One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seefahrt (Marine)

Nach unten 
+3
Muneakira
Zeus
Rex
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 7 EmptyDi 3 Mai 2011 - 6:18

"Mmmmmmmh, wer ist das ..... ?"
Shana konnte und wollte sich nicht aufsetzen und schauen wer das ist..
Noch immer zitterte sie am ganzen Körper..
So kalt..
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Seefahrt (Marine) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 7 EmptyDi 3 Mai 2011 - 6:28

"Straw kannst du mal kurz nach Shana schauen und ihr bitte helfen."
"Aber nur weil du es bist mein kleiner schüler."
Strwbeery stellte sich hin und fasste ihr auf den Kopf. nach zweiminütigen nachdenken hatte er eine Diagnose fertig gestellt.
"Gib ihr das in ein paar tagen geht es ihr wieder besser.
"danke strwberry und warum bist du überhaupt ihr."
Währen der mir alles erklärte gab ich Shana die medizin.
"Hoffentlich wirst du bald gesund" ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 7 EmptyDi 3 Mai 2011 - 6:31

"Mmmmmmmmhh..."
Shana nahm die Medizin dankend und schluckte sie herunter..
Was für ein Geschmack..
Sie kuschelte sich in das Bett ein und schloss ihre Augen.
Wer auch immer das ist..
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Seefahrt (Marine) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 7 EmptyDi 3 Mai 2011 - 6:36

"Achja Shana eh du dich noch weiter versteckst das ist mein lehrmeister und zugleich der Vize Admiral Strawbeery... er hat mich alles gelehrt und naja durch ihn bin ich öfters zu Piraten nett...ihn hast du es auch zu verdanken das ich mich überhaupt mit dir eingelassen hab."
Ich musste sie anlächeln.
"Rex genug geschmeichelt. es gibt was wichtiges zu klären."
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 7 EmptyDi 3 Mai 2011 - 6:40

Shana nickte etwas und musste niesen.
"Naja, wenn das so ist .. Freut mich .. Mich kennen sie anscheinend bereits..", meinte sie zu Strawberry.
Verschlafen schaute sie wieder zu Rex.
Ich könnte jetzt einfach weiterschlafen..
Sie gähnte.
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Seefahrt (Marine) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 7 EmptyDi 3 Mai 2011 - 6:47

"Ruh dich aus..und schlaf etwas....soll ich mit Strwberry wo anders hingehen Schatz."
Sie scheint sehr viel Ruhe zu brauchen ich sollte sie nicht verunsichern.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 7 EmptyDi 3 Mai 2011 - 6:51

"Ist mir egal wo ihr hingeht .. Ich glaub ich bräuchte echt ein wenig meine Ruhe.."
Shana gähnte erneuts und versuchte einzuschlafen.
Hoffentlich denkt er jetzt nicht was falsches..
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Seefahrt (Marine) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 7 EmptyDi 3 Mai 2011 - 7:04

"Ok Ruhe dich aus"
Wir gingen an Deck und setzten uns an einen Tisch welchen Strawberry schon im voraus dort plaziert hatte.
"Ok um was geht es Straw?"
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Seefahrt (Marine) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 7 EmptyDi 3 Mai 2011 - 7:29

"Also es geht nur um eine einzige sache ich wollte mal schauen was du überhaupt mit einer Ex-Piratin treibst..........und jetzt kommt das wichtige ich soll dich und Mune befördern."

"Wie befördern?"

"Ach Rex du stellst dich ja mal wieder ein bischen dumm an. Du bist jetzt Fregattenkapitän und Mune auch."
Strawbeery musste lachen.
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

Seefahrt (Marine) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 7 EmptyDi 3 Mai 2011 - 8:04

Ich war in der Küche und habe gerade einen Erdbeerkuchen gemacht, da wir hier wieder frische
Erdbeeren bekamen. Ich nahm drei Teller mit samt 3 Stücken mit nach oben und sah die Zwei
an einem Tisch Reden. Dabei stellte ich die Teller auf den Tisch und gestellte mich dazu.

"So, Rex, erklär mir doch bitte wer er ist. Er strahlt aber eine imennse innere Aura aus. Das
fällt selbst mir als Schwertkämpfer auf."
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Seefahrt (Marine) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 7 EmptyDi 3 Mai 2011 - 8:11

Strawberry verabschiedete sich und sprang ins mehr und verschwand.
"Ok Mune dann muss das essen wohl oder übel für uns reichen. So der Typ da war mein Lehrmeister Strawberry, er ist wie Garp auch Vize-Admiral und er wollte mir nur noch schnell sagen, dass du und ich jetzt Fregattenkapitäne sind. Und naja Straw verschwindet immer sehr schnell also er ist so wie ich, besser gesagt ich bin so wie er."
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 7 EmptyMi 4 Mai 2011 - 6:02

Zeus wachte in seiner kajüte auf.
"Mist warum ging es mir den letzten tagen so schlecht."
Naja wenigstens gehts mir jetzt besser.
Nachdem Zeus duschen war begab er sich an deck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seefahrt (Marine) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seefahrt (Marine)
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Seefahrt (Kopfgeldjäger)
» Die Reisen von Rex und Shana(Seefahrt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: