One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Orgel Insel (Orange)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 8:50

Nico war gespannt darauf was Zack antwortet "Trauen werde ich dem nicht aber wen er kein ärger macht wird er auch kein ärger mit mir bekommen"
Nico grinste und schaute zu den anderen was sie machen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 8:52

"Ich werde mich keiner Piratengruppe anschließen! Ich werde meine eigene Gründen!"
___
Doch, es gibt die Chars, aber nur die Char's ohne TF's :3
Also, so hab ich es verstanden x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 9:01

"Ich bin müde von dem ganzen Gestreite ich werde in die Herberge da drüben gehen. Bis morgen und veranstaltet nicht die ganze Nacht ein Affentheater." Zitos ging schon halb im Schlaf die beleuchtete Straße entlang. Er ging in die Herberge und nahm sich ein Zimmer. Er legte sich ins Bett und schlief ein.
_______________________
bin off gn8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 9:06

Nico folgte Zitos
"Ich gehe auch schlafen bis später"
und wenn er auf muckt holt mich einfach und ich mach in dann vertig mit meinen Fäusten.

_________________________________________

bis später ich gehe blos hier off aber im Ts bleibe ich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 9:07

Zack hörte das und rief ihnen hinterher "Ja, ich werde einen Heidenspaß haben, dich noch einmal durch die Gegend zu treten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 9:17

Nico überlegte es sich noch einmal und geht doch noch nicht schlafen
"Erst schwanz einziehen wenn es heisst, ja ihr habt einen Wolfmensch, Donnermensch,Rauchmensch und einen Steinmensch" Nico Lachte über ihn und schaute zu Lloyd und sah ihn fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 9:19

"Ich mag diesen Angeber nicht... Er errinert mich zu sehr an... mich!" Zack ging auf das Schiff, legte ab und fuhr einige Meter aufs Meer. "Jetzt kann ich Orgel Insel (Orange) - Seite 3 016."
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 9:20

"Na dann Leute, ich habe noch etwas wichtiges zu erledigen, morgen gehts dann los, also bis dann"

Lloyd wandte sich Zack zu

"Ach Zack und viel Glück mit deiner Bande, vielleicht sehen wir uns eines Tages auf der Grand Line wieder" mit diesen Worten und einem zufriedenem grinsen auf dem Gesicht wandte sich Lloyd zum gehen und stapfte in Richtung des Dorfes davon.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 9:24

Nico Lachte ihn aus "Wie schon gesagt schwanzeinziehen wenn es Konflikte hagelt"

Nico ging zu Nemesis und erzählte einen witz"Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!" " Nico lachte und rollte sich auf dem Boden
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 9:28

Nami erwachte auf der Orgel Insel.

Sie stand auf sich und rieb sich den Kopf.
Mir tut mein Kopf murmelte sie benommen.

"Den Mistkerl der mir das angetan hat, wird mir dafür noch bezahlen!"

Wütend richtete sich auf und ihre Augen blitzten wütend auf



Zuletzt von Nami am Mi 6 Apr 2011 - 9:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 9:30

Nemesis schaute sich das ganze etwas verwirrt an.
Er hatte keine Ahnung worüber die anderen da sprachen.
Er hatte nur mitbekommen das die anderen diesen Typ offenbar kannten.

Als Nico Nemesis einen Witz erzählte, lachte er sich schlapp.
"Leute wollt ihr nicht lieber mit mir in mein Haus kommen ?"
Frgte er die anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 9:31

Nico... Schonmal nen Pfarrer oder Moderne Medizin in OP gesehen?
___
Zack schaute sich das Schiff vor dem Schlafengehen genauer an. Es waren ungefähr 20 Zimmer mit je 8 Hängematten drinnen. Das Leben bei der Marine muss schrecklich sein Zack fand noch einige Badezimmer, und eine große Küche, eigentlich nichts besonderes bei einem solchen Schiff. "Soviele Männer, aber gegen mich konnten sie nicht ankommen. Zack war erfreut, denn die Decke war ziemlich hoch, so das Zack sich nicht Bücken musste. "Mal sehen... 200 Betten, 10 Badezimmer. Eine Küche und ein Trainingsraum. scheint gar nicht so schlecht zu sein hier!" Zack band einige Hängematten zusammen und hatte eine große, für sich. Er schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 9:33

Nico lachte mit und nahm das angebot gerne an.
"Ich erzähle dir noch ein witz aber später."
______________

Arzt =trafalgar law und pfarrer giebt es in jeder Kürche Pwnt


Zuletzt von Nico14 am Mi 6 Apr 2011 - 9:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 9:34


Nami blickte auf.

Sie hörte Stimmen und folgte diesen.

Nami begab sich in Richtung Hafen

"Wer seid Ihr und was wollt Ihr hier und seid ihr die jerjenige der mir diese nette Beule verpasst habt?!"


Zuletzt von Nami am Mi 6 Apr 2011 - 9:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 9:40

Als Nemesis schon mit Nico nachhause gehen wollte, sprach ihn eine
Frau an. Er antwortete ihr :" Nein also diese Beule stammt definitv nicht von einem
von uns. Aber falls du es gerne wissen möchtest, ich bin Nemesis. Das hier ist einer meiner
Freunde Nico. Und du bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 9:43

Nico gab Nemesis recht.
"Vieleicht war es ja der grosse Riese der dir die beule gemacht hat"
Nico grinste und ging weiter

____________________________-

Nemi du=Epic
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 9:45

"Erfreut Eure Bekanntschaft zu machen Nico und Nemesis" erwiederte Nami.

"Mein werter Name ist Nami und ich bin neu auf der Insel."
Wohin seid ihr unterwegs?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 9:59

"Ebenfalls erfreut ." Antwortete Nemesis mit einem Grinsen im Gesicht.
"Wir sind gerade auf dem Weg zu mir nachhause. Um uns schlafen zu legen. Wir haben morgen noch einiges vor also werden wir Ruhe brauchen. Und du? Kommst du von der Insel ?
wenn ja wo wohnst du hier ? Kennst du von der Insel jemanden ? Weißt du ...entschuldige die
Fragen löcherei. Ich bin mir sicher du wüst schon für alles deine Gründe haben."
Nemesis wartete auf eine Reaktion von Nami.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 10:02

Nico grinste "auch sehr erfreut. kannst du auch solche speziellen fähigkeiten wie nemi und ich??? ich kann mich zu stein verwandeln und nemi ann sich zum wolf machen."
Nico zerte Nemesis weiter und er zeigte ihm den weg zu seinem Haus.
_____________________________
Nacht gehe jetzt off bb
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 10:04

"Ich bin hier auf dieser Insel aufgewacht mit einer Riesen Beule komplett alleine."
"Ich wohne hier nicht und habe hier auch kein Haus."
"Ich bin neu hier und wollte der Ursache auf den Grund gehen wie ich hier gelandet bin und wem ich diese Beule zu verdanken habe."
"Gut möglich das es ein Riese war aber da habe ich so meine Zweifel, und nein bislange kenne ich noch niemanden auf dieser Insel außer euch Zweien."
"Ich suche sowieso ein Quartier für die Nacht, habt ihr was dagegen wenn Ich mit komme?"

Nami rieb sich den Kopf

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 10:07

"Denk ich nicht folge uns einfach."
Nemesis,Nico und Nami machten sich auf dem weg zu Nemis Versteck
Nico Grinste
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 10:12

"Gut wenn Ihr nichts dagegen habt ein weiches Bett kann nun nach dem harten Tag echt nicht schaden."

Nami meinte noch zu Nemesis:

"Eure Fragerei stört mich nicht im geringsten, wenn ihr noch Fragen habt nur raus damit.
Mitunter finde ich eure Wolfs Fähigkeit faszinerend würde ich zu gerne mal in echt sehen."

Nico, Nemesis und Nami begaben sich nun alle Drei zu Nemesis Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 21:53

Zack legte Anker. "Was will man hier bitteschön noch sehen..." Er begab sich in die Stadt. Aus irgendeinem Grund, war die Stadt wie ausgestorben. Zack hatte ein schlechtes Gefühl im Magen. Plötzlich ertönte ein lauter Schrei, Zack wollte wissen von wem der Schrei kam und warum dieser Schrei ertönte. Er machte sich auf nach Nordost.
___
Nordost, wenn der Hafen im Süden liegt. Der Schrei kam von einem Fischmenschen, der eine Frau überfiel. Da ich nicht weiß ob Arlong existiert (Ich warte auf die PN von Bane) tu ich einfach mal so, als würde ein Fischmensch eine Familie überfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 0:22

Nico wachte nach einer guten Nacht auf" Habe ich gut geschlafen" Nico sah Nemesis und Nami noch schlafen.

Nico schlich sich aus dem Haus und ging Tranieren

Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 1:12

Nami erwachte und sah sich noch einWeilchen im Haus um.
Seltsames Haus für einen Piraten dachte Sie es wirkt sehr voll eingerichtet und nicht wie die meisten Gebäude nur fast leer wie man es von den meisten Piraten kennt.

Offenbar schlief Nemesis noch, sie begab sich leise nach draussen um den Geräusch zu folgen das Sie vernommen hatte und fand Nico beim Training vor.

Nami murmelte ein verschlafenes Morgen und grinste Nico an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 1:18

Zack verlor den Schrei. "Wo war er denn nun?" Er landete vor einem kleinen Haus. "Meister-Tatoo" murmelte Zack vor sich hin, während er sich das Haus ansah. "Wenn ich eine Piratengruppe anführen will, brauche ich auch ein Zeichen." Er kramte eine Zeichnung seiner Flagge heraus. "Okay, ich lass mir ein Tatoo machen." Er ging rein und zog erneut ein Stück der Wand mit. "Morgen!" rufte Zack laut. "Die Wand bezahlst du mir!" Der Tätowierer drehte sich um. Er sah einen Menschen, für ihn einem Riesen gleich. "Na großer, was kann ich für dich tun?" Zack gab ihm das Blatt mit der Zeichnung drauf, streckte ihm den Rücken zu und zog sein Hemd hoch. "Ich will das auf den Rücken!" Der Tätowierer strahlter einerseits, sein Talent auf einem solche großen Rücken ausführen zu dürfen, andererseits aber erschrickt, denn als er die Zeichnung sah, merkte er das Zack ein Pirat war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 3:06

Nico bemerkte erst später nachdem er fertig war mit dem Training
"Hey Nami was machst du hier???"
Nico grinste und hoffte das sie nicht sauer ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 3:25

Zitos wachte mit einem Schrecken auf. Er erinnerte sich was er sich versprochen hatte bevor er hier her kam. "Ich muss unbedingt weiter Trainieren! Ich muss besser werden,schon heute wollen wir mit einem Schiff lossegeln." Zitos ging aus der Herberge und fragte eienn Mann dem er begegnete ob es hier eine Trainingsschule oder ein Dojo gab. "Na klar haben wir hier eine Trainingsschule,gleich rechts nach dem großen Schild da,da ist sie." - "Gut danke!" Zitos ging zur Trainingsschule. Er begann sofort mit dem Aufwärmen und dann ging es los.
___________________
Wechsel -> Dojo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 3:47

Zack's Tatoo war fertig. Der Tätowierer zeigte Zack das Tatoo über eine Art doppelten Spiegel. Zack sah es und verzog eine Miene. Der Tätowierer fragte Panisch und meinte "St-stimmt etwas nicht Sir?" Zack fing an zu lachen. "Hahaha! Nein, ich liebe es! Aber ich wollte mal wissen, wie die Menschen reagieren, wenn ich böse schaue!" Zack bezahlte und ging. "Vielen dank nochmal!" Der Tätowierer war völlig perplex, aufgrund von Zack's reaktionen. "So... was kann ich nun machen?" Zack überlegte kurz und ging dann auf das Schiff um zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 3:56

Nach einer langen Nacht wachte Nemesis auf.
Es war schon recht hell und die Sonne scheinte Nemesis direkt ins
Gesicht.Verfluchte Sonne Dachte sich Nemesis und stand auf.
Zu aller erst schute er nach den anderen und bemerkte das keiner von beiden mehr
schlief. Er ging Dem Geräusch das er hörte und fand Nami und Nico.
" Einene wunderschönen Gutenmorgen Leute." sagte Nemesis mit einem dicken Grinsen im
Gesicht. "Na habt ihr auch so gut geschlafen wie ich?" Nemesis wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 4:01

Nico bemerkte Nemesis und zeigte ihm seine neue Attacke"Erhitzte Steinfaust" er Erhitzte seine steinfaust und die Faust begann zu glühen an
"hey Nemi hast du meine attacke gesehen??? die ist cool. Auserdem habe ich gut geschlafen."


Zuletzt von Nico14 am Do 7 Apr 2011 - 4:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 4:06

Zitos ging mit seinem Stab in der Hand durch die Straßen. "Mhh...wo ist Lloyd,wollte er nicht ein Schiff besorgen? Wenn der nicht bald aufkreuzt erledige ich das!" Er ging weiter und schaute was es hier für Läden gab. Anscheinend gab es nur eine Kneipe,eine Herberge und kleinere Häuser...
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 4:24

Nemesis schaute sich Nicos Faust erstaunt an.
"Das ist echt cool Nico. Aber Leute bei mir ist Grundregel das wenn ich aufwache
in der Stadt spazieren gehe.
Habt ihr Lust mit mir zukommen ?"
Nami lehnte ab und sagte sie würde gerne noch ein weilchen hier bleiben und Nachdenken.

"Und was ist mit dir Nico ?" Fragte Nemesis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 4:26

Nico stimmte zu und ging mit Nemesis mit
"Kannst du auch coole neue Fähigkeiten???" Nico schaute Fragend Nemesis an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 4:36

Zitos ging Richtung Stadtzentrum. "Ich sollte die anderen fragen,was sie davon halten." Zitos schlenderte verträumt durch die Straßen die allmählich größer wurden. "Es wäre schön,wenn ich mal jemaden aus der Bande finden würde..." Zitos überlegte wo die Typen seien könnten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 4:50

Zack ging durch die Stadt. Er sah Zitos und sprach ihn an. "Wie läuft es denn inzwischen um euer Schiff?" Er gab ein stoßartiges Lachen von sich, die Leute um Zack erschracken und rannten teilweiße panisch weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 4:55

Zitos bemerkte den Riesen von Gestern neben sich. "Ich versuche gerade etwas zu organisieren... Wieso interessiert es dich denn überhaupt was mit unsrem Schiff ist?" Zitos schaute verdutzt den Riesen an,er sah,dass alle Leute flüchteten. "Huch wieso rennen denn alle weg?" Er ging weiter durch die Straßen mit dem Riesen.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 4:57

Nico stimmte Nemesis zu. Also ging er gefolgt von Nico in Richtung Stadt.
Normaler weise würde er einen anderen Weg gehen aber aus irgendeinem Grund war ihm nach
dem Weg direkt ins Stadtzentrum.
"Nico folg mir einfach wir gehen schnell eine Runde spazieren und dann suchen wir die anderen"
Sagte Nemesis.

Als sie fast im Stadtzentum angekommen waren hörten sie Schreie und Rannten schnell
Weiter. "Was ist da wohl los?" fragte Nemesis Nico.


Zuletzt von Nemesis am Do 7 Apr 2011 - 5:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 4:59

Nico ist erschrocken t"was ist das und wer wer das???"
"Komm schneller wir müssen uns beeilen"


Zuletzt von Nico14 am Do 7 Apr 2011 - 5:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 5:11

"Warum es mich interessiert? Weil es mir vor einigen Jahren auch so erging, wie euch Landratten! Ich hatte nur ein paar Freunde und wir haben eine Crew gegründen. Irgendwann waren wir über 100 Männer, doch kurz bevor in die Grand Line eintraten, wurden wir von der Marine gefasst. Alle meine Freunde sind gestorben und der Kapitän hatte sich für mich geopfert. Tagelang bin ich auf dem Meer umhergeschwommen, und irgendwann traf ich auf ein Marineschiff. Ich tat erst so, als wäre ich ein Schiffbrüchiger, doch kaum war ich an Bord, waren all ihre Männer getötet. Und jetzt stehe ich hier. Ohne Crew und nur mit einem Schiff. Und mein Ziel ist es, eine neue Crew zu gründen und Rache an der Marine zu nehmen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 5:26

"Wir haben eine kleine Crew aber ich denke du willst ihr nicht beitreten... Meine Familie wurde von der Marine getötet und das ganze Dorf wurde von ihnen in Flammen gesetzt,fast alle starben,mich haben sie am Leben gelassen,da sie dachten ich würde eh sterben ohne Essen und ohne Menschen. Sie haben mich nur angelacht. Aber ich habe es geschafft von der Insel zu fliehen und den für mich richtigen Weg des Lebens zu finden. Wenn sie jetzt sehen sollten was aus mir geworden ist,denken sie,dass sie mich besser getötet hätten. Ich werde meine Rache nehmen an der Marine!" Zitos schaute in den Himmel und überlegte nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 5:35

"Warum nicht gemeinsam?" Zack blieb stehen und sah Zitos an. "Du scheinst zwar ein Landei zu sein, aber warum nicht gemeinsam? Ich würde dich gerne in meine Crew aufnehmen, wenn es denn sein muss auch deine Freunde! Ich weiß schon, wie ich aus euch Seebären mache!" Zack ging weiter "Aber davor will ich wissen, ob du auch wirklich etwas draufhast!" Er drehte sich zu Zitos um und machte sich Kampfbereit "In Ordnung?!" Er zeigte ein düsteres Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 5:43

"Vorab,ich werde meiner Crew treu bleiben,aber ein Kamof klingt verlockend." Zitos sah die Menschen in ihren Häuser aus den Fenstern schauen. Als sie sahen,dass Zitos auf sie schaute,machten sie die Gardienen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 5:47

Zack lachte "Das ist ein Grund mehr, dich für meine Crew zu gewinnen!" Zack stürmte auf Zitos zu, mit einem Karateschlag von oben, machte er den ersten Zug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 5:52

Zitos nahm seinen Stab und hielt ihn dagegen. Es bedurfte einer großen Kraft die Hand von seinem Körper wegzuhalten. Zitos verwandelte seine Kompletten Arme in Elektrizität,und somit auch den Stab. "Du bist ganz schön stark,aber zeig mir,dass das nicht nur durch deinen Riesenwuchs kommt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 5:56

Zack staunte. "Nett, aber ich glaube gegen deinen Eisenstab hab ich die richtige Medizin!" Zack bildete eine Art Seifenlauge um seinen Arm. Er wusste, das Zitos das nicht ernstnehmen würde und einfach angreifen würde. Zack vollführte einen zweiten Karateschlag, auf Zitos Hand, welche gerade den Stab hielt.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 6:01

Als Nemesis mit Nico im Stadtzentrum ankam, sah er Zitos
und zu seinem Erstaunen Zack ! "Was zur ..." Ofenbar waren die beiden gerade mitten in
einem Kampf. Er stand daneben und beobachtete das ganze ein wenig.
Er hatte sich vorgenommen in den Kampf einzugreifen und ihn wenn nötig zu unterbinden wenn
er es für Nötig hielt .


Zuletzt von Nemesis am Do 7 Apr 2011 - 6:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 6:05

Zitos´ Arme verwandelten sich wieder. Zitos wich der großen Hand aus und rutschte durch die Beine des Riesen. Zitos nahm den Stab und schlug ihn gegen Zacks Bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 6:06

Zack bekam einen Elektrischen Stoß "Autsch!" Er umgab sich mit Seifenblasen und trat nach Zitos. "Deine Stromstöße sind für meine größe einfach nicht stark genug!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 6:09

Nico war Verwundert "Warum Kämpft ihr den da???"
nico war heiss darauf in den kampf sich einzumischen wenn es notwendig ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orgel Insel (Orange)
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: