One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spiralquellen Insel

Nach unten 
+2
Tanis
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:45

Zitos trank bis zum Gehtnichtmehr. Er tanzte im Volltrunk noch auf dem Tisch herum,dann legte er sein Kopf auf dei Theke und schlief ein.
"Gute Nach allesamt! Und LL erhol dich gut."
_____________________
gn8 off.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:46

"Habt ihr einen koch in euere crew? Wenn ja, dann holt euch doch das rezept!" LL fragte den barkeeper,"Hey barkeeper, können sie mir das rezept für die ganzen speisen geben?" Der barkeeper gab LL, ohne widerstand das rezept, man konnte ihm das mitleid für LL ansehen, "Keine sorge, mir wird es wieder gutgehen!" LL gab das rezept lloyd und verließ die kneipe, "Ich muss mein training nachholen, man sieht sich leute!" Draußen suchte er sich ein ruhiges plätzen und fing an zu trainieren.
________________
tw zu dojo
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyMo 18 Apr 2011 - 10:26

LL kehrte zurück zu kneipe und bezahlte ein zimmer für eine nacht.
"Das war heute ein wilder tag, ich muss mich ausruhen..."
LL legte sich ins bett und schlief schnell ein.
____________
n8 off
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyMo 18 Apr 2011 - 21:21

Zitos wachte auf. Der Barkeeper hat ihn wohl geweckt.
"He,du da!"
"Meinen sie mich?"
"Ja ich meine dich und deine Freunde hier,das ist keine Herberge hier,ich muss euch bitten zu verschwinden."
"Jaja ich geh ja schon..."
Zitos ging aus der Kneipe heraus und ging zu einem nahgelegenen Bach. Er wusch seine Hände und sein Gesicht und machte sich an seine alltägliches Training.
______________________
-> Dojo
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyMo 18 Apr 2011 - 22:51

Shana tappste ruhig durch die Straßen der Stadt.
Oh man .. Ich brauch ein neues Schwert .. Der von gestern hats ja zerschmettert ..
Sie betrat einen Waffenladen und schaute sich nach einem neuen Katana um. Schon entdeckte sie eins, was ihre Erwartungen entsprach.
Wenns nur nich so viel kosten würde..
Ruhig schaute sie sich um und überlegte.
Aber für was bin ich eine Piratin ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyMo 18 Apr 2011 - 23:08

Zitos kam in die Stadt und schlenderte durch die Straßen. Er wartete schon drauf,dass ihn die Leute wie gestern anstarren,aber diesmal wird er es gelassen nehmen.
"Heute ist aber nicht viel los hier..."
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyMo 18 Apr 2011 - 23:12

LL stand plötzlich neben shana im waffenladen, "Ich weiß was du denkst..."
Er zuckte seine geldbörse hervor.
"Such dir ein schwert aus, ich bezahle es für dich, wir wollen doch keine aufruhr veranstalten..."
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyMo 18 Apr 2011 - 23:19

"Du weißt was ich denke ? Kannst du etwa Gedanken lesen?"
sie schaute ihn verwirrt an.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyMo 18 Apr 2011 - 23:24

"Nein, aber ich habe genug überfälle von piraten miterlebt und weiß, wie das anfängt."
"Wie ich sehe interesierst du dich für dieses katana da vorne.", LL zeigte mit den finger drauf.
"Guter mann, wie viel kostet dieses katana dort?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyMo 18 Apr 2011 - 23:28

Zitos ging an verschiedenen Läden vorbei. Die Leute starrten ihn heute nicht an,wahrscheinlich haben sie Respekt vor einem,der einen Kopfgeldjäger fast geötet hat und mehrere Mainesoldaten ausgeschaltet hat.
"Hab ich da nicht gerade die Stimme von Shana und LL gehört?"
Zitos ging den Stimmen hinterher.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyMo 18 Apr 2011 - 23:35

Der Ladenbesitzer trat zu den beiden Piraten.
"1.000.000 Berry. Immerhin ist das ein Könnerschwert."
Shana schaute zu LandLord und zuckte mit den Schultern.
"Immerhin zahlst du.", meinte sie Ruhig und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyMo 18 Apr 2011 - 23:38

Zitos kam an einem Waffenladen an.
"Naja ich werde lieber hier draußen warten,nicht,dass jemand noch mehr Marinesoldaten ruft."
Zitos setzte sich an die Wand und wartete bis die beiden rauskamen.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyMo 18 Apr 2011 - 23:56

"Ok, 1 mio kein problem!"
LL holte 1 mio aus seiner börse raus und legte sie auf dem tisch.
"Hier bitte schön und beehren sie uns bald wieder!"
LL nahm das schwert und begutachtete die klinge, "Ah, diese klinge kenne ich!"
LL kramte aus seiner tasche ein büchlein raus und blätterte die seiten, "Ah, diese klinge heißt Glowing Ember, die hält viel hitze aus, ist sehr scharf und leicht zu handhaben."
LL gab shana das schwert, "Gute wahl."
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyMo 18 Apr 2011 - 23:59

Leicht grinsend nahm sie das Schwert entgegen.
"Danke."
Shana ging aus dem Laden raus und die Straße herunter.
__________
Ne weile off.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 0:12

Zitos wartete und wartete aber niemand kam.
"Kommen die mal noch?"
Zitos wurde es lamgsam langweilig,er machte die Augen zu und schlief ein.
________________
auch mal bisschen off ^^
mitziehen erlaubt Wink
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 0:16

Verschlafen wachte Tanis in einer Gosse des Dorfes auf.
Wo bin ich? Ach so..., dachte Tanis und machte sich auf die Suche nach den anderen.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 0:38

Shana wirrte durch die Gegend und wusste nicht wohin sie soll.
Trainieren könnte ich heute mal..
Sie ging etwas abseits der Stadt, um ihre heutigen Trainingsstunden zu absolvieren.
__
Dojo ~
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 0:44

LL fing wieder an zu meditieren, er war wieder an seinem platz wie gestern abend.
"Es wird wieder zeit für das training..."
LL tauchte langsam in seiner gedankenwelt ein.
___________________
tw zu dojo
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 1:10

Lloyd kan entspannt aus der Trainingshalle und entschloss sich etwas durch die Stadt zu spazieren und sich etwas die Läden an zu sehen.
Und so ging Lloyd die Hauptstraße entlang und bog in die nächste Seitengasse ein.

Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 1:13

"Hm, toll, ich glaub ich hab mich verlaufen, wo bin ich jetzt" sagte Lloyd nach dem er eine Weile unterwegs war.

"ich hab eigentlich nach einem Waffengeschäft gesucht, aber hier ist ja weit und bereit gar nichts"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 1:19

Zitos wachte auf.
"Huch? Bin ich denn eingeschlafen? Naja,wenn das so ist,dann habe ich bestimmt die beiden verpasst..."
Zitos stand auf und ging durch die Straßen.
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 1:30

Tanis läuft durch die Starße und entdeckt seinen Kaptn.
"Hallo Kaptn!", freute sich Tanis.
"Wo ist der Rest der Crew?"
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 1:38

"Ah, das sieht viel versprechend aus" sagte Lloyd als er an einem laden mit der Aufschrift "Schwerter und Waffen aller Art" vorbei kam.

Lloyd beschloss einfach mal hinein zu gehen.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 2:07

Lloyd ging durch das Geschäft und sag sich um.

"Hm, wirklich beeindruckend was für ein großes Sortiment an Waffen es hier gibt" Staunte Lloyd als er sich gerade einige Schwerter an sah.

"mein Herr, kann ich ihnen helfen?" Hörte er plötzlich eine Stimme hinter sich.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 2:12

Shana kam wieder zurück von ihrem Training und streifte durch die Straßen der Stadt.
Oh man.. Ich sollte das Training morgen nochmal so machen..
Sie schaute sich ein wenig um.
Hier ist nichts besonderes los..
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 2:16

LL saß nun da, er blickte in den weiten ozean, "Wo werden wir wohl als nächstes reisen?"
Der himmel war blau, die sonne schien, "Es ist heute wirklich ein schöner tag, nicht so wie gestern."
Er streckte sich, "Meine verletzungen sind zumindest teilweise ausgeheilt, aber ruhe muss ich trotzdem."
"Zitos ist ein starker kämpfer und der perfekte kapitän, ihm wird wohl nichts klein kriegen."
"Die anderen crewmitglieder würde ich auch gern kennen lernen, sowie ihre kräfte, bisher kenne ich nur zitos, lloyd und shana."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 2:23

Zitos fand nichts Besonderes.
"Man,so langweilig hier,niemand da und nichtmal ne Marinesoldat ist da vor dem ich weglaufen könnte..."
Zitos ging weiter und kickte kleine Papierkügelchen,die auf der Straße lagen,weg.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 2:30

LL stand auf und suchte nach zitos.
"Ich werde ihm mal aussuchen und ihm etwas über seine crew fragen."
Er fand ihm auch gelangweilt und papirkugelkickend auf der straße.
"Hey zitos, ich muss dich einiges fragen!"
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 2:47

Lloyd drehte sich erschrocken um und sah einen kleinen Mann mit Bart.

"Äm, ja, ich suche gute Kampfhandschuhe, habt ihr da was gutes im Sortiment" sagte Lloyd als er sich von dem Schreck erholt hatte.

"Hm, mal sehen, wir haben im Moment in dieser Waffenklasse nicht viel zur Auswahl,, ich habe Eisenarmschienen und normale Kampfhandschuhe."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 2:52

Zitos bemerkte LL.
"Hey,ja was gibt es denn?"
Zitos war glücklich,dass endlich mal jemand mit ihm sprach.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 2:56

"Lass uns erstmal wo anders hingehen, die bewohner schauen uns hier so komisch an..."
LL führte zitos zu einem platz am rand der insel, mit einer tollen aussicht.
"Ich will etwas über die crew mitglieder reden, es interessiert mich, wie viele mitglieder ihr habt und welche kräfte sie verfügen."
____________________
@zitos, warum haste so viele post o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 3:08

"Unsere Bande besteht aus zwei Kapitänen,Lloyd und mir. Lloyd hat mal von der Smoke-Frucht gegessen,so kann er sich in Rauch verwandeln und ich,wie du schon bemerkt hast,habe von der Donner-Frucht gegessen. Ich kann mich komplett in Elektrizität verwandeln und Blitze abfeuern. Dann gibt es noch unsere Navigatorin Shana,sie hat von der Feuer-Frucht gegessen,unser Schiffkoch,Tanis,liebt,wie du,den Schwertkampf. Nami hat mal von der Stachelfrucht gegessen und sie kann Schriftzeichen entschlüsseln. Und zu guter letzt unser erster Mann Nico. Er hat von der Steinschlag-Frucht gegessen. Du wirst noch alle genau kennenlernen. War das deine einzigste Frage?"
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 3:14

"Die crew hat ja merkwürdige kräfte, sie wird sicherlich die aufmerksamkeit der weltregierung auf sich ziehen.", erwähnte LL.
"Ich will noch wissen, wo es als nächstes hingeht, diese wir können nicht ewig auf dieser insel bleiben.
"Wir sollten den east blue unsicher machen, bevor wir die grand line befahren."
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 3:17

"was ist damit?" fragte Lloyd und deutete auf ein paar besonders edle Armschienen, die in einer Glas Vitrine standen.

"hm, das sind besondere Armschienen, sie gehörten einst einem starken Faustkämpfer, der mit einem Schlag 20 Leuten besiegen konnte, er war damals ein Held in seiner Zeit, aber ich kann diese Armschienen nicht verkaufen, es tut mir leid."

"Oh, ich verstehe, ich möchte ein großer Kämpfer werden um meine Ziele zu erreichen, ihr werdet sehen, ich werde genau so stark wie der Typ dem diese Armschienen gehört haben" sagte Lloyd mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

"Diese Einstellung ist wirklich beeindruckend, ich mache dir einen Vorschlag" warte bitte vor dem eingang, ich habe etwas für dich" sagte der alte und schickte Lloyd raus.



Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 3:22

Ein paar Minuten später kam der alte Mann mit einem kleinen Paket vor die Ladentür.

"Hier, das ist für dich, ich schneke dir ein Paar Eisenarmschinenen und verstärkte Lederhandschuhe, aber mach das Paket bitte nicht vor deiner Abreise Auf, ok? Sagte der alte Mann mit dem Anflug eines Lächelns.

"Ja, versprochen" Sagte Lloyd und bedankte sich mehrfach bei dem verkäufer bevor er sich wieder auf den Weg machte.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 3:45

"Hm, wohin geh ich denn jetzt am besten, wo war noch mal das Restaurant von gestern?" fragte sich Lloyd der mal wieder völlig planlos und orientierungslos durch die Stadt irrte.

Nach 20 Minuten in denen Lloyd völlig planlos durch die Stadt rannte, sah er Zitos und LL die beide auf ihn zu kamen.

"Hey Leute, ich hab mich völlig verlaufen" sagte Lloyd und lächelte verlegen.

"Sagt mal, wie geht es euch, nach unserer kleinen Feier von gestern?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 3:47

"Ich denke das auch. Naja was kann man machen,die Weltregierung hat eben was gegen Freiheit... Wo es als nächstes hingeht,das entscheiden wir gemeinsam oder wir lassen uns vom Wind treiben."
Zitos setzte sich hin,er bemerkte Lloyd.
"Ganz gut,LL fragt wo es als nächstes hingeht. hast du ein bestimmtes Anliegen?"
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 4:10

"Hm, ich weiß nicht wo es als nächstes hin geht, ich würde sagen wir Segeln da hin wo der Wind uns treibt." sagte Lloyd und lächelte LL zu.

Lloyd wandte sich LL zu.

"Und, LL wir gefällt es dir bis jetzt so bis uns in unserer Crew?"

"Oh, was anderes, Zitos, ich denke die marine wird bald mit Verstärkung hier auf der Insel eintreffen nach dem Aufruhr den ihr beiden verursacht habt, wir sollten daher bald mal weiter Segeln.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 4:17

"Naja, ich kenne bisher nur dich, zitos und shana, mehr persönlich nicht."
LL wandte sich zu zitos.
"Ich hoffe, wir haben den east blue bald durch, auf der grand line warten die richtigen abenteuer!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 4:47

"Ok,dann würde ich sagen wir suchen mal den Rest der Crew und hauen dann ab oder was meint ihr."
Zitos stand auf und wollte los gehen,wartete aber auf die Meinung der anderen.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 5:12

"Gut, das ist eine gute Idee, denn die Marine kann mir im Moment echt gestohlen bleiben" Sagte Lloyd gut gelaunt und spielte sich wärend sie so unterwegs waren etwas mit seinen Händen indem er sie leicht rauchen lies und mit dem Rauch Wörter in die Luft schrieb
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 5:14

Shana wirrte immernoch völlig planlos durch die Straßen
"War ich nicht hier schon?", fragte sie verwirrt und schaute sich um.
Sie hatte sich verlaufen ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 5:21

"Ich denke,bevor wir hier alle suchen,sollte ich lieber alle anrufen."
Zitos versucht die anderen zu erreichen.
"Man wieso geht da noch niemand dran?"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 5:28

Aus Shanas Tasche kam ein merkwürdiges Geräusch..
"Meine Teleschnecke?"
Sie holte sie raus und ging ran.
"Ja, hier Shana ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 5:30

"Kommt alle zum Turm. Da wo wir rausgekommen sind,wir wollen abreisen. Verstanden?"
Zitos sagte Lloyd und LL,dass sie sich zum Turm begeben sollen.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 5:33

Shana legte wieder auf.
Was sie heutzutage alles verlangen..
Sie machte sich auf und ging zum Turm.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 5:34

LL ging mit lloyd zum turm, während sie zum turm gingen, wollte LL lloyd etwas fragen.
"Hey, lloyd, ich habe eine frage, wieso bist du pirat geworden und was ist dein ziel?"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 5:49

Dennoch wusste sie nicht wohin.
Ach man, wo war das nur .. ?
Sie suchte eine Weile, konnte aber den Ausgangspunkt nicht finden.
Verdammt.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 6:03

"Hm, ich bin der Freiheit wegen Pirat geworden, sieh dir nur diese schöne Welt an die Natur und die weite See, ich möchte frei sein, frei von Pflichten und einfach Segeln wo der Wind mich hin treibt, das ist es warum ich Pirat geworden bin. Oh man, ich werde mal wieder sentimental, sorry" Sagte Lloyd leicht verlegen.

"Und, warum bist du uns beigetreten, wofür stehst du ein LL?"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 EmptyDi 19 Apr 2011 - 6:09

Shana schaute sich verloren um.
"Ach man .. Und was nun ?"
Sie wusste nicht wohin ..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiralquellen Insel
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unans Insel
» Kumate-Insel
» Gecko Insel
» Konomi Insel
» Orgel Insel (Orange)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: