus in das dorf. Nico schaute sich um"Ein kleines Dorf wie es scheint.Hoffentlcih finde ich hir jemand der mit mir auf See reisen will. Dazu brauche ich nur noch ein Schiff und eine Piraten Crew." Nico ging ein bischen durch die stadt und sah sich um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyMi 6 Apr 2011 - 3:01

Zack ging durch die Stadt. "Ein Glück fand sich im Schiff der Marine einige Berry... Ich hab nen riesen Hunger!" Er fand einen Stand, der Gegrillte Fleischkeulen verkaufe. Zack ging in die Hocke, damit er mit dem Verkäufer reden konnte. "Fünf bitte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyMi 6 Apr 2011 - 3:09

Nico sah etwas was er noch nie gesehen hatte"Was ist das den???" Er ging zu ihm "Hey her Riese ich bin Nico und wer sind sieh???" Nico war leicht angespannt was jetzt wohl kommen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyMi 6 Apr 2011 - 3:16

Zack biss in eine Keule. "Schak Fär" er schluckte herunter. "Zack Fair und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyMi 6 Apr 2011 - 3:20

"NNNico, bekomme ich bitte eine keule" Er grinste und hoffte darauf das er eine bekommt da er riesen hunger hatte "Hoffentlich hat er ein schiff und eine Crew ich will mich endlich rechen an der verdammten Marine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyMi 6 Apr 2011 - 3:26

Zack ging weg und biss nebenbei von seiner Keule ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyMi 6 Apr 2011 - 3:32

Nico folgte ihn "Ähm hast du vieleicht ein schiff????. Denn ich suche derzeit eine Piraten Crew mit der ich auf spannende abenteuer gehen kann." Nico war sehr angespannt und hoffte der riese würde sich umdrehen. Aber nach einer zeit antwortete er nicht mehr.Also beschlos nico Trainieren zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyMi 6 Apr 2011 - 3:40

Zack drehte sich um. "Du willst Pirat werden?! Was kannst du denn groß? Klein, Schwächlich... Wahrscheinlich kannst du nichteinmal mit einer Waffe umgehen! Aber wenn du meinst!" Zack schlug von oben auf Nico ein.
___
Ich glaube, du weißt worauf ich anspiele Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyMi 6 Apr 2011 - 3:56

Nico ist ausgewichen "Ich kann sehr gut Kämpfen." nico Konzentrierte sich seine Fäuste wurden zu Stein und er rannte auf ihn zu und schlug in seine magen gegend. Nico grinste" was will der den jetzt?"

______________________-

Auf Meine TF nehme ich an oder???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyMi 6 Apr 2011 - 4:00

Nico: 1. Ja. 2. ich bin ein Riese. Ich habe leicht übergroße Hände. 3. Du kannst nicht kontrollieren, wann deine TF eintritt. 4. Da ich ~250cm groß bin, müsstest du MIT STEINHÄNDEN springen, um mir in den Magen zu schlagen.
___
Zack fing den Schlag mit beiden Händen ab. Er Rutschte ein kleines Stück. "Nicht schlecht!" Er schlug von links und rechts nach Nico, welcher durch seine Steinhände nicht schnell wegrennen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyMi 6 Apr 2011 - 4:06

Nico versuchte sich zu ducken.Aber von der einen Hand wurde er getroffen "Nicht schlecht aber gegen mich gewinnst du nicht."Nico flog dur eine Hauswand und Stand kurze zeit danach wiederr auf. Er rannte los sprang in höhe des kopfes und schlug mit beiden Fäusten nach unten.

_______________
ach so sry wusste ich nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) EmptyMi 6 Apr 2011 - 4:23

Zack empfand die Schläge wie ein Kitzeln. "Kannst du denn garnichts?" Zack packte ihn am Kragen und "warf" ihn weg (So, als wärst du winzig, weil kleiner Riese unso x) und ging weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Orgel Insel (Orange) Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) Empty

Nach oben Nach unten
 
Orgel Insel (Orange)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: