One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spiralquellen Insel

Nach unten 
+2
Tanis
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 9:45

In der stadt angekommen kaufte LL sich in einem waffenladen eisenbeinarmschienen, "Die sollten meine beine schützen und noch schlagkräftiger machen!", nachdem er bezahlt hat, ging er raus und machte einen spaziergang durch die stadt.


Zuletzt von LandLord am So 17 Apr 2011 - 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 9:54

Zitos ging nach langem Überlegen in die Stadt.
"Was soll ich mir nur kaufen? Ich denke eine neue Hose ist angebracht."
Zitos begab sich zu einem Laden der Kleidung verkafte. Auf dem Weg sah er Nico im Waffenladen.
"Hallo Nico,na haste dir schon was gekauft?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 9:55

Nachdem Nico den Waffenladen fand ging er hinein
"guten Tag mein Herr wie kann ich ihnen helfen"-"Ich suche nach einem Schwert"-"Ok nach einem Bestimmten oder ist es egal"-"Zeigen sie mir ein paar und dann suche ich mir eins aus." der alte Mann gin kurz in den Lagerraum
Plötzlich sah Nico Zitos und winkte ihm zu "Nein habe ich noch nicht aber ich bin dabei" Nico Lächelte


Zuletzt von Nico14 am So 17 Apr 2011 - 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 10:03

"Ach,auch gut,ich werde weitergehen."
Zitos ging in den Laden und schaute sich um was es soch so gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 10:19

Nico sah 5 Schwerter aber er suchte sich ein Langschwert aus "Das nehme ich bitte"
"ok mein Herr" Nico bezahlte und ging mit dem neuen schwert aus dem Laden
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 10:22

LL machte es sich am rand der stadt gemütlich und genoss die aussicht, ""was wird mein nächstes inselziel sein? Ich habe gar keinen plan, aber erstmal genieße ich die aussicht, sorgen kann ich mich später."
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 42

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 10:31

Nami kam in der Stadt an und sah sich um.
Sie beschloss Vorräte zu kaufen und ein Schwert.
Sie stapfte in einen Laden rein und bestellte 2 Tonnen Fleisch, Reis, Nudeln, Gemüse&Obst,Saucen und genug Getränke&Gewürze
.

"Liefert das alles bitte zu Unserem Schiff, und zahlte im Vorraus."

Nami machte sich auf den Weg zu einem Schwertladen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 10:35

Zitos kaufte sich eine neue Hose,bezahlte und ging aus dem Laden.
"Es ist schon Nacht? Naja ich werde mich noch ein bisschen in der Stadt umsehen,mal sehen was ich so finde."
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 42

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 10:45

Nami kam zu einem einladenden Geschäft.

Swords and More

Sie betrat dieses und ihr Blick fiel auf ein schönes Schwert mit einen goldenen Griff und 2 besetzten Edstelsteinen darin.

DAS nehme Ich,beschloss Sie in Gedanken.

Eine gute Wahl werte Dame und das beste an dem Schwert ist seine lange Reichweite, es ist zudem wunderbar leicht zu führen, sehr scharf und es bietet noch eine weitere Fassung für einen Seelenstein solltet ihr je einen finden.
Doch diese Fassung wird sich erst dann offenbaren auf dem Schwert wenn Ihr einen Seelenstein gefunden habt
.


"Perfekt für mich das Schwert!"

sprach Nami und griff danach.

5000 Berrys die Dame.

Nami bezahlte und machte sich mit ihrem neuen Schätzchen glücklich zurück auf zum Schiff.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 10:58

LL legte sich hin und schaute in den klaren sternenhimmel, "Es wird zeit schlafen zu gehen..." LL gähnte und schloss seine augen, dann schlief er ein.
________________
@nami, wozu brauchst du ein schwert, wenn du stacheln hast?
noch ne frage, was für ein schwert ist es? könnerschwert hoffe ich mal

nacht off
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 11:04

Zitos gelangte an ein paar Händlern vorbei,die ihm ihr Zeug andrehen wollten,doch er ging einfach weiter. Er suchte ein Quartier,schließlich fand er eine Herberge.
"Entschuldigung?"
"Ja? Was kann ich für sie tun?"
"Ich hätte gerne ei..."
Weiter konnte Zitos nicht reden,da ihn der Inhaber unterbach.
"Du-Du Du bist ein Pirat??"
"Ja ähm.."
Zitos wurde wieder unterbrochen.
"Wie bist du hier hergekommen?"
"Na über den Turm aber..."
Und nocheinmal wurde Zitos unterbrochen.
"Was willst du hier? Uns ausrauben oder uns töten? Hier nimm mein Geld aber tu mir bitte nichts an."
Zitos wurde langsam wütend.
"Jetzt hören sie mal zu! Ich bin weder hier um sie auszurauben,noch sie zu töten! Ich suche nur ein Zimmer! Hier,ich bezahle sogar dafür!"
Zitos schrie so boshaft und laut,dass der Mann anfing zu weinen.
"Be-Be-Bezahlen? Das müssen sie nicht,nehmen sie sich einfach ein Zimmer,egal welches aber tun sie niemandem was."
Zitos nahm sich irgendeinen Schlüssel,schaute auf die Nummer und ging die Treppe zu dem Zimmer hinauf. Er drehte den Schlüssel im Schloss herum und machte die Tür auf. Er sah ein Bett und warf sich sofort darauf. Ohne irgendwelche anderen Aktionen schleif Zitos gemütlich ein.
___________________
gn8 off
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 21:32

Zitos wachte in dem großen Bett in der Herberge auf.
"Oh man,habe ich gut geschlafen"
Zitos gähnte ausgiebig und ging in die Cafeteria um sich etwas zu essen zu holen.
"Nicht schlecht der Kram hier,aber bei uns auf dem Schiff schmeckts besser."
Zitos stand auf und ging aus der Herberge. Er ging in der Stadt herum un überlegte,was er machen sollte.
"Achja ich werde mal ein bisschen trainieren,ich will unbedingt ausprobieren ob ich mich,wenn ich mich denn ganz zu Elektrizität verwandeln kann,durch die Luft bewegen kann."
Zitos suchte sich ein geegnetes Plätzchen und fing dann mit dem Training an.
____________________
-> Dojo
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 22:37

Shana lief in der Stadt umher und suchte einen Laden, wo sie sich einige Karten des EastBlues kaufen kann.
Gibts hier nirgenswo was..?
Sie schaute sich eine Weile um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 22:40

Zitos ging in den Straßen der Stadt umher. Er sah eine Perosn,die ihm bekannt vorkam vor einem Laden. Als er näher kam sah er,dass es Shana ist.
"Hey Shana! Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 22:43

Sie drehte sich um und bemerkte, dass es Zitos war.
"Hey Kapitän. Ich suche nach Karten. Oder habt ihr schon welche gekauft ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 22:48

"Nein haben wir nicht,aber hier ist doch ein Kartenladen. Lass uns mal schauen was es gibt."
Zitos laß das Schild am Laden "Karten-Laden,für die richtige Seefahrt"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 22:51

Shana nickte.
"Dann lass uns eben mal schauen."
Sie ging in den Landen rein und schaute sich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 22:53

Zitos schaute sich die ganzen Karten an.
"Wow,wie viele hier sind."
"Shana,weisst du,welche du brauchst?"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 23:03

Die Piratin schaute sich die ganzen Karten an und zeigte auf eine Karte, auf der die gesamten Inseln der Grand Line abgezeichnet waren.
"Ich würde sagen diese, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 23:06

"Klar,hast du Geld oder soll ich bezaheln oder ganz anderst? Brauchen wir noch welche für den East Blue?"
Zitos schaute in ein Regal mit der Aufschrift "East Blue"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 23:14

"Klar hab ich Geld. Aber wieso bezahlen wenns auch anders geht?"
Sie schaute sich um und niemand war zu sehen.
"Stimmt, eine East Blue Karte wär auch nicht schlecht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 23:19

"Ok du die Grandline Karte ich die East Blue Karte."
Zitos schoss einen Blitz auf einen Stuhl in einer Ecke,von der man die beiden nicht sehen konnte. Der Stuhl brannte und alle die in dem Laden waren,rannten dort hin um das Feuer zu löschen.
"Los jetzt!"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 23:22

Shana schnappte sich die Karte der Grand Line und und rannte aus dem Laden raus.
Sie rannte die Straße runter und ging hinter ein Haus.
Sie keuchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 23:24

Zitos lachte als er mit Shana hinter der Ecke stand.
"Das war mal wieder lustig."
Zitos gab Shana die Karte vom East Blue.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 23:29

Sie nickte und nahm die Karte entgegen
"Da hast du recht. Und was nun ?"
Shana steckte beide Karten in ihre Tasche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2011 - 23:56

"Schauen wir mal was es so noch hier gibt."
Zitos schaute ob sie niemand verfolgte und ging dann los.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 0:00

"Vielleicht gibt es ja was interessanes."
Shana ging Zitos hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 0:06

Zitos und Shana schlenderten in der Stadt herum.
"Hast du heute schon trainiert? Was hast du denn so für Fortschritte gemacht?"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 0:10

Sie schüttelte den Kopf.
"Nein, heute noch nicht. Und sonderlich große Fortschritte mach ich irgendwie auch nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 0:16

"Naja ich habe ein guten Fortschritt heute gemacht,willst du wissen welchen?"
Zitos ging mit Shana an verscheidenen Läden vorbei,die Leute starrten ihn komisch an,das bemerkte er.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 0:30

Sie schaute sich um.
"Was haben die Leute ?"
Ein Zettel flog ihr entgegen.
Was ist das ...
Shana nahm den Zettel und schaute sich ihn an.
"Wa-?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 0:36

"Shana? Was ist los? Hast du was?"
Zitos bemerkte den Zettel in ihrer Hand.
"Was ist das? Willst du Karten zeichnen?"
Zitos lachte.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 0:39

Shana hielt den Zettel vor Zitos' Gesicht.
"Ein Steckbrief.."
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 0:44

LL schaute in den himmel und sah einen botenvogel, "Ah, es sieht so aus, als ob die neuen steckbriefe kommen würden!" Der vogel ließ einige steckbriefe rausfallen und flog weiter, LL hob einen auf und schaute sich ihm an, "Reichlich berry für einen piraten namens zitos, der muss ja ziemlich sein." LL steckte den steckbrief ein und ging in die stadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 0:47

"Die Marine sucht mich?! Man,man,man das kann ja heiter werden. Ich denke auf jeden von uns wird bald ein Kopfgeld ausgesetzt werde...Wir sollten vorsichtig sein."
Zitos steckte den Steckbrief in seine Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 0:48

"Das wäre wohl nicht verkehrt."
Shana schaute sich wieder um. Die Leute starrten wie gefesselt auf Zitos.
"Man.. Du wirst berühmt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 0:51

"Berühmt? Eher berüchtigt und gesucht..."
Zitos schaute die Leute finster an und als sie nicht aufhörten ihn so anzuschauen brüllte er los.
"Was wollt ihr? Habt ihr nichts Besseres zu tun als mich anzustarren? Oder wollt ihr auf dem Meeresgrunf landen?"
Die Leute erschraken und wendeten sich sofort um.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 0:53

Sie stupste ihn an.
"Sei doch nicht gleich so gemein.", meitne sie und grinste leicht.
"Ich bin bestimmt auch bald dran."
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 0:57

"Was ist denn da los?" LL sah auf einer straße eine menschenmenge, er veruschte sich durch zu drängeln, dabei fragte er die passenten, was los sei. Verängstigt stotterte einer: "D..d..da...i..st...zi..tos!" Der mann zeigte zitternd mit den finger auf zitos, "Tatsächlich, das ist er!" LL trat aus der menge hervor, "Du bist also zitos, auf deinem kopf ist eine gute summer berry ausgesetzt!" LL zog sein shigule, "Es wird zeit, meine neue klinge zu testen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 0:59

"Die haben es nicht anders verdient,die sollen nicht auf mich glotzen!"
Zitos ging mit Händen in den Taschen weiter. Zitos bemerkte jemanden mit einem Schwert vor sich und hörte was er sagte.
"Ja und? Willst du mich jetzt töten oder der Marine ausliefern?"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 1:02

Shana schaute zwischen den beiden hin und her.
"Leute .. Ich hab keine Lust auf einen Kampf.."
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 1:13

"Das kommt drauf an, ich töte meine gegner nicht, aber wenn es die situation verlangt, töte ich sie."
LL richtete die klingenspitze auf zitos, "Ich habe mich vergessen vorzustellen, mein name ist LandLord, deinen namen kenne ich ja schon."
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 1:17

"Lasst das .."
Shana zog ihr Katana und richtete es gegen den Fremden.
"Ich will keine unnötigen Kämpfe.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 1:19

"Soso,du bist also ein Kopfgeldjäger. Nimm dein kleines Schwert aus meiner Sicht sonst bekommst du was ab!"
Zitos setzte sich hin und zog seinen Hut ins Gesicht.
"Ich würde mich nicht mit mir anlegen."
Zitos lachte finster.
"Shana leg dein Schwert weg!"
"Dieses Kopgeld ist viel zu niedrig für mich..."
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 1:23

"Kämpfe sind erst unnötig, wenn die kontrahenten keine erfahrung daraus bringen, dieser kampf wird einen von uns beiden mehr erfahrung bringen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 1:25

"Dann werden wir das bald wissen."
Zitos bleib noch sitzen und schaute nach oben und schaute LandLord komisch lachend an.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 1:26

Shana schüttelte den Kopf und richtete weiter ihr Katana gegen LandLord.
"Vielleicht .. Vielleicht auch nicht."
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 1:28

"Ich muss wohl erst dein crewmitglied erledigen." LL ließ eine schnittwelle auf shana los, "Dämonenhai!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 1:31

"Wenn du ihr nur ein Haar krümmst,wirst du am Boden liegen."
Zitos stand auf.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2011 - 1:31

Die versuchte den Angriff irgendwie mit ihrem Schwert abzuwehren.
Das einzige, was passierte war, dass ihr Katana in mehrere Stücke zersplitterte.
"Was?"
Es war einfach zu instabil..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiralquellen Insel
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unans Insel
» Kumate-Insel
» Gecko Insel
» Konomi Insel
» Orgel Insel (Orange)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: