One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gecko Insel

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyMo 4 Apr 2011 - 7:19

Die Gecko Insel ist die Heimat von Lysop. Sie ist besonders groß, besitzt jedoch mehrere kleine Buchten und ein
kleines Dorf. Im Dorf gibt es ein paar kleine Läden um die Vorräte aufzutanken.

Gecko Insel Dorfsyrop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg-evo.forumieren.com
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 8:01

LL erreichte die gecko insel und legte an, er betrat die insel und erkundete sich im naheliegenden dorf nach piraten und deren kopfgelder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 9:19

Im dorf sprach er einige dorfbewohner an, ob es hier piraten gäbe, sie schüttelten den kopf, "Nein, momentan gibt es hier keine piraten mein herr." LL seuftzte, "Verdammt, dann muss ich wohl bald wider abreisen, aber als erstes schaue ich mir die insel erstmal an." LL ging weiter und gelang in einem eher uninteressanten wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 9:37

Auf einmal hörte er merkwürdige geräusche, "Ich hoffe, das waren piraten!" Die geräusche kamen aus richtung norden, LL rannte in diese richtung und erblickte den nordstrand. Von weitem schon konnte er das piraten schiff von kpt. black erkennen, am auffälligsten war der fette katzen kopf. LL hielt sich erstmal versteckt und beobachtete die lage.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 9:51

LL schleichte sich seitlich an den klippen, um die piraten besser zu belauschen.
"Und, sind alle vorkehrungen getroffen?" fragte ein pirat mit komischer brille zu einem anderen.
"Ja jacko, wir sind alle bereit und die vorkehrungen sind getroffen, kpt. black wird sicher hoch zufrieden sein!" antortete der andere zurück.
"Gut, dann kann es losgehen, siam flecki, folgt mir!"
"Sie wollen anscheinend das dorf überfallen, gegen so viele piraten auf einmal habe schlechte karten, ich wünschte syras wäre hier.", dachte sich LL.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:01

Syras wurde an einem Strand angespült,er war wie gelähmt,einige Meter vor dem Ufer fiel er aus dem Bott.Doch jetzt war das Wasser wieder niedrig und hier konnte er sich wieder etwas bewegen.
Etwa 150meter weiter weg,sah Syras ein Piratenschiff.
"Da aufzukreuzen wäre keine gute Idee,aber ich sehe keinen anderen Weg ins Dorf,und ich muss doch zu LL..."er denkte nach"Ich werde mich einfach vorbei schleichen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:07

Er hielt wieter die stellung und wartete ab, "Verdammt, was soll ich tuhe, um das dorf zu warnen wäre es jetzt zu spät und es würde noch ein chaos ausbrechen, was soll ich nur tuhen?" LL fasste sich am kopf. Die piraten waren schon an LL vorbei und erreichten den wald. "ich kann sie im wald austricksen!" LL rannte hinterher und kletterte leise auf einem baum, dort beobachtete er die piraten wieder. Er zog sein schwert und köpfe ein mitglied vom baum aus, "Zum glück ist die klinge sehr lang!" LL verschwand blitzschnell in ein gebüsch. "Hey jacko, einer unserer piraten hats wohl erwischt!", der pirat zeigte auf dem abgetrennten kopf, "Es scheint wohl, als hätten wir besuch...", sagte jacko.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:19

LL griff wieder im hinterhelt an und erledigte einen piraten nach dem anderen, jacko wurde das zu viel, "HEY, KOMM RAUS UND ZEIG DICH, WENN DU DEN MUM HAST!!!", schrie jacko erzürnt, aber LL antwortete nicht. "Du willst es wohl nicht anders!" Jacko ließ seine razor disc kreisen und fällte einige bäume in der umgebung, dadruch musste LL die büsche wechselten, das hörten die piraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:27

Syras schlich am Schiff vorbei und rannte schnell den Weg zum Dorf hoch.
"Die dürfen mich nicht erwischen!"
Er erreichte einen Wald und verschwand hinter Büschen.
"Was ist denn da los?...Da fallen Bäume?!"
Syras rannte zum geschehen.Er sah einen großen dünnen Mann mit einer Art Pendel.
"HEY, KOMM RAUS UND ZEIG DICH, WENN DU DEN MUM HAST!!!"

Syras wartete hinter einem Baum was als nächstes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:32

Jacko fällte weiter bäume, die umfallenden bäume bedrängten LL, als fast der ganze wald gefällt war, zeigte sich LL, "Da ist ja unser gast, das war nicht sehr nett, meine piraten zu töten, du durchkreuzt hier unsere pläne!" LL schwieg, "Du redest wohl nicht viel oder?", jacko machte einen moonwalk, während er das sagte, "Egal, wenn du stirbst wird das nicht mehr dein problem sein!" Jacko kreiste seine pendel und schleuderte sie in richtung von LL. LL blockte sie ab, indem er sein nodachi rotieren ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:34

"LL!"sagte Syras erstaunt.
Von hinten rannte Syras auf Jacko zu um ihn seine Falkenklauen in den Körper zu rammen.
Jedoch wurde Syras von einem anderen Piraten aufgehalten.Dieser musste jetzt dran glauben.
Leider erregte Syras so die Aufmerksamkeit Jackos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:41

Jacko drehte sich um und gab fleckie und siam den befehl, LL zu übernehmen, er selbst würde gegen syras kämpfe, "Nicht noch ein nervenzwerg, dich übernehme ich persönlich!" jacko ließ die pendel kreisen und warf sie in richtung syras. Währenddessen griffen flecki und siam LL an, sie waren erher keine großen gegner, waren aber trotzdem zäh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:47

Das Pendel flog auf Syras zu,doch er konnte noch gerade eben zur Seite hechten.
Aber Syras hatte nicht damit gerechnet,dass das Pendel wieder zurück kommt.
Er hielt schützend seinen Arm vor seinen Körper-zum Glück.
Das Pendel bohrte sich tief in seinen Arm.
"AHHHH!So ein Mist!"
"Na?Gefällt dir das?Du kannst gerne mehr davon haben!"
Jacko holte sein Pendel wieder zurück,er warf es jetzt erneut los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:56

LL schlug fleckie und siam nieder, bei siam gelang es LL, seinen bauch aufzuschlitzen, "Einer erledigt, der letzte dürfte kein problem sein." Flecki keuchte er rannte zu jacko hin. "Jacko warf wieder sein pendel auf syras, dann nutzte er die zeit und hypnotisierte fleckie, damit er sich für siam rächen kann, "1,2,3 Jackoo!". Fleckies augen wurden weiß und er nahm an muskelmasse zu, LL war überraschte, "Das dürte jetzt ein problem sein..." Flecki sprang hoch und versuchte LL mit dem bein zu zerschmettern, LL wich einfach aus, "Er ist stark, aber nicht schnell!"


Zuletzt von LandLord am Fr 8 Apr 2011 - 11:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:04

"Okay...LOS!"Syras zog sein Schwert und schlug gegen das Pendel.
Das Pendel prallte ab und so rannte Syras auf Jacko los.
"Jetzt bist du erledigt!"rief Syras.
"Das könnte jetzt eng werden..."[i]
Syras stieß Jacko seine Klaue in die rechte Schulter.
"Da hast du,du dummer Clown!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:09

LL schlug blitschnell mit dem schwert zu, aus mittlerer distanz schleuderte er eine schnittwelle auf fleckie, er bekam sie voll ab, stand aber immer noch, "Durch die hypnose ist er wohl schmerzresistenter geworden!" LL musste sich sputen, ein treffer wurde verheerend sein. LL passte nicht auf und wurde gleich von einer klaune voll erwischt, er wurde gegen einer felswand gewschleudet, stand aber wieder auf, "Argh, ich sollte nicht zu viel denken im kampf!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:13

Syras hatte Jacko getroffen,doch leider brachte dies auch ein Problem mit sich....
Er bekam die Klaue nicht mehr aus Jacko herraus gezogen.
Diese Zeit nutzte Jacko
1..2..3...Jacko!
Syras verwandelte sich wieder in einen Mneschen und schlief ein,doch auch Jacko hatte sich selbst hypnotisiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:16

Fleckie verpasste LL 5 einstich wunden, "Darum kann ich mich später kümmern, als erste muss ich diesen fettsack erledigen!" LL rannte au fleckie zu, der rannte LL entgegen, "Jetzt pass auf dicker, wenn du zu langsam bist, wird wehtuhen!" Fleckie holte zum schlag aus LL duckte sich leicht und traf mit dem nodachi die beine, fleckie kam dadurch ins stolpern und fiel auf seine nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:19

Als Syras schlief und LL gegen die anderen Katzen kämpfte,fing er an zu träumen.
Er träumte von einem großen Tor,er schritt hindurch und fand eine Art Tempel.
____________
TW dojo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:23

LL nutzte es für den gnadenstoß, "Das ist das ende!!" er rammte die klinge in den kopf von fleckie, er starb sofort. LL ging zu boden und spuckte blut, "Der schlag vorhin war wohl nicht so schwach, wie ich gedacht habe!" LL spuckte wieder blut, dann stand er auf und suchte nach sryas, "Er ich hoffe, ihm geht es gut, aber mit jacko wird er wohl mit leichtigkeit fertig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:38

Letztloch fand LL syras und jacko, "Anscheinend haben sie sich selbst hypnotisiert..." LL nahm jacko und fesselte und knebelte ihm an einem baum, danach wollte er syras wecken, er sach aber, das er sehr geschwächt war und ging zurück zum dorf, dort erklärte er ruhig den dorfbewohnern die situation und das sie ruhe bewahren sollten, das LL und syras alle im griff haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:56

"Keine sorge, wir werden noch diesen Kpt. black noch erledigen, wenn er sich zeigt, aber erstmal muss ich mich ausruhen." Die dorfärztin schaute sich LLs wunden genauer an, "Was hat den sie anggriffen, ein grizzly bär oder was?!", wunderte sie sich, "Nein, aber etwas ähnliches." LL musste lachen. Die Ärztin verband LLs wunden, "Ein paar rippen hats auch erwischt, ich schreibe 2 tage bettruhe vor!" LL jammerte, "Ich muss aber morgen Kpt. Black erledigen!" LL fasste sich vor schmerz auf der seite, "Tut mir leid, dann muss eben dein freund ihm alleine erledigen!" Die ärztin stelle LL ruhig, er seuftzte darauf wieder und legte sich hin.
und schlief schnell ein.
_____________
n8 off
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyFr 8 Apr 2011 - 23:50

LL wachte auf, sein körper schmerzte immer noch, darum ging er wieder etwas meditieren, was zu trinken und etwas essen stand neben ihm auf dem tisch. Er setzte sich auf das bett im schneidersitz und konzentrierte sich wieder, "Ich muss mich erstmal vorbereiten, Kpt. Black ist sicher kein einfacher gegner..." LL kramte währenddessen einen steckbrief aus seiner tasche, "16.000.000 berry, nicht schlecht!" LL den steckbiref hin und tauchte langsam in seine gedanken welt ein.
_____________________
tw nach dojo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 0:42

"Die meditation war, wie das training schnell erledigt, erst jatzt bemerkte LL, das er das ganze bett voll geschwitzt hat. Das kümmerte ihm nicht viel, der nahm das glas saft und trank es aus, dann stand er auf und holte sein essen, das schon bereit stand. Beim essen kam die ärztin wieder nach haus, "Ich war kurz einkaufen und wie geht es dir?", sagte die ärtzin, während sie ihren einkäufe ablegte, "Einigermaßen gut, ich habe etwas meditiert." LL zeigte auf das voll geschwitzten bett, die ärztin gab LL einen schlag auf dem kopf, "Aua! Was soll den das?" Die ärztin schaute LL wütend an, die wut legte sich aber schnell, sie ging schweigend zum bett lacken und zog es ab, dann hängte sie es auf einer wäscheleine draußen vor dem haus. "Darum gehts also, frauen und mit ihren Sauberkeitswahn...", LL musste lachen, bekam aber wieder eine kopfnuss von der ärztin, "Aue, ok ich schweige."
______________________
tw nach hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 7:48

LL ging zum wald, um nachzusehen, ob syras schon aufgewacht ist und ob es ihm gut geht, außerdem will ich noch infos von jacko ausquetschen, der an einem baum gefesselt ist, "Ich will wissen, warum black auf einmal wieder gekommen ist, dahinter muss doch was stecken!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 7:51

Syras wachte auf,er lag in einem dunkelen Wald.Naja,es war mal ein Wald,aber seit diesem bescheuerten Heini war der halbe Wald gefällt.
Er stand auf und fasste sich an den brummenden Kopf.
"Autsch...was war das denn?"
Syras machte sich erledigt auf den Weg in das Dorf.Doch auf dem Weg ins Dorf,sah er LL.
"Hey LL..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 7:55

LL sah syras, "Hey, ich habe hier essen und trinken für dich!" LL holfe eine flasche rum unf 3 keulen fleisch aus seiner tasche raus, "Wir sollten uns beeilen, black wird heute, glaube ich zuschlagen, da wir gestern seine crew erledigt haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 7:57

"Danke..."sagte Syras erschöpft und trank einen großen Schlug aus der Flasche.
Danach biss er herzhaft in die Keule und fragte
"Warum sollte er es heute machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 8:00

"Wir haben gestern wohl einen teil seines plans vereitelt, den vor 3 jahren war er eigentlich schon festgenommen, da stimmt was nicht!" LL ging richtung wald, "Wir müssen infos aus diesem jacko rauspressen, ich hoffe, er ist nicht geflüchtet..." LL machte eine geste, um zu syras zu sagen, das sie sich beeilen sollte,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 8:02

"Jaja ,ich komme schon!"sagte Syras.
Er rannte schnell zu LL und aß den letzten Bissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 8:06

Jacko war inzwischen aufgewacht, er konnte sich zum glück nicht befreien und um hilfe schreinen auch nicht, man hörte nur murren, "da ist er, und versucht wohl die fesseln zu sprengen!", LL musste lachen. Er trat aufeinmal auf das pendel von jacko, "Hey syaras, hast du mal einen menschen versucht zu hypnotisieren?" LL hob das pendel hoch und zeigte es syras.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 8:07

"Nein...tut mir leid,ich weiss nicht wie das geht"antwortete er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 8:16

"Dann muss ich wohl das machen..." LL ließ das pendel von links nach recht bewegen, während syras den kopf von jacko festhielt, damit er nicht weggucken kann, "Du wirst uns alles über den plan von kpt. black erzählen und was vor 3 jahren wirklich passiert war!" Jacko wurde hypnotisiert, "1,2,3 LandLord!" Mit einem schnipsen sagte jacko alles, über dem plan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 8:18

"Durch eine list, habe ich einen unserer crewmitglieder glauben lassen, das er kpt. black ist und einen marinekapitän glauben gelassen, das er kpt. black festgenommen hat. Der echte kpt. tauchte hier als butler Beauregard unter, um ein rihuges leben zu führen. Er ist butlr der reichen miss kaya, ich wollte sie hypnotisieren, damit sie ein testament für black mit ihren ganzen reichtum ausstellt, dann würden wir sie umrbringen. Wir wollten es als überfall von piraten vertuschen, damit kpt. ein ruhiges, reiches leben leben kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 8:21

"Sollen wir das Verhindern? Immerhin hat diese "Kaja" wohlk viel Geld ,wenn die Piraten es auf sie abgesehen haben.Wir könnten warten bis sie das Geld haben,sie abmurksen und ,dann schnappen wir uns das Kopfgeld der Piraten sowie ihre Beute"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 8:26

LL schüttelte den kopf, "Als schwertkämpfer habe ich meine ehre, und ich lasser doch keine frau für geld sterben!" LL wandte sich zu jacko, "Wo finden wir diese kaya?" jacko war immernoch in der hypnose, "Sie wohnt wie gesagt in einer villa, südlich von hier, ihr könnt sie nicht übersehen..." LL rannte los und hoffte das es jetzt nicht zu spät ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 8:28

"Na dann"mit diesen Worten rannte Syras hinterher.
"Wobei mir einfällt,eigentlich müsste ich ja..."
Und schon flog er an LL vorbei
"YEAH! Das ist mal ein geiles Gefühl!"
____________
haha Razz
soll ich dich mitnehmen? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 8:33

LL rannte syras hinterher, halt diesen butler auf, wehre aber, du tust kaya weh, damit gehört sich nicht zu einem KGJ!" Langsam erreichten sie die villa, man konnte sie schon von weitem sehen.
Währenddessen ärgerte sich black, warum jacko und die anderen crewmitglieder so lange brauchen, "wann kommen die endlich, wenn das noch länger dauert, muss ich sie wohl um das testament zwingen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 8:35

"Ich bin gleich da..."sagte Syras als er die Villa schon sehen konnte"Ich warte auf LL,ausserdem saugt das Fliegen an meiner Kraft"
Seine Schwingen trugen ihn sanft und sicher zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 8:40

Black wurde ungeduldig, aufeinmal kam lämmchen, ein anderen butler rein, um kaya etwas mitzuteilen, er sagt ihr, das einige KGJ, einen angriff von piraten aufgehalten haben, black hörte dies und brodelte innerlich, *Dieser verdammten schwachköpfe, immer muss man alles selber machen!* Kaya laß inzwischen ein buch im garten, während lämmchen die blumen gieste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 8:47

Syras wartete immer noch auf LL.
"Man braucht der lange...und fliegen ist anstrengend."er trank noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 8:55

LL erreichte syras, sie waren vor der vila. Auf einmal hörte man stimmen aus der villa, "Warum nur Beauregard!? Warum tust du das?!" Black hielt währenddessen lämmchen als geisel und zwang kaya, einen vertrag zu unterschreiben, wo der ganze reichtum an black geht. "Ich hatte die ganzen 3 jahre das geld im kopf, ich wollte einen ruhiges und reiches leben führen!"Black erklärte ihr den ganzen plan, "Leider muss ich ihm anders gestalten, da meine crew es woll vermasselt hat." Er drohte lämmchen, mit seinen krallen die kehle aufzuschneiden, "Los jetzt unterschreib, sonst kannst du lämmchen vergessen!"


Zuletzt von LandLord am Sa 9 Apr 2011 - 8:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 8:57

"Was ist das?Brüllt da jemand?"fragte Syras."Wenn ja sollten wir helfen..."

________________
kaannste das von black in ner anderen farbe oder so machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySa 9 Apr 2011 - 8:59

_______________________
muss off, ich weiß nicht für wie lange, lass erstmal hier stoppen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySo 10 Apr 2011 - 5:12

Bane kam auf der Insel an
Schlagen wir erstmal ein Lager auf und vertäuen das Schiff
Nachdem er das erledigt hatte, holte er von seinem Schiff sein Zelt.
Erstmal schlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySo 10 Apr 2011 - 6:44

LL und syras observierten leise die villa, syras von oben und LL von ihnen, als sie fast jeden winkel observiert hatten, sprachen sie sich ab und LL war wieder in gedanken versunken, er ging alles durch.
_______________
tw zu dojo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySo 10 Apr 2011 - 6:50

Das Lager von Bane stand
Gut jetzt beginne ich mit dem Training
Er holte aus seiner Tasche seinen Magischen Stein.
__________________
TW Dojo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySo 10 Apr 2011 - 7:14

"So, ich hab einen plan!" LL besprach alles mit syras, er ging nochmal alles im kopf durch, dann war er bereit.
_____________________
der plan, kampf gegen black und die abreise finden morgen statt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptySo 10 Apr 2011 - 8:57

Was hat mein Meister eigentlich vor?
Bane schlenderte über die Insel ...
Was mach ich hier
Er kickte einen Stein weg..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel EmptyMo 11 Apr 2011 - 5:59

LL und syras schlichen sich an ihren positionen, zum glück schindete miss kaya genug zeit und zog auch die aufmerksamkeit von black auf sich selbst. LL gab syras ein handzeichen, das er sich bereit halten soll. "Los unterschreibe! Ich habe nicht den ganzen tag zeit!", black wurde langsam ungeduldig und unaufmerksam. "Das ist der zeitpunkt!" LL durchstach den baum und traf auf der anderen seite black am rücken, der ließ, wie geplant lämmchen los, syras brachte miss kaya und lämmchen sofort in sicherheit. Black wollte eingreifen und griff blitzschnell an, aber LL konnte ihm stoppen, "Ich bin dein gegenr Beauregard oder soll ich lieber black sagen?" LL grinste. Black war außer sich vor zorn, "IHR HABT MEINEN GANZEN PLAN RUINIERT, DAFÜR ZERREI?E ICH EUCH IN TAUSEND STÜCKE!!!"
_________________
ich hab schlitzer übernommen, er kommt nicht on ><
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Gecko Insel Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel Empty

Nach oben Nach unten
 
Gecko Insel
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: