One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Seefahrt (Marine)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 6:55

Hier segelt die Marine^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 7:07

Zeus lag die ganze Nacht wach und blätterte in seinem Notizheft.
So mal schauen was wir haben. Ok zum einen ist da mein kaptain mit einer fragwürdigen Vergangenheit. Und zum anderen ist da Muneakira von ihm weiß ich wenig auser das er ein schwertkämpfer ist und nicht gut auf piraten zu sprechen ist. Ich denke das wird interessant weil so eine durchwürfelte und vorallem kleine Marine gruppe habe ich noch nie gesehen und auch frage ich mich warum er mich als Normalen Rekruten mitgenommen hat.
Zeus stand auf und genoss die sanfte Meeresbrise welche ihm durch das Haar glitt.
Es ist auch auch kalt aber ich kann dem ja abhilfe schaffen.
Zeus verwandelte seinen oberkörper und seine hände wieder in die halb mensch halb bison Form.
So ist es schon viel besser. Aber wo ist denn der rest meiner mannschaft.
Zeus stellte sich an die rehling und achtete auf die wellen welche sanft gegen den Buck des Schiffes schlugen.
"Ich hoffe mal das demnächst mal etwas passiert hier ist es ja extrem langweilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 7:17

Rex war fertig mit dem meditieren und stand auf.
Ich roch an meinen Körper."Fuuhh.Man stinkt das. Ab unter die Dusche."
Er ging unter die Dusche und duschte. Danach zog er sich seinen all seits beliebten Anzug an.

Ich ging aufs Deck um zu sehen wie weit es noch bis zu der nächsten Insel ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 7:19

Zeus hörte schritte hinter sich er drehte sich um.
"Ahh da ist der kaptain kommt er auchmal an deck ?"
Mal sehen wie weit ich gehen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 7:25

"Ja ich bin am Deck, meditieren tut gut. Solltest du vielleicht auch mal probieren."
"Was soll diese anmache." Ich schmunzelte in mich hinein und wartete auf zeus antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 7:27

"Pah sowas brauche ich nicht."
Zeus bäumte sich auf.
"Wo gehts denn hin kaptain. Oder hattest du etwa keine erscheinung wärend deiner meditation ?"
Genauso wie ich es erwartet habe er reagiert ganz entspannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 7:28

"Ich habe meditiert, weil wir eine geheim Info haben das auf den Unans Insel eine Piraten Crew ihr unwesen treiben wird. Ich muss jetzt nur noch trainieren.
Außerdem werden wir 2 Tage dort verbringen. Befehl der Marine wir sollen noch wo anders nachschauen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 7:34

"Was ist denn der genaue befehl ? Und wie bist du eigentlich zum kaptain ernannt worden bis jetzt finde ich bist du wie ich ein ganz Normaler Rekrut."
Zeus spuckte in das Meer.
Ich hoffe ich frage ihn nicht zu viel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 7:37

"Du bringst mich ja wirklich dazu viel zu reden, obwohl ich eigentlich weniger mit leuten spreche.
Ich habe als rekrut angefangen und musste viele prüfungen bestehen, um überhaupt in die Auswahl des Kapitäns zu kommen:"
"Ich werde irgendwann verrückt wenn ich soviel Antworten muss, meine läsigkeit leidet."

Ich lachte über meinen gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 7:39

"Dann durften die prüfiungen nicht zu schwer gewesen sein oder hat hier jemand reiche eltern ? Und über was lachst du ?"
Zeus schaute wieder aufs meer hinaus.
Naja weningstens geht es los villeicht finde ich ja ein paar neue kräuter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 7:41

"Lass mich bitte mit eltern inruhe, wenn wir in Alabaster sind wirst du sehen was ich für ein Leben geführt habe.Aber genug der Worte lass uns trainieren. Bist du bereit ?"

Ich ging zum Steuer und lies den Anker fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 7:44

"Naja ok ich lass es fürs erste einmal dabei bleiben das du ein kind von extrem reichen eltern bist und nur verhätschelt wurdest."
Ich liebe diese momente obwohl es komisch ist das er nichts fragt. Naja egal.
Zeus lachte.
"Wo willst du denn hier trainieren ich hoffe nicht auf dieser Nusschale !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 7:50

Ich lies eine riesen Eisscholle auf dem Meer erscheinen.

Rex sprang runter und winkte Zeus runter.
"Na das ist doch ein schönes Trainingsareal oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 7:52

Zeus sprang hinunter auf die eisscholle.
"Naja ist ganz passabel. Und ich frage dich jetzt nicht wie du das gemacht hast. Und was Willst du trainieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 7:54

"Tja im unseren kleinen Trainingskampf wirst du schon sehen wie das passiert ist.
Aber genug der großen Worte lass uns trainieren."

Ich war irgendwie gut gelaunt endlich mal nicht mit einer Puppe zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 7:55

"Ok dann fang mal an Anzugsheini."
Zeus wartete auf Die reaktion von Rex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 8:38

Ich lag abseitz der Reling und betrachtete wie die Zwei anfingen, sich langsam aber sicher zu bekämpfen. Ein Trainingskampf wohl. Ich stand auf und beobachtete vorerst wie sie handeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 8:41

ich sprang aufs Schiff. Da sah ich Muneakira, welcher uns vermutlich die ganze zeit beobachtete.
"Hey Mune schön das du wach bist."
Rex schmunzelte und lies den Anker wieder hochziehen.
"Zeus beeil dich der Anker ist oben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 8:43

Zeus schaffte es gerade so aufs Schiff.
"Das nächstemal kannst du ein wenig warten. Und hallo Mune."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 8:45

"Ja könnte ich....
Siehs einfach als eine Art ausgeglichene gerechtigkeit, weil du mich ständig mit meinen toten Eltern hochgezogen hast."
Ich lachte mal wieder und hollte wieder ein Fisch-Brötchen aus meiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 8:46

"Ok dann sind wir hiermit quit."
Zeus legte sich wieder aufs deck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 8:47

"Willst du auch ein Brötchen haben. Ich habe auch eins mit Fleisch."
Ich ging zu zeus hin und genoß weiterhin
die total frische Seeluft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 8:48

"Nein ich habe im moment keinen Hunger ich muss nachdenken."
Zeus machte sich wieder Notizen in das Buch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 8:49

"Schön habt ihr zwei da geübt. Ich zumindest hatte meinen Soll an Informationen. Rex hat Eiskräfte, eine Logiafrucht, Zeus hat eine Bull-Bull-Frucht, eine Zoanfrucht. Eine nette Mischung."
Ich zog das Schwert, welches immernoch mit getrocknetem Blut befleckt ist
"Und ich bin ein einfacher Schwertkämpfer...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 8:50

Zeus ergänzte etwas auf Muneakiras seite im Buch.
Er ist auchnoch gut im beobachten und macht schnell schlussfolgerungen das ist interessant.
"Mune hast du über das nachgedacht was ich dir gestern gesagt hatte ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 8:53

"Ok Leute ich werde jetzt meditieren gehen in meiner Kajüte.
ich wünsche euch noch viel Spaß."
Ich ging in mein Zimmer mit viel Spaß und einem Lachen auf dem gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 9:12

"Ja habe ich. Ich habe euch nicht nach dem Namen gefragt. Diese hat aber die Zeit gelöst. Wie viele andere Fragen und Probleme die Zeit auch löst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 9:15

Zeus wandte sich Zu rex.
"Dann bis morgen."
Zeus schaute Muneakira an.
"Dann sag mir doch wie ich heiße."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 9:18

"Dein Name ist Zeus. Rex rief ihn als er sagte, der Anker sei oben, du sollsest dich beeilen."
Ich hieb ein zwei mal in der Luft herum um ein wenig ein Gefühl zu bekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 9:19

"Richtig du hast gut aufgepasst."
Zeus legte sich wieder aufs deck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 9:31

"Wo werden wir morgen eigentlich ankommen?"
Ich schlug ein paar mal kräftiger und schneller in die Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 9:34

"Ich habe keine ahnung wo wir hinsegeln es ist mir ehrlich gesagt auch egal. Was machst du da eigentlich ?"
Zeus beobachtete Muneakira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 9:36

"Ich versuche meine Techniken und das Handling des Schwertes zu verbessern."
Ich schlug kontzentriert in die Luft und ein Windschnitt enstand und striff knapp am Segel vorbei.

"Was war das?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 9:38

Zeus schaute gauf das segel welches immernoch leicht flatterte.
"Ich habe keine ahnung was das war aber lass das wenn du das segel triffst kommen wir hier nicht weg."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 9:43

"Keine sorge.... ich mache das nicht... mehr oder weniger bis ich weiß was das war."
Ich packte das Schwert wieder in die Scheide und legte mich wieder aufs Deck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySo 10 Apr 2011 - 9:50

"Naja passt ja ich wollte dich nur darauf hinweisen."
Zeus drehte sich um und schlief nach einiger Zeit ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptyMo 11 Apr 2011 - 5:10

Rex war mit seinem stundenlangen meditieren fertig und ging auf Deck.
Ich sah Zeus das Bison.
"Hey wir sind angekommen lass uns auf die Insel gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptyMo 11 Apr 2011 - 5:14

Zeus schrak auf.
"Wer wie wo was? Wir sind schon ?"
Fragte Zeus verwundert den blick auf Rex gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptyMo 11 Apr 2011 - 5:17

"Ja Schlafmütze. Wilkommen auf Unans Insel, wo Piraten Schätze suchen und wo marine
Soldaten sterben.
Und bist du bereit aufzubrechen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptyMo 11 Apr 2011 - 5:22

Zeus gähnte.
"Wenn es denn sein Muss."
Zeus quälte sich auf und ging zu rex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptyMo 11 Apr 2011 - 5:23

Ok wir gingen an Land.
Es geht jetzt bei Unans Inseln weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySa 16 Apr 2011 - 1:04

"Was hast du gegen das buch das hilft mir nur euch besser zu verstehen mehr nicht."
Der soll sich mal nicht so anstellen es könnte schlimmer sein.
Zeus legte sich an deck.
"Wenigstens sind wir wieder auf see ich kann diese insel nichtmehr sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySa 16 Apr 2011 - 1:10

"Ich kann sie noch länger sehen lieg du mal mit Grippe 3 Tage in deine Kajüte.
Was ist überhaupt alles passiert?"

Immer diese Fragen naja mal sehen wo uns dieser Autopilot hinführt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySa 16 Apr 2011 - 1:12

"Lieber 3 tage grippe als 3 tage auf dieser insel fest zu sitzen du willst wissen was passiert ist es ist nichts passier absolut nichts. Aber was stört dich an dem buch ?"

Das er nicht einfach die frage beantwortet versteh ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySa 16 Apr 2011 - 1:16

"Das Buch nervt mich halt so dieses ständige geschriebe
und wer weiß was du über uns schreibst.
Es geht einfach ums prinzip"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySa 16 Apr 2011 - 1:17

"Du kannst es gerne haben und reinschauen wenn du willst wenn du meine schrift lesen kannst und die notizen verstehst."
Ich habe nichts zu verbergen aber ich denke er verbirgt etwas nur was ist die frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySa 16 Apr 2011 - 1:19

"Nein nein ich wollte das nur mal klarstellen.
Aber du kannst mir nicht ernsthaft sagen das nicht passiert sei?"

Irgendetwas ist ihr Faul. Ich spüre böses.
"Achja und Nemesis ist bei uns weil er lernen will was Freiheit und absolute gerechtigkeit bedeutet.
Außerdem musste ich es tun"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySa 16 Apr 2011 - 1:22

Zeus warf das buch in richtung rex.
"Es ist nichts passiert also zumindest nichts was ich mitbekommen hätte."
Stellt der sich an.
"Ich finde trotzdem das du zu gnädig mit ihm warst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySa 16 Apr 2011 - 1:25

"Warum ist das Schiff weg!"
Ich musste schwimmen wie ein Irrer um das Schiff noch zu erreichen. Das schwert mit der Linken hand oberhalb des Wassers gehalten, erreichte ich die Kante des Schiffes und schrie hoch

"HEY holt mich hier mal Raus! Und einfach Ohne mich losfahren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) EmptySa 16 Apr 2011 - 1:25

"Also lesen kann ich dein Buch, jedoch bräuchte ich Zeit um die Seiten zu
studieren also wird das jetzt nichts.
Lass dir mal von Nemesis erklären was alles passiert ist und dann siehst du was Gnade bedeutet."

Ich hörte jemanden schreien.
"Wahhh Mune was machst du den da?"
Ich zog ihn hoch und er war endlich wieder an Bord.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Seefahrt (Marine) Empty
BeitragThema: Re: Seefahrt (Marine)   Seefahrt (Marine) Empty

Nach oben Nach unten
 
Seefahrt (Marine)
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: