One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 East Blue (Seereisen Piraten)

Nach unten 
+11
Zeus
Muneakira
Rex
robin aka schlitzer
Bane
Shana
LandLord
Nemesis
Lloyd
Nami
Admin
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 1:53

Shana kam zurück aufs Deck und schaute sich nach den anderen der Crew um.
Scheinen wohl alle zu schlafen oder trainieren.
Sie setzte sich auf ein Fass und schaute wartend auf den Horizont des Meeres.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 1:58

Zitos bemerkte Shana.
"Hey! Guten Morgen. Hast du gut geschlafen."
Zitos stand vom Fass auf und lehnte sich an die Reling.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 2:12

Sie hatte wohl Zitos nicht bemerkt.
"Oh, 'morgen Zitos.. Klar, ich hab sogar schon trainiert.."
Shana kramte in ihrer Tasche und zog den Zettel mit ihren Berechnungen heraus. Sie reichte diese ihrem Kapitän.
"Was sagst du dazu?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 2:16

"Ahh schön ich habe auch schon trainiert,ich muss sagen ich mache wirkliche Fortschritte,wie ist es mit dir?"
Zitos nahm den Zettel entegegn und schaute ihn sich an.
"Sehr interessant,wie lange denkst du werden wir bis dorthin brauchen?"
Zitos gab den Zettel Shana zurück.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 2:24

"Naja, mein Training ist nicht sondelich erfolgreich.. Denke ich.
Ich würde schätzen, dass wir in ein paar Stunden ankommen. Verlass dich aber nicht drauf."
Sie nahm den Zettel wieder un steckte ihn zurück in ihre Tasche. Nachdenklich schaute sie auf den Log Port.
Wir sind noch auf richtigem Kurs..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 2:33

"Na dann,ich freue mich schon auf die nächste Insel."
Zitos schaute aufs mehr und spielte mit kleinen Blitzen,er ließ seine Hand zu Blitzen werden und machte sie wieder normal.
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 2:39

Entspannt kam Tanis wieder aus dem Dojo und ging an Deck.
"Morgen miteinander.", begrüßte er die Crew fröhlich.
"Was machen wir heute?"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 2:43

Shana nickte.
"Ja, das wird bestimmt lustig. Ich bin schon gespannt, was uns dort erwartet.", meinte sie zu Zitos.

Sie wendete sich zu Tanis.
"Guten morgen ! .. Heut werden wir warscheins an der nächsten Insel anlegen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 2:45

"Ich hoffe da ist auch was los auf der Insel,ich hoffe da sind nicht solche schwachen Marineschwachköpfe..."
Zitos machte die Augen zu und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 2:46

"Wunderbar.", freute sich Tanis.
"Hat jemand Hunger?"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 2:47

"Wenn ich das schon höre.. Nein.. Bloß keine Marine..
Die berauben einen so richtig die Freiheit..", meinte sie und schaute nachdenklich in den Himmel.

"Ich hab keinen Hunger", Shana schüttelte den Kopf, "hatte bereits nach dem Training etwas gegessen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 2:57

"Ich hasse die Marine! Bei denen hat man keine Freiheit nur Pflichten..."
Zitos wendete sich zu Tanis.
"Nein danke."
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 3:15

"Find ich genauso.", meinte sie zu Zitos.
Shana schaute wieder nachdenklich zum Horizont des Meeres.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 3:22

Zitos legte sich auf den Boden,den Stab neben ihn. Er versuchte ein bisschen zu schlafen,blieb aber wach.
"Ich frage mich,was uns die nächste Insel für Ereignisse bringt."
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 3:31

Die Piratin bemerkte mal wieder einige Veränderungen der Atmosphäre.
"Ich befürchte, es wird bald regnen..", murmelte sie vor sich her.
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 3:55

"Wir sollten aufpassen, dass die Segel nicht nass werden...", steuerte Tanis bei.
"Jedenfalls... Ich werde nun trainieren...", sagte Tanis und verschwand auch schon Richtung Trainingsraum.

_______________________
->Dojo
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 4:07

Entschlossen machte sich Tanis samt Zutaten in die Küche und bereitete dort ein Mal zu.
"Essen ist fertig.", rief er übers Schiff und servierte es in passender Anzahl auf der Tafel des Schiffes.
Entspannt setzte er sich hin und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 5:19

"Ich sterbe gleich vor Langeweile!", jammerte Tanis.
"Ich habs, ich geh trainieren!", ermutigte er sich und verschwand in den Trainingsraum.
______________
-> Dojo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 5:47

Zitos wachte auf.
"Mist! Bin ich doch eingeschlafen...naja was solls. Ich werde mal ein bisschen mit den Blitzen rumspielen solange niemand da ist..."
Zitos lehnte sich an die Reling und ließ seine Hand zu Blitezn werden.
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 5:50

Frisch kam Tanis aus seiner Kajüte.
"Das Training war toll.", verkündete er.
Er entdeckte Zitos mit seinen Blitzen, und schoss einen 'fliegenden' Hieb durch seine Blitze.
"Das wäre auchmal eine interessante Kombo.", bemerkte er.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 5:51

Es bildeten sich Wolken am Himmel und die ersten Regentropfen vielen bereits auf Shana nieder.
"Wusst ichs doch.."
Sie schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 5:57

Tanis fängt an zu lachen.
"Jetzt ist unser Flämmchen unbrauchbar."
Sich ein grinsen nicht verkneifen könnend packt er sein Schwert weg.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 6:00

"Danke, Tanis .."
Shana ging vom Fass herunter und lief in das Schiff, um nicht ganz nass zu werden. Die Piratin ging in eine Art "Versammlungsraum" und setzte sich dort auf einen Stuhl, während es draußen immer heftiger regnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 6:02

"Wie du siehst Tanis,hast du die Blitze nicht ganz ausbekommen."
Zitos lachte. Er bemrkte den Regen.
"Endlich regnet es wieder,das wurde mal Zeit..."
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 6:04

"Das war auch nicht mein Ziel. Ich wollte die Attacken kreuzen.", erklärte Tanis.
Zufrieden setzt er sich in den Regen und meditiert bei dem entspannenden Tröpfeln der Natur.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 6:13

"Was, das gibts nicht, ich bin doch echt beim Bier holen eingenickt" sagte Lloyd verschlafen als er mit 2 Bierkrügen in der Hand in der Küche aufwachte..

"Was, das gibts nicht ich bin spät daran, ich muss schnellstens auf zum Training.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 6:38

Lloyd kam von seinem etwas merkwürdigen training zurück und ging erst mal in die Küche um sich ein kaltes Bier zu holen.

"Ja, das ist gut, ich glaub ich trink noch schnell aus und dann werde ich den anderen mal sagen das sie dei segel richtung unbekannt setzten sollen, es wird Zeit für ein neues Abenteuer, wir haben uns jetzt lange genug entspannt"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 6:42

"Achso,naja dann war es natürlich ein voller Erfolg."
Zitos breitete seine Arme aus und versuchte so,auch ohne Erfolg,den Regen aufzufangen.
"Wann kommt denn endlich Shana,ich würde gerne wissen wie lange wir noch brauchen um zu der Spiralquelleninsel zu kommen."
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 6:46

Lloyd ging gemütlich an deck und sah Zitos, dort im Regen stehen.

"Hey man, ich würde sagen wir setzen die Segel Richtung unbekannt und schauen einfach wo wir ankommen, was sagst du dazu? das wird ein echtes Abenteuer, wirst schon sehen"

Lloyd stellte sich an den Bug des Schiffes und sah aufs Meer hinaus.

"Hm, die see ist aber heute unruhig"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 6:47

Shana tappste wieder nach draußen, da es ihr drinnen zu langweilig wurde.
"Was gibts neues?", fragte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 6:47

"Spiralquellen-Insel? Klasse, da wollt ich schon immer mal hin.", freute sich Tanis wie ein kleines Kind.
Zufrieden bereitete er sich einen Krug Bier zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 6:49

"Unbekannt? Wir fahren auf die Spiralquelleninsel. Shana wie lange brauchen wir noch ungefähr?"
Zitos setzte sich aufs Deck und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 6:57

Shana stellte sich neben Lloyd.
"Ich würde sagen, nicht mehr lange.. Außer wir sind vom Kurs abgekommen."
Sie schaute kurz auf ihren Log Port.
"Was wir aber nicht sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 7:10

"Gut,ich würde sagen wir machen uns schoneinmal bereit. Brauchen wir Nahrung oder Waffen?"
Zitos überlegte und schaute in seinen Geldbeutel.
"Ich denke genug Geld haben wir."
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 7:13

"Ich glaube Nahrung wäre wichtiger .. Aber Waffen sind auch net schlecht.. Mir ist es eigentlich egal.."
Sie lehnte sich an die Rehling und starre auf die See. Es wollte einfach nicht aufhören zu regnen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 7:16

"Aber ich denke,Tanis,ohne die nötigen Lebensmittel kann auch der beste Koch kein Gericht fertigen."
Zitos wendete sich zu Shana.
"Und Karten brauchen wir."
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 7:17

"Nun... Ich meine, dass ich sie hier mache, und dann verteile und ihr sie mitnehmen könnt.", lacht Tanis.
Zufrieden trinkt er einen großen Schluck Bier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 7:23

"Ja schon,aber wenn du nichts zum Kochen oder braten oder wie auch immer hast,kannst nichts zubereiten,so meine ich das. Also wir brauchen neue Lebensmittel und Karten und vielleicht Waffen ja?"
Zitos rechnete im Kopf was nach.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 7:25

Shana nickte.
"Lebensmittel sind überlebenswichtig .. Karten vonnöten, um den besten Weg zu finden.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 7:29

"Ohne Karten sind wir aufgeschmissen,denkst du nicht?"
Zitos lehnte sich an die Rehling.
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 7:31

"Also ich hole mir ein Schwert, dass steht fest. Und was zu kochen brauche ich auch... Achja und Samen wäre nett für alle möglichen Essbaren Pflanzen, früchte und Gemüse und sowas. Und Muttererde!", erklärte Tanis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 7:35

"Gut wir legen einen kleinen Garten an. Waffen,geht klar,wir haben ja genug Geld."
Zitos schaute auf das Meer.
"Wir nähern uns der Küste! Das Wasser wird flacher."
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 7:47

Sie nickte erneuts.
"Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 7:51

"Mhh ich denke ich sehe da ne Insel,oder lieg ich da falsch."
Zitos kniff die Augen zusammen und schaute in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 7:54

Shana schaute ebenfalls in die Ferne und zuckte mit den Schultern
"Kann hinkommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 8:00

"Ich kann schon die Umrisse sehen! Das muss sie sein! Da ist auch ein gewaltiger Turm,man ist der hoch!"
Zitos schaute in den Himmel um die Spitze des Turms zu sehen.
"Leute macht euch bereit! Wir legen gleich an!"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 8:03

Die Piratin schaute auf den Log Port.
Ja, das ist sie ..
Shana sah wieder in Richtung der Insel.
"Ich bin schon gespannt, was uns erwartet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 8:09

Das Schiff segelte in Richtung der Insel.
"Ich kann es kaum noch erwarten."
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 8:14

"Die paar Minuten wirst du wohl noch aushalten können." Meinte Shana im Ruhigen Ton.
Sie schaute weiterhin zu der Insel, die immer und immer näher Rückte.
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 EmptyFr 15 Apr 2011 - 8:22

Gespannt starrt Tanis auf die Insel. Die Anspannung der Crew ist spürbar.
Diese Insel ist einfach nur genial..., dachte Tanis.
Entspannt trank er noch ein Schluck Bier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
East Blue (Seereisen Piraten)
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: