One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Unans Insel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyMo 11 Apr 2011 - 9:49

Zitos trank das Bier aus. Er schob das Schwert mit seiner Hand weg und ging durch die Tür hinaus.
"Gute Nacht euch noch."
Zitos ging zurück zum Schiff,er schaute immer wieder ob ihn jemand folgte,was nicht passierte. Er kam an,ging an Board,ging in die Koje und legte sich schlafen.
________________
gn8 gehe off
sry Bane,dass es so ein schnelles "Ende" gab,aber ich bin müde...
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyMo 11 Apr 2011 - 9:54

"Er ist kein Marine Offizier... überlegt etwas genauer darüber... trägt er Marinekleidung?"
Etwas geschockt von dem dichten Nebel welcher sich doch auflöste blieb ich ruhig stehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyMo 11 Apr 2011 - 10:21

"Huh, mein Nebel?" Na warte, dafür wirst du bezahlen, vielleicht nicht heute aber du wirst dafür bezahlen!"
Sagte Lloyd. Er erzeugte eine Rauchwolk* mit seinen Armen und rannte in Richtung des Schiffes davon.

"Puh das war knapp, mein Rauch hat nicht gewirkt... Ich denke dieser Kopfgeldjäger ist ein starker Gegner, aber um den werde ich mich auch noch kümmern, was fällt dem ein mich einfach lächerlich zu machen..."


(*= die Rauchwolke hat Maße von ca. 3m x 3m x 3m )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyMo 11 Apr 2011 - 10:30

Nami nutzte die Chance zur Flucht.
Und warf dem Kopfgeldjäger noch folgende Worte hin:
"Du wirst es noch bereuen, Lylod so bedroht zu haben"
und folgte Ihren Käptn im Dunst der Rauchwolke zurück aufs Schiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyMo 11 Apr 2011 - 23:46

Zitos wachte erst gegen Mittag auf. Er ging heute ausnahmsweise zuerst Essen und dann zum Training.
"Man war das gestern eine geile Party bis diese Spaßbremsen reinkamen."
Er meinte den Kopfgeldjäger,der durch die Wand gekommen ist und ihn bedroht hat und den Marinesoldat der Lloyd bedroht hat.
"Naja was solls...ich hoffe ich sehe diese Typen nie wieder,die sind ja sowas von Unhöflich,nichtmal die Wand haben sie dem Wirt bezahlt..."
Zitos ging in die Speisekammer,holte sich ein Brot und Fleisch und machte sich dann auf zum Trainingsraum.
_________________
->Dojo
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 1:09

Shana wachte mit starken Kopfschmerzen auf.
Verdammt.. War wohl doch zu viel..
Sie stand von ihrem Bett auf und ging an Deck. Sie Sonne scheinte ihr entgegen.
Bah! Ist das hell..
Jedoch, war das erste was sie machen wollte trainieren. Sie schüttete sich ein wenig kaltes Wasser ins Gesicht, um wach zu werden.
Boah...
Gelassen tappste sie in den Trainingsraum.
____
-> Dojo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 1:47

So etwa gegen 10 Uhr wurde Tanis von den netten Worten des Wirts geweckt: "Wenn du dich nicht langsam aus dem Staub machst, stehst du demnächst auf der Speißekarte.". Genervt hebt er seinen Kopf von dem in Bier getränktem Tisch und taumelt aus der Kneipe. Wo wohl das Schiff ist...?, dachte er sich, während er Richtung Meer wanderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 1:55

Zitos kam frisch geduscht aus vom Schiff. Er ging den gleichen Weg wie gestern in die Siedlung.
"Vielleicht finde ich ja noch ein paar Leute mit denen man sich gesittet unterhalten kann..."
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 1:58

Nach einer Weile und vielen wirren Selbstgesprächen trifft Tanis auf Zitos. "Ahoi Kaptn.", gegrüßt er seinen Anführer fröhlich. "Wilde Nacht gestern. Gut geschlafen?", fuhr er mit dem Gespräch fort. Hoffentlich weiß er noch wer ich bin..., schoss ihm durch den Kopf, als er die Mischung aus Bier und Schweiß an sich roch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 2:09

Zitos lief den Kopf gesenkt und mit dem Hut im Gesicht weiter. Auf einmal lief er langsamer und nahm den Kopf hoch.
"Hiho,klar habe ich gut geschlafen,ich schlafe nach soner Nacht immer wie´n Baby,und du?" Zitos lachte.
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 2:15

"Mit dem Kopf auf dem Tresen in einer Bierfütze, aber sonst gut. Das Wach werden war etwas hart, aber, naja...", lachte er. "So nebenbei... Wo ist eigentlich das Schiff?", fragte er in einem Plauderton. Gott sei Dank weiß er wer ich bin... Oder er kann gut Schauspielern., freute er sich im Innerem, zeigt aber nichts davon nach aussen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 2:25

Shana war wieder an Deck des Schiffes angelangt. Sie setzte sich in irgendeine Ecke uns starrte wie besessen auf den Horizont des Meeres.
Was heute wohl passieren wird .. ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 2:28

Nachdem Nico ausgenüchtert hat ging er ins dojo.
bohr habr ich kopfschmerzen...
________________________________

--> Dojo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 2:32

Zitos ging zu ihm hin und beugte sich zu ihm etwas hinunter und flüsterte ihm wo das Schiff ist.
"So ich hoffe du findest es,ich suche diesen unhöflichen Kopfgeldjäger und schlendere jetzt etwas in der Siedlung herum."
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 2:38

"Ich glaube, ich gehe erstmal duschen.". sagte er höfflich und machte sich auf den Weg zum Schiff...
Nach gut 10 Minuten kam er an und begab sich an Bord. Wow! Das ist ja gigantisch!, dachte er sich und begutachtete das Schiff. Nach einigen Fehlerfolgen fand er ein Badezimmer, stieg in die Wanne und nahm ein langes Bad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 3:01

"Oh, das war eine Feier gestern" Dachte sich Lloyd beim aufstehen und ging erst mal in die Küche um sich etwas zu Essen zu machen.

nach dem essen machte sich Lloyd wie jeden Morgen gleich ans trainieren und Ging in die Trainingshalle des Schiffes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 3:15

Entspannt wie er war, kletterte Tanis aus der Badewanne, legte seine Kleidung an und erkundete das Schiff.Nach vielen weiteren Selbstgesprächen fand er einen Trainingsraum.
____________
-> Dojo 'Schwertkampf [Hauptfähigkeit]'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 3:20

Nachdem Nico mit dem Training aufgehört hat ging er an deck und setzte sich auf ein Fass um auf seine Crew zu warten.
"Was werden wir den heute noch so machen???"
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 3:41

Ich verweilte mit Bane in der Taverne, um diese nachtsüber ruhig zu halten. Dem darauffolgenden Tag stand ich anscheinend früher auf und sah immernoch die Kaputte Wand.
"Hat er die immernochnicht repariert ...."
kratzend stand ich am Tresen und bestellte eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 3:45

Zitos sah schon von weitem die kaputte Wand.
"Ich darf mich nicht an gestern erinnern...was hatten diese Typen gegen uns?"
Zitos ging weiter und kam in der kleinen Siedlung an.
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 3:54

Ich betrat die Taverne und sah mune und einen Kopfgeldjäger.
"was für dreckiger bewachungsposten ich brauch aktion und was ist mit zeus passiert?
Ich war ein wenig sauer und fand diese Insel langsam zum kotzen
Aber egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 4:03

Nach dem Training, begab sich Tanis auf das Deck, wo er auf Nico traf. "Morgen Kamerad!", rief er ihm fröhlich zu und saß sich auf ein Faß das in der Nähe stand. Mein erster Tag als Pirat... Entspannter als erwartet... bis jetzt!, dachte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 4:03

Zitos ging in einen Laden um sich etwas zu kaufen. Er legte die Sachen auf den Tresen und fragte wie viel es kosten würde. Zitos gab der Kassiererin das Geld und wollte gehen,da hielt ihn eine alte Frau auf und bettelte ihn nach ein bisschen Kleingeld an,doch sie erblickte den Totenkopf auf Zitos´ schwarzen Mantel und sagte es wäre ein Missverständnis.
"Schon gut hier!"
Zitos gab ihr ein bisschen Geld,die Frau war sehr dankbar.
"Danke mein Junge,hier nimm das für deine Gabe."
Die alte Frau überreichte Zitos ein zerknittertes,braunes Stück Papier worauf eine Karte ist. Zitos ging ohne ein Wort hinaus.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 4:09

An Deck angekommen dachte sich Lloyd das jetzt nach dem Training etwas zu trinken nicht schlecht wäre und machte sich auf den weg ins Dorf und setzte sich in die vom Vortag noch zerstörte Taverne.

"Ich möchte mich noch ein mal für die Probleme von gestern entschuldigen, hier nehmt das, das sollte reichen um die zerstörte Wand und die Einrichtung zu ersetzen." sagte Lloyd und überreichte dem Wirt einen teil des Geldes das er auf der Orgelinsel gestohlen hatte und setzte sich an einen freien Tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 4:17

Gelangweilt steht Tanis auf und macht sich auf den Weg in die Siedlung. Gestern scheint es ja noch ganz schön was losgewesen zu sein..., dachte er als er die zerstörte Wand der Taverne begutachtete. Er grüßte im Vorbeigehen seinen anderen Captn und unterhielt sich ein wenig mit Pasanten um zu erfahren, was hier gestern los war, und ob hier öfter mal jemand von der Marine sei. Wer ich doch nur nicht eingeschlafen..., dachte er sich, und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 4:36

Shana saß immernoch an Deck des Schiffes. Unbemerkbar.
Noch immer schaute sie zum Horizont des Meeres.
Langeweile..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 5:01

LL blieb heute in seinem zimmer, seit dem er gestern, erst spät zur herberge zurückgekehrt ist, "Zum glück ist mir gestern kein pirat begegnet, in meinem jetzigen zustand hätte ich wenig chancen..." Er noch lange auf seinem bett und schloss die augen, er träumte von seiner vergangenheit und dem training mit yoru...
____________________
tw zu dojo, hier ist wenig los ><
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 5:55

Nach einer langen nacht in welcher er Seine vorgesetzten nicht gefunden hatte betrat er eine Bar und sah direkt Rex und Mune.
"Wo wart ihr die ganze Zeit ? Naja ist ja auch fürs erste egal schaut mal was ich euch mitgebracht habe."
Zeus ruckelte mit seinen schultern so das Nemesis wackelte.
Ich hoffe sie sind zufrieden.
Zeus setzte sich zu ihnen.
"Hey wirt ein bier bitte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 5:58

"Ahh der aufmüpfige pirat da hat unser Bison ja doch was richtig gemacht."
Ich schüttete dem Piraten mein Bier übern Kopf.
"Aufwachen kleiner....."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:00

Nico war in gedanken und bemerkte nich das Tanis zu ihm sprach.
"jetzt werde ich ein bischen in die Siedlung gehen."
Nico lief los und hoffte er würde die anderen in der Siedlung treffen
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:06

Nemesis wurde von einem nassen Gefühl auf dem Kopf geweckt.
Er sah sich ein wenig um und war offenbar in einer Bar.
E hob den Kopf ein wenig und bemerkte jetzt erst was passiert sein musste.
"Ich hab wohl gegen den Typen verloren."
Nemesis wartete ein wenig ab. Und fragte dann mit gehobener Stimme: "Hey was wollt ihr jetzt mit mir machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:08

Ich sah zu zeus bleib du mirt Muneakira hier ich kümmer mich um das problem.
Rex packte den Piraten und verließ die Bar.
" Was ich jetzt machen werde wirst du sehen, jedoch lass uns erstmal aus der öffentlichkeit verschwinden."

Rex zog den Pirat hinjter sich her und sie kamen in den Wald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:10

"Wie du meinst cheffe aber denk dran er ist nicht besonderst stark."
Ich seh schon Rex wird seinen spass haben
Zeus Trank sein bier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:11

Bane schüttelte sich .. er war gestern irgendwie eingeschlafen.
Er setzte sich auf den Stuhl und machte sich daran, dem Wirt zu erklären, das er für den Schaden aufkommen werde.
"JA .. ist ... Ja Gut ... Geb mir erstmal was zu trinken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:11

Nemesis wurde von einem Typen der offenbar bei der Marine war in den Wald verschleppt.
Dort angekommen, fragte er wieder " Und was soll das jetzt werden ? Was willst du mit mir machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:13

"Verdammte Piraten habt ihr noch nie was von der absoluten gerechtigkeit gehört."
Ich hollte aus und trat iohm gegen sein Schienbein. Und nochmal von vor und ich trat nochmal in das andere Schienbein.
"Du sollst verdammt nochmal lernen das das Leben hart ist und Piraten sein nicht das richtige ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:18

Nemesis verspürte recht große Schmerzen gab aber nicht nach und antwortete :
"Absolute Gerechigkeit hm...Ich halte davon nichts ! Ich bin nur für die Freiheit!
Du kannst mich Schlagen so viel du willst ich werde mich für meine Freiheit durchsetzten !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:20

"Die absolute Gerechtigkeit ist die Freiheit oder was denkst du wofür ich kämpfe?
Die Piraten nahmen mir meine Familie ,alles was ich hatte, und du sprichst von Freiheit."

Ich hollte noch härter aus und trat ihm gegen die Rippen.


Zuletzt von Rex am Di 12 Apr 2011 - 6:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:20

Bane arbeitete an der Wand.
Puh ich sollte mein Haki nicht so leichtfertig einsetzen
ER arbeitete Still an der Wand weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:24

Der Tritt den er von dem Marine Typen erhielt brach Nemesis gleich zwei Rippen.
Vor Schmerzen krümmte er sich am Boden. Und sprach weiter mit dem Marine angehörigen.
"Ich weiß nicht wer das mit deiner Familie war und ich weiß auch nicht wieso aber nciht alle Piraten sind so. Aber mal davon abgesahen. Was hast du jetzt mit mir vor ? Willst du mich hier tot
treten? Entspricht das deiner Absoluten Gerechtigkeit? Ich sehe da keine Freiheit !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:25

Nachdem Nico durch den wald gegangen war und wieder an der zerstörten Taverne ankam, ging er auch gleich hinein.
Plötzlich Sah Nico Lloyd "Hey Lloyd wie geht`S???" Nico setzet sich zu Lloyd und bestellte sich ein Bier
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:26

" Es gibt zwei möglichkeiten entweder du findest Frieden im obersten Himmelsreich, wo eigentlich alle nicht Piraten hinkommen oder du findest Ruhe was sehr vermutlich ist in der Hölle.

Die zweiter Variante wäre du gehst bei mir in die Lehre und siehst was Freiheit bedeutet und absolute Gerechtigkeit, obwohl es manchmal mehr läsigkeit als Gerechtigkeit ist.

Nagut wie entscheidest du dich noch ein Tritt oder lieber doch nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:33

Zitos war im Stehen eingeschlafen.
"Huch? Wieso bin ich den eingeschlafen? Naja erstmal gehe ich die anderen suchen..."
Zitos ging aus Instinkt eines Piraten in die Kneipe und siehe da,Lloyd und Nico am Tresen sitzen.
"Hey Leute schaut mal was ich hier habe! Eine Karte!"
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:33

Nemesis wurde vor die Wahl gestellt und überlegte eine ganze Weile was er tun sollte.
Nach recht langer Zeit fasste er einen Entschluss. Und sprach zu seinem Gegenüber.
"Ich kann nicht behaupten Freiheit zu haben oder Freiheit gekannt zu haben,
ohne zu mich damit auseinander gesatzt zu haben wie andere Freiheit definieren.
Ich werde dein Angebot annehmen und mir deine Vorstellung von Freiheit mal genauer ansehen.
Aber unter einer bedingung. Ich kann nicht bei jemandem in die Lehre gehen von dem ich nicht
weiß wie er heißt. Mein Name ist Nemesis. Und ich werde dir nur follgen, wenn du mir versprechen
kannst das ich deine Version von Freiheit erleben werde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:35

Die Wand stand wieder ...
So hier bin ich fertig..
Bane ging nach draußen ...
"Hmm was nun ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:35

LL erwachte hastig aus seinem bett, "Es war also nur ein traum...", er stieg aus dem bett und stolperte und fiel hin, "Autsch!!... was liegt da auf dem boden?" Nach genauerem blick erschrak LL, "Das..das...das ist das shigule meines vaters!!!" LL griff nachdem schwert, "War es doch kein traum?" Er schaute sich um, "Verfolgst du mich yoru...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:37

Nico schaute zu Zitos"Hey Zitos komm zeig mal her"Nico war schon gespannt was darauf steht.
hoffentlich geht hir bald mal was los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:39

Zitos rollte das Papier offen aus. Er selbst hat noch nicht draufgeschaut und wusste nicht was drauf war. Anscheinend hielt Zitos die Karte falsch herum,weil die anderen ihn dumm anschauten als sie nichts auf der einen Seite sahen.
"Ohh...entschuldigung."
Zitos drehte das Blatt um.
"Und was ist drauf?"
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:39

Anscheind bemerkte ich die anderen nicht aber das erste das ich merkte war, das es dunkler wurde. Verdutzt schaute ich zur Wand, wo Bane gerade arbeitete.
"Interessante Handwerksarbeit Bane!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:41

"Hey Nico hey Zitos, freut mich euch zu sehen, ich bin nur eben hier um für die Schäden von gestern auf zu kommen... blöde Kopfgeldjäger" sagte Lloyd gelassen und bestellte dich noch ein Bier.

"Hey Zitos wir haben im Moment andere Probleme, was machen wir jetzt wegen der Marine und den Kopfgeldjägern, die sind eindeutig hinter uns her... auf Schatzjagd können wir auch noch gehen wenn wir die los sind" sagte Lloyd der von Zitos Unbeschwertheit leicht verärgert war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Unans Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unans Insel   Unans Insel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unans Insel
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: