One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Storyline-Regelung und Konzept

Nach unten 
AutorNachricht
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

Storyline-Regelung und Konzept Empty
BeitragThema: Storyline-Regelung und Konzept   Storyline-Regelung und Konzept EmptyFr 15 Apr 2011 - 2:50

OK,
da es einige Probleme mit der alten Storyline gab wurde das neue Storyline-Konzept entwickelt.

Im neuen Konzept geht es darum das die jeweilige Fraktion selbst entscheiden darf wohin gesegelt wird. Je nach Entscheidung bekommen die Kapitäne
von mir oder Nemesis eine PN wo viele Infos über die Insel stehen. Die Infoanzahl hängt vom Umfang der Insel ab. Eine Insel kann maximal 4 Tage
besucht werden, also überlegt euch gut wie lange ihr bleiben wollt. Eine angesteuerte Insel kann nicht mehr geändert werden und muss min. 1 Tag genutzt werden.
Einmal angesteuerte Inseln können nicht mehr verwendet werden. Jedoch gibt es ausnahmen.

Nochmal kurz zusammengefasst:
§1 1 Tag vor Anreise an einer Insel muss eine PN an die RPG-Leitung geschickt werden
§2 Man darf zwischen 1-4 Tage auf einer Insel bleiben
§3 Seereisen dauern min. 4h
§4 Inseln dürfen nur einmal angesteuert werden (außer im Ausnahme fall)
§5 Die Infos müssen vom Kapitän an die Gefährten weitergegeben werden
§6 Einleitungstexte werden immer wenn eine Insel angesteuert wird von mir bearbeitet.
§7 Alle Inseln müssen besegelt werden die als Threads gezählt werden

Die Ausnahmefälle:
1. Wenn man umbedingt nochmal auf die Insel möchte um etwas zu erledigen (geht nur im EastBlue)
2. Man möchte unbedingt die andere Fraktion jagen. (Bitte nicht mehrmals hintereinander)
3. andere Gründe sind auch möglich

Nachdem alle Inseln abgearbeitet wurden geht es ins nächste Meer. Jedoch dürfen die Fraktionen nicht zu weit auseinander liegen.(von der Zeit her)

Ich hoffe das erklärt einiges fürs erste.
Fragen bitte per PN an mich.

mfg,
die RPG-Leitung
Nach oben Nach unten
 
Storyline-Regelung und Konzept
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: Regeln und Organisatorisches :: Organisatorisches-
Gehe zu: