One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Seefahrt (Kopfgeldjäger)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptySo 10 Apr 2011 - 6:56

Hier segeln die Kopfgeldjäger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-Eis
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Dark-Eis

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptySo 10 Apr 2011 - 9:08

Mit dem Geklauten kleinen, aber dennoch zugebrauchen für ein Mann, Boot
machte sich Rickter auf dem weg. Hinaus aufs Meer, ins ungewissende.
Wo sein Erstest ziel wohl sein würd, steht für ihn noch offen. Wohin ich wohl komme,
dies dachte sich Rickter immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMo 11 Apr 2011 - 7:38

Bane segelte .. und wurde von einem starken Wind erfasst ...
Er fiel in Ohnmacht
Und wachte auf einer Insel auf
Verdammt wo bin ich?
____________________________
TW Unas Inseln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMo 11 Apr 2011 - 7:44

Der wind war stark, das ermöglichte LL und syras eine schnelle reise zur nächsten insel, "Ich hoffe, dort gibt es eine herberge mit kneipe und taverne, ich muss mich mal wieder ausruhen und etwas trinken, außerdem habe ich einen gewaltigen hunger." , sagte LL zu syras, "Tut mir leid, das ich die ganzen vorräte aufgegessen habe, ich bin eben ein vielfraß!", syras lachte, "Die vorräte reichten eigentlich für 5 tage, aber bei KGJ stimmte das wohl nicht!", LL lachte darauf hin mit. Von weitem konnte man eine insel sehen, "Hey LL, siehst du dort die insel?" LL kneifte sich die augen zu blickte etwas genauer hin, "Ja, das wird wohl unser nächstes ziel sein!" LL und syras segelten zu der fremden insel, der unans insel.
______________________________
tw zu unans insel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-Eis
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Dark-Eis

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMo 11 Apr 2011 - 9:05

Nach knapp ein gefühlten Tag voller Seefahrerspaß,
sah Rickter endlich etwas was ihn Erfreute. Eine Insel, diese ihn noch Unbekannt war.
Endlich mit der erkenntniss bald die Seefahrt vollendet zuhaben.
Machte Rickter sich berereit darauf was neues zuerleben.
__________
TW zu Urans Insel-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:28

"Ah, die frische seeluft!" LL genoss die fahrt, "Ich werde die ganze nacht wache schieben und das boot steuern LL, ich habe sonst nichts zu tun." sagte syras, "Wenn dir das nichts ausmacht, ok." LL lehnte sich am kleinen mast und schaute in den himmel, "Die sterne strahlen über dem meer besonders hell..." Syras seutzte, "Komm mir nicht mit diesen zeug." LL lachte, "Tut mir leid, aber ich kann sehr sentimetal werden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:40

LL war in gedanken versunken, er musste an den vorfall gestern nachdenken, wer den eigentlich die guten sind, die marine oder die piraten, "Yoru hatte mal gesagt, das es 2 arten von piraten gibt, die morgania und die peace-main, so nannte yoru sie." LL vertiefte sich weiter in seinen gedanken, "Morgania plündern und töten wie es bei piraten üblich ist, aber peacemains bekämpfen nur andere piraten..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:50

Ihm fiel was auf, "Wir KGJ sind eigentlich peacemains, wir kämpfen zwar , wegen des kopfgeldes für die marine, aber wir kämpfen auch nur gegen piraten, wenn sie ein kopfgeld haben." LL streckte sich, "Ich weiß, das bis jetzt nur morgania erledigt habe, ich würde auch merken, wenn das kein morgania wäre, aber würde ich diesen peacemain wirklich töten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-Eis
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Dark-Eis

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:56

Kaum losgesegelt, meckerte Rickter schon herrum.
"Ich hasse segeln...", sang er herrum. Ohne zuwissen das er den Kurs hält,
ging die Reise weiter. Die Hoffung Piraten zufinden trieb Rickter an.
Er war versessen darauf, könnte man meinen, Piraten zufinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMi 13 Apr 2011 - 9:02

LL war zu müde, um diese frage zu beantworten, seine augenlieder fielen zu und er schlief ein.
____________________
bin off n8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyDo 14 Apr 2011 - 5:05

"Schon den ganzen tag lang flaute, so kommen wir nicht weiter syras!" LL stöhnte, "Entspann dich LL, ich ruder einfach." Syras schneppte sich die ruder und fing an zu rudern, "Das leben als KGJ ist einsam, ein pirat hat seine crew..." LL hatte einen kleinen drang, pirat zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyDo 14 Apr 2011 - 5:51

Er seufzte, "ich meditiere wieder mal syras, bitte nicht stören." LL setzte sich im schneidersitz hin, "Ok, ich werd das beachten!" erwiderte syras.
__________________
tw zu dojo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyDo 14 Apr 2011 - 6:41

Syras sah, das LL wieder erwacht war, "Wir sind immer noch nicht da, wenn du das wissen willst." erwähnte syras, LL seufzte, "Mann ist das langweilig, wann kommen wir endlich an?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyDo 14 Apr 2011 - 9:17

~Nachdem sie ausgelaufen waren~
Bane stand am Navigationstisch und betrachtete die Karte.
"Kiriko wo sollen wir hin fahren ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-Eis
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Dark-Eis

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyDo 14 Apr 2011 - 9:31

Rickter glaubte auf der see verloren zu sein.
"Mensch, weit und breit keine Insel in sicht...Das nervt~", er sprach ganze zeit mit sich selbst.
Wann Rickter wohl endlich die heißersehnte Insel erreicht,
ob er dort Piraten findet oder sonst wem, dies blieb noch offen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyDo 14 Apr 2011 - 10:11

"Das wird wohl bis morgen dauern..." LL legte sich hin und schlief ein.
_________________
off n8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyFr 15 Apr 2011 - 6:51

Nach langer reise erblickten LL und syras endlich die orgel insel, "Na endlich, ich hoffe da gibt es auch action!", sagte LL, "Ich hoffe, dort gibt es einen starken piraten mit hohen kopfgeld, den letzten dürftest du erledigen!", erwähnte syras.
_________________________
tw zu orgel insel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyFr 15 Apr 2011 - 8:27

Kiriko zuckte mit den Schultern.
"Hauptsache es gibt dort etwas zu tun, ich hab die öden, geschäftigen Inseln satt...Sind momentan keine Piraten in der Nähe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyFr 15 Apr 2011 - 8:48

Bane überprüfte die Karte.
"Nun wir könnten uns in Richtung der Orgel Inseln machen und von dort aus unser Vorgehen weiter koordinieren"
Er schaute Kiriko an
"Was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyFr 15 Apr 2011 - 8:50

Sie nickte.
"Klingt gut."
Sie setze sich hin und schliff ihr Katana. Prüfend hielt sie die Klinge gegen das Licht.
Das sollte stimmen so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyFr 15 Apr 2011 - 8:55

Bane richtete das Ruder aus und wand sich dann Kiriko zu
"Nun. Was treibt euch zu dem allem hier?"
Er machte eine Umfassende Geste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyFr 15 Apr 2011 - 9:05

"Als Kopfgeldjäger muss man sich keinem Boss unterwerfen...man agiert frei, kommt viel umher, lernt interessante Leute kennen und ich schätzen den Kampf. Zudem ist kein Tag wie der Andere und nichts lässt sich vorausplanen...Ich mag das."
Sie wandte sich an Bane.
"Die Symphonie dürfte bei dir ganz ähnlich klingen, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyFr 15 Apr 2011 - 9:11

"Naja .. Piraten töteten meine Eltern .. Hass und Rache treiben mich an. Aber im Großen und Ganzen ist es das selbe wie bei euch."
Er zog sein Schwert.
"Abwechslung ... ein gutes Stichwort... In der Bar machtet ihr den Eindruck als wisst ihr, wie man mit einer Katana umzugehen hat. Was meint ihr wollt ihr mir zeigen wie gut ihr es könnt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyFr 15 Apr 2011 - 9:21

"Selbstverständlich..."
Sie umfasste den Griff ihrer Klinge und nahm eine Grundstellung ein.
"Ladies first würde ich sagen."
Sie griff Bane zuerst frontal an, stoppte dann aber ruckartig und nutze diese Energie für eine Drehung nach links, um ihn seitlich anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyFr 15 Apr 2011 - 9:23

Bane sprang nach hinten
Sehr feurig die kleine
"Hola nicht so schnell"
Bane machte sich bereit und griff seinerseits an, indem er Sein Schwert auf ihre linke Seite zufallen ließ.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyFr 15 Apr 2011 - 9:35

"Speditives Arbeiten ist wirksam, wisst ihr?"
Sie parierte die Klinge mit eine Platte auf ihrem Handrücken.
Die Klinge liess sie einfach in ihre linke Hand fallen, und griff mit dieser erneut Banes Seite an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyFr 15 Apr 2011 - 9:43

Leicht rechts unten
Bane wich der Klinge perfekt aus und stand hinter Kiriko.
"Ja da habt ihr Recht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyFr 15 Apr 2011 - 9:46

Kiriko blickte etwas verwirrt.
"Nanu?"
Sie nahm erneut die Grundstellung ein und wartete auf einen Gegenangriff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyFr 15 Apr 2011 - 9:52

Bane lachte
"Verwirrt?"
Er ging auch wieder in eine Grundstellung.
"Ihr seid gut. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, das wir uns noch verletzen werden wenn wir weiter machen, aber wir wollten doch Piraten töten nicht uns gegenseitig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyFr 15 Apr 2011 - 9:54

Kiriko liess ihre Klinge sinken.
"Verwirrt? Selbst wenn ichs wäre würde ichs nie zugeben..."
Sie lächelte.
"Vielleicht sollten wir unsre Energie besser an ein paar Piraten auslassen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyFr 15 Apr 2011 - 10:01

Bane lachte
"Ihr habt euch soeben verraten ..."
Er steckte sein Schwert weg
"Ich werde schlafen gehen .. bis morgen "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyFr 15 Apr 2011 - 10:06

"Habe ich das? Und weiter?"
Sie winkte lachend ab.
"Gute Nacht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-Eis
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Dark-Eis

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyFr 15 Apr 2011 - 10:19

Das Boot schien sich von selbst zubewegen.
Rickter lag einfach auf den kleinen Boot herrum und schaute in den Himmel.
Wann ich wohl wieder die Insel erreiche, dachte er sich nur.
Gelangweilt von der Reise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptySa 16 Apr 2011 - 9:22

Das Schiff kam an der Orgel Insel an und Bane kam aus seiner Kajüte.
"So die Orgel Insel ... Was meint ihr Kriko sollen wir hier aussteigen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptySa 16 Apr 2011 - 9:39

Kiriko streckte sich und befestigte ihr Katana wieder.
"Ich glaube, hier war ich noch nie."
Sie blickte sich um.
"Ja, lasst uns aussteigen."
Sie ging vom Schiff und blickte sich erneut kurz um. Es schien nicht viel los zu sein, was Piraten aber durchaus recht wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptySa 16 Apr 2011 - 10:59

Der wind blies, was LL verärgerte, nicht sehr stark, "Ich werd morgen wohl erst am nachmittag eintreffe, wenn der wind weiter so stark bläst..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark-Eis
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Dark-Eis

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 24

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptySo 17 Apr 2011 - 6:44

Auf den, für Rickter endlosen, weg zur Orgel Insel ist es schwer zusagen wann er ankommt.
Als er langsam aber sicher bei Insel sichtweite erreichte,
freute sich Rickter. Endlich weg von der see, dachte er sich.
Während er Sehnsüchtig auf die Insel starrte beim Rudern,
überlegte er sich was ihn wohl erwartet könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptySo 17 Apr 2011 - 7:51

LL war kurz vorm einschlafen, "Wie...lange...dauert...das...noch...". Plötzlich sah er vom weiten eine gigantische spirale, "Ich der eine einbildung durch den schlafmangel oder ist das echt die insel?" LL rieb sich die augen, "Es ist die echte insel!, daraufhin ruderte er extra, damit es eine schnellen ankunft wird.
_________________________
tw zu spiralquelleninsel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:58

Die Nacht war klar in den Seewegen nahe Teuquilla Wolf.
Kiriko sass auf dem Deck und blickte fast fasziniert in die Sterne. Es war eine Weile her, dass der Himmel so klar gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:02

Bane stellte sich neben Kiriko
"Schöne Aussicht oder?"
Er schaute erst sie an dann nach oben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:05

Sie nickte.
"Lange her dass ich sowas gesehen habe...Viel zu schön, als dass der Tag kommen dürfte um das alles einfach zu zerstören..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:08

Bane schaute sie wieder an
"Was meinst du damit? Wer will sowas denn zerstören?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:11

Sie wandte ihren Blick von den Sternen ab zu Bane.
"Wenn der Tag kommt, gehen all diese funkelnden Farbtöne am Himmel. Der Himmel dürfte wieder einfach nur blau sein...Der Sternenhimmel ist viel schöner. Und die nächste Nacht kann schon wieder völlig anders aussehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:12

Bane lachte
"Ach jetzt verstehe ich sehr schön ausgedrückt"
er setzte sich auf eine der Bänke ...
"Ich hasse das Warten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:19

"Ich nutze die Wartezeit für Tagträumerei. Das hält den Geist kreativ..."
Sie lachte.
"Oder es macht ihn zu kreativ...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:21

Bane schaute sie an
Ohja eindeutig meine Fantasy geht mit mir durch
"Ja da habt ihr Recht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:29

"Was schaust du denn so?"
Kiriko lachte.
"Die Sterne sind dort."
Mit einer Handbewegung deutete sie aufs offene Meer.
"Und dort schwimmen...Delfine mit roten Punkten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:32

Bane murmelte etwas zu laut
"Ich habe meinen Stern gefunden ..."
Dann schaute er auf den Kompass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:39

Kiriko hatte nicht wirklich zugehört.
Sie hob verwundert den Kopf.
"Hast du was gesagt? Ich war schon wieder etwas geistesabwesend..."
Sie deutete auf den Kompass.
"Sind wir noch auf Kurs?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:43

"Ja wir sind auf perfektem Kurs"
Er schaute nach unten
"Ach nichts ..."
Verdammt bleib bei der Sache Bane...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Kopfgeldjäger)   Seefahrt (Kopfgeldjäger) Empty

Nach oben Nach unten
 
Seefahrt (Kopfgeldjäger)
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: