One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Spiralquellen Insel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 5:28

"Ah, cool, hier gibts endlich was zu essen" Sagte Lloyd als er endlich ein Restaurant gefunden hatte.

Lloyd ging hinein und bestellte sich zuerst mal 2 Bier, eine große Platte mit Spare Ribs, und ein ganzes Hähnchen.

"Oh man ist das lecker"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 5:32

Nachdem Nico die ganze nacht durch die strassen geschländet ist hat er beschlossen jetzt zu trainieren.
man ich will trainieren
Nico ging auf ein Feld und fing an zu Trainieren.

___________________
--> Dojo
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 5:59

"Herr Ober, bitte bringen sie mir noch ein Hähnchen und etwas zu trinken, ich habe echt einen riesen Hunger" Sagte Lloyd und lehnte sich etwas zurück und dachte über die Sache von vorhin nach während er auf sein essen wartete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 7:08

Nachdem Nico Trainiert hatte suchte er sich einen Gasthof oder eine Kneipe den er hatte riesen Hunger.
Nico suchte und suchte nach einer weile des suchens fand er endlich eine da gee ich jetzt rein dachte sich Nico
Plötzlich sah er Lloyd dort etwas essen
"Hey Cäpten" und setzte sich neben ihn
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 7:12

"Hey Nico, wie gehts dir?
hast du dir schon etwas die Stadt angeschaut?" Sagte Lloyd und nagte das restliche Fleisch von den Hähnchenkonchen.

"Mmh, ich wünschte echt ich hätte einen größeren Magen, das essen ist echt super lecker"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 7:17

"Mir gehts gut und selbst???. Ich habe mir schon dieses Schwert gekauft"
Nico bestellte sich ein Bier und noch ein Paar gebratene Hünchen
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 7:27

Nami wachte auf und streckte sich.
Sie ging duschen und zog sich an und machte sich auf den Weg in die Stadt.


"Was für ein schöner Tag^_^"


Zuletzt von Nami am Mo 18 Apr 2011 - 8:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 7:30

"Ah, zeig mal her, ist das auch was gutes, oder eher ein Standart Schwert?"

Lloyd bestellte sich noch ein Bier und bezahlte sein essen und das von Nico gleich mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 7:36

"Nein das ist kein Normales Schwert das ist ein sehr besonderes schwert. Danke das du für mich mit bezahlst" Nico fing an zu grinsen.
Nico zeigte Lloyd sein epic schwert*
______________________________
*http://www.militaria.pl/upload/wysiwyg/gfx/produkty/united_cutlery/miecz_uc_kilgorin_sword_of_darkness_UC1239_w.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 7:44

Zitos sagte der Schwester,dass sie ihm bescheid sagen sollte,wenn LL aufwachen sollte. Zitos gab ihr eine Teleschneke und begab sich auf den Weg zu einer Kneipe.
"Irgendwo muss es doch hier nen guten Trinkbasar geben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 7:48

Nico bekamm endlich sein essen "Hier mein Herr"-"Danke Herr Ober."
Nico fing sofort an zu essen
WoW schmeckt das Lecker Nico grinste und ass weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 7:54

Zitos ging den lauten Stimmen von betrunkenen Leuten hinterher. Letztendlich sah Zitos eine Kneipe,er begab sich hinein und setzte sich an den Tresen.
"Herr Ober ein ganzes Glas Wein und ein ganzen Glas Bier,aber schnell."
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 7:55

"Haha, das ist wirklich ein tolles Schwert pass gut drauf auf , diese Waffe ist etwas besonderes"

Lloyd leerte sein Glas, lehnte sich etwas zurück und grinste.

"Ich hab doch gesagt das das Essen echt super ist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 7:57

Zitos schaute sich um um klar zu stellen,dass ihm niemand was antun konnte,in einer Kneipe konnte man ja nie richtig wissen. Dabei entedckte er zwei bekannte Personen,Nico und Lloyd.
"Hey ihr beiden! Habt ihr euch schon ordentliches vollgetrunken?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:00

"Ja ich weiss und was hast du zurzeit in der stadt gemacht???" Nico grinste und trank ein schluck bier
"Man schmeckt das gut"
Nico sah Zitos"hey Zitos noch nicht aber fast voll gegessen"
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:03

"hm, also hast du deine Verfolger doch abgehängt" Sagte Lloyd mit dem Anflug eines Lächelns.

"komm mein freund, setzt ich zu uns" sagte Lloyd und bot Zitos einen Platz neben ihm an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:05

Zitos setzte sich neben Lloyd und Nico.
"Abgehängt? Er verdankt mir sein Leben,ich habe ihn ins Krankenhaus geschafft. Er hat sich wacker gegen mich geschlagen."
Zitos bekam seine zwei Gläser und trank sie nacheinander aus.
"Herr Ober,noch mal bitte das gleiche nur jetzt eine volle Flasche."
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:07

In der Stadt angekommen sah Sie sich eine Weile um und ihr fiel eine kleine schöne Taverne ins Auge und betrat diese
"Hey Leute" Very Happy
Sie winkte Zitos,Lloyd und Nico zu.
Sie setzte sich zu dem Tisch wo sich Ihre Mannschaft befand und bestellte ebenfalls eine Portion Spareribs


Zuletzt von Nami am Mo 18 Apr 2011 - 8:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:08

"Wacker geschlagen?" Lloyd brach in Gelächter aus.

"das einzige was ich gesehen hab ist das du völlig unverwundet dagestanden bist und ihn mit Strom voll gepumpt hast." Sagte Lloyd gut gelaunt.

"Hm, denkst du er wird es überleben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:13

"Er hat es überlebt,ich habe ihm nur einen bisschen stärkeren Stromstoß am Ende gegeben. Und hier eine hässliche tiefe Wunde am Rücken."
Zitos zeigte ihnen die querverlaufende,lange Narbe. Er machte den Verband wieder drauf und zog sein weißes Hemd drüber und den schwarzen Umhang mit dem Jolly Roger der Bande.
"Ich denke das sagt mehr als genug,dass ich mehr trainieren muss."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:14

"Welche verfolger. von was redet ihr???" Nico schaute sich unruhig im raum um
Nico war fertig mit dem essen "herr ober bitte nochmal das gleiche."-"Ok warten sie bitte kurz" Nico freute sich darauf endlich weiter zu essen.

"Hey Leute wie gehts euch???"


Zuletzt von Nico14 am Mo 18 Apr 2011 - 8:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:21

"Hm, ja du hast wohl recht, wir müssen alle mehr trainieren um stärker zu werden" Ich habe es damals auch im Kampf gegen Muneakira von der marine gesehen.

"naja, aber ich denke das wird schon noch" Sagte Lloyd und bestellte sich noch ein Bier

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:25

LL kam wieder zu bewusstsein und merkte, das er in einem krankenhaus war. Die krankenschwester bemerkte, das LL wieder wach und kontaktierte zitos mit der tele schnecke, "Der mann, den sie eingeliefert haben, ist überraschender weise wieder erwacht, trotz der heftigen brand verletzungen, aber er wird noch einige tage im bett ruhen müssen!" Die krankenschwester drehte sich um und wollte nach LL schauen, der war aber in zwischenzeit verschwunden, "Oh nein! Der mann ist verschwunden! Aber nur wie? Er kann sich unmöglich in einem solchen zustand bewegen, ihr müsst ihm suchen, ich muss mich leider um die marinesoldaten kümmern, die hier gerade eingeliefert wurden..." Die krankenschwerster legte auf.
LL ging stark verletzt zu einer kneipe, "Wo ist der sake, wenn man ich mal braucht...", er taumelte direkt zur kneipe und betrat sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:27

"Naja zwar kann ich jetzt schon mein ganzen Körper in Elektrizität verwandeln aber muss ich mehr auf meine Umwelt achten. Naja..."
Zitos bekam seine zwei Flaschen. Er trank seinenen Wein aus,an der rechten und linken Wange lief ein bissche daneben.
Er bemerkte,dass die Teleschnecke klingelte.
"Ja? ... Gut er ist wach,das freut mich ... Was?? Der ist auf gestanden?? Naja ich werd ich suchen... danke dass sie angerufen haben."
Er stand auf mit den beiden Flaschen und wollte die Tür aufmachen,diese ging aber schon geöffnet. Zitos sah den verwundeten KGJ.
"Was? Du hier? Sag mal bist du wahnsinnig einfach aufzustehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:32

Nico sah zu Zitos"Mit wem sprichst du da???"
Nico wurde Mistrauisch
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:35

LL ging an zitos vorbei, setzte sich an der bar und bestellte sich 2 flschen sake, der barkeeper schaute ihm komisch an, da er schwer verletzt war, "Was gucken sie so?" Der barkeeper wandte sich ab und stellte LL 2 flaschen seines besten sake hin, LL nahm eine flaschen und trank daraus, die andere habte er sich für später auf.
"Ahhh, sake ist immer noch die beste medizin!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:36

"hey, nami, du auch hier, das ist gut"

Loyd drehte sich zu dem Kopfgeldjäger um der gerade herein gekommen ist...

"Hm, der Typ lebt echt noch, echt Respekt, du bist echt ein Glückspilz, die meisten anderen wären so schnell nicht mehr aufgestanden.
trotzdem denke ich du bist lebensmüde hier einfach wieder auf zu kreuzen, du solltest besser fliehen"

Lloyd schaute zu Zitos.

"Möchtest du das regeln?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:40

"Ja warte Lloyd."
Zitos setzte sich neben LL. Was bist du denn für ein komischer Vogel? Willst du etwa sterben? Trinkst hier schwerverletzt Sake,gibts doch nicht,sonen Typen habe ich noch nie gesehen."
Zitos trank den Wein aus und schluckte gleich hinterher das Bier.
"Ahh,jetzt bin ich wieder gut gelaunt. Sag mir mal wieso du aus dem Krankenhaus gegangen bist und hier her gekommen bist,ich habe mir die Mühe hemacht dich da noch hinzubringen,da hätte ich dich gleich hier absetzen können..."
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:43

"Woher sollte ich auch wissen, da ihr hier seit."
LL trank etwas von seiner flasche.
"Ich dachte ihr seit wegen der marine geflüchtet...", antwortete LL zu lloyd.
"Sake ist immernoch noch die bester medizin!", erwiederte LL zu zitos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:46

"Die Marine? Diese schlappschwänze habe ich ausgeschaltet bevor ich dich ins Krankenhaus geschafft habe. Sake und medizin gegen Brandwunden,ich sollte dir noch ein paar Stromstöße verpassen,damit dein Herz wieder ordentlich läuft,ich denke auch son Typ wie du hat nicht einen unverwundbaren Körper."
Zitos bestellte sich noch 2 Flaschen Rum und Wein.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:52

"Unverwundbar nicht, aber ich bin sehr schmerzresistent und kann schwimmer!"
LL lachte, was wohl die wirkung des sakes war, er trank nach einen schluck, "Der sake ist gut, noch 2 flschen mehr!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:53

Nico war beruhigt das Zitos sich um ihn kümmert
"Juhu mein Essen Kommt"-"Hir bitte mein Herr"
Nico bedankte sich und fing an zu essen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:55

"Sag mal,wieso hast du nicht vorher aufgegeben,ich denke du wusstest doch schon nach dem ersten kräftigen Stromstoß dass du verlieren wirst. Du warst ein starker Gegner."
Zitos trank erst eine Flasche rum aus und dann eine halbe Flasche Wein.
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 8:59

"Sieh an ein neues Gesicht."
Nami begrüßte den Neuankömmling und beobachtete Ihn neugierig.
Während dessen wurde das Essen endlich geliefert.
"Das wurde auch Zeit"
bounce
Nami begann Ihre Portion zu essen.
"wirklich vorzüglich das Essen hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:01

"Hättest du aufgegeben, wenn du in meiner situation wärst?"
LL trank die flasche aus und machte sich auf über die 2 neuen her.
"Ich wusste, das ich kaum chancen gegen dich hatte, aber lieber kämpfen als wegzurennen, waren das nicht deine worte?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:05

Lloyd ging zur Türe uns schaute raus.

"Gut, die Marine hat er offenbar nicht mit gebracht, er ist wohl wirklich alleine" Lloyd war wirklich verwundert.

"Der Typ hat echt Mut hier ganz alleine und auch noch schwer verletzt rein zu kommen." Lloyd lachte.

"Hey, Fremder, mir gefällt dein Mut, daher lassen wir dich leben, also? was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:07

Nico war fertig mit dm essen und Bezahlte " Das war echt gut das essen."-"das freut mich danke"
Nico gab den Kellner Trinkgeld und blieb sitzten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:13

"Nein ich hätte nicht aufgegeben und das waren auch meine Worte,du hasst recht. Du hast Glück gehabt,dass ich dich ins Krankenhaus gebracht habe,sonst wärst du uns verreckt."
Zitos trank den Rest aus und stellte die Flaschen auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:16

"Dafür danke ich dir zitos!"
LL trank die letzte flasche aus und stand auf, er zog sein schwert und richtete es auf zitos.
"Hmmpff..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:17

Nami verputzte ihre Spareribs.

"Das war wirklich gut."

"Kellner bring Uns doch bitte noch eine große Flasche Met zum trinken."

Sehr wohl die Dame.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:18

"Was willst du? Meinen Kopf?"
Zitos lachte.
"Du weisst was passiert,wenn du zustechen willst...aber ich denke du bist so schlau und wirst jetzt deine Waffe wieder einstecken und dich wieder hinsetzen. Und Leute bleibt ruhig,trinkt weiter euren Alkohol."
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:21

LL grinste und warf das schwert vor seinen füßen, wo es im boden feststeckte.
"Ich will eurer bande beitreten..."
_______________
es ist ein kleiner post, aber er hat große auswirkungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:24

"Beitreten? Das wäre das letzte was ich von dir gerade erwartet hätte. Aber,da ich gesehen habe wie gut du bist,bist du aufgenommen. Fühle dich wie ein Bruder bei uns."
Zitos wendete sich zu den anderen.
"Leute,wir haben ein neues Mitglied,LL."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:26

Nico Trank weiter sein Bier
"Ja das ist das beste bier was ich je getrunken habe"
Nico wollte gerade anfangen zu trinken dan hört er jemanden der der bandee Beiterten will und das glas viel aufden Boden
KLATSCH das glas zersprang in tausend teile
"Mir ist es egal wenn er kkeinstresss macht dan gerne" Nico hickste und fing an zu lachen
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:29

LL schrie auf, "DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!!!", er bestellte für jeden bier und fleisch so viel sie essen konnten.
"Das geht alles auf mich, dass ist das kopfgeld von meinem letzten gegner kpt. black."
"Nun lässt die gläser erheben!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:34

"Du willst du beitreten? gut, von mir aus, aber dafür beschaffst du uns etwas Bargeld ich denke 150.000 Berry sollten reichen, oh und ich denke ich werde dich begleiten nur um sicher zu gehen..." sagte Lloyd mit einem grinsen am Gesicht zu dem neuen.


Lloyd leerte nun schon sein zwölftes Bier und bestellte aber trotzdem weiter ein Bier nach dem anderen und beobachtete leicht angeheitert das geschehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:35

"Ja! Zitos bestellte sich noch was. Ich muss auch mal von dem Sake kosten."
Zitos bestellte sich 3 Flaschen Sake und trank sie nacheinander aus.
"Ach Lloyd,der hat doch genug und außerdem wir sind Piraten,wir besorgen uns das Geld dann einfach,er muss doch nicht dabei sein,er ist noch ziemlich schwer verwundet.


Zuletzt von Zitos am Mo 18 Apr 2011 - 9:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:36

Nico nahm sich viel bier und sehr viel Fleisch
"YAY danke unbekannter mann Namens LL" Nico fing an zu lachen
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:41

Lloyd bestellte sich auch noch ein Hähnchen und begann sofort das essen in sich hinein zu schlingen.

"Oh man, ich liebe das essen hier, das müssen wir uns echt merken, wir müssen wenn wir um die Welt gesegelt sind unbedingt wieder mal hier her zurück kommen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 EmptyMo 18 Apr 2011 - 9:43

Nico war betrunken und klatscht mit dem Kopf auf den Tisch
"Gggguten Nachhhht Leeute ich sccchlafe mal ne runde."
Nico fing an zu schlafen
______________________

GN8 bis morgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiralquellen Insel
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: