One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tequila Wolf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 8:06

"Endlich jemand meiner Meinung!", steuerte Tanis bei und war in Gedanken schon dabei stehen zu bleiben.
"Ich meine, wie werden uns auf dem Meer auch verfolgen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 8:09

LL drehte sich kurz um und schleuderte eine gewaltige schnittwelle auf die aufseher, "Demons... shark!"
Die verfolger wurden regelrecht in die luft katapultiert.
"So, das sollte reichen!" LL bemerkte, das sich ecki in strom verwandelte.
"Du hast von der donnerfucht gegessen, ein freund von mir hatte dies auch getan, merk würdig, das du sie auch hast, aber was ist den in dieser welt normal?" Der schwertkämpfer lachte.
"Ich hoffe, wir erreichen bald das schiff..."
__________________
afk duschen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 8:13

"Was sagst du? Du kennst jemanden der auch von meiner Frucht gegessen hat? Völlig unmöglich,es gibt von jeder Frucht nur ein Exemplar und,wenn man einmal hineinbeißt hat man die Kräfte,der Rest der Frucht wird normal..."
Ecki wurde stutzig,so etwas hatte er noch nie gehört.
"Wir erreichen gleich das Schiff ich denke wir sollten dann in den Nebel hier fahren,weg will ich hier noch nicht."
Ecki,LandLord und der andere erreichten das Schiff.
"So,ich werde uns mal in den Nebel das segeln."
Wie gesat,so getan. Das Schiff war nach ein paar Augenblicken nicht mehr zu sehen.
"So,jetzt sind wir so gut wie Unsichtbar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 8:15

"Würde mich nicht wundern wenn sie uns hinterher schwimmen... Zielstrebig sind sie, muss man ihnen lassen.", kommentrierte Tanis.
"Aber wohin wollen wir eigentlich?", fragte er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 8:27

"Ich denke wir bleiben erstmal hier. Wir können noch entscheiden,wenn sie uns weiternerven."
Ecki machte die Augen zu und stand schlau redend da.
"Man,LandLord ist ein komischer Vogel. Er ist stark und der anderen,der ist auch nicht schlecht..."
Ecki dachte nach und verschränkte die Arme wie er es immer tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 8:29

"Wenn du meinst...", gespannt sah er in den Nebel.
"Na kommt... Ich will das Schwert testen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 8:54

Nach einer Weile hört man Tanis' Magen knurren.
"Boah hab ich einen Hunger... Hast du Vorräte und eine Küche? Dann zauber ich uns was.", verkündete Tanis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 8:57

"Klar habe ich was. Du musst nur hier in die Tür und dann rechts die nächste Tür,da ist die Küche mit allem was du brauchst."
Eckis Magen rumorte auch.
"Kann der etwa Gedanken lesen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:00

"Bin sogut wie unterwegs...", erklärte Tanis und machte sich auf den Weg.
Nach etwa 1 einhalb Stunden fand Tanis endlich die Küche.
Man hörte es Bruzeln und hacken, nach langem warten kam er dann aus der Küche und drückte dem Fremden einen Teller mit einer kleinen Auswahl von Gerichten in die Hand.
"Lass es dir schmecken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:02

"Ah,danke,das sieht lecker aus. Reisbällchen und Nudeln,sehr lecker!"
Ecki aß alles auf,es dauerte nicht lange.
"Man das ist ausgezeichnet,bist du ein richtiger Koch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:05

"Ich musste es in einem Dojo lernen.", erklärte Tanis.
"Mein Meister war sehr... eigen."
Er lachte und schob auch LandLord einen Teller zu und beginnt selbst von seinem zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:07

"Ein Meister? In einem Dojo? Davon halte ich nicht viel,ich trainiere nur mit mir selbst und dieses Training stelle ich in Kämpfen mit starken Gegner unter beweis. Ich finde,das ist viel einfacher und effektiver."
Ecki leckte sich seinen Mund ab.
"Aber wenn du meinst,in einem Dojo habe ich gehört trainiert man nur Physische und geistige Sachen und nicht wie man kocht."
Ecki musste anfangen zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:08

LL stützte sich an der reling und schaute aufs meer hinaus.
"Ich habe immer noch nicht die hoffnung verloren, das zitos, nami und nico leben."
Er drehte sich um und nahm den teller entgegen und aß schnell auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:09

"Nun... Das kann man einfach verbinden. Beim Kochen braucht man eine Gewisse Präzision, und man lernt Kombinationen zu schliessen. Ebenso wie man sich Zeitlich Koordiniert und so weiter. Nun, damals musste ich in das Dojo, mir blieb nicht viel anderes. Ich war halt noch ein Säugling, von da an kannte ich nichts anderes.", erklärte Tanis höflich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:11

"Wer sind denn diese Typen von denen du immer sprichst? Ich wunder mich schon die ganze Zeit..."
Ecki legte seinen Teller weg und ging zu LandLord.
"Komisch alles,naja ich werde schon alles unter einen Hut bringen..."
"Sehr interessant Tanis,das habe ich zwar noch nei gehört,aber es ist schön,dass man sowas auch dort lernen kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:12

"Das sind unsere Crew-Mitglieder... Wir wurden irgend wie getrennt.", erzählte Tanis in einem Plauderton.
"Jeder Meister hat seine Eigene Art etwas beizubringen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:14

"Eure Crewmitglieder? Interessant. Ich hatte da so eine Idee,aber ich denke,das wollt ihr nicht..."
Ecki überlegte und überlegte was sie tun sollten. Sollten sie hier bleiben oder wo anderst hinsegeln?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:19

"Schiess los. Vielleicht ist sie garnicht so schlecht.", munterte Tanis ihn auf.
Bequem aß er auch noch die letzten Biss, und stapelte schonmal die Teller.
"Hmm... Wie wärs wenn wir als nächstes nach Solitary Island reisen? Ich meine, wenn wir's finden.", schlug Tanis vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:23

"Angesichts der derzeitigen Situation und meines vorheriegen Gedankens,wollte ich euch fragen ob ihr in meiner Crew mitmachen wollt."
"Vielleicht war das doch ein bisschen zu früh,ach Ecki du wirst immer dümmer,du musst nachdenken bevor du Handelst,wie du es immer tust...!"
Ecki schaute beide fragend an.
"Und wegen Solitary Island. Ich denke nicht,dass wir das finden...probieren kann man es,aber die Chance ist sehr gering."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:24

"Ich mache mit... So schnell werde wir die anderen nicht finden. Da ist es gut, dass wir uns zusammenschliessen.", verkündete Tanis.
"Ich suche mir ein Zimmer..."


Zuletzt von Tanis am Do 28 Apr 2011 - 9:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:27

LL nickte ein, "Aber wir müssen die anderen crewmitglieder irgendwie wiederfinden, zitos ist wahrscheinlich schon tot, das hat mir ein samuria gesagt, bartholomäus bär!"
Er wandte ecki und tanis den rücken zu, "Ich suche mir mal ein zimmer auf dem schiff."
Noch bevor LL die tür durchtrat, drehte er sich noch um, "Wir nennen uns aber Red Wing Piratenbande..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:33

"Schön,zwei neue Crewmitglieder,da bin ich schonmal nicht mehr so alleine. Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit miteinander."
Ecki hörte bei dem Wort Sieben Samurai auf. Sein Gesicht veränderte sich.
"Sieben Samurai sagst du? Alle von ihnenn sind mächtig. Und du sagst,sie sind von Bartholomäus Bär angegriffen wurden? Sie haben keine großen Chancen gehabt,mich würde es wundern,wenn einer überlebt hat...diese Typen erfüllen ihren Job gut ohne Rücksicht zu nehmen!"
Ecki hörte weiter zu.
"Du redest die ganze Zeit von einem gewissen Zitos,ist der denn so bekannt? ... ja such dir ein Zimme aus,das kannst du auch machen Tanis,das Schiff ist ja groß genug. Der Name geht klar!"
Ecki war froh,dass sich zwei Mitgleider gefunden hatten.
"Tanis,du bist ein Koch nicht war? Dann wirst du vermutlich auch unser Schiffskoch. Ich bin einer der besten Schiffszimmermänner der Gallera-Company,also bin ich für das Schiff zuständig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:41

Als LL endlich ein zimmer ausgesucht hatte, machte er es sich auf dem bett gemütlich.
Er prüfte noch seine ausrüstung, ob sie in ordnung sei.
"Dann schlafe ich mal, es war heute ein recht torbulenter tag..."
__________________
off n8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:44

"Gute Nacht LandLord."
Ecki gähnte. "Ich bin auch ganz schön müde..."
"Tanis,such dir auch ein Zimmer aus,ich habe noch ein paar frei,das hier ist zwar nicht ein Kriegsschiff,aber schon ein recht großes,parables Schiff. Ich denke du bist auch müde. Ich werde noch die Segel einholen und den Anker auswerfen."
Ecki machte sich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:46

"Ja, ich werd der Schiffskoch. UNd dir viel Spaß noch bei der Arbeit.", antwortete Tanis.
"Bin schon unterwegs.", sagte er noch und machte sich auf den Weg in einem Raum, denn er noch mit seinem altem Schwert dekorierte und sich hinlegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 9:51

"Dir auch eine Gute Nacht."
Ecki ging auf den Hauptmast und holte das Segel ein.
"Das geht einfach,wenn man stark ist...so jetzt nur noch festbinden."
Ecki befestigte das Segel am Mast und rutschte diesen hinunter. Er ging gleich weiter zum Anker und ließ ihn vorsichtig ins Wasser ohne ein Geräusch oder Spritzer oder Wellen zu amchen,damit niemand mekrte,dass sie hier im Nebel waren.
"So,das wars jetzt aber auch für heute!"
Ecki ging in die Kapitänskajüte,die sich nicht sonderlich von den anderen unterschied,außer,dass dort noch ein Schreibtisch und ein Stuhl war. Ecki legte sich in sein Bett,zog sich die Decke über und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico14
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Nico14

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 22:25

Nachdem Nico von Bartelomeus Bär 3 tage lang durch die luft flog schlug er mit einer grossen wucht auf die erde ein.PUUUUMMMMMM."Was ist passiert habe ich geschlafen???? oder wo bin ich hier???" Nico war verwirrt und ging eine weile durch die Wildnis zur stadt um dort jemanden zu finden bzw seine freunde zu treffen.Nico hoffte es aber wusste das es passieren kann das er niemanden findet.

________________________

sry Leute das ich aufgehört hatte, bin ja jetzt wieder da^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2011 - 22:56

Verschlafen kam Tanis aus seiner Kajüte und begab sich in die Küche, um schon mal ein frühstück für sich zuzubereiten.
Er nahm sich einige Kartoffeln, Zwiebeln und ein Ei und bereitete sich ein Omlett zu.
Nachdem er gegessen hatte, ging er an Deck und trainierte ein wenig.
"Wie lang schlafen sie denn noch?", fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico14
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Nico14

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 0:38

endlich in der stadt angekommen schaute Nico ob er noch geld hatte "Mist nur noch 70 Berry" nico ging in eine Taverne
"Herr Ober einBier und ein steak bitte"-Ok mein Herr"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 0:45

Gelangweilt lies Tanis ein Ersatzboot ins Wasser und sprang hinauf. er ruderte an den Hafen und legte an.
Grinsend ging er an einen eingeschlafenem Wachmann vorbei und begab sich in eine umliegende Taverne.
Ich bin aber auch ein Idiot... Ohne Geld in die Taverne... Ach was soll's, ich bin Pirat!, dachte er und bestellte sich ein Bier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico14
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Nico14

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 0:47

Nico sah Tanis er wa glaube auch einer aus der Piratenbande
"hey kennen wir uns"Sagte er zu Tanis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 0:52

"Nicht das ich wüsste.", antwortete Tanis gelassen und musterte den Fremden während er einen großen Schluck Bier trank.
"Aber du scheinst Pirat zu sein, oder?", fragte der Schwertkämpfer-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico14
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Nico14

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 0:55

"ja glaube ich, denn ich kann mch nicht genau daran erinnern denn ich bin 3 Tage durch die Luft geflogen aber kann mich an nix erinnern" Nico bekamm sein Steak und sein bier "20Berry bitte" Nico schluckte und bezahlte nur wiederwillig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 0:58

"Dann gehörst du zu uns... Zu den Red Wings! Allerdings wurden wir voneinander getrennt. Du müsstest Nico sein!", freute sich Tanis und erkennt seinen alten Freund wieder.
"Es ist noch jemand aus unserer Crew hier. Vielleicht kann er dir helfen... Allerdings schläft er noch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico14
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Nico14

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:00

Nico freute sich"Endlich habe ich meine Alten Freunde wiedergefunden und kann wieder mit ihnen auf reisen gehen. Wenn meinst du???" Nico ass weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:03

"Also LandLord wird nichts gegen dich haben. Wir müssten den Kapitän fragen. Wir haben die Red Wings neu gegründet, aus dem Grund, dass wir den Rest nicht so schnell wieder finden.", erklärte Tanis. "Er heißt Ecki."
Er trank einen weiteren großen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico14
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Nico14

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:04

"an LL kann ich mich erinnern aber nicht an den Ecki wer ist er???"
Nico überlegte und war fertig mit essen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:11

"Er ist jemand den wir hier kennengelernt haben. Ein starker Kämpfer, der seine Frucht unter Kontrolle hat.", erzählte Tanis und trank sein Bier aus. "Noch eins, Wirt!", hallte es durch die Taverne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico14
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Nico14

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:13

"ach so na dann, bringst du mich dann bitte zu ihm wenn wir ausgetrunken haben???"
Nico war sehr angespannt und trank sein Bier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:16

"Klar.", antwortete Tanis. "Wo bleibt mein Bier?", rief er nochmal.
"Du musst erst dein letztes bezahlen.", erklärte der Wirt.
"Und wenn ich das nicht tue?", fragte Tanis und fuhr mit der Hand zum Schwertgriff.
"Dann sehe ich mich gezwungen die Aufseher zu alarmieren!", meinte der Wirt.
"Soweit kommt's noch...", murmelte Tanis und stand auf.
Sofort ging der Wirt in eine Kämpferische Position.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico14
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Nico14

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:39

Nico lachte "Lass gut sein ich bezahle für dich Tanis Nico zahlte beide Bier" und trank seins aus
Immer muss ich auf alle aufpassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:41

Tanis begab sich aus der Taverne und murrte: "Da wollte ich einmal mein neues Schwert ausprobieren... Naja, aber egal. Wir müssen zum Hafen."
Die letzten Worte waren schon viel freundlicher als die zuvor.
Er ging in Richtung Hafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico14
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Nico14

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:47

Nico folgte Tanis und er war aufgeregt wie der Käpten auf ihn wirken wird
hoffentlich ist er freundlich sonst hat er eine kugel zwischen den augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:50

Nico und Tanis sprangen ins Boot. Mit einem einfachen Schnitt trennte er das Boot vom Hafen und ruderte in Richtung Schiff.
Er warf den Enterhaken an die Reling und kletterte hinauf.
"Der schläft ja immer noch!", staunte Tanis nachdem er den Kapitän gesucht, aber nicht gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico14
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Nico14

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:57

Nico schaute sich um und setzte sich hin und sah sein Altes schwert
"Wieso ist es hier???"
Nico nam es und Polierte es erst einmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 1:59

"Gute Frage...", meinte Tanis.
Der junge Mann zog sein Schwert und begann zu trainieren.
Nach einer halben Stunde hörte er auf und setzte sich zu Nico.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico14
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Nico14

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 2:03

Nico zog sein schwert "Lust zu Trainieren Tanis???"
Nico fing an zu Lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 2:05

"Klar doch.", erwiederte Tanis und zog sein Schwert.
Er begab sich in eine Aggressive Position und führte den ersten horizontalen Schlag aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico14
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Nico14

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 2:13

Nico Parierte den schlag mit seinem Schwert "guter schlag aber ich kann es besser"
Nico schlug mit seinem schwert einen Längsschnitt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2011 - 2:14

Locker blockte er den Schlag und setzte zu einem Konter an, der einen diagonalen Schlag von unten beinhaltet.
"So leicht trifft man mich nicht.", lachte Tanis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Tequila Wolf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tequila Wolf   Tequila Wolf - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tequila Wolf
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: