One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gecko Insel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMo 11 Apr 2011 - 6:05

Der kampf begann, black raste mit einer enormen geschwindigkeit auf LL zu, LL kam ihm entgegen, er wollte es unbedingt riskieren, wer der schnellere war. Die krallen und das nodachi prallten aufeinander, dank der langen klinge das nodachi, konnte LL alle 10 klingen von black abblocken, "Hehe, nicht schlecht für einen 16ner (wegen seinen kopfgeld 16mio).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMo 11 Apr 2011 - 6:13

Es entbrannte ein harter kampf, black bewegte sich lautlos und sehr schnell, LL hielt sich nur bereit, da man bei einer solchen geschwindigkeit von einem gegner, lieber defensiv bleiben sollte
LL blockt wieder einige angriffe von black, er hielt gut mit seiner geschwindigkeit mit, black grumelte, da er seine stärkste technick nicht hier im garten einsetzen kann, da zu wenig platz da war, "Tut mir leid, aber wir müssen wohl den kampfplatz wechseln!", mit diesen worten rannte black aus der villa, LL verfolgte ihm, black war auf dem weg zum nordstrand, zurück zum schif. Als black und LL angekommen waren, stürzte sich schon syras auf black, "Ich bin auch mit von der partie!", sagte syras zu black, er wurde darauf noch wütender.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMo 11 Apr 2011 - 6:17

Black stand nun vor 2 gefährlichen gegnern, "Ihr seit zwar in der überzahl, aber gegen den todesbunkel habt ihr keine chance!!!" Black fing an, seinen körper hin und her zu schwingen, LL und syras wussten nicht, was das soll, die hielten sich bereit, "TODESBUNKEL!!" black verschwand augenblicklich und traf LL und syras mit voller wucht, "Scheiße, war das schnell!" LL und syras flogen durch die luft und landeten hart auf dem boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMo 11 Apr 2011 - 6:25

LL und syras standen stark verletzt auf, sie hatten, obwohl der kampf gerade erst begonnen hatte, viel blut verloren, "Wir müssen auf seinen todesbukel aufpassen syras!", sagte LL zu syras, als er sich aufrichtete, "Ach nee, das hätte ich nicht gewusst!", sagte syras ironisch darauf hin und lachte, "Zumindest hast du noch deinen humor behalten, im gegensatz zu deinem blut!" LL lachte auch. Black wunderte sich, "Wie könnt ihr in einer solchen situation noch lachen!?" Black bereitete seinen todesbukel vor, LL wischte sich das blut am mundwinkel weg und tichtete sein schwert auf black, syras ließ flügel wachsen und hielt sich bereit, in der luft aufzusteigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMo 11 Apr 2011 - 6:37

"TODESBUCKEL!!", black verschwand wieder, syras erhob sich in die luft, LL wich knap aus, wurde aber am bein erwischt, "Verdammter bastard!!!", er fiel auf den boden hin, black flog mit der schulter gegen einer wand, syras lachte und musste etwas feststellen, "Hey LL, seine technik ist zwar schnell, aber unkontrollierbar!" erwähnte syras. "Unkontrollierbar, das könnte ich ausnutzen!" LL richtete sich wieder auf, den schmerz im bein ignorierte er einfach. Syras griff black währenddessen an, er versuchte ihm mit sturzflügen zu attackieren, da ein direkter kampf sehr gefährlich sein würde, ohne waffe zum blocken, syras wich zurück und flog höher, "Ich überlasse ihm ausnahmsweise dir, aber nächstes mal erledige ich einen piraten mit hohen kopfgeld!" LL nickte, "Das wird jetzt das finale sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMo 11 Apr 2011 - 6:47

Schon wieder bereitete black seinen todesbuckel vor, "Das ende für dich und deinen freund ist nah...". Für einige sekunden war stille, black verschwand und LL hielt sein nodachi bereit. Im augenblick, wo black LL aufschlitzen wollte, hatte LL schon das nodachi im brustkorb von black grammt, "Du bist zwar schnell, aber deine technick ist unkontrollierbar, du bist direkt in meine attacke gelaufen!!" LL brach zusammen, syras kam runter und brachte ihm zur arztin. Auf der anderen seite der insel legte schon die marine an, sie wurde durch einen anruf von miss kaya zur insel gerufen, sie nahmen die restlichen mitglieder der black cat bande fest, sowie auch jacko und kpt. black, "Gute arbeit KGJ, hier hast du die 16 Mio berry!", der marinekapitän gab syras die 16 mio berry, syras bedankte sich dezent und ging zum haus der äztin, dorf fragte er, wie lange die genesung dauern wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMo 11 Apr 2011 - 6:51

Bane kam aus seinem Lager heraus
Hier ist niemand...
ER baute sein Lager ab und begab sich auf See.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMo 11 Apr 2011 - 6:59

"Mit seinen willen und Sturheit zu urteilen, wird er wohl morgen wieder fit sein.", informierte sie zu syras, "Ich habe keine lust einen tag zu warten, ich nehme ich jetzt gleich mit!", sagte syras, LL wachte darauf hin auf, "Ich habe auch kein bock mehr, gehen wir!" Die ärztin war wütend, dann regte sie sich aber wieder ab, "Es ist dein körper, tu was die für richtig hälst..." LL verbeugte sich so gut es ging, er bentzte seine schwertscheide als krüke. Syras und LL wollten gerade abreisen, sei wurden von miss kaya und lämmchen aufgehalten, sie bedankten sich vielmals und schenkte den beiden ein kleines 2-mann segelsboot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMo 11 Apr 2011 - 7:34

Die beiden segelten darauf hin mit dem boot zum east blue, sie wussten aber nicht, wo sie als nächstes hinreisen sollten, "Ich schlage mal vor, das wir den wind entscheiden, wo wir als nächstes hinreisen!", schlug LL vor, syras nickte einfach und lächelte.
______________________
tw zum east blue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:17

habs ja gesagt kannst ruhig machen
hab im mom wenig zeit,kannst mich ruhig übernehmen sry
_______________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarir
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Xarir

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 23
Ort : Gecko Insel

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 0:21

Xarir ging durch die Straßen und verwandelte sich plötzlich in einen Elefanten, weil er vor einigen Wochen ohne Wissen eine Elefantenfrucht gegessen hat. Viele Leute wollten auf ihm reiten.
Das hat ihm sehr viel Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 0:32

Als ich ins Dorf ging merkte ich wie Radau war. Ein Elephant war aufeinmal im Dorf erschienen
und zerstörte bereits einige Einrichtungen. Andere wiederum wollten auf ihm Reiten.
"Was bist denn du für einer...."
Ich packte schon fest mein Schwert mit meinem funktionierenden rechten Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarir
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Xarir

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 23
Ort : Gecko Insel

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 0:43

Die beiden starten einen Kampf. Muneakira scheint den Kampf ganz klar zu gewinnen, weil Xarir mit seinen Kräften nicht umgehen kann.
Ein paar Angriffe kann der Elefant jedoch mit seinem starken Elfenbeinzahn blockieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 0:50

-------------------------------------
bölölölölölölöl
"Mune ich brauch deine Hilfe!!!"

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 0:52

Ich heftete die Schnecke an mein Hemd und kämpfte weiter gegen diesen Elephant.
"Was gibts denn Rex.... keine Zeit für Formlichkeiten... *hechel*"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 0:54

-------------------------------------------------
"Sagen wir es so ich will irgendwie mit ihr zusammensein. kann es aber nicht, weil
ich gegen jede regel verstoße und wenn ich Pirat werde killst du und die Kopfgeldjäger mich.
Warum klingst du so hektisch?"

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 1:00

"Was spricht dagegen? Solange keiner etwas erfährt ist es doch egal und wenn dann beschützt ich dich
eben mit meinem Leben. Hat Gott uns bestimmt, Fraktionsabhähig mit Leuten zusammen zu reisen? Und
warum so hektisch? .... ich kämpfe gegen einen Amoklaufenden Elephanten im Dort der Geko Inseln..."
Ich verpasste dem Elephanten einen Schnellhieb zu den Beinen, indem er umfiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 1:02

"Ein Amoklaufender Elefant. Was machst du denn schon wieder?
Ja gott hat nichts dagegen aber unsere lieben 5 Weisen die auf die Kühe gerne mal scheißen.
Und das ist mein problem. Ich werd mal wieder in Richtung Schiff gehen, ich halts ja kaum ohne sie aus.
Hast du ein paar Tipps?"

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 1:05

"Was sollte ich dir Tipps per Teleschnecke geben können. Einen Moment bitte..."
Die Klinge fuhr langsam in die Scheide und sprach kurz vor dem Einklinken...
"Ein Schwerter Stil.... Lähmungsschnitte. Hazo no Muki" und es klinkte ein.
Der Elepfant lag gelähmt am Boden, nur bewegungsunfähig
"Dieses Meisterschwert Kashuu ist wirklich gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 1:06

"Ok dann muss ich selbst eine Lösung finden.
Achja und ich leg jetzt auf und töte den Elfanten nicht zu sehr. Ich
hoffe du denkst das selbe wie ich oder?
Naja machs gut."

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarir
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Xarir

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 23
Ort : Gecko Insel

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 1:09

Der gelähmte Elefant verwandelt sich plötzlich in einen Menschen, der weiterhin gelähmt am Boden liegt. Er fragt Muneakira, warum er ihn angegriffen habe.
Er hat überhauptnichts gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 1:11

"Ich habe ein ungutes Gefühl bei dir Rex... ich sollte lieber kommen... so als Spezial Auftrag weißt du...warte mal!
Der Elephant war ein Mensch? Eine Teufelsfrucht?"

Ich schaute zu dem am boden gelähmten Menschen.
"Was hast du denn gemacht? Du hast fast das Dorf zerstört ich musste dich aufhalten."
Erneut lies ich kurz das Schwert entklinken und einklinken und die Lähmung verging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 1:19

"Du kannst mit auf Reisen gehen. Ich bin Muneakira und bin Korvettenkapitan der Marine. Wenn du willst
kannst du mich als Matrose begleiten und der Crew beitreten. Aber du solltest viel Trainieren damit du deine Frucht beherrscht. Geh auf das große Marineschiff und sag den Leuten auf dem Schiff dass du der neue Matrose bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xarir
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Xarir

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 23
Ort : Gecko Insel

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 1:22

Xarir bedankt sich bei Muneakira und betritt das Schiff.
Er grüßt alle und verkündet, dass er neuer Matrose auf Muneakira's Schiff ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 1:55

Ich merkte das etwas nicht stimmt oder stimmen wird als ich ein Anruf des MarineHauptquatiers bekam.
"Breche zu den Kumate Inseln auf und erledige die Menschenfressenden Menschen, die man auch Kanibale nennt. Das ist ein Spzeialauftrag!
"Yes Sir!"
*gotcha*

"Verdammt auf den Kumate Inseln sind auch Rex und Shana hingesegelt... Ich sollte mich beeilen."

So schnell meine Füße mich trugen raste ich zum Schiff, steckte einen Zettel hin das Nemesis den Auftrag dieser Insel mit den anderen erledigen soll und wenn sie fertig sind mich anrufen können. Danach packte ich meine Kochwerkzeuge und einige der geheimen Gewürze in ein Stofftuch ein, hing es um meinen Hals, achtete am Hafen auf ein Schiff in diese Richtung und nahm das nächstbeste dort hin.
Mein Kashuu geschultert, begann die Reise zu Ihnen ... um zum Spezialauftrag..."

--------------------------------------
TW Seereise Marine solo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 2:38

"Hallo neuer."
Zeus verlies mit diesen Worten das schiff.
Dann werden wir uns mal nach dem Adligen umhören und versuchen ihn zu finden.
Zeus begab sich als erstes in die bar und trank ein bier und hörte sich um.
Es ist komisch es ist wenig los und die menschen sind alle sehr ruhig das bringt mich nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 5:12

Nach dieser kleinen Eskapade mit Lloyd stand noch immer an Bord des Schiffes.
Er laß sich den Zettel den Muneakira da ließ erst einmal Gründlich durch.
Danach begrüßte er den neuen mit einem freundlichen Hallo und ging von Deck.
"Am besten ist du kommst einfach mit uns." Rief Nemesis dem neuen laufend zu.
Er folgte Zeus und sprach ihn an.
"Hey was meinst du sollten wir zuerst tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 5:16

Zeus wandte sich zu nemesis.
"Mhm ich habe keine ahnung wir haben hier keine informationen bekommen was meinst du ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 5:22

Nemesis dachte kurz nach.
"Hm...also ich würde sagen wir schauen uns noch ein wenig um, und suchen dann einfach
die Insel ab. Vielleicht findenwir ja so ein paar Leute mit nützlichn Informationen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 5:33

"Die idee finde ich gut."
Zeus verlies die taverne.
"Blos wo sollen wir anfangen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 5:41

"Ich habe keine Ahnung. Aber so groß ist die Insel ja auch wieder nicht.
Ich würde sagen wir suchen erst einmal das Dorf komplett ab und fragen ein wenig nach.
Dannach gehen wir wohl am besten in Richtung Küste und schauen uns dort ein wenig um."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 6:02

"Hört sich gut an."
Zeus begann die ersten einheimischen auf der straße zu befragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 7:02

Nemesis tat es Zeus gleich und begann mit der Befragung der recht wenigen Passanten.
"So groß ist diese Insel ja zum Glück nicht. Also würd es wohl recht schnell gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 7:08

"Hm, endlich sind diese Idioten von der Marine weg, ich denke es wird reichen wenn ich einfach das Marineschiff zerlege und dann mal meine Crew suchen geh..." Sagte Lloyd vor sich hin während er das Schießpulver an Deck.

"So, fast geschafft, jetzt wirds Zeit das Ding hoch zu jagen."

einige Sekunden später stand das Schiff in Flammen und schwarzer Rauch stieg auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 7:14

Nach einiger Zeit hatte Zeus einen großteil der Leute gefragt und ging zu nemesis.
"Hast du schon etwas nützliches erhalten ? Weil ich habe keine informationen erhalten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 7:37

"Nein ich habe noch nichts wichtiges gefunden..." Mitten in diesem Satz vernahm Nemesis
eine hohe schwarze Rauchsäule die von ihrem Schiff ausging.
"Hey was zur...!" Nemesis rannte panisch in richtung Schiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 7:41

Zeus rannte nemesis hinterher.
"Mist hast du eine ahnung wer das gewesen sein könnte ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 7:42

so mal sehen, ich denke ich werde mich noch um Nemesis und diesen anderen Typen kümmern und dann mit dem Beiboot von hier verschwinden

Lloyd steckte das Schwert das er auf dem Schiff gefunden hatte in den Sand und wartete auf die Marine...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 7:44

"Ich bin mir sogar ziemlich sicher es zu wissen!"
Nemesis rannte so schnell er konnte. Beim Schiff angekommen stand Lloyd vor dem
brennenden Marine Schiff.
Nemesis machte sich ohne große Fragen zu stellen Kampfbereit.
"Dacht ich's mir doch..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 7:45

Zeus machte sich kampfbereit.
"WAS ZUR HÖLLE HAT DAS ZU BEDEUTEN ?"
Wie sollen wir hier jetzt weg kommen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 7:50

"War mir schon fast klar dass so etwas in der art passieren würde. Aber musstest du unbedingt
unser Schiff in Brand setzen?" Während Nemesis auf eine Antwort wartete viel ihm ein
Regentropfen auf den Kopf. Langsam wurden es immer mehr Regentropfen bis sich ein
Handfester Wolkenbruch bemerkbar machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 7:51

"Ich bin so schlau wie vorher aber egal."
Mist jetzt regnet es auchnoch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 7:54

"hm, hat lange gedauert, ich hatte schon angst das Schiff ist ausgebrannt bis ihr da seid...
Aber egal, es wird Zeit für deinen Verrat zu bezahlen und deinen neuen Freund werde ich auch nicht verschonen, ist dann halt Pech, der ist einfach zur falschen Zeit am falschen Ort." Lloyd begann zu grinsen.

Es tut mir leid um euer Schiff, aber wenn kein Schiff mehr da ist und ihr auch nicht mehr am leben seid dann wird Muneakira denken das ihr einfach ohne ihn abgehaut seid und ich stehe gut da, außerdem steht ihr der Welt die ich mir wünsche im weg, also dürft ihr nicht länger existieren
und jetzt los, fangt an denn ich hab nicht den ganzen Tag Zeit und um so schneller ihr tot seid um so eher komme ich hier weg"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 8:03

"Na ist doch offensichtlich Zeus. Ich kenne Lloyd schon etwas also dachte ich mir schon dass das
kommen würde. Er hat unser Schiff in Brand gesetzt und hat jetzt wohl vor uns zu plätten und
dann ganz einfach von hier zu verschwinden. Aber so weit werden wir es nicht kommen lasse.
Sei aber vorsichtig. Er nutzt eine Teufelsfrucht. Die Rauchfrucht. Er ist also in der Lage sich
In Rauch zu verwandeln und in dieser Form was weiß ich was anzustellen."

"Achso Lloyd. Darf ich fragen wo von du eigentlich Nachts träumst? Weil so würd dass nämlich nicht passieren."
Nemesis machte sich zum angreifen bereit.
"Ich werde garantiert nicht den ersten Schritt machen. Das wäre ein grober Fehler"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 8:06

"WAS HAT ER GEMACHT ?"
Zeus war geschockt und machte sich bereit sich zu verteidigen.
"Dann werden wir ihm mal etwas beibringen undzwar das man nicht ungestraft das eigentum der Marine beschädigt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 8:20

"Gut, ich denke, das könnte lustig werden
Dann fange eben ich an los gehts Weißes Chaos!"

Lloyds Körper begann stark zu Rauchen und es bildete sich im Radius von 25 Metern eine Rauchwolke die es fast unmöglich machte etwas zu erkennen.

"Hm, ich frage mich, wie wollt ihr etwas angreifen das ihr weder sehen noch treffen könnt" Lloyd lachte kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 8:26

"Mist ich sehe nichts...Am besten schnell raus hier...Obwohl das nicht viel bringen wird aber
mal sehen"
"Moonwalk!" Nemesis sprang in zwei Schritten aus der Rauchwolke
hinaus um wieder etwas sehen zu können.


Zuletzt von Nemesis am Mi 27 Apr 2011 - 8:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 8:29

Zeus blieb ruhig in der wolke stehen.
"Was soll das traust du dich nicht ehrlich zu kämpfen ?
Achso ich vergaß ja du bist pirat du hast keine ehre."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 8:36

"Du wagst es..." Lloyd sah Zeus wutentbrannt an und

Lloyd stürmte in der Rauchwolke auf Zeus zu und benutze sein Whiteout mit beiden Armen um ihn bewegungsunfähig zu machen.

"So, jetzt zappel, ruhig so lange du willst, du hast schon verloren." Sagte Lloyd und begann zu grinsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 EmptyMi 27 Apr 2011 - 8:37

Zeus sein kompletter körper entspannte sich.
"Dann beginne mal."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Gecko Insel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gecko Insel   Gecko Insel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gecko Insel
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: