One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Orgel Insel (Orange)

Nach unten 
+6
Nami
Rex
Nemesis
Shana
Lloyd
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:12

Shana wachte in ihrem Zimmer der Herberge auf. Ja, sie hatte ziemlich lang geschlafen. Zu lang. Schnell stand sie auf und ging aus dem Gebäude (Ja, ohne zu zahlen!). Sie schaute sich in Orange um, konnte aber niemanden entdecken. Sie schüttelte leicht den Kopf und dachte nach.
Wollte dieser Zack nicht eine Crew bilden..? Und jetzt sind sie wohl ohne mich weg...
Das rothaarige Mädchen ging schwungvoll den Weg zum Hafen hinab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:14

Zitos rannte den Hafen entlang. "Irgendwo muss sie doch sein..." Zitos fragte ein rothaariges Mädchen. "Weisst du zufällig wo ich eine gewisse Shana finde? Ich bin extra um sie zu finden aus dem East Blue wieder zurück hier her gerudert,also bitte sag mir ob du weisst wo sie ist oder ob du sie kennst." Zitos war ganz aus der Puste.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:17

Das Mädchen musterte diesen Fremden Piraten. "Ähm.. Du sucht nach einer Shana? Nun ... Sie steht direkt vor dir.. Aber.. Wer sollst du sein ? - Ich hab dich noch nie gesehen. Und vorallem: Wieso suchst du nach mir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:20

"Waaas? Du bist es?? Naja wenigstens habe ich dich gefunden. Du kennst doch Zack,der der dir angeboten hat,seiner Crew beizutreten? Er hat sich nun meiner und die von meinem Freund angeschlossen und erzählte von dir,und dass du ein talentiertes Mädchen wärst. So nun frage ich dich,ob du meiner Piraten-Bande beitretetn willst und mitmir zum Nabel des Ozeans fährst,wo die anderen warten?"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:23

"Hm.. Zack also..?" Shana überlegte eine Weile. Das wird wohl der von letztens sein..
"Aber woher wollt ihr wissen, dass ich talentiert sei ?" , fragte sie und legte ihren Kopf schief, wobei ihre roten Haare auf die Seite fielen und man ihr besser in ihre ebenso roten Augen schauen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:27

"Ich spüre du hast eine eben so kräftige Aura wie ich. Du hast vermutlich von einer Teufelsfrucht gegessen oder?" Zitos war sich zeimlich sicher,dass sie das getan hatte,fragte aber lieber noch einmal.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:30

Shana nickte. "Ähm, ja.. Das habe ich. Du denn auch?"
Sie wusste nicht recht, auf was er hinaus wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:32

Zitos nickte ihr zu. "Ja das habe ich auch. Ich werde es dir zeigen." Zitos verwandelte seinen einen Arm in Elektrizität. "Ich habe doch recht,dass du auch eine Piratin bist oder?"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:35

Shana wollte ihre Teufelskraft noch ein bisschen geheim halten.
"Eigentlich nicht.. Aber ich hatte mal darüber nachgedacht eine Piratin zu werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:38

"Achja um auf deine Frage zurück zu kommen,ich bin Zitos,Zitos der blitzende Sturm. Nunja ich sehe du willst mir deine Kräfte nicht zeigen,musst du auch nicht. Willst du nun mitkommen auf eine lange Reise,neue Städte und Menschen kennenlernen,ich bin nun extra hier hergekommen... Und du musst nicht denken nur weil du weiblich bist,wirst du von uns schief angeschaut,ganz im Gegenteil." Zitos wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:46

"Hm.. Wenn sich schon die Gelegenheit biete .. Okay.. Ich komm mit."
Sie schüttelte ihre Haare aus.
"Also zum Nabel des Ozeans.. Und wie gedenkst du zu den anderen zu kommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:49

"Durch Muskelkraft und ne Menge Ausdauer." Zitos geleitete Shana in das kleine Marine Boot. "In circa 4 Stunden sind wir da,wenn ich mich beeile,alles klar?" Zitos nahm die zwei Ruder und breitete das Segel aus. "Mhh ein Sturm,der könnte uns nützlich werden..."
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:52

"Ein Marine Boot..?" Shana schüttelte den Kopf und setzte sich hin.
Wenn du willst kann ich beim Rudern helfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:55

"Wenn du willst,musst du aber nicht,wir haben dich ja sitzen lassen und das tut mir leid...und du willst auch nicht wissen woher ich dieses Boot habe..." Zitos ruderte los. Er ruderte so stark er konnte.
_________
TW -> East Blue (Seereise)
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptyFr 15 Apr 2011 - 7:14

LL und syras legten an, leider war die insel so langweilig wie die davor, "Das war wohl nichts syras, ich schlage mal vor, wir bleiben 1 tag auf der insel, dann reisen wir weiter." Syras nickte, "Ich besuche dann mal die kneipe..." syras ging direkt zur kneipe, während LL durch die stadt trottete und nach interessanten informationen lauschte, "Vielleicht finde ich ein schönes, nächstes ziel für die reise..."
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptyFr 15 Apr 2011 - 7:36

Durch den spaziergang durch die stadt, schnappte LL einige infos auf, interessante und sowohl uninteressante. "Was interessiert mich die eröffnung eines hunderfutter-ladens oder das jaquelin rote schuhe mag, ich will infos von interessanten insel erfahren!"
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptyFr 15 Apr 2011 - 9:42

"Hast du schon von der spiralquellen-insel gehört?", sagte eine frau zu einer anderen, "Nein, aber dieser insel soll ein wunder aus menschenhand sein, mehr weiß ich nicht..." "Die insel ist unbeschreibbar, es ist ein technisches wunder, von dort habe ich auch die aufziehbare windmühle!" LL lauschte den gespräch heimlich, "Interessant, das wird wohl wahrscheinlich unser nächstes ziel sein..." LL ging weiter, "es wird zeit, wieder zu trainieren!" LL suchte sich im örtichen wald ein plätzen und meditierte wieder.
_________________________
tw zu dojo
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptyFr 15 Apr 2011 - 11:33

LL ging nachdem training zu der kneipe, syras hatte sich schon dort ein zimmer für 1 nacht gekauft, LL tat es ihm gleich. "Morgen gehts es zur spiralquelllen-insel..." , er schloss seine augen zu und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySa 16 Apr 2011 - 7:20

"Heute reisen wir zu der spiralquellen-insel, ich hoffe diese insel ist nicht so langweilig wie diese oder die unan insel." LL ging aus seinem zimmer und wollte nach syras sehen, der schlief gerade, "Hihi, ich wecke ihm mal!" Er schüttelte syras, der schlief aber tief und fest, "Mit wasser will ich ihm nicht wecken, so geimein bin ich jetzt auch nicht, ich meditiere mal wieder, bis er aufwacht..." Mit diesen worten ging LL wieder zurück zu seinen zimmer und fing wieder an zu meditieren.
__________________
tw zu dojo
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySa 16 Apr 2011 - 9:47

Bane sprang vom Schiff und folgte Kiriko
"Schön ist es hier..."
Er schaute sich um
"Möchte Madame den Weg vorschlagen?"
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySa 16 Apr 2011 - 9:56

"Madame möchte euch höflich in den Hintern treten wenn ihr sie so ansprecht..."
Sie lächelte, ihre Aussage war wenig ernst gemeint.
"Von mir aus gerne, aber ich kenne mich hier wirklich nicht aus."
Sie lief an dern grösseren Hafengebäuden vorbei und lief in richtung eines grossen Platzes, welcher schon von weitem erkennbar war.
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySa 16 Apr 2011 - 10:09

"Entschuldigt ..."
Bane ging weiter und schaute auf den Platz..
"Ich weiß nicht ... aber wir sollten erstmal uns ein Quartier suchen oder?"
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySa 16 Apr 2011 - 10:11

Kiriko wank ab.
"Nicht der Rede wert...ich hätte nicht gedacht dass du das direkt so ernst nimmst."
Auf seine Frage hin nickte sie.
"Wäre am besten. Mir egal wo, ich bin nicht kompliziert..."
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySa 16 Apr 2011 - 10:25

Bane und Kiriko waren bei einem Gasthaus angekommen.
Nach einem kurzem Gespräch mit dem wirt wante sich Bane an Kiriko
"Nun er hat nur noch ein 2 Bett Zimmer was nun?"
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30
Ort : Shimotsuki

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySa 16 Apr 2011 - 10:31

LL schaute auf eine uhr, "Verdammt, wie lange habe ich meditiert?" Er rannte zu syras zimmer und fand ihm immer noch schlafend auf, "Ich habe keine zeit um zu warten, tut mir leid syras..." LL hinterließ syras einen brief und verließ (unbemerkt) die herberge darauf. Er segelte mit einem gekauften segelboot zum east blue auf dem weg zur spiralquellen insel. LL schaute auf die karte, "Das wird eine lange reise zur insel, eine nacht lang wird sie dauern und den schlaf kann ich vergessen, da ich das boot steuern muss..."
_______________________
tw zu seereise KGJ
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySa 16 Apr 2011 - 11:09

"Ich werds überleben.", meinte sie lachend.
"Wir werden uns ohnehin kaum im Zimmer aufhalten, vermute ich mal.
...
Im Zimmer angekommen legte sie sich müde ins Bett, um am nächsten Tag ausgeschlafen zu sein.
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 6:16

Bane ging zu Kiriko und klopfte mit seinem Schwert an den Bettrand.
"Aufstehen Schlafmütze. Es gibt Arbeit"
ER stand da und wartete
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 6:39

Kiriko setze sich erschrocken auf.
Dann blickte sie Bane an und warf ihr Kissen nach ihm.
"Du versaust einem ja regelrecht den Start in den Tag."
Sie streckte sich und erhob sich dann.
Es kostete sie nur wenige Handgriffe um ihre Rüstung zu befestigen, anschliessend griff sie nach ihrer Klinge.
"Gut, ich bin so weit..."
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 6:47

"Haha"
Er nahm das Kissen und warf es zurück auf ihr Bett
"Wir sollten uns erst einmal umhören ob es hier in der Nähe unnatürliche Aktivitäten gibt"
Er ging zur Tür und öffnete sie.
"Ladies first"
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 6:54

Kiriko lachte.
"Wenn ich das Kissen noch zur Hand hätte würde ich es erneut nach dir werfen..."

In den Gassen angekommen deutete sie in Richtung eines zentralen Platzen.
"Vielleicht finden wir dort eine Informationsstelle oder ein Anschlagbrett..."
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 7:02

Sie gingen zum Platz
Dort war ein Schwarzes Brett
~Gauner Gesucht~
Im Wald treibt sich ein Dieb herum
Finde ihn und bring ihn hier her
Belohnung:
Tod: 100.000 Berry Lebendig: 90.000 Berry
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 7:07

"Tot dürfte kein Problem sein... Ihn zu finden könnte schwieriger werden. Ich nehme nicht an dass dieser Wald so klein ist."
Sie wandte sich an Bane.
"Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 7:24

"Wir geben einfach unser bestes"
Bane lachte
"Nein ich denke wir gehen einfach mal in den Wald und ködern ihn .. oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 7:30

"Dann hast du das Selbe gedacht wie ich..."
Sie überlegte kurz.
"Diebe greifen normalerweise wehrlose Personen auf die sich alleine im Wald aufhalten."
Sie blickte an sich runter.
"Ich finde den Vorschlag selbst schon dumm, aber wenn ich zurück zur Gaststätte gehe und meine Rüstungsteile ablege bekomme ich das Wehrlose hin...Ich gebe dir mein Katana mit und iwr sehen ob er darauf anspringt..."
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 7:32

Bane musterte sie
"Sicher das das bei deinem durch trainierten Körper hinhaut?"
Er schüttelte den Kopf.
"Aber wenn du meinst es klappt dann probieren wir es mal"
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 7:38

Kiriko lachte.
"Unser Dieb ist ein Kerl...ihr untschätzt uns prinzipiell."

Als sie zurückgekhrte trug sie einen schlichten Kimono und reichte Bane ihr Schwert.
"Pass mir ja gut darauf auf..."
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 7:41

Bane umgürtete sich das Schwert und prüfte, das es nicht raus fallen konnte.
"Wie ihr meint meine Gefährtin. Wie wollt ihr es machen? Ihr zuerst oder ich ?"
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 7:43

"Das Beste wäre wohl du folgst mir unauffällig...Wenn er womöglich dich zuerst sieht bleibt er direkt versteckt."

Sie entfernten sich aus dem Stadtkern und kamen schliesslich am Waldrand an.
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 7:45

"Okay pass auf dich auf kleine"
Er lachte und sprang auf einen der Bäume
Das sie mir ja auf sich aufpasst
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 7:51

"Immer doch..."
Sie blickte ihm kurz nach und verschwand dann im Wald.
Ein wenig unbeholfen stolperte sie auf einen kleinen Weg im innern des Waldes.
Verdammtes Gestrüpp...
Sie nahm ein leises, kaum hörbares Rascheln hinter sich wahr.
Ist er das?
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 7:54

Bane blieb stehen er war genau über seiner Begleiterin
Jetzt wird es brenzlig ich bleib einfach ganz ruhig
Er zog seine Klinge nicht hörbar aus der Scheide.
Komm her du Mistkerl
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 7:57

Kiriko lief weiter, als hätte sie nichts gehört.
Hinter ihr war das rascheln nun deutlich zu hören.
"Geld her sonst wirds unschön für dich!"
Kiriko drehte sich um.
Unmittelbar vor ihr stand ein ungepflegtes Mannsbild, dass ihr mit einem Dolch vor dem Gesicht herumfuchtelte.
Sie rührte sich nicht.
Wäre ganz schön wenn Bane sich jetzt mal rühren würde...
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 8:00

Mit einem Salto stand Bane hinter dem Räuber
"Ach wirklich?"
In einer Bewegung stieß er den Dieb etwas weg und gab Kiriko ihr Schwert.
"So du kleiner Mistkäfer was willst du nun tun"
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 8:02

Der Räuber schreckte zur Seite und hob die Hände.
"N...nicht! Tötet mich nicht!"
Kiriko fing ihr Schwert ab.
"Tot bringst du aber mehr Geld..."
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 8:05

Bane stellte sich vor den Räuber und hieb mit dem Schwert auf ihn.
"Verteidige dich wenigstens sonst macht es keinen Spaß"
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 8:08

Der Räuber schien hoffnungs überfordert.
Er umfasste seinen Dolch und stürmte auf Bane zu.
Kiriko lachte.
"Welch ein Trauerspiel...naja, ich denke, wir liefern ihn tot ab, richtig?"
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 8:25

Bane nickte
Er ging in die Hocke und schnitt ihm durch die Füße
"Der Rest gehört euch"
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 8:47

Kiriko stiess ihm wortlos das Schwert durch die Brust. Er kippte wortlos um.
"Zum Glück sind wir nicht zu tief im Wald...sonst müssten wir ihn viel zu weit zurückschleppen..."
Sie backte ihn am Handgelenk und schleifte ihn ein Stück.
"Hilfst du mir, oder schaust du nur zu?"
Sie lachte und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 9:14

Bane nahm die Füße und hob sie hoch ...
"Ich schau aktiv zu"
Er lachte
Nach oben Nach unten
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 EmptySo 17 Apr 2011 - 9:16

Kiriko schnaubte lachend.
"Du bist wirklich kein Gentleman..."
In der Stadt angekommen standen sie vor dem Gebäude, in dem die Belohnung ausgezahlt werden sollte.
"Drei Teile...Vermutlich wäre er ihnen an einem Teil lieber gewesen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Orgel Insel (Orange)   Orgel Insel (Orange) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orgel Insel (Orange)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kumate-Insel
» Gecko Insel
» Konomi Insel
» Spiralquellen Insel
» Unans Insel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: