One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tequila Wolf

Nach unten 
+5
Zeus
Muneakira
Nemesis
Rex
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 21 Apr 2011 - 5:34

"Lasst uns hier verschwinden. Ich kann nicht ewig mit einem Arm kämpfen. Könntest du bitte Zeus mal eben hinterherziehen? Ich räume den Weg frei ...."
Derweilen standen bereits 3 weitere Aufseher vor der Treppe.
"Du kommst hier nicht vorbei..."
"Doch, das werde ich! Schnittwellen!"
Ich schwang zwei mal das Schwert und diese schlugen die 3 Aufseher weg.
"Wir müssen weiter Nemesis...."
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 21 Apr 2011 - 8:50

"Alles klar!" Rief Nemesis. " Wie Muneakira mit einem schwer verletzten Arm
hier durch die Gegend rennt und alles weg bashed was ihm in den Weg läuft.
Ich bin echt erstaun. Aber genug Davon!"

"Zeus, wir müssen los!" Nemesis packte Zeus am Arm und rannte Muneakira hinterher.
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 21 Apr 2011 - 9:07

Erneut stellten sich zwei Ausseher vor mich, diesesmal aber etwas stärker. Da half nur ein gezielter Zweischnittehieb. Ich mobilisierte so viel Kraft wie möglich und führte den Hieb aus.

(Ab 1:00)

Beide fielen um. Jedoch erreichten wir den Wald und konnten nun den Weg zum Schiff rennen.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 21 Apr 2011 - 10:09

Nemesis rannte nun mit Zeus in Richtung Schiff.
Munekira rannte noch immer mit verletztem Arm vor ihnen her und Nemesis
war noch immer von ihm verblüfft.
Nach kurzer Zeit konnte Nemesis schon Das Schiff sehen und war erfreut diese in seinern
Augen dämliche Mission endlich hinter beenden zu können.
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011 - 7:06

Ich rannte auf das Schiff und wartete das die beiden aufs Schiff gingen.
Ich sah Rex welcher nach dem Augenkontakt von uns auf seinem Navigationsposten begann, neue Daten einzugeben und wir fingen an langsam abzusegeln.

ich steckte mein Schwert in die Scheide, legte beide Schwerter und den Mantel mit dem einem Arm ab und fiel auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011 - 7:44

Nach dem Nemesis und die anderen das Schiff betraten, ging Nemesis zu Muneakira und rief
Zeus zu sich rüber. "Hey Mann dein Arm sieht echt nicht gut aus. Sollte so schnell wie möglich
behandelt werden."
"Zeus kannst du da was machen?" Fragte Nemesis und schaute Zeus fragend an.
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011 - 7:45

Zeus rannte auf das schiff zu und lief zu muneakira.
"Was ist denn mit deinem arm los ?"
Ich wüsste zu gerne was passiert ist.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011 - 7:53

"So genau weiss ich dass auch nicht. Wohl im Kampf mit den ganzen Aufsehern."
Nemesis saß gespannt neben den beiden und schaute sich die Wunde erstaunt an.
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011 - 7:55

"Das war dieser andere Boss. Er war ein Cyborg und konnte eine Klinge wahrlich gut beherrschen. Seine Schüsse gaben meinen Arm viele streiftreffer, und ein Schnitt brachte diese alle zu platzen und durchschnitt meinen linken Arm. Ich kann momentan nur meinen rechten komplett nutzen. Nemesis, lief es bei euch auch erfolgreich?"
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011 - 8:00

"Das ist nicht gut. Wir müssen die wunde irgendwie versorgen. Hat jemand etwas ?"
Ich denke wir müssen uns beeilen.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011 - 8:21

"Hier würd bestimmt irgendwo ein Verbandskasten rumliegen."
Nemesis schaute sich ein wenig um und rannte dann unter Deck.
Er hatte in einem der Gänge einen gesehen.
Als er wieder oben ankam gab er Zeus den Kasten.
"Vielleicht kannst du damit was anfangen."
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011 - 8:34

Zeus nahm den verbandskasten.
"Ich habe keine ahnung was wir machen sollen hast du eine idee ?"
Zeus kramte in der tasche rum.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011 - 8:48

"Ach...Geh da weg!" Nemesis schupste Zeus aus dem Weg und warf ihm eine Flasche aus dem Kasten an de Kopf. Anschließend setze sich an Muneakiras verletzten Arm.
Er Nahm sich aus dem Kasten ein Band und schnürte ihn fest unter die Wunde.
Er nahm sich aus dem Kasten eine Flasche und schüttete ein paar Tropfen daraus auf ein Tuch.
Damit tupfte er auf die Wunde und band anschließend einn Verbannt um den Arm.
"Ich hoffe das geht so..." Sagte Nemesis etwas in Sorge.
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011 - 8:52

Zeus bekam die flasche gegen den kopf die zersplitterte.
"Hey was soll das ? Doofe katze. Und was war eigentlich in der flasche ?"
Das tat weh.
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011 - 8:55

"Besser als nichts. Dank dir Nemesis."
Dann bemerkte ich wie eine Flasche zersplitterte. Eine Flasche eines guten Weines.
"HEY! Was hast du mit meinen Weinflaschen gemacht"
Als wäre nichts passiert stand ich vor den zwei wieder aufgestanden aber mit nur mit dem rechten Arm, der linke hing nurnoch rum.
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011 - 9:04

"Was weiß ich was die katze mit der Flasche gemacht hat geschweige denn wie er an deine weinflaschen rankommt."
Da haben wir wohl eine diebische katze unter uns.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011 - 9:05

"Hey dass war doch nich mit Absicht!" Nemesis war von Muneakiras rascher Erholung
ziemlich erstaunt wenn nicht gar beängstigt.
"Man ist der Typ krass...Ich glaub der schmeißt mich noch über Bord wenn ich nich aufpasse..."
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyFr 22 Apr 2011 - 9:16

"Rex hat sich schon aufgeregt als ich eine Weinflasche vernichtet habe was wird er jetzt bei zwei machen? ... Er wird uns köpfen .... oder auch nicht.... ich weiß es nicht .... aber er ist keine Katze Zeus. Zumindest mein ich das es keine Katzenfrucht gibt."
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptySa 23 Apr 2011 - 0:08

"So Leute, Rex hat sich in die Kajüte gelegt und mir die momentane Führung gegeben. Wir werden zu den Konomi Inseln fahren. Wir sollten dort einmal die Lage überprüfen gehen! Die Konomi Inseln sind bekannt für die Fischmenschen die dort leben sollten und Ihr unwesen treiben und die ganze Bevölkerung nerven."

Ich ging auf das Navigerät und gab die Daten der Konomi Inseln ein.


_______________________________
TW Seeffahrt
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 5:25

LL lang ohnmöchtig im schnee und einige aufseher wurden durch den aufprall aufmerksam.
"Hey, sie dir das mal an, da liegt ein fremder mann im schnee!"
"Bringen wir ihm erstmal zum büro des oberaufsehers, er wird schon wissen, was wir mit ihm machen, aber sicher läuft das aufs selbe hinaus und er wird versklavt!"
Die beiden aufseher brachten LL zum büro des oberaussehers.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 5:35

"Wem haben wir den da? Ist das nicht ein pirat, der gerade gesucht wird?"
Der oberaufseher kramte aus seiner schublade einen steckbrief heraus, "Ah, LandLord von der Red Wing piratenbande, wo sind den deine anderen crewmitglieder?"
"Ich weiß es nicht!" erwiderte LL.
Ein aufseher schlug ihm darauf hin, "Lüg nicht du wertloses stück scheiße, sag wo sie sind, oder es wird schlimm enden!"
LL schwieg und du aufseher fingen an, auf LL einzupfügeln.
Nach einer langen totur schwieg LL immer noch.
"Sperrt ihm in den gefängnisturm ein, ich will die marine kontaktieren und sein mickriges Kopfgeld einsacken!", befahl der oberaufseher.
Nach oben Nach unten
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 5:39

Ecki ging einen Weg hinauf auf die große Brücke.
"Man,das hat bestimmt Jahre gedauert das alles zu bauen."
Ecki bewunderte alles und ging Schritt für Schritt den Weg entlang zu der Stadt auf der Brücke.
"Man ich habe ein mords Kohldampf,ich brauche etwas zu Futtern."
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 5:45

Die aufseher nahmen sein schwert, seine beinschienen und seine anderen sachen weg, legten ihm arbeitersachen an, legten ihm in ketten und warfen ihm in eine zelle.
"Du hast genug zeit über das nachzudenken, was du getan hast!"
LL erhob sich langsam und lehnte sich sitzend an der zellenwand.
"Du haben dir ja schlimm zugesetzt mein freund...", sagte ein alter mann in der nebenzelle
"Die schläge haben mir nichts ausgemacht, die aufseher sind nur halbstarke trottel..."
Der alte mann lachte, "Du bist zäh... wie heißt du eigentlich?"

Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 5:51

"Ich heiße LandLord und bin der schwertkämpfer der red wing piratenbande!"
"LandLord!? Der name kommt mir so bekannt vor, bist du der sohn von kenji?"
"Kenji? Du kennst meinen vater?!" LL war überascht.
"Woher kennst du meinen vater?"
"Ich vermute, er hatte es dir nicht nicht erzählt, er war ein Revolutionär."
"Ein revolutionär?! Warum war er ein revolutionär?"


Zuletzt von LandLord am Do 28 Apr 2011 - 5:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 5:53

Ecki ging ersteinmal in ein Restaurant. Fast alle Tische waren besetzt.
"Wohl Mittagspause jetzt..."
Ecki setzte sich an einen kleinen Einzeltisch. Er bestellte sich etwas zu Essen.
"Ich hätte gerne ein Steak mit Kartoffeln,aber schnell!"
Ecki war hungrig. Er wartete am Tisch mit verschränkten Armen und der Mütze im Gesicht.
Die Menschen an den umgebenen Tischen sahe zu ihm hinüber. Sie schauten ihn verdutzt an.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 5:58

Der alte lachte wieder, "Um die weltregierung zu stürzen, du weißt nicht wie brutal und skrupellos sie sind!"
LL schaute aus dem vergitterten fenster, "Ich weiß wie grausam sie sein kann, die marine mit ihrer absoluten gerechtigkeit geht mir auf den zeiger!"
Er schlug aus zorn gegen die wand hinter ihm.
"Das ist einer der vielen gründe, nur greifen wir revolotionäre die weltregierung gezielt an und legen uns nicht mit der marine an."
Nach oben Nach unten
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 6:10

Eckis Essen kam. Es dampfte und roch sehr gut. Ecki aß alles auf und legte das Besteck ordentlich auf den aufgegessenen Teller.
"War das lecker..."
Er verschränkte die Arme wieder und kippelte ein wenig mit dem Stuhl. Die Menschen an den anderen redeten über die Neuigkeiten des Tages.
"Hey hör mal! Heute ist so ein Typ von irgendeiner Piratencrew hier gelandet. Er wurde eben gefangen genommen und sitzt nun in Haft. Er sagt er weis nicht was mit ihm geschehen ist,ich finde das komisch. Aber das höchste ist,auf ihn ist ein Kopfgeld ausgesetzt!!!" - "Ohr Was sagst du da??? Zu Glück haben die den Typen gefangen genommen..."
Ecki hörte aufmerksam zu. Ihm leuchtete etwas auf.
"Dieser Typ scheint...scheint von einer magischen Kraft hier her gebracht worden sein und ich weis bestimmt auch welche...der Typ scheint der Richtige für mein Schiff zu sein..."
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 6:30

Plötzlich hörte man von außen eine explosion.
"Es scheint, als werde ich gleich abgeholt!"
Die wachen vor dem eingang des turmes gingen von ihren posten um nachzusehen, was passiert ist.
Nur einer ist geblieben und ging langsam auf die zellen zu, "Ich bin froh, das es dir gut geht!", sagte der aufseher zu dem alten mann und öffnete seine zelle.
"Ich bin auch froh, das ich hier rauskomme, öffne noch die zelle von ihm."
Sofort öffnete der aufseher die zelle von LL. "Wer ist das alter mann?"
Der aufseher entpuppte sich als revolotionär, der den alten mann retten wollte.

Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 6:35

"Es wird zeit zu flüchten, die anderen revolotionäre machen da draußen gerade aufruhr!"
"Ok, dann mal los, ich muss noch meine schwerter und anderen sachen zurückholen!"
LL rannte nachdraußen, wo ihm schon die aufseher mit gewehren erwartete.
"Ihr entkommt uns nicht, lieber töten wir euch, als das ihr flüchtet!"
"Verdammt, was sollen wir jetzt tun, nur noch ein wunder kann uns retten!"
LL beißte die zähne zusammen, die aufseher luden ihre gewehre und waren bereit zu schießen.
Nach oben Nach unten
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 6:36

Ecki ging an den Tisch und haute sein Hand auf diesen.
"Hört mir zu Leute,wo ist dieses Gefängnis?"
"Abababababa..." stammelten die Leute im ganzen Restaurant. "Ähh...einfach hier die Straße entlang und dann rechts,da ist ein Turm,aber..."
Ecki unterbrach den Mann,der ihm alles sagte. Alle waren erschrocken und eingeschuchtert durch das Gesicht des Mannes.
"Danke..."
Ecki ging aus dem Restaurant. Er ging die Straße entlang und dann rechts,wie er es gesagt bekommen hatte stand da auch ein Turm.
"Ah,ok,das ist gut,dass er mir alles richtig gesagt hat..."
Plötzlich gab es eine Explosion. Ecki schaute nach oben.
"Was ist da nur passiert?"
Ecki rannte los um schnell zum Turm zu gelangen.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 6:39

"Auf 3 schießt ihr los!"
"1!" Die stimmung war geladen, LL konnte nichts unternehmen.
"2!" "Soll das mein ender werden?"
"3!" Die aufseher wollten schießen.
Nach oben Nach unten
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 6:45

Ecki wartete vor dem Turm.
"Ich denke der Typ hat sich befreit...schließlich ist auf ihn ein Kopfgeld ausgesetzt,also sollte man nicht dumm sein..."
Ecki stellte sich mit verschränkten Armen auf den Vorplatz.
"Bevor ich da rainstürme,sollte ich lieber abwarten was passiert,schließlich muss er ja rauskommen..."
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 6:53

LL trat blitzschnell die anderen hinter die tür und sprang in deckung.
"Puhh, warum ist mir das nicht gleicheingefallen.."
Die kugel prallten an der stahltür ab.
"Sie werden sicherlich gleich reinstürmen!"
"Was tuhen wir jetzt?"
"Mhhh, lasst mich nachdenken..."
LL schaute um sich, "Der turm ist nicht sehr stabil gebaut, vielleicht kann ich ein loch durch eine seite treten!"
"Bist du auch wirklich dazu in der lage?"
Die wand war schon eingetreten, noch bavor LL antworten konnte, "Springt von hier aus auf ein dach und versucht zu flüchten!"
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 6:57

LL, der alte mann und der revolotionär sprangen vom turm auf ein dach.
"Von hier müssen wir uns leider trennen, alter mann!"
"Möchtest du nicht noch dragon einen besuch abstatten?"
LL schüttelte den kopf, "Ich muss mein ziel verfolgen, der beste schwertkämpfer der welt zu werden!"
Der alte mann und der revolotionär trennten sich von LL und rannte eine gasse entlang.
"So, ich muss jetzt das büro wiederfinden, dort sind sicher meine sachen!"
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 6:57

Gelangweilt und auf der Suche nach dem Rest der Crew.
"Wo könnte sie denn sein?", fragte er sich und ging durch die Baracken.
Er fragte Zivilisten erhielt aber keine brauchbaren Informationen.
Nach oben Nach unten
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 6:58

Ecki hörte auf. Jemand kam aus der Hintertür.
"Das mögen sie wohl sein."
Ecki ging zu denen hin. Er hatte den Steckbrief in der Hand.
"Hey du! Auf dich ist ein Kopfgeld ausgesetzt! Du scheinst ein guter Typ zu sein..."
Ecki hörte auf zu reden. Er sah,dass der Typ weglief.
"Man...wird dieses gerenne nie aufhören..."
Ecki lief ihm hinterher.
"Hey du! Bleib mal stehen!"
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 7:10

LL ignorierte ecki und rannte weiter, "Wo ist dieses verdammte büro?"
Letztlich fand er das gebäude und rannte die treppen hoch.
Oben angekommen trat er die tür ein, der oberaufseher stand mit einer pistole in der hand vor LL.
"Hehe, du bist erledigt!" Ohne mit der wimper zu zucken schoss er auf LL.
Der schwertkämpfer wich knapp aus, einige seiner haare mussten büßen.
"Du mistkerl!" LL trat einem stuhl, der gegen den oberaufseher krachte, diese attacke knockte den ihm aus.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 7:13

"So, jetzt hole ich mir meine sachen!"
LL nahm sein schwert, seine beinschienen und sein rucksack und ging wieder nach draußen.
Die anderen aufseher erwarteten ihm schon, aber LL konnte sich endlich wehren.
"Und... Wolf Vortex!" Mit einer schnellen umdrehung erzeugte LL eine schnittwelle, die sich kreisförmig ausbreitete und die aufseher besiegte.
Nach oben Nach unten
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 7:14

"Jetzt bleib stehen du Sturkopf!"
Ecki war ein bisschen wütend,dass der Typ namens LandLord wie auf dem Steckbrief stand,ihm nicht zuhörte. Er lief dem Typen hinterher.
"Man hast du ne Ausdauer,aber jetzt bleib mal stehen!"
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 7:19

Nun traf Tanis auf LandLord und einen Unbekannten
"Na endlich.", rief er LandLord zu.
Er zog sein Schwert um den vermeidlichen Angreifer aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 7:24

"Tanis! Was machst du den hier?"
LL war verwundert.
"Ich dachte bär hat dich, wie die anderen weggeschleudert!"
LL war froh, das er einen seiner crewmitglieder wiedertraf.
Nach oben Nach unten
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 7:30

Ecki war froh,dass LandLord endlich stehen blieb. Anscheinend kannten sich LandLord und der andere Typ.
"Man,kannst du mal endlich stehen bleiben?"
Ecki holte Luft.
"So,du bist mir aufgefallen. Du bist ein starker Kämpfer nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 7:38

"Weggeschleudert? Nein, ich hatte mich gnadenlos verlaufen.", lachte Tanis.
Er packte sein Schwert wieder weg.
"Und wer ist das?", fragte er darauf.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 7:39

"Ja, das bin ich und mit wem mit mache ich hier die bekanntschaft?"
LL wusste nicht, wer vor ihm stand, aber diese person erinnerte LL leicht an zitos.
Nach oben Nach unten
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 7:42

"Was ist denn los? Du siehst so nachdenklich aus..."
Ecki war verwundert,erst rennt der Typ weg und jetzt wundert er sich noch.
"Naja,hier schau mal. Dein Steckbrief. Auf dich ist ganz schön viel Kopfgeld ausgesetzt. Du musst ganz schön stark sein oder?"
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 7:50

"Wir haben keine zeit, hinter mir sind ein paar aufseher her!"
Die aufseher kamen wie aufs wort, rannten und schossen sie auf LL.
Der schwetkämpfer legte einen zahn zu und rannte wieder los.
Nach oben Nach unten
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 7:52

"Oh man...warte bleib stehen,ich erledige das."
Ecki erschuf ein Blitzschwert.
"So jetzt wollen wir sehen was ihr so drauf habr."
Ecki machte drei geschickte Hiebe und besiegte die Aufseher.
"So ich denke jetzt können wir mal in Ruhe reden!"
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 7:54

Aber schon kamen neue aufseher.
"Ich hoffe du hast ein schiff, ich will schleunigst von hier weg!"
LL rannte in richtung meer und hoffte, ein schiff dort zu ergattern.
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 7:56

Tanis hielt sein Schwert im Anschlag und überlegte ob es vielleicht noch eine Lösung gibt.
Ich mach einfach!, dachte er sich udn folgte LandLord blind.
Nach oben Nach unten
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 EmptyDo 28 Apr 2011 - 8:01

"Oh man jetzt geht das wieder los... Ja mein Schiff ist unten an dem Hafen..."
Ecki verwandelte sich in Elektrizität. Er bewegte sich schnell durch die Luft und tauchte neben LandLord auf.
"Glaubst du dein Gerenne wird dich vor weiteren Gefahren retten? Bleib doch einfach stehen und kämpfe geen diese Typen,wenn sie dich nerven oder..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tequila Wolf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tequila Wolf
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: