One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gecko Insel

Nach unten 
+8
Zeus
Rex
Muneakira
Xarir
Bane
robin aka schlitzer
LandLord
Admin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011 - 8:44

"Hm, was willst du wicht , denkst du das du gegen mich eine Chance hast, immerhin hängst du 3 meter über den Boden in meinem Angriff fest, du hast schon verloren, denn du es gibt keine Möglichkeit zu entkommen. Außerdem sieh dich doch mal um, ist das Meer nicht besonders schön heute? Also wie wäre es mit einer Runde Schwimmen"

Lloyd begann zu grinsen und warf Zeus mit aller Kraft aufs Meer hinaus.

"Das wars kleiner, du hättest besser weglaufen sollen als du noch die Chance hattest"

Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011 - 8:51

Nemesis sah Zeus in Richtung Meer fliegen.
In Eile setzte er schnell Moonwalk ein, spran so in ca. 4 Schreitten durch die Luft zu Zeus,
Und stieß sich nun von ihm an seinem Rücken ab, so dass er wieder in Richtung Küste flog.
Darauf hin setzte er wieder Moonwalk ein und landete ebenfalls wieder an Land.
"Zeus du musst besser auf passen!"
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011 - 8:52

"Ja ich weiß aber danke."
Inzwischen war sein körper total entspannt.
"So dann versuch es nocheinmal."
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011 - 8:59

"oh, den habe ich schon ganz vergessen, ein wunder das der auch was macht.
und ich dachte wirklich das würde schnell gehen" sagte Lloyd etwas generft.

"Gut, gerne dann eben noch mal los gehts, White out"

Lloyd versuchte erneute Zeus zu Packen und ließ ihn erneut über dem Boden schweben.
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011 - 9:02

Zeus wich dem angriff geschickt aus.
"Nocheinmal bekommst du mich mit der attacke nicht."
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011 - 9:06

"Hm, gut, dann eben nicht dann greife ich eben zu andern Mitteln"

Lloyd verschwand in der Rauchwolke und seine Fäuste hagelten in kurzem Abstand auf Zeus ein.

"Zeig mir wie du hier raus entkommen willst, vielleicht werde ich dich dann als Gegner respektieren und anfangen zu kämpfen..."
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011 - 9:09

Nemesis fing an zu überlegen.
"Mit seiner blöden Frucht kann ich ihn nicht angreifen...Aber ich kann mich zumindest vor seinen
Angriffen schützen.Was sollen wir jetzt machen..."


Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011 - 9:10

Zeus schmiegte sich immer knapp an den fäusten vorbei.
"Überrascht ? Das nennt man Kami."
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011 - 10:04

Nemesis machte sich noch immer Gedanken aber fürs erste kam er zu dm schluss,
dass es wohl am Sinn vollsten wäre ersteinmal seinem Kollegen zu helfen.
Er spragn mitten in die Rauchwolke und aktivierte zur Sicherheit schon mal sein Tekkai.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 0:05

"Hm, ihr seid echt dumm, oder? Innerhalb dieser Rauchwolke bin ich so unbesiegbar wie ein Gott aber dass scheint ihr nicht zu begreifen, lasst es mich mal so sagen, ihr könnt mich nicht verwunden, nicht ,mal wenn ihr wüsstet wo ihr hin schlagen müsst zudem seht ihr keinen Meter weit, bemerkt ihr die Ironie bei der Sache?" Lloyd lachte laut.

Lloyd holte während er redete ein Wurfmesser aus der Tasche verschwand im Nebel und war das Wurfmesser genau in Nemesis totem Winkel und verschwand wieder tief im Nebel.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 8:02

Nemesis stand in Lloyds Nebel und überlegte sich noch immer was man gegen Llyod tun könnte.
Als er ein leichtes Stechen spürre, nutzte er sofort Moonwalk um aus dem Nebel zu kommen.
"Was auch immer das war, es kann mir nichts anhaben!"
Nemesis hatte sein Tekkai noch immer aktiviert um auf Nummer sicher zu gehen.
"So kann er mich vielleicht nicht verletzen aber ich weiß noch immer nicht was wir tun könnten
um hier raus zu kommen...flüchtun kommt auf jeden Fall nicht in Frage..."
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 8:22

"hm, ich bin langsam von euch wirklich enttäuscht, ihr seid eine Schande für die Marine, Ich gebe euch noch 5 Minuten um ernsthaft gegen mich zu kämpfen, oder ich werde wirklich anfangen zu kämpfen."

Lloyd benutzte noch mal sein White out und versuchte Nemesis zu greifen während er mit der anderen Hand einen Rauchschwall erzeugte um den echten Angriff zu verschleiern.
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 8:24

"Nemesis pass auf er spielt nicht mit fairen mitteln."
Der ist verdammt gefährlich.
Zeus rannte in die rauchwolke.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:10

Nemesis setzte Rasur ein und wich ihm nach oben hin aus.
"Verdammt irgendwas müssen wir tun..."
Nemesis sprang erneut mit Raur auf ihn zu, verwandelte sich in einen Wolf, und sprang mit
geöfnetem maul auf ihn zu gewillt ihn zu beißen.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:26

"ihr könnt nichts tun, es ist schon lange entschieden" sagte Lloyd und verwandelte den angegriffenen Teil seines Körpers rechtzeitig in Rauch so das Nemesis durch ihn hindurch sprang.

Gut, das ist meine Chance für einen Konter.

Lloyd drehte sich während sein Körper sich wieder verfestigte um und setzte mit voller Kraft 2 gezielte Schläge.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:39

Nemesis drehte sich um und bemerkte Lloyd's Angriff.
"Oh Mist! Tekkai!" Nemesis kriegte die Schläge voll ab und viel zu Boden.
Er spürte recht große Schmerzen aber hätte er sein Tekkai nicht rechtzeitig angewendet wäre
wohl möglich schlimmerres passiert.

Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:46

"Hm, och gebe euch noch eine Chance, Nemesis, wenn du als Verräter den Tod empfängst und aufgibst dann verschone ich deinen Freund, na was sagst du?" Lloyd grinste.

"Ihr habt übrigens noch genau 3 Minuten dann wird das hier enden"
Sagte Lloyd und entspannte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:48

Es sieht echt schlecht aus ich denke wir sollten hier weg vorallem wenn er so etwas sagt.
"Nemesis wir sollten hier weg."
Durch den rauch sah Zeus sehr wenig.
"Wo bist du ? Ich glaube es ist besser wenn wir hier weggehen."
Zeus rannte aus dem nebel in sichere entfernung.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 10:14

"Ihr entkommt mir nicht, und wenn ihr lauft werde ich euch sofort erledigen, ich kann nicht zulassen das ihr mit dem Leben davonkommt."

Lloyd Sog den Rauch in der Umgebung wieder in sich auf und ging langsam auf die beiden zu.

"Euer Ende ist euch sicher, eigentlich solltet ihr ja wissen das ihr wenn ein Gegner stärker ist als ihr, das ihr ihm dann auch nicht entkommen können werdet"

Lloyd blieb stehen und schloss für kurze Zeit die Augen und blieb stehen und sein ganzer Körper begann dünne Rauchschwaden ab zu sondern.

"Gut, das Limit ist erreicht..."
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 10:26

"ja du hast recht!"
Nemesis setzte Rasur ein und bewegte sich zu Zeus und setzte von dort aus sofort wieder
Rasur ein. Zusätzlich zu seiner Wolfsgestallt, erhöte er seine Geschwindigkeit auf diese Weise
enorm. "Zeus komm! Beeil dich Mann!".
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 10:28

Zeus rannte mit rasur ein gutes stück weg (ca 100 meter).
Mist ich muss noch weiter weg.
Und er rannte weiter.
"Ich habe keine ahnung was er vorhatt."
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 10:44

Nemesis sprang weiter und weiter um möglichst aus Lloyds Reichweite zu kommen.
"Zeus wir müsse schneller machen!"
"Mist...was sollen wir jetzt machen...Permanent weg rennen geht ja nicht."
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 10:55

"Er kann doch keine unbegrenzte reichweite haben also nimm einfach die beine in die hand und renn."
Zeus rannte weiter.
Mist wieso muss ich bei so sachen wegrennen.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 11:03

"Los, Regum Dei, Königreich eines Gottes!"

Lloyd öffnete wieder seine Augen und plötzlich begann der aufsteigende Rauch Rücken 6 weiße Flügel aus bildeten und verdichteten sich. Er stieß sich vom Boden ab und begann etwas über dem Boden zu schweben.

Lloyd schlug ein mal mit den Flügeln und schwebte Vor den beiden über dem Boden.

"Das wars, ich hab doch gesagt ihr könnt nicht entkommen, gegen diese Macht habt ihr nicht die geringste Chance." Lloyd grinste hämisch und feuerte einen schmalen aber gezielten Rauchschwall auf Nemesis ab.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 11:18

"Das ist nicht gut..."
Nemesis setzte Tekkai ein, und nutzte Moonwalk um in die Luft auf zusteigen,
um noch weiter ausweichen zu können.
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:24

"Ich weiß es nicht wer ihn ausführen soll am liebsten würde ich es ja machen...
der kerl soll nicht ohne sein...mal sehen."

Sie will den Auftrag.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:26

"Ich weiß ja nicht .. Vielleicht könnten wir das doch zu zweit machen.."
Sie ging den nächstbesten Weg, der anscheinend in ein Dorf fürhte..
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:27

"Von mir aus..aber da müssen wir noch die anderen Fragen..
immerhin sollten sie auch entscheiden dürfen.."
Dieses Dorf kommt mir bekannt vor. Aber woher nur.
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:28

Zeus rannte von nemesis weg.
"Er kann nur einen verfolgen lass uns trennen."
Nachdem Zeus sich ein gutes stück von ihnen entfernt hatte zückte er die teleschneckt und wählte rex seine nummer.
Bitte geh ran es ist wichtig.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:29

"Das stimmt auch wieder.."
Ich glaub wir treffen hier auf andere Leute der Marine..
Und hoffentich nicht wieder dieser Zeus..
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:32

Meine Teleschnecke klingelte.
"Shana kannst du mal kurz warten?"
-------------------------------------------
"Korvettenkapitän Rex am Apparat. Wer dran?"
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:34

"Ja rex hier ist zeus und ich und Nemesis haben ein gewaltiges problem.
Soren hat doch diesen piraten mitgenommen.
Er hat unser schiff in die luft gejagt und nun verfolgt er nemesis und Mich.
Wir haben keine chance er hat die Rauchfrucht gegessen."
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:37

"Was! Ok wir werden uns treffen im Dorf und ich werde mich um
dieses problem kümmern. Achja funk mal das HQ an wir brauchen ein neues Schiff."
Dieser Dreckskerl.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:40

Ich frag ich, was wohl passiert ist.
Sie schaute fragen Rex an und erhoffte eine Antwort.. Auch wenn er nicht ihre Gedanken lesen konnte..
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:42

"OK bis dann."
Zeus rannte zur stadt dort angekommen rief er das HQ an.
"Ja hier spricht das marine hauptquartier wer ist da ?"
"Hier ist zeus. Ich habe ein problem unser schiff ist Kaputt wir brauchen ein neues auf der Gecko insel und zwar so schnell wie möglich. Nähere informationen erhalten sie in meinem nächsten bericht."
"Das schiff schicke ich so schnell wie möglich raus. Aber ich hoffe du hast eine gute erklärung dafür das das schiff kaputt ist."
"Danke."
Zeus legte auf.
Ich hoffe meine erklärung reicht ihnen.
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:45

"Shana das marineschiff wurde in die Luft gejagt und Zeus kommt jetzt her.
und ich habe kein gutes Gefühl dabei."

Zeus wird sie hassen.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:46

"Zeus ? Nicht im Ernst, oder .. ?!"
Musste das denn jetzt sein ?
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:47

Zeus lief durch die stadt nach einiger Zeit hatter er ihn zusammen mit der Piratin gefunden.
"Rex da bist du ja. Aber was macht SIE bei dir ?"
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:48

"Doch, falls er probleme macht bekommt er probleme mit mir,
immerhin muss er das verstehen."
Ich werde ihn zu Eis am Stiel machen.

Einige Sekunden später kam zeus.
"Verdammt nochmal wie redest du mit meiner Freundin du Bison!"
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:50

"ICH HABE NUR GEFRAGT VERDAMMT NOCHMAL ALSO WAS MACHT SIE HIER ?"
Eine ganz normale frage und man wird direkt so angefahren...
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:52

"Sie ist meine freundin und gehört zur marine,
das macht sie hier. Ist das so schwer zu verstehen.
Hast du etwas ein Problem damit."
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:53

Shana warf sich dazwischen.
"Ach kommt, hört auf zu streiten.. Das bringt uns nicht weiter !"
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:53

"Rex solangsam solltest du mich gut genug kennen also spar dir diese frage bitte ok ?"
Während er redete Musterte er shana.
"Shana halt dich da bitte raus."
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:55

"Ok dann lass uns das von Matrose zu kapitän klären in einem kleinen Kampf.
gewinne ich bleibt Shana bei uns, gewinnst du wird sie verhaftet.
Wie klingt das für dich?"

Hoffentlich nimmt er die herausfoderung an.

"Shana könntest du dich bitte daraus halten."
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:57

"Ok dann machen wir das so."
Zum glück kenne ich ihn gut. Deshalb weiß ich das er mich nicht schonen wird.
Zeus machte sich Kampfbereit.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:57

"Na gut.. Aber bitte: treibt es nicht zu weit !"
Sie setzte sich am Wegesrand auf den Boden und beobachtete die beiden..
Rex muss gewinnen.. Ich will nicht wieder weg..
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:59

Zum Glück hat mich zeus noch nie so richtig in Aktion gesehen.
"Fang du an ich hab Zeit."
Ich schaute Shana nochmal aus der Ferne an.
Mir wird das wirklich nich langweilig.
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 22:00

"Ok aber ich werde mich nicht zurückhalten so wie sonst."
Zeus rannte auf Rex zu.
Zeus versuchte ihn mit einem shingan zu treffen.
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 22:03

"Eispanzer der Stufe4"
Ich wurde von Zeus seiner Fingerpistole getroffen. Ich hatte keinen Schaden davon getragen.
Außer das ein bischen Eis absplitterte.
"Ist das alles."
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 22:04

"Das ist noch lange nicht alles. Aber wie ich sehe hast du nichts neues gelernt."
Ich bin gespannt was er als nächstes macht.
Zeus schlug auf den Eispanzer ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gecko Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gecko Insel
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kumate-Insel
» Konomi Insel
» Spiralquellen Insel
» Unans Insel
» Orgel Insel (Orange)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: