One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Spiralquellen Insel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 1:35

LL steckte sein schwert ein, "Bevor wir kämpfen, will ich euch beiden etwas fragen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 1:39

"So jetzt reicht es,ich denke wir kommen um einen Kampf nicht herum!"
Zitos legte seinen Umhang und den Hut beiseite.
"Was hast du denn für eine Frage?"
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 1:42

"Mein alter meister hat mir gesagt, das es 2 arten von piraten gibt, die einen rauben, plündern und töten alle menschen, die andren vergreifen sich nur an piraten und töten keine zivilisten ohne grund, welcher von den beiden seid ihr eher?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 1:44

Shana schaute fragend zu Zitos, da sie selbst nicht wusste, was sie antworten solle.
Ist eine gute frage ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 1:46

LL setzte sich darauf auf dem boden und wartete die antworten ab, je nach antwort wurde LL unterschiedlich reagieren, "Eure antwort ist mir wichtig, also macht schnell, bevor hier die marine aufkreuzt, die bewohner hier haben sie sicher schon kontaktiert!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 1:50

"Ein Pirat zu sein,heisst frei zu sein,man muss nicht jemanden ohne Grund töten,aber das mit dem Rauben,verrate mir mal wie man als Pirat Geld verdienen soll? Wir töten keine unschuldigen Menschen,aber rauben tun wir,wenn wir Geld brauchen,also sind wir eher die von dir als zeweite aufgezählte Gruppe Piraten. Aber wieso willst du das wissen,dir müsste es doch egal sein zu welcher Art wir gehören?"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 1:54

Shana setzte sich ebenfalls hin und schaute zwischen den beiden hin und her.
Hoffentlich fangen sie nicht an zu kämpfen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 1:56

"Es ist so, das ich nur piraten jage, die es auch verdienen eingesperrt zu werden, bis jetzt habe ich nur piraten getroffen, die unschuldige menschen töten, um ihr ziel zu erreichen oder menschen einfach aus spaß killen." LL stand wieder auf, "Raubst du leuten das geld, die zu viel oder zu wenig? Raubst du bewusst oder unbewusst leute aus? Damit meine ich, das du raubst ohne darüber nachzudenken, das es schwere folgen für den betroffenen bringen wird."


Zuletzt von LandLord am Mo 18 Apr 2011 - 2:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 2:01

"Einzelne Menschen ausrauben? Nein sowas brauchen wir nicht,wenn wir Geld brauchen holen wir uns was von der Bank,aber nur,wenn wir wirklich kein Geld haben. Und dann kaufen wir uns von dem Geld das,was wir brauchen."
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 2:03

Shana stand auch wieder auf und schaute LandLord etwas wütend an.
"Wenn du uns sowas unterschiebst.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 2:06

LL schaute zu shana, "Wie gesagt, ich kenne nur die üblichen piraten, darum sei mir nicht böse, wenn ich euch das unterschiebe, ich weiß nicht, was euch von den anderen piraten abhebt, aber jetzt habe ich mir schon ein bild gemacht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 2:09

"Und was willst du jetzt? Wirst du uns nicht so streng drannehmen oder wie verstehe ich das?"
Zitos wusste nicht was LL damit bezwecken wollte und grübelte nach.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 2:13

"Ich habe genug geredet, ein kampf wird mehr aufschluss geben!" LL zog wieder sein shigule und hielt sich bereit, "Ich weiß nicht, was der typ für kräfte hat, ich sollte vorsichtig sein..." "Ich kämpfe immer mit meiner ganzen kraft, nicht so strang drannehmen werde ich meine gegner nie!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 2:14

"Ok,lass uns anfangen. Ich überlasse dir den erstes Angriff."
Zitos kanckte mit den Fingern und machte sich bereit.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 2:14

Shana setzte sich wieder hin.
"Ach macht doch, was ihr denkt. Kämpf. Tötet euch gegenseitig.. Was auch immer.."
Sie schaute zu Zitos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 2:16

"Shana,ein Mann muss tun was er tun muss,und in diesem Fall ist es kämpfen um sein Leben,nur Feiglige laufen weg!"
Er schaute zu Shana und dann wieder zu LL.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 2:21

Shana stand wieder auf.
"Dann geh ich halt mal trainieren, solange ihr hier kämpft..."
Sie ging weg.
_
Dojo .. Gleich ausnutzen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 2:25

"Wir beide werden nicht sterben.", gab LL kurz von sich, dann holte er aus und ließ eine schnittwelle los, "Spiralkrähe!" Die spiralförmige schnittwelle flog auf zitos, zu, LL schleudert noch eine schnittwelle auf zitos, "Strumrhino!" Der strahl flog ebenfalls auf zitos zu, "Mal sehen, wie er reagieren wird..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 2:27

Zitos sah,dass LL Schnittwellen auf ihn losließ. Er ließ seinen ganzen Körper zu Elektrizität werden und bewegte sich durch die Luft und kam vor LL wieder zum vorschein.
"Denkst du,du kannst mich mit sowas besiegen?"
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 2:32

LL trat zurück, "Du bist ein teufelfruchtnutzer, ein logia-nutzer, gegen dich habe ich wenig chancen." LL hielt distanz und schleuderte nur schnittwellen auf zitos, "Gegen einen lebendigen blitz wird nahkampf zu gefährlich, ich bleibe lieber auf distanz."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 2:36

Zitos verschwand wieder. Er tacuhte aber nicht auf. Er war neben LL,aber dieß bemerkte er nicht.
"Wie viel Volt willst du durch deinen Körper geschossen bekommen? Oder fragen wir anderst,wie viel hälst du aus? - 1000 Volt?,2000 Volt?,5000 Volt?,10000 Volt?,oder noch mehr?"
Zitos ließ zwischen seinen Zeigefingern einen Blitz immer stärker werden.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 2:41

"In einem kampf muss man alles geben, das habe ich dir auch gesagt!"
LL lächelte und hielt sich bereit den stormstoß abzubekommen,
"Mach schon zitos, halbheiten erwarte ich nicht bei einem piraten wie dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 2:46

"Du bist ja ganz schön mutig!"
Zitos tauchte neben ihm auf.
"Schluss mit dem Versteckspiel! Hier bekommt du mal eine Vorspeise! 2000 Volt! Entladung!"
Zitos ließ einen Finger hinter und einen vor LL´s Körper und entlud den Blitz.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 2:49

LL biss die zähne zu und ertrug die 2000 volt, "Ist...das....alles?" Sein schwert hatte er fest ihm griff und es hatte auch nicht den anschein, das er es los ließe, "Aufgeben steht außer frage, es wird gekämpft bis zum umfallen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 2:52

"Das lässt sich einrichten!"
Zitos wartete den nächsten Angriff von LL ab.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 2:55

LL taumelte leicht, fand aber wieder festen stand, er ließ mehre schnittwellen los, "Schwalbeflüge!", die viellen schnittwellen flogen auf zitos zu, er schien wieder leichtes spiel zu haben, aber die schnittwellen kehrten um, ohne, das zitos das merkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 2:59

"Das war wohl nichts!"
Zitos bereitete einen neuen Angriff vor.
"El Thor!"
Zitos feuerte einen Blitz ab der sich zu einer Kugel formte.
"10.000 Volt Entladung!"
Kurz nachdem Zitos den Blitz über LL abgefuerte hatte,traf ihn die Schnittwelle,die er nicht bemrkte. Zitos blutete am Rücken.
"Ahh...Das ist alles?"
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:04

LL steckte sein schwert ein und streckte eine arm, "Wenn ich diese attacke nicht blocke, wird sie den ganzen wohnblock und die menschen die dort leben pulverisieren!" LL wurde von der kugel getroffen und die ganze ladung entfesselte sich, LL schloss die augen und nahm den schmerz hin, obwohl er höllisch war, "M..mich...k..riegt..d.dd.u...nnn.ucht..klein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:08

"Du mich auch nicht!"
Zitos nahm seinen Stab und elektrisierte ihn,er verfromte sich zu einem Drezack und fing an zu glühen.
"Gloam Paddling! Zitos rannte auf LL zu und stach nach dessen Bein.
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:13

LL blocke diese attacke mit dem bein (eisenbeinschienen ftw) ab, die zuschauer waren erstaunt gewesen, das LL immer noch stand, nach einer solchen attacke, "Damit kommst du nicht weit bei mir!" LL kickte seine stange mit Slive shoot weg, "Den stab kannst du vergessen.." LL spuckte bein sprechen blut dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:18

Shana kam zurück vom Training und gesellte sich wieder zu Zitos und LandLord.
"Immernoch am Kämpfen?", meinte sie gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:19

Lloyd der gerade mitten in der Stadt unterwegs war sah es in der Nähe ein paar mal kurz aufblitzen.

"Oh man, Zitos, bau je keinen Mist" sagte Lloyd so vor sich in und rannte in die Richtung aus der das grelle Licht kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:21

"Kann ich? Ich brauche sie nicht,wenn ich sie bräuchte würde ich sie mir wieder holen. So jetzt aber schluss,ich möchte nicht,dass mich die Marine in die Finger bekommt."
Zitos elektrisierte sich wieder und verschwand.
"Wie viel Volt hälst du noch aus? Naja ich denke du weisst es selbst nicht..."
Zitos ließ wieder zwischen seinen Fingern einen Blitz entstehen der immer mehr zuckte.
"20.000 Volt - Entladung!"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:22

Shana sah Lloyd aus der Ferne und winkte zu ihm.
"Hey!", schreie sie und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:28

lloyd war endlich angekommen, und er hatte recht, es war also Zitos der sich offenbar um einen Kopfgeldjäger kümmerte.

Lloyd Sah, das der Kopfgeldjäger offenbar keine Chance hatte und beschloss ein zu greifen.
Er erzeugte um das Kampffeld eine Eine dichte Rauchwolke und packte Zitos Arm.

"hey willst du den Typen umlegen, du weißt doch das das mehr ist als Maximum was ein normaler Mensch aushalten kann, mach uns keinen ärger und las den Typen am Leben, verstanden?" Sagte Lloyd mit ernster Miene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:30

Zitos feuerte den Blitz trotzdem ab.
"Lass uns,du weisst nicht was das für ein Kampf ist. Misch dich nicht ein!"
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:32

Die 20.000 volt erwischten LL trotz rauchschildes und eine gewaltige entladung entfesselte sich, die marinesoldaten die gerade eintrafen wurden dadurch geblendet, LL stützte sich mit den schwert, überraschender weise stand er noch, war aber kampfunfähig, "Du...bist...ein.....starker kämpfer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:33

"Gibst du auf oder soll das hier unschön Enden?"
Zitos sah die Marinesoldaten,die geblendet waren.
"Entscheide dich schnell sonst tu ich es!"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:35

Shana piekste Lloyd in die Seite.
"Wenn die Kämpfen wird sich nicht eingemischt.", meinet sie Ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:38

"Gut, dann bring den Typen och um, aber wenn uns dann die marine auf den Fersen ist, dann bleibst du hier und darfst denen das erklären während wie uns aus dem Staub machen." Sagte Lloyd etwas sauer.


"Hm, Shana, was ich tue ist meine Sache, ok?
naja, egal, das wird hier langweilig, ich meine wenn zitos gerne gegen Schwächlinge kämpft ist das seine Sache, ich geh mir jetzt was zu essen holen" Lloyd drehte sich um und wandte sich zum gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:38

"Nein.." LL fiel um und lag bewegungslos da, tot war er aber nicht, nur sehr stark geschwächt. Die marinesoldaten sahen zitos und LL, sie richteten die gewehre auf die beiden, "Hey ihr beide da, ihr werdet wegen unruhestiftung und zerstörung von teilen des dorf festgenommen, leisten sie keinen widerstand sonst müssen wir schießen!" Die dorfgewohner wurden inzwischen vertrieben und das gebiet von marinesoldaten umstellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:43

"Du gibst also nicht auf,dann muss ich das hier beenden."
Zitos rannte ...an LL vorbei und weiter auf die Marinesoldaten.
"Halt,beleib stehen oder wir schiessen!"
Zitos rannte weiter auf sie zu.
"Männer! Anlegen,zielen udn feuer!"
Die Kugeln rasten auf Zitos zu doch er elektrisierte seinen Körper und stand kurz danach in Mitten der Marinesoldaten.
"Entschuldigung,aber ich muss stören,ich habe nämlich einen wichtigen Kampf."
Die Marinesoldaten erstaunten und bekamen kurze Zeit später einen Stromschlag. Alle fiehlen um.
"Nein Leute ich habe sie nicht getötet,nur außer Gefecht gesetzt. Also LL soll ich dir noch einen Stromstoß verpassen?"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:45

Shana ging zu Lloyd.
"Warte, wenn die Marine hinter uns her ist, macht das nichts.. Einer von uns wird eh schon gesucht .. Zitos.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:46

"Hm, da sind ja unsere freunde von der Marine" sagte Lloyd als ihm 2 Soldaten der Marine entgegen kamen.

"Hey, ich habe nichts mit der Sache zu tun, lasst mich bitte mal durch Leute, sagte Lloyd wärend er sich an dem Ansturm an Marine Soldaten vorbei ging.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:50

"Kommt Leute wir ziehen ab,von dem bekomm ich so schnell keine Antwort mehr und die Marinesoldaten erholen sich auch bald wieder."
Zitos nahm LL Huckepack.
"Los Leute oder wollt ihr gefangen genommen werden?"
Zitos ging schon mit LL vorraus.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:51

"Hm, ja Shana, du hast eigentlich recht, aber trotzdem möchte ich mal meine Ruhe von den Typen haben, ist das so schwer zu verstehen, immerhin sind wir noch nicht mal einen Tag hier und schon werden wir gejagt."

Lloyd ging mit Zitos mir und warf ihm auf dem weg noch einige Beleidigungen an den kopf weil sie wegen ihm nun wieder die marine auf den Fersen hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 3:54

Shana schüttelte den Kopf.
Wird das denn je enden?
Sie schaute wieder rüber zu Zitos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 4:11

"Wenn der Typ weniger mits bauen würde, dann hätte das ganze ein ende, ja" Sagte Lloyd dessen laune sch langsam wieder besserte.

"So, ich hol mir jetzt noch was zu futtern, also dann, viel Spass noch Käptn, und bau blos keinen Mist mehr, ich hasse es beim essen gestört zu werden" Lloyd begann zu Lachen hob die Hand zum Abschied und bog in eine Seitenstraße ein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 4:19

Lloyd ging gemütlich weiter und als er aus der Seitenstraße kam bog er in eine große Hauptstraße ein.

"hier muss es doch wohl irgendwo etwas zu essen geben"

Lloyd begann sich etwas um zu sehen und schlenderte gemütlich die Hauptstraße hinunter auf der suche nach einem Restaurant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 EmptyMo 18 Apr 2011 - 5:04

Zitos ging weiter ohne jemanden zu beachten. Die Leute satarrten auf Zitos und den Kerl auf seinem Rücken. Zitos suchte ein Krankenhaus auf.
"Wo ist denn hier ein Krankenhaus? Ich bin schon zum zweiten Mal hier vorbeigegangen."
Nach ein paar Minuten fand er dann das Krankenhaus und ging hinein. Sofort kam eine Krnakenschwester und nahm ihm den Typen von der Schulter.
"Was hat der denn sich angetan?"
Zitos log und sagte,dass er sich an einem Brand verletzt habe. Die Krankenschwester legte ihn auf ein Bett und verorgte ihn. Zitos setzte sich daneben und wartete bis er aufwacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Spiralquellen Insel   Spiralquellen Insel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiralquellen Insel
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: