One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Seefahrt (Marine)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptySa 23 Apr 2011 - 4:28

"Da vorne, Ich seh die Insel Die Konomi Inseln sind dort vorne.
Los Leute, richtet alles für die Landung her!"
Ich rannte zu dem Navigationssystem und gab bereits einige Kommandos ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptySa 23 Apr 2011 - 6:51

Auf diesen Befehl hin rannte Nemesis in Richtung Mast und begann die Segel ein zu holen.
Er schaute rüber zu Zeus und rief Zeus zu sich rüber.
"Hey Mann hilf mir mal!" Zeus rührte sich nicht mal ansatz weise und Nemesis musste alleine
weiter machen. Nach beendeter Arbeit stellte er sich an die Reling und überlegte sich wie er
sich an Zeus rächen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptySa 23 Apr 2011 - 6:54

"TW zu den Inseln"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 7:04

Nemesis stand noch immer an Deck und fragte sich wo Rex wohl geblieben sein könnte.
Er wurde den Gedanken einfach nicht los.
Gedanekn verirrt schaute er zu Muneakira rüber und fragte ihn.
"Hey hast du eine Ahnung wo Rex sein könnte.? Einfach weg kann er ja nicht sein..."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 7:46

"Doch kann er. Du warst ja nicht dabei in der Stadt also erklär ich es dir..."
Da es mal wieder ein ernster Moment war zündete ich mir eine Zigarette an.
Dazu griff Ich in die Hosentasche, zog eine der Zigaretten raus und zündete sich klappend mit
dem Zippo an.
"Rex, unser Kaptian der Crew und Rangmäßiger Korvettenkapitan hat sich aufgemacht, eine Reise alleine zu machen. Er ist zu dem Entschluss gekommen, dass er über vieles nachdenken muss und auch alleine trainieren, um zu sehen ob er dem kommenden auch gefasst ist. Solange er auf Reisen alleine ist bin ich euer Kaptian, der frisch zum Rang des Korvettenkapitans aufgestiegen ist, da ich alle Vorraussetzungen erfüllt hatte. Und wer Lloyd ist dürftest du ja selber wissen Nemesis oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 8:00

"Es ist ja gut möglich das nemesis weiß wer das ist aber ich habe keine ahnung. Also hättest du die güte mir zu erklären wer das ist und was er hier macht ?"
Ja er ist eine weile weg auch wenn ich das komplett nicht verstehe.
"Und übrigens gratulation zu deiner Beförderung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 8:10

"Hm, mein Name ist Lloyd und ich rate euch mir nicht in die Quere zu kommen wenn ihr an eurem Leben hängt" sagte Lloyd und begann zu Grinsen.

Lloyd ging ein paar schritte auf Nemesisi zu und schlug ihm in die Magengrube.

"Sorry alter freund, aber das ist dafür das du damals nicht die höflichket besessen hast dich ordentlich bei mir zu verabschieden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 8:21

Nemesis(!) erhielt den schlag in den Magen. Spürte aber kaum etwas.
Kurz vorher wandte er Das Tekkai an, woduch er einen so einfachen schlag einfach wegstecken konnte.
"Ich dachte mir schon fast dass so was passieren würde.Na wir gehts so?" Fragte Nemesis grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 9:29

-----------------------------------------------------------
bölölölölö
Hoffentlich geht Mune ran. ich habe so die vorahnung das irgendetwas
schlimmes passieren wird.

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 9:34

Ich lies die zwei ihren kleinen Streit austragen und erklärte Zeus
dass er der ehemalige Kapitan der RedWings war und nun mehr oder weniger Folgte.
Danach merkte ich wie meine Teleschnecke klingelte.

______________________________
"Muneakira, Korvettenkapitan und Kaptian der ..... Des Namenlosen Schiffes. Wer ist dran?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 9:37

-------------------------------------------------------
Wer wird wohl dran sein und in einem bett neben einer Piratin liegen,
niemand anderes als Rex. Und wie läufts so? Achja stimmt ein Schiffsname fehlt,
aber mir fehlt jetzt gerade keiner ein. Verdammt! Ich sgas dir
hier ist es warm.

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 9:56

"Was machst du wieder für perverse Spiele du wahnsinniger wandernder Eisblock!"
brüllte ich erstmal in die Teleschnecke welche auch zuckte. Danach nahm ich wieder nomalen Stimmton.
"Ja hier läuft es gut.... Nemesis und Lloyd machen nur einen kleinen Streitigkeit aus wegen dem damaligen Vorfall seines kommentarlosen Verlassens. Aber wir fahren gerade zu den Gecko-Inseln. Dort dürften die Kompfgeldjäger Gecko eigentlich schon erledigt haben. Und warm ist dir? Bei den Spielchen die du machst kein Wunder!" lachte ich nurnoch in die Teleschnecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 9:58

"Ok wir müssen das ganz ruhig besprechen,, weil sie schläft gerade und ich habe keine lust das
sie explodiert oder in flammen aufgeht. Außerdem ist es in dem Raum extrem Heiß und ich muss mein Buch schreiben und mir fällt nichts ein, weil ich anderes im Kopf habe.
Ok?"

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 10:14

"Können wir. Was schreibst du denn für ein Buch? So eine Art Tagebuch?
Und ich wäre doch ganz gerne bei dir. Ihr braucht einen guten Koch oder?"

Ich spielte auf einen Gedankengang an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 10:17

"Wenn ich dir jetzt von der geschichte erzähle killst du mich eh.
Ja es ist eine Art Tagebuch aber ich weiß ni9cht ob ich Shana mit
reinschreiben soll? Und naja es ist Heiß hier für meinen geschmack zu Heiß und ja ein guter Koch
wäre nicht schlecht, aber wir konnten gut esse."

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 10:21

"Warum sollte ich dich killen. Ich war nunmal zu langsam und wäre gerne mitgekommen aber
irgendwer muss den Chaotenhaufen hier zusammenhalten. Ich habe von dem Geld ja eh
neue Gewürze und ein paar geheime Gewürze besorgt, aber nur Grammweise da sie so
selten sind, aber auch ein seltenes Küchenmesser. Wenn ihr wollt können wir uns an einer Insel
einmal treffen und koche für euch einmal im geheimen. Ich schweife aber ab... Tagebuch sagtest du...
Achja.... Warum nicht... ich finde es nicht korrekt eine Person nicht zu nennen, wenn sie doch dabei
war."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 10:27

"Ok ich muss jetzt erstmal daran arbeiten..du weißt
schon am tagebuch. ich wünsch dir noch viel Spaß. Ich ruf dich an wenn ich weiß wo wir uns
treffen können. Und naja halte den haufen zusammen.
Halt dir Ohren steif Mune."

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 11:03

"Werd ich Kapitan..."
*Gotcha* und legte auf.
Danach setzte ich mich auf die Reeling während wir segelten und sah in der Ferne schon die Gecko-Inseln.

"Komisch ... warum brennt da noch Licht in der Nähe...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 21:58

Zeus war die ganze nacht wach gewesen und hatte nachgedacht.
Wieso ist er weg gegangen das wird hier doch nichts ohne ihn.
Da fiel ihm ein das er noch immer die teleschnecke hatte.
Ob ich ihn anrufen soll ? Ach komm eigentlich ist es egal und zu verlieren habe ich auch nichts.
Zeus nahm die teleschnecke und rief rex an.
*Ring ring*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:03

-------------------------------------------------
Wer ruft den jetzt an?
Hallo Korvettenkapitän rex am Apparat.
Was kann ich für sie tun?

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:05

"Ja hallo rex hier ist Zeus ich wollte mal schauen was du so machst und wie deine reise verläuft"
Er meldet sich ja ziehmlich förmlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:08

"Hier verläuft sogut wie alles super.
Der erste tag war ziemlich entspannend auf dem Meer und jetzt erkunde ich die Kumate Insel.
Und wie läuft es so bei dir?"

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:10

"Naja auch ganz gut die anderen 2 schlafen noch und ja es ist stink langweilig wie immer hier.
Villeicht Wird es auf der nächsten insel ja besser.
Hast du irgendwelche informationen über die Gecko insel ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:12

"Die gecko Insel wird zurzeit von einer Art adeligen kontrolliert, welcher einiges auf dem Kasten hat.
Er ist sogar noch stärker als die von tequila Wulf und durchaus hat er auch ein Kopfgeld von 400.000 Berry. Aber egal. Mir wäre es lieb wenn ihr euch um ihn kümmert. Aber seit vorsichtig."

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:15

"Du kennst mich doch ich bin immer vorsichtig.
Das hört sich aber sehr interessant an.
Pass du aber auch auf dich auf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDi 26 Apr 2011 - 22:24

"Du passt immer auf dich auf.
das hat man ja bei Shana gesehen.
Du wärst doch fast ein Häufchen Asche geworden."
ich musste lachen.

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyMi 27 Apr 2011 - 0:01

Es war bereits helligter Tag als wir noch außerhalb der Inseln halt machen über die Nacht.
Zeus hatte ein Gespräch über die Teleschnecke, wahrscheinlich mit Rex. Da ich noch an der Rehling lehnte hörte ich leise mit. Halbschlaf sozusagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyMi 27 Apr 2011 - 0:27

Wir legen an. Ich Erkundige die Insel. Ruft mich an wenn etwas ist. Euch ist Freiraum gegeben.

___________________________________
TW Gecko Inseln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyMi 27 Apr 2011 - 1:57

"Das Schiff ist zwar nicht das Beste aber es ist doch recht schnell.... Ich werde wohl etwa 3 Stunden brauchen... aber erstmal Rex warnen...."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyMi 27 Apr 2011 - 3:18

Die Wetterlage war sehr gut und der Wind stark, das wir doch früher als erwartet auf der Insel ankamen.
Schnell packte ich meine Sache wieder auf den Rücken und stürmte vom Schiff. Die Crew des Schiffes
und die Passagiere waren verwundert, warum das ein Marinesoldat so verstürmt auf eine Kannibalen
insel geht..."

_________________________
TW Konomi Insel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarir
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Xarir

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 23
Ort : Gecko Insel

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyMi 27 Apr 2011 - 3:47

Seite an Seite metzelte die Crew die Kannibalen nieder, doch es wurden nicht weniger. Es artete in einen verbitterten Kampf aus, bei dem viele Köpfe rollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011 - 3:08

"Ich soll hier bleiben?Ok dann bleibe ich bei dir
mein kleines Flämmchen."

Hoffentlich grillt sie mich jetzt nicht.

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011 - 3:17

"Ich bin kein kleines Flämmchen.."
Sie holte kurz den Anker rein und lichtete die Segel.
Shana ging hinter das Steuer und holte einen Kompass raus. Sie regelte in etwa die Richtung, in der das Schiff segeln soll und ging wieder zu Rex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011 - 3:19

"ok dann bist du halt was anderes.
Wie willst du denn genannt werden."

Naja ich brauch einen anderen namen.

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011 - 3:20

Sie schaute ihn leicht verwirrt an.
"Wie meinst du das jetzt ? So Titelmäßig oder wie ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:35

"Ach vergiss es. War eh nur ein dummer Gedanke."
Ich lächelte sie an.

Lass deine dummen Ideen sein..

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:36

"Nein.. Sag doch..
Ich wills wissen.."
Sie versuchte ihn süß anzulächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:37

"Ach....ähhhh...frag doch nicht nach...bitte..
es ist wirklich egal."
Ich stellte mich vor sie.

Du bist echt manchmal richtig dumm.

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:40

Shana schaute zu ihm auf.
"Okay.. Wenn du meinst.."
Ach man..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:41

"Und was nun?"
Ich schaute zu ihr runter und mindestens zum zwanzigsten mal in ihre Augen.

Das wird nie langweilig.

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:43

"Keine Ahnung.. Hier rum stehen und warten, bis wir an der Insel ankommen ?"
Shana musste lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:45

"Oder wir gehen runtr in die Kajüte..
je nachdem was du möchstest."

Ich bin doch dumm oder?

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:47

"Wir können auch in die Kajüte.. Das mit dem hier rum stehen war eh nicht ernst gemeint."
Sie schaute ihm in die Augen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:48

"Dann gehen wir eben runter in die kajüte....."
Ich schaute ihr nochmal tief in die Augen.

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:50

Shana nahm seine Hand und zog ihn mit sich in die Kajüte. Sie selbst setzte sich auf das Bett und schaute weiter zu Rex.
"Und nun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:51

"Keine Ahnung...Mune ist halt nicht hier...ich
fühlte mich so beobachtet."
Ich schaute sie weiter an.

naja ich bin vielleicht doch nicht so blöd wie ich dachte

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:56

"Achso.. Na dann.."
Sie schaute zu ihm auf.
Was er jetzt wohl machen wird ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:57

ich legte meinen Arm um ihre Schulter.
Diesesmal war er kälter alssonst damit er
nicht wegschmelzen konnte.

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011 - 5:00

"Du bist kalt..", sagte Shana ruhig.
"Aber das macht mir mittlerweile nichts mehr aus."
Shana kuschelte sich an ihn und kühlte sich selbst ab, soweit es ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 EmptyDo 28 Apr 2011 - 5:55

"Wie soll ichs sagen du bist heiß, aber ich schmelz nicht mehr."
Soll ich sie küssen?Ach scheiß drauf du verdammter marine kapitän.
Ich näherte mich ihr noch etwas und küsste sie.

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seefahrt (Marine)
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: