One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unans Insel

Nach unten 
+9
Tanis
Nami
Muneakira
Zeus
Rex
Lloyd
Nemesis
Shana
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 6:20

"Waaassss?????"Nico schreite verzweifelt
"was hast du damit gemacht???"
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 6:26

"Guten Tag, ich bin Tanis.", begrüßte Tanis seinen Gegenüber höflich wie immer.
Trotzdessen hielt er sein Schwert im Anschlag.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 6:35

"Der Schatz existiert einfach nicht .. Fragt mich nicht wieso ..", der Riese zuckte mit den Schultern, "Also wieso seid ihr noch hier ? Ihr solltet nich da sein ! Verschwindet !!", meinte er ein wenig verärgert.
Shana stand einfach weiter stumm da und schaute El Drago in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 6:38

"Du hast uns garnix zu sagen" Sagte Nico verärgert
Nico zückte seine Eisenstange
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 6:41

"Was bist du den für ein Möchtegernlöwe? Und wieso willst du das wissen?"
Zitos setzte sich wieder auf eine Säule die eingestüzt ist.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 6:44

"JETZT VERSCHWINDET ENDLICH!!", rief El Drago hasserfüllt.
"Wieso sollten wir? Immerhin hat jeder ein Recht darauf, hier zu sein..", meinte Shana ruhig.
"Jetzt reichts ihr lästigen Piraten .."
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 6:46

"Naja zu großzügig hm...? Also ich bin jedenfalls fürs erste froh diesen Weg gewählt zu haben.
Aber was machen wir denn nun? Wenn wir beim Schiff sind, ich glaube zumindest das wir gerade
dort hin gehen, was machen wir dann? Werden wir Jagd auf meine Bande...Ex-Bande machen ?
Oder was wird geschehen? Mir wäre es am liebsten wenn ich an Deck bleiben und trainieren
dürfte." Nemesis wartete gespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 6:49

"Lästig? Naja ich sehe wir verstehen uns nicht gut,aber du,du bist immernoch hier der Oberspinner mit deiner niedlichen Goldrüstung..."
El Drago rastete aus,er schoss aus seinem Mund irgendwelche Strahlen aus seinem Mund und zerstörte den halben Palast.
"Sag mal spinnst du?! Es reicht,bevor du die ganze Insel zerstörst halten wir dich auf!"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 6:53

Shana nickte.
"Da hast du recht, Zitos."
Sie ging in eine Kampfstellung über.
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 6:54

"Ich habe das nicht zu entscheiden jedoch wenn es nach mir gehen würde müsstest gerade du mitkommen denn ich vertraue dir nicht."
Zeus sah schon von weitem das schiff.
Hoffentlich sind die anderen auch schon da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 6:55

"Yay ein echter kampf" Nico Lachte wurde darauf dan gleich wieder ernst.
Nico ging in Kapfposition und lies seine Fäuste zu stein werden
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 6:59

"Endlich mal ein wenig Aktion!", lachte Tanis und zog sein Schwert.
Gelassen, dennoch mit einer gewissen Aggressivität stand er seinem Gegener gegenüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 7:00

"Na komm doch du kleine Mietzekatze!"
El Drago wurde so wütend,dass er auf Zitos zurannte. Zitos holte mit seiner Faust aus und rannte ihm entgegen.
"Haha gegen meine Rüstung hast du keinen Hauch einer Chance!"
"Warts ab!"
Zitos machte kurz vor dem Aufprall seine Hand zu Blitzen. Sie traf ihn an seinem Panzer und da sein Panzer aus Gold war leitete er den Strom weiter zu seinem Körper. Der Blitz teraf ihn schwer,er flog zurück,war aber noch nicht besiegt...
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 7:01

"Hm..." Nemesis vertummte. Er hoffte sich nicht gegen seine "Freunde" stellen zu müssen.
Von weitem sah er schon das Schiff und Wurde immer nervöser.
Nach einigen Schritten ging er immer langsamer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 7:03

"Was bist du denn für ein Mensch?" Sagte El Drago zu Zitos.
"Ich habe von der Donnerfrucht gegessen und deshalb kann mir dein Goldpanzer nichts das gerinste verhindern! So Nico,Shana,Lloyd,Nami ihr könnt auch mal was machen!"
Zitos setzte sich wieder auf die Säule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 7:05

"Nimm das"Nico rannte los er, machte eine Faust Kombi in seine Magengrube
"PamPamPamPamPam" El Drago spuckte blut und blieb regungslos stehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 7:09

El Drago rannte auf Nico zu und stach seine Krallen in sein linkes Bein.
"Was hast du? Hat der kleine Kieselstein sich verletzt?" El Drago spuckte weiter Blut.

Zitos beobachtete den Kampf genau.
"Was versuchst du eigentlich noch? Du hast keine Chance...zwei Treffer und du bist fast tot..."
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 7:12

"Gut, macht mal einen Schritt zur Seite und lasst mich auch mal etwas Spaß mit dem Typen haben" Sagte Lloyd ernst.

Seine Arme wurden zu Rauch und Lloyd packte ihn und warf ihn gegen die Mauer das Palastes die daraufhin tiefe Risse bekam und schoss direkt danach beide Fäuste auf seinen Gegner ab und schoss ihn damit durch die Mauer. (also so zusagen ein White Blow mit beiden Armen.

"ich denke das wird ihn nicht umgehaut haben aber schmerzhaft wars sicher" sagte Lloyd gelassen.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 7:12

LL blieb immer noch in seinem zimmer, dort trainierte er einfach in seelenruhe.
__________________________
da die KGJ laut nemesis die piraten nicht finden, trainiere ich einfach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 7:13

Nico schrie"aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau" Nico wurde Noch Wütender unterdrückte den schmerz und rannte wieder auf ihn zu
Er erhitzte seine Fäuste auf 200 grad und hilt beide oberarme von El Drago fest


Zuletzt von Nico14 am Mi 13 Apr 2011 - 7:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 7:14

Zeus rannte los.
jetzt wird der auch noch langsamer
"Komm nicht langsamer werden wir haben es gleich geschafft."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 7:23

El Dragos Rüstung fing an sich zu erhitzen doch er konnte sich mit einem lauten Strahl aus dem Griff befreien.
"So jetzt bist du dran du Blitzmensch!"
El Drago rannte auf Zitos zu. Zitos schoss viele kleine Blitze auf diesen,doch er konnte ausweichen. El Drago sprang hoch und verpasste ihm einen Satz spitze Krallen an Zitos´ Brust.
"Das gibt ne schöne Wunde...aber keine Narbe!"
El Drago wurde wütend und verpasste ihm einen Strahl.
"ahh! Das reicht!"
Zitos ging zu El Drago hin und feuerte von hinten und von vorne Blitze durch Dragos Rüstung in seinen Körper. Dieser viel zu Boden.
"So den Rest könnt ihr machen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 7:33

Nico staunte darüber das El Drago noch so viel kraft hatte
"Jetzt Stirbst du" Nico rannte zu El Drago. Sprang und zerstörte seinen Panzer indem er seine beiden Fäuste auf ca 700 grad erhitzte und seine Fäuste auf den Panzer Dreschte.

Danach hob Nico El Drago hoch und warf ihm gegen die Wand. Rannte ihm Hinter her und schlug ihn seine steinfaust ins Gesicht und dann wieder und wieder und wieder.

El Drago viel TOT um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 7:41

"Nico? Wieso hast du ihn umgebracht? Das hätte auch anders gehen können...Nun gut. Es ist vorbei. Nico nimm dir seinen Gold und dann verschwinden wir von hier,ich habe keine Lust noch so einen durchgedrehten Spinner zu begegnen."
Zitos wischte sich das Blut vom Körper,schwing sein Umhang um,zog den Hut ins Gesicht und ging vorraus zurück zur Siedlung.
"Was ist? Kommt ihr nicht?"
Shana,Nami und Lloyd kamen. Nico holte noch das Gold.
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 7:44

"Gut...", sagte Tanis staunend.
"Ih mach mich dann auf den Weg zum Schiff...", verkündete er und machte sich auf den Weg.
Hmm... Dann könnte ich etwas trainieren.
Am Schiff angekommen geht Tanis in einen Trainingsraum.
______________
> Dojo "Schwertkampfhauptfähigkeit.


Zuletzt von Tanis am Mi 13 Apr 2011 - 7:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 7:45

Nico gehorchte und holte das Gold
"Entschuldige Zitos wollte ich aber nicht"
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 42

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 7:46

Nami war ihrer Crew gefolgt.
"Wow Nico Ich bin beeindruckt."
"Das du nen starken Gegner wie El Drago allein gekillt hast: Respekt!"
Nami warf sich ein Gum-Gum Bonbon ein bis etwas glitzerendes ihren Blick erhaschte:
"Na was haben wir denn da schönes?"
und steuerte auf das leuchten zu.
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 7:53

"Besser für beide.... ich freu mich schon darauf... Lloyd, Kapitan der RedWings.... aber ihr werdet sicher ein nettes Kopfgeld bekommen...."

Ich packte das Schwert wieder in die Scheide auf dem Rücken und war trotzdem recht zufrieden. Er gab einen guten Trainingspartner ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 7:57

"Los Leute,das Gold wird nachher aufgeteilt! Wir müssen uns beeilen es wird langsam dunekl."
Zitos ging wieter. Bald erreichten sie das Dorf. Zitos holt noch ein paar Wein und Bierfässer,danach gingen sie zurück zum Schiff.
"Leute? Sind wir alle da?"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 7:58

Shana meldete sich zu Wort.
"Klar, ich bin anwesend. Mit Leib und Seele."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:00

"ja ich schon Käpten " Nico fing an zu lachen"
ich habe El Drago getötet wie hhabe ich das nur hinbekommen???
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 42

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:02

"Anwesend"
Meinte Nami folge Ihrer Crew zum Schiff zurück, und beschloss etwas leckeres zu kochen da sie riesigen Hunger hatte.
Sie machte sich auf in die Küche.



Zuletzt von Nami am Mi 13 Apr 2011 - 8:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:04

"Ich denke wir sind vollständig. Tanis ist am trainieren und neben mir steht hier Lloyd. Also gut! Setzt die Segel,auf in das nächste Abenteuer!"
Zitos setzte sich wieder auf ein Bierfass und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:08

" Ai Ai Käpten!" Nico ging and ruder und schifte los
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:10

"Ich werde nicht ans Steuer gehen.", meinte Shana.
Sie setzte sich an Deck irgendwo hin und schaute in den sternenbedeckten Himmel.
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:11

Müde vom Training verschwand Tanis in seine Kajüte, und viel relativ schnell in einen tiefen Schlaf.


_______
Off, ciao.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:17

"Gut stechen wir in See!"
Zitos schaute wie das Schiff aus der Bucht hinausfuhr und sah nocheinmal die Lichter des kleinen Dorfes.
"Wie nett,dass die uns ihren Wein und Bier geschenkt haben." Zitos lachte wieder,diesen Satz hörte die gesamte Crew.
__________________________
TW -> Seereisen (Piraten)
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:21

Es klopfte aufeinmal an der tür. syras platzte rein, "Können wir bald abreisen LL, die insel wird langsam langweilig, geht es dir gut genug um abzureisen?" LL stand auf, "Ich bin wieder fit, wir können heute abend schon abreisen!" Syras sprang vor freude in die luft, "Juhuu, endlich gehts weiter!" Syras rannte schon voraus, LL ging langsam hinterher, er wollte noch die natur der insel genießen, als LL bei syras ankam, hatte er bereits reichlich vorräte aufs boot gebracht, "Es kann los gehen!" LL nickte und sprang aufs boot, "Mhh, ich schlage vor, wir reisen nach orange, wir wollen a noch den east blue aufräumen!" "Segel setzen nach orange!" LL und syras legte ab und segelten zum east blue, die reise nach orange würde 1 tag in anspruch nehmen, zum glück hatte syras ja reichlich proviant gekauft und zum notfall hatten die ja noch angeln.
_______________________
tw zu seereise (KGJ)
Nach oben Nach unten
Dark-Eis
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Dark-Eis


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 29

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:48

Ohne wirklich etwas gefunden zuhaben auf dieser Insel von Piraten her,
ging Rickter enttäuscht zurück zum Hafen. Sein Kleines Boot war noch da.
Naja immerhin wurd es nicht geklaut, dachte sich Rickter.
"Wohin werde ich nun fahren, diese Karte könnte mir helfen.", sprach er zusich selbst,
während er auf der Karte auf eine Insel zeigte.
Orange Insel würd das Ziel sein wohl. Rickter Grinste daraufhin und stieg zum Boot.
"Hoffentlich finde ich dort mal Piraten!", schrie Rickter auf.
_______
TW Seefahrt KGJ~
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:57

"Ja ich beeile mich ja schon ! " Rief Nemesis Zeus zu.
Nemesis hoffte das er nicht mit auf die Jagd nach seiner Ex-Crew muss.

Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyDo 14 Apr 2011 - 4:41

Ich war imemrnoch in der Stadt und lies mir freiraum, bis ich mich entscheide, zum Schiff zurückzukehren. Solange Rex noch nicht bescheidgibt legen wir ja auch nicht ab. Außerdem muss ich sowieso ersteinmal Meldung über die Piratenbande geben.
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyDo 14 Apr 2011 - 8:25

"Nun .. wieso reißt ihr nicht zusammen mit mir etwas um die Welt? Gemeinsam können wir die Piraten in Massen abliefern"
Er lachte
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyDo 14 Apr 2011 - 8:31

Kiriko blickte ihn ein wenig überrascht an.
"Warum nicht, ich bin dabei."
Sie hob ihr Glas.
"Auf dass die Piratenköpfe rollen."
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyDo 14 Apr 2011 - 8:39

"Prost"
Bane trank sein Bier leer.
"Folgt mir unauffällig." Er stand auf zahlte und ging zur Tür
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyDo 14 Apr 2011 - 8:55

Kiriko wartete bis Bane draussen war und verliess die Taverne dann ebenfalls.
Sie schnürte eine ihrer Beinschienen neu, und folgte ihm dann.
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyDo 14 Apr 2011 - 9:05

Bane blieb vor seinem Schiff stehen.
"Klein aber fein. Darf ich bitten."
Er sprang auf.
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptyDo 14 Apr 2011 - 9:10

Kiriko tat es Bane gleich und blickte ins Wasser.
Lang ists her...
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptySa 16 Apr 2011 - 0:04

Rex war einige Tage krank und hatte sich von allem zurück gezogen. Doch wusste keiner seiner Gefährten, dass er krank war. Er ging in die Stadt und fragte die Dorfbewohner wo die anderen Marine Leute. ich hatte erfahren das Muneakira in einer Art Krankenhaus. Ich ging zu ihm um ihn abzuholen.
"Hey Mune was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptySa 16 Apr 2011 - 0:27

"WAAAAS! Wo warst du die ganze Zeit!"
Erschrocken darüber stand ich auf und stellte fest das ich in einem Haus lag
"Ich glaub das war gestern keine gute Idee .... Nie wieder Rennen und jemanden grüßen, scheiß Pfosten!"
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 EmptySa 16 Apr 2011 - 0:30

"Wir haben keine zeit zum verweilen. Oder doch? Nein haben wir nicht.
Lass uns endlich losgehen aber zack zack wir müssen so schnell wie möglich in seh!"
Ich war aufgebrachter als sonst erst krank und die Piraten sind weg, dann rennt Mune gegen einen pfosten was soll den noch passieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unans Insel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unans Insel
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kumate-Insel
» Gecko Insel
» Konomi Insel
» Spiralquellen Insel
» Orgel Insel (Orange)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: