One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unans Insel

Nach unten 
+9
Tanis
Nami
Muneakira
Zeus
Rex
Lloyd
Nemesis
Shana
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:43

"Jetzt heißt es wohl, meinem treuen nodachi die letzte ehre zu erweisen." LL verließ die herberge und machte sich auf, zum nächsten friedhof, er suchte sich ein leere plätzchen an einer klippe und steckte die scheide mit schwert in den boden, "Danke, das du mir all die jahre gute dienste geleistet hast, danke, das du kpt. black, meinen ersten richtigen gegner zu fall gebracht hast, danke, das ich dich führen konnte..." LL schwieg eineige minuten lang, dann ging er zurück zur herberge.
_________________
afk essen
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 42

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:45

Nami hatte die ganze Nacht nicht geschlafen fühlte sich aber kein Stück müde, sie machte sich frisch und verließ das Schiff.
Sie steuerte die Stadt in Richtung Kneipe an.
Begrüßte Ihre Mannschaft und setzte sich zu Ihnen an den Tisch.

"Was hast du da schönes Zitos?"
Nami deutete auf die Karte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:45

"Ich würde vorschlagen das wir erst einmal schauen was das für eine Karte ist und dan kümmern wir uns um die Mariene bzw. Kopfgeldjäger!"Nico lachte und Trank ein schluck von seinem Bier
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:49

"Hmpf ..."
Etwas verwirrt wegen den Piraten die meinen sie seinen die einzigen in der Taverne und reden über was weiß ich Marine, Schätze, Kopfgeldjäger, ging in zu dem Tisch der zwei und fragte höflich
"Interessant. Gibt es noch etwas was ich wissen darf?"
Mit einem Grinsen über die Informationen blieb ich dort stehen.
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:51

"Ich werde dir natürlich zeigen was Freiheit bedeutet aber nun lass
uns erstmal in die Taverne gehen damit wir dich mal vorstellen können.
Wie denkst du darüber nemesis?"
Ich sah potenzial in diesen Jungen, er wird uns sicherlich gut ergänzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:54

"Komm reg dich ab ich habe da schon eine Idee,lasst uns erstmal wieder zum Schiff gehen."
Zitos lachte,da Lloyd eindeutig verärgert war.
Zitos bemerkte den Typ von der Marine.
"Klar,schau mal,das hier ist Dick und ich bin Doof und mein Kumpel Blase organisiert hier alles." Zitos lachte.
"Wieso sollten wir hier dir was erzählen,sag mir das mal."
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:56

"Ja dem hätte ich nichts entgegen zu setzen."
Nemesis stand auf und follgte seinem neuen vorgesetzten unauffällig.

"Hm... Damit hätte ich jetz ehrlich nicht gerechent."
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:58

"Hey Nami, schau dir das an, wie es aussieht gehen wir wohl auf Schatzjagd grinste Lloyd"

Lloyd drehte sich um

"Hey, du bist doch der Typ von gestern, na warte, heute bist du dran als ich dich gestern am leben gelassen habe hättest du weglaufen sollen, egal heute passiert mir dieser Fehler nicht noch ein mal, heute bist du dran mein Freund.

Aber lass uns besser vor die Tür gehen, hier drin zu Kämpfen wäre nicht gut"

Lloyd stand auf und ballte die Hände zu Fäusten...
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:59

"Ok dann lass uns losgehen.
Achja ich bin Korvettenkapitän Rex von der Marine."

Ich ging mit Nemesis zur Taverne um ihn den anderen vorzustellen.
Ich frage mich wie die wohl reagieren werden mit einem Ex-Piraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:59

Nico fing an Lautstark zu Lachen und stimmte Zitos zu.
Nico flüsterte"Die wollen uns nur aushorchen also Leute was haltet ihr den davon das wir aufs schiff gehn"
Nach oben Nach unten
Dark-Eis
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Dark-Eis


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 29

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:00

Schon seid Stunden wanderte Rickter durch diese Stadt, unwissend wohin er sollte.
Ob es hier überhaupt piraten gäbe, dachte sich Rickter.
Ohne schlechten Gefühl und mit blick zum Himmel gerichtet, machte er sich
auf dem Weg zur Taverne, so dachte Rickter es sich. Unwissend wie er war,
hatte er natürlich kaum ahnung wo die Taverne liegt.
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:01

Bane nickte Munekira zu.
"Nun es musste getan werden .."
Er ging in die Hocke..
"Was nun ?"
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:03

"Freut mich dich kennen zu lernen Korvettenkapitän Rex !" Sagte Nemesis mit einem
ungläubigen Grinsen im Gesicht. "Aber was glaubst du werden deine Marine Kumpel von mir
halten ?" Fragte Nemesis besorgt.
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:05

"Keine Ahnung Zeus wird sicherlich sein bekacktes Buch rauszücken und irgendwas reinschreiben und Mune ich weiß es nicht mal sehne.
"
Sie waren angekommen und sahen Mune und den Kopfgeldjäger herauskommen und einen Piraten.
"Hey Mune schau dir mal den neuen Matrosen an."
Rex wendete sich zu Nemesis und fragte.
"kennst du den Typen da?"
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:07

"Ok lasst uns raus gehen. Ich glaube der Barkeeper hätte sowieso keine Nervern für."

Ich ging bereits raus und sah aus der Ferne Rex und diesen Piraten. Was sollte denn das werden?
Derweil stand ich nun draußen auf dem offenen Stadtweg und wartete geduldig. Dann hörte ich neune Matrosen

"Ja wie jetzt?!"
Ich stand mit offener Klappe da.
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:09

"Klappe zu Mune. Der kleine hier hat genug durchgemacht und ist jetzt einer von uns.
Und es ist mir scheiß egal was du davon hältst."
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:09

Zeus stand auf und warf dem Barkeeper etwas geld hin und lief den anderen hinterher.
"Hey wartet auf mich ich will nicht unbedingt alleine bleiben bei dieser zwielichten gesellschaft."
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:12

Lloyd ging gemütlich aus der Taverne und und sah aus der ferne nemesis zusammen mit einem Typen der Marine.

"Hey Zitos, zeit zum Spielen, offenbar haben wir einen Verräter unter uns und die Marine am Hals." brüllte Lloyd von drausen zu Zitos.

Lloyd wandte sich wieder dem unbekannten zu.

"Nun, sag mir deinen Namen bevor du bevor du stirbst ich will keinen Unbekannten töten." Sagte Lloyd mit einem großem Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:14

Kiriko schlenderte aufmerksam über die Insel und blickte schliesslich in Richtung eines kleineren, anscheined traktierten Gebäudes.
Dort gibt es bestimmt eine Menge Leute, aber ich weiss nicht ob der Zeitpunkt gerade gut ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:14

Zitos wurde hellhörig.
"Was? Ein Verräter? Wer,wer hat das zweitschlimmste Vergehen der Piraten getan?"
Zitos wurde ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:14

Nco Folget Lloyd und sah plötzlich Nemesis mit so einem Mariene Typen.
"Was soll das Bedeuten was meinst du damit???"
Nico wurde Wütend.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:22

"Also um Klarheit zu schaffen. Ich bin Nemesis. Ehemaliger Pirat und nun so sprach ich es
jedenfalls mit Rex ab bin ich mitglied eurer Truppe. Ich möchte von Anfang an klarstellen das
ich nicht hier bin um in irgend einer Weise Stress zu machen. Wenn ihr den genaueren Grund wissen wollte, erklär ich es gerne. Was haltet ihr davon ?"
Nemesis stand regungslos da und wartete fast ängstlich auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:25

"Mein Name ist Muneakira, Leutnant zur See. Ich werde euch sterben sehen. So sag auch deinen Namen."
Ich zog mein Schwert aus der Scheide vom Rücken und machte mich bereit.
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:27

"Ok da sich hier meine ganze Crew jetzt langsam outet.
ich bin Korvettenkapitän Rex und im namen der absoluten gerechtigkeit spürt die Freiheit und Gerechtigkeit der Marine."


Ich lockerte meine beine etwas.
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:29

Kiriko blieb stehen und musterte die Gestalten vor ihr.
Egal wo man hingeht müssen sie sich prügeln...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:29

Zitos kam mit einem Bier und einer Schweinekeule in der Hand aus der Tür.
"Huch? Was ist denn hier los? Habe ich was verpasst?"
Zitos sah Lloyd und den Marinetypen sich gegenüberstehen. Beide waren in Angriffshaltung.
"Ohhnein jetzt geht das wieder los...was für eine Dummheit sich immer prügeln zu müssen nur um ein bisschen Stärke zu zeigen..."
Zitos aß und trank weiter.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:30

Nemesis wr erstaunt darüber dass ie ihm überhaupt zuhörten. Wenn auch nciht gut.
Grinsend antwortete er. "Ich bin immer noch Nemesis. Da ich bis vor kurzm Pirat war, habe ich keinen Titel. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:36

Zitos hörte Nemesis zu.
"Was? Du hast gewechselt? Du elender Mistkerl! Wie schwach muss man sein um zur Marine zu gehen,wahrscheinlich konntest du entscheiden ob du lebst oder stirbst,ganz erhlich,du hättest zweiteres nehmen sollen du Verräter!"
Zitos aß das ganze Fleisch auf einmal und schluckte das Bier hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:41

Nico Hörte dies Leise" Wieso Hast du uns verraten????? Ich hasse dich"
Nico wurde noch wütender und ballte seine Faust
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:43

Zitos wurde rot und rastete aus. Wenn ich gerade nicht am essen wäre,würde ich dich ungespitzt in den Boden rammen!"
Zitos versuchte sich zu beruhigen,aber dieß ging nur sehr langsam.
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:45

"Wisst ihr was ich geh zurück aufs Schiff um zu meditieren macht was ihr wollt.
Kommt aber lebend zurück."
Ich ging vom Platz ab.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:45

"Ich dachte mir schon das ihr das nicht verstehen würde. Ich möchte nunmal alle Aspekte der
Freiheit kennenlernen und nicht nur eure. Nennt mich ruhig verräter, schimpft mich aus
es wird nicht das geringste ändern."
Nemesis schaute Zitos ernst an und überlegte sich was er als nächstes tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:47

"Du glaubst ich kaufe dir das ab? Du hast ganz bestimmt um dein Leben Angst gehabt und darum gewinselt,also sag mir nicht du bist freiwillig zur Marine gegangen!"
Zitos wurde wieder lauter.
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 42

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:49

"Hmm interessant wir gehen also auf Schatzsuche"
meinte Nami zu Lylod.
Sie blickte auf war das nicht Nemesis?
"Aber was sollte diese Marine Uniform die er trug?"

"Ich fass es nicht.."
stammelte Nami.
"Er ist zu unseren Feinden übergelaufen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:54

"Sage mir bitte einen vernünftigen grund und nicht so ein scheiss grund."
Nico machte Langsam aber sicher eine Steinfaust.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 7:56

"Du kannst nicht irgendetwa behaupten wenn du die Warheit ncht kennst.
Lass solche Unterstellungen und rede fernüftig mit mir!" Nemesis war von der Naivität seines
Ex-Kapitäns überrascht und fast wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 8:03

"Du willst mir aber nicht sagen du hast einfah aus Lust und Laune gewechselt,das macht niemand!"
Zitos wurde wieder gelassen war aber innerlich wütend über das Verhalten von Nemesis.
Nach oben Nach unten
Dark-Eis
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Dark-Eis


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 29

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 8:05

Als Rickter nun endlich die Taverne fand, sah er direkt mehrere Personen in der Nähe der Taverne.
Ohne viel Ahnung zuhaben, bleib er in sicherer Entfernung stehen.
In die Richtung der Leute am schauen, beobachtete Rickter nun diese.
Ob sie sich gleich bekämpfen? War sein Letzter Gedanke.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 8:09

"Ich wechselte weil ich erstens nur die Wahl hatte zu Sterben oder zu Leben und mir
persönlich hatt die Marine nichts getan und wie schon gesagt ich lebe um frei zu sein.
Und von Freiheit gibt es nun mal verschiedene Ansichten. Und was wenn nun seine Freiheit die
Freiheit ist die ich mir wünsche ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 8:14

"Und was wenn nicht? Sag mir das. An deiner Stelle würde ich lieber ehrenvoll sterben und dem Tod ins Auge sehen! Alle Piraten dieser Welt werden wissen,dass du zu feige warst dem Tod ins Auge zu blicken. Naja ich bin nicht du,ich bin ich und ich denke,dass du es ganz schön schwierig haben wirst!"
Zitos setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 8:16

Nico Beruhigte sich wieder
"Bei uns warst du freier als je zuvor aber jetzt bist du blos ein schosshund der mariene "
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 8:18

LL hörte von unten radau, "Sollte ich es wirklich wagen, unten nachzuschauen, was los ist, ich bin geschwächt und gegen piraten habe gerade jetzt, ich keine chance.", aber LL ging trotzdem runter.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 8:23

"Schwierig wird es für uns alle. Und zu deiner Frage naja das könnte jetzt die ganze Zeit so
ablaufend dass ich sage Was wenn doch und du Was wenn nicht. Aber stattdessen
Sage ich einfach für mich das ich gerne alle Arten von Freiheit kennen leren möchte.
Und warum soll ich einfach sterben wenn ich stattdessen für meine Ideale Leben
und kämpfen kann. Ganz ehrlich gesagt gebe ich einen Dreck auf die Piraten die sagen sie würden lieber sterben als ihre Freiheit ihre Träume und ihre Ideale zu leben.
Ehre hin oder her. Für mich ist dies der richtige Weg."
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 8:28

"Ich weiß nicht was los ist, aber der typ da sagt was, das alle betreffen sollte." LLs bein ging es nach der ruhepause etwas besser, laufen konnte er damit, aber es in kämpfen belasten jetzt gerade nicht, "Ich würde den typen gerne helfen, aber gegen diese vielen piraten habe ich sicher keine chance..." LL lauschte weiter dem gespräch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 8:32

"nichtmal eine Hand voll Tage Pirat gewesen und sagen die "Freiheit" der Marine,oder wie du es bezeichnest,ist der richtige Weg für dich. Ich habe nicht gesagt,dass man sterben soll und seine Ideale aufgeben soll,man soll für seine Ideale sterben und sie verfolgen! Du verstehst nicht viel von Freiheit...für mich bist und bleibst du ein Verräter."
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 8:32

"Gut, Muneakira Leutnant zur See Mein Name ist Lloyd und ich bin Käptn der Red Wings." Sagte Lloyd mit kalter Stimme.

Lloyd ballte die die Fäuste.

"Los, der erste Angriff gehört dir, los, greif mich mit aller Kraft an und zeig mir deine Stärke"
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 8:38

"Ein Pirat will ein marinetyp werden?! Das ist ja mal ein ungewohnliches unterfangen!", rief LL von der Ecke aus.
________________
@loyd, meinst du nemesis? xD
ich dachte zitos ist der kpt.


Zuletzt von LandLord am Di 12 Apr 2011 - 9:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 8:39

Bane sah eine neue Person.
Wer ist diese Frau
Er setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 8:43

Kiriko blickte sich um und bemerkte den Blick eines eher neutral gekleideten jungen Mannes. Sie betrachtete ihn prüfend.
Auch ein Kopfgelfjäger?
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 EmptyDi 12 Apr 2011 - 8:52

Hat sie mich jetzt angeschaut?
Bane wand sich der Frau zu.
"Hey ihr wer seid ihr"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unans Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unans Insel
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kumate-Insel
» Gecko Insel
» Konomi Insel
» Spiralquellen Insel
» Orgel Insel (Orange)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: