One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unans Insel

Nach unten 
+9
Tanis
Nami
Muneakira
Zeus
Rex
Lloyd
Nemesis
Shana
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 8:57

"Tag..."
Sie blickte an sich herunter.
"Also zu den Piraten oder den Marineleuten gehöre ich anscheinend nicht...Ich agiere als Kopfgeldjägerin."
Sie musterte ihn.
"Ihr anscheinend auch?"
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 8:59

@LL : ne es ist genau anders rum ^^ ich war pirat und werd marine ^^
Und er meinte Muneakira Very Happy denk ich...
____________________
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:00

"Richtig"
Er verbeugte sich
"Mein Name ist Bane. Und der von euch lautet?"
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:01

_____________________
@nemesis, xD dann interpretiert das als umgekehrt, dann passt das ja noch besser
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:03

"Kiriko mein Name, Bane."
Sie blickte zur Gruppe Streitenden.
"Geht es hier immer so...zimperlich zur Sache?"
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:04

Dann habe ich es gleich mit dem Kaptian zu tun. "
Wird sicher ein interessanter Kampf.... Kaptian Lloyd"
Ich rannte normal auf ihn zu und versuchte es mit einem schnellen und einfachen Schwerthieb.
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:06

"Ja. Das Ist normal."
Er musterte sie.
"Ihr scheint euch auch auf euer Schwert zu verlassen oder?"
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:13

"Wenn zwei Schwertkämpfer aufeinander treffen gewinnt zuerst der mit der besseren Technik, erst dann der, mit dem besseren Schwert...Ich möchte behaupten dass ich mich eher auf das verlasse, von dem ich weiss dass ich es beherrsche."
Sie lächelte.
"Aber was heisst auch?"
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:15

Bane neigte sich leicht nach links, griff mit seiner rechten Hand an die Linke Schulter und zog dort aus seiner Scheide ein Schwert heraus.
"Nun wie man sehen kann, bin ich auch Schwertkämpfer"
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:19

Lloyd wich ein Stück zurück und grinste zufrieden.

"Hinter deinen Angriffen steckt Kraft, aber das war doch sicher noch nicht alles was du kannst, oder?
nimm mich nicht auf die leichte Schulter, hörst du?" sagte Lloyd und holte mit seiner Faust zum Gegenangriff aus.

Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:21

Anscheinend überhört man LL kommentar dazu, "Naja egal, ist ja nicht mein problem.", er ging wieder zurück zu seinem zimmer und legte sich schlafen, "Ich hoffe, am morgigen tag bin ich wieder fit..."
__________________
n8 off
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:23

"Wäre doch uninteressant wenn ich hier vor versammelter Mannschaft alles zeige am Anfang oder? Ich weiß aber das ihr die Smoke-Kraft besitzt .... mein kleiner Vorteil."
Ich war bereit auszuweichen aber setze nocheinmal einen Hieb nach. Kraftloser aber schneller
Nach oben Nach unten
Dark-Eis
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Dark-Eis


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 29

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:23

Rickter, dieser abseits stand und beobachtete, war gespannt auf den Kampf.
Lustig sowas anzuschauen, dachte er sich, naja ich sollte mich nicht einmischen.
Streckend, drehte Rickter sich um und ging langsam los.
Weg von diesen ort. Ich sollte morgen kommen, waren seine Gedanken dazu.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:27

Shana stand auf und ging in ihrer Kajüte.
Ihr wurde es zu kalt und sie wollte nicht unbedingt draußen auf dem Deck des Schiffes schlafen. Sie legte sich hin.
____
Ich geh dann :3
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:28

"Ich hielt uns immer für eine seltene Abteilung..."
Kiriko machte keine Anstalten sich mit Bane zu messen. Deswegen war sie nicht her gekommen.
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:31

"Abteilung? Kopfgeldjäger gibt es viele, gut wenig ... "
Er ließ seinen Blick schweifen ..
"Ich weiß nicht .. aber soll ich euch auf etwas zu trinken einladen? Es kann kein Zufall sein, dass ihr hier aufgetaucht seit"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:33

Zitos stand auf.
"Lloyd,dir und deinem Gegner noch viel Spaß,aber ich mag Kämpfe nicht,wo es nur ums Kräftemessen geht. Also machts gut und noch einen schönen Abend..."
Mit diesen Worten ging Zitos zum Schiff. Er ging im Dunklen dort hin,um sicher zu gehen,dass ihm wieder niemand folgte. Am Schiff angekommen stieg er die Leiter hoch und begab sich zu seiner Kajüte und legte sich in die Koje.
"Gute Nacht du unruhige See mir vielen Gefahren..."
________________
gn8 bin off
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:35

"Ich bezog mich auf den Schwertkampf, meine Formulierung ist wieder einmal ein wenig wirr..."
"Etwas trinken klingt gut...ich würde mich freuen wenn ihr mich begleitet, aber einladen werdet ihr mich nicht." Letzeres fügte sie mit einem Lächeln hinzu, meinte es aber durchaus ernst.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:36

"Gut, dann brauche ich meine Fähigkeiten ja auch nicht weiter verstecken, wenn die Katze ohnehin schon aus dem Sack ist"
Lloyd machte erneut einen schnellen Schritt zurück und das Schwert verfehlte ihn nur knapp.

"Hm, gut, dann fangen wir an" sagte Lloyd und seine Arme begannen leicht zu rauchen.
Lloyd streckte seinen rechten Arm aus und schoss einen schmalen konzentrierten Rauchschwall aus seiner Faust ab( der stark genug ist seinen Gegner von den beinen zu reißen wenn er trifft).
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:39

Bane und Kiriko gingen in die Taverne und tranken dort etwas.
Bane bemerkte, wie Munekira mit dem Piraten von gestern kämpfte..
"Pahh kleine Fische... "
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:43

Ich konnte knapp dem Rauchschwall entkommen, wurde aber gestriffen und beim Ausweichen knickte ich kurz um. Etwas verärgert über den Trittfehler konzentriete ich mich mehr und mehr.

"Ich habt wohl keine Scheu gleich ernst zu machen oder? Ich werde noch warten. Aber trotzdem angreifen.."
Ich sprang los und versuchte ihn frontal zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:50

"Wie klein sie sind kann ich nicht beurteilen. Aber sie machen eine Menge Krach, und ich verstehe nicht warum man seine Angelegenheiten so offenkundig regeln muss..."
Sie blickte sich in der Taverne um.
"Es gibt viele Dinge die mir symphatischer sind als randallierndes Pack, wenn ich das einfach mal so ausdrücken darf..."
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:52

Bane drehte sich wieder zu ihr um
"Nun .. das wären?"
Er nippte an seinem Bier
___________________
Btw: Cea es geht doch Wink
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:52

Lloyd sprang hektisch zur Seite, da er den Angriff erst spät bemerkt hatte

"Hm, ohne meine Teufelsfrucht hätte ich jetzt wohl nur noch einen Arm" sagte Lloyd scherzhaft während sein Getroffener Arm wieder feste Form an nahm.

"Ihr spielt mit mir noch immer, gut dann werde ich euch eben zwingen mit voller Kraft zu kämpfen"

Lloyds Arme verwandelten sich beide in Rauch und griffen nach Muneakira. (sollte in etwa so aussehen http://opwiki.de/wiki/Datei:SmokerTF.jpg )
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:55

"Selbst mein mir unbekanntes Gegenüber, um es so zu sagen."
Sie schüttelte tadelnd den Kopf.
"Wer sich zu laut über seine Beute hermacht lockt höchstens die Geier an..."
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:58

"Uahr nicht gut!"
Ich sprang hecktisch mit vielen kleinen Sprügnen weg. Doch seine "Arme verfolgten mich immernoch.
"Muss ich wohl doch etwas stärker kämpfen... mal schauen wie du mit meinem neuen Angriff zurechtkommst."

Ich begann im Kreis zu rennen und somit seine Arme ein wenig zu 'irritieren'. Als ich nah genug war konzentrierte ich mich als ich 'nah' genug war und schlug einen konzentreiten starken Hieb in die Luft. Eine Schnittwelle erschien.

Gut die Welle erschien!"
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 9:58

"Das hat mein Meister auch immer gesagt, danke du Unbekannte"
Er lachte
"Und was habt ihr vor?"
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 10:00

"Gar nichts...ich kam her, in der Hoffnung etwas zu finden, dass man vorhaben kann...Aber wegen streitenden Piraten und Marineleuten kam ich sicher nicht her."
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 10:16

"Was... Eine Druckwelle"

Lloyd versuchte zwar noch der Schnittwelle aus zu weichen schaffte es aber nicht mehr ganz und trug eine oberflächliche Schnittverletzung an der Schulter davon.

"Mist, er hat mich doch wirklich erwischt, aber so schnell gebe ich nicht klein bei"

"Nimm das"

Lloyd verwandelte seinen rechten Arm in Rauch und Schoss seine Faust mit all seiner Kraft in Muneakiras Richtung ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyDi 12 Apr 2011 - 10:32

Nico hatte keine Lust mehr zuzu schauen und ging wieder zurück zum schiff

Nachdem Nico wieder auf dem schiff war ging er sofort schlafen
______________________________________________________

GN8
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 42

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 0:25

Nami hatte das Treiben eine Weile lang ruhig beobachtet und erwiederte zu allen prüfend:
Lasst Nemesis ziehe
n.

"Ich weiß nicht was ihn dazu treibt zu glauben wenn er nun blind Befehle befolgen müssen, von einen Marine Typen der Ihn Rangmässig höher steht das das für Ihn Freiheit bedeutet."
Denn Wir Piraten befolgen die Befehle Unseres Käptns weil wir es es selbst so wollen, und nicht weil es Uns jemand anschafft, und das unterscheidet Uns eindeutig von der Marine"
"Wenn ich den Befehlen eines anderen blind folgen muss, ist das keine wahre Freiheit mehr."
"Ich kann verstehen das man jede neue Veränderung machen und erleben will, aber dies ist keine Freiheit blind dem zu folgen. was ein anderer dir vorgibt zu tun."
"Geh deinen Weg Nemesis, aber zieh Uns da nicht mit rein und hetz uns ebenso wenig deine Marine Freunde auf den Hals."
"Soviel bist du Uns schuldig"
erwiederte Nami traurig und verließ die Bar.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 1:25

Shana wachte in ihrer Kajüte auf. Sie ging gleich an Deck, wo sie mal wieder die Sonne ins Gesicht strahlte.
Welch schöner Mittag ..
Es wehte ein leichter Wind und sie schaute gedankenverloren in den Himmel.
Sie schüttelte den Kopf. Nein..
Shana ging nach reichlicher Überlegung trainieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 2:18

Zitos wachte auf. Er zog sich an und begab sich für den Anfang des Trainings an die frische Luft.
__________________
-> Dojo
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 2:24

Nemesis war die ganze Nach wach geblieben und hatte über Zitos und Nicos Worte nachgedacht.
Er war betrübt über die Reaktion seiner Ex-Bande hatte aber auch verständniss für diese.
Er hatte sie in ihren Augen verraten. Er sah es aber so das er Freiheit ergründen will
und wenn ihm dabei zufällig jemand von der Marine helfen will, konnte er nichts dafür.
"Hm... was mach ich nun? Ich kann nicht die ganze Zeithier rum gammeln.Ich glaube,
Ich sollte wohl zu "meiner neuen Crew" und ihrem Schiff gehen..."

Nemesis machte sich auf in Richtung Küste um Rex oder einen anderen zu finden.
Auf dem Weg schaute er die ganze Zeit in den Himmel hinauf.
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 2:34

Zeus lief in richtung schiff nach einiger Zeit sah er Nemesis.
"Guten morgen."
Ich hoffe mal das ich einiges über ihn herraus finde.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 2:40

Nemesis hörte Rufe die offenbar von Zeus kamen.
Etwas erschreckt drehte sich Nemesis zu ihm um und antwortet.
"Guten Morgen " Sagte Nemesis und wartete auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 2:47

"Und wie gehts dir so ich hoffe ich hab dich nur ausgeknockt gehabt ich konnte ja nicht wissen naja du weißt schon."
Zeus ging einen schritt schneller.
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 2:57

Recht müde und genauso träge bewegt sich Tanis wieder aufs Schiff zu. Ich sollte aufhören die ganze Nacht zu wandern..., dachte er, als er sich gerade auf Deck befand. Genau wie zuvor bewegt sich Tanis in einer eher lahmen Geschwindigkeit auf seine Kajüte zu, legt sich hin, und schläft ein.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 3:14

Shana war wieder an Deck des Schiffes. Sie wusste nicht, was in letzter Zeit geschehen war.
So ging sie in das Dorf, um sich einige Informationen zu holen.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 3:31

Nemesis folgte Zeus in gleichem Tempo.
"Nein nein ist schon inordnung. Mir geht es recht gut
ich bdenke nur so über dies und das nach...Und ...dir ?"Fragte er zögernt.
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 3:33

"Ach mir geht es ganz gut."
Zeus holte sein buch aus der tasche.
"Über was denkst du denn nach ?"
Lasst die spiele beginnen.
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 3:36

Die Faust kam sehr unerwartet und konnte dieser absolut nicht ausweichen, traf mich mitten ins Gesicht und schmiss mich einige Meter den Boden entlang. Total verstaubt und eine leicht blutende Nase besitzend, stand ich wieder auf und griff dabei das gefallene Schwert neben mir.

"Anscheinend wir dieser Kampf noch länger dauern. Ich habe nichts anderes erwartet von einem Kaptian. Mal sehen..."
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 3:42

Sie redete einen Mann im Dorf an. "Hey, ähm .. Entschuldige.. Was ist denn hier die letzten paar Tage passiert ?", fragte sie freundlich.
Der Typ berichtete ihr, was so in den letzten Tagen passiert war.
"Danke.."
Shana ging wieder zurück auf das Schiff und setzte sich an Deck irgendwo hin. Sie schaute zum Horizont des Meeres.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 3:43

Nemesis schaute Zeus etwas verwirrt an.
"Naja ich denke zum einen über meinen beitritt der Marine nach und außerdem..."
Nemesis war ein wenig über das Buch irritiert."
Was steht in diesem Buch drin wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 3:44

"Ach in dem buch steht nur dies und das drin mehr nicht. Du warst bei außerdem."
Zeus schlug das buch zu.
Dann werde ich es mir wohl für das erste merken müssen so ein mist aber auch.
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 3:48

Nach einer Weile, recht gut gelaunt, kommt Tanis aus seiner Kajüte und begibt sich aufs Deck. Beim umsehen entdeckt er Shana und stellt sich neben sie. "Morgen.", grüßte er beiläufig.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 3:50

Sie schaute zu dem Fremden nach oben.
"Und wer bist du schon wieder?", fragte sie etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 3:54

"Tanis... Der Neue, ich bin vorgestern zu euch gestoßen.", erklärt er ihr freundlich, "Und du?".
Er tat es ihr gleich und lässt seinen Blick über den horizont streifen.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 3:58

"Shana mein Name. Und du bist ein Teufelsfruchtesser? Oder was anderes? Die gesamte Crew sin Teufelsfruchtnutzer.. Das wird langsam langweilig."
In ihr wurde leicht Interesse geweckt.
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 EmptyMi 13 Apr 2011 - 4:00

"Nein, ich darf euch auf dem Wasser fischen, wenn ihr reinfallt. Ich schwing lieber Schwerter.", schmunzelte er.
"Du hast die Feuerfrucht, richtig?", fragte er kurz darauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unans Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unans Insel
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kumate-Insel
» Gecko Insel
» Konomi Insel
» Spiralquellen Insel
» Orgel Insel (Orange)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: