One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Logue Town

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.04.11

Logue Town Empty
BeitragThema: Logue Town   Logue Town EmptyMo 4 Apr 2011 - 7:52

Loguetown ist die letzte Insel im Eastblue vor der Grandline. Viele Abenteurer kaufen in den zahlreichen Läden ein, bevor sie auf der Seefahrer-Route ihr Glück versuchen.

Logue Town Loguetown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg-evo.forumieren.com
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 7:55

Rex stand auf und ging ins Bad um sich frisch zu machen. Danach zog er seinen schwarzen Anzug an und band die Kravatte noch um. Danach verlies er sein Zimmer und wanderte durchs Marinehauptquartier.

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 7:58

LL erreichte logue town mit einer fähre, "Das ist also logue town, der ort, wo gold roger hingerichtet wurde, ich hoffe, ich finde hier mehr hinwiese auf yoru..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:01

Es liefen mehrere Marinematrosen an ihm vorbei und grüßten ihn.
"Wieso macht der Status des korvettenkapitäns soviel aus?",fragte sich Rex.

Rex war seit dem heutigen Tag Kapitän der Marine

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:11

LL ging an land und schaute sich um, "Wo gehe ich als nächstes hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:15

Rex ging jetzt in den Trainingsraum.
[i]"Jezt wirds langsam Zeit meine Kräfte zu verbessern"i]

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:21

LL erblickte eine kneipe und ging hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:23

Bane lief durch die Stadt.
Es ist leer hier... keiner da ...
Plötzlich schoss ein Gauner um die Ecke und attackierte ihn.
Schnitt rechts oben
Er konterte ihn und tötete seinen Gegner.
Verdammt warum wusste ich das
darüber nachdenkend ging er auf sein Schiff und segelte in Richtung seines Trainingsortes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:27

LL ging zu den thresen, kartenspielende piraten drehten sich um und beäugten den neuen, "Ein glas saft bitte!", die piraten lachten, "EIN GLAS SAFT?! WOHNST DU NOCH BEI DEINER MAMA ODER WAS?! BWAHAHAHAHA!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:38

Nachdem Rex den Trainingsraum verließ musste er erstmal seinen Anzug wieder zurecht rücken. Als plötzlich ein verschwitzter,ausgepowerter Matrose ihn ein Nachricht überbrachte.
Rex nahm das Stück Papier und bedankte sich.

Auf dem Brief stand folgendes:
"Kapitän Rex,
melden sie sich sofort beim Vizeadmiral er möchte ihnen etwas sehr wichtiges sagen."

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:45

LL nippte an seinen glas, er ignorierte einfach das gelächter der piraten.
Das gefiel ihnen aber nicht, sie standen auf und umkreisten LL an der theke, "Hey knirps, so geht man nicht mit piraten um!", ein pirat schleudert das saftglas weg, "Das hättet ihr lieber nicht getan...", sagte LL, die piraten lachten wieder, der barkeeper hielt sich bereit, da ein kampf einbrechen konnte. Ein pirat zog sein schwert und schlug zu, LL blockte den angriff ab, "Wo hast du schwertkampf gelernt!?", lachte LL.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 8:59

Syras streifte durch Logue Town,es war nicht sehr voll um diese späte Stunde,das einzige was überfüllt war,waren die Tavernen und Kneipen.
"Bin mal wieder knapp bei Kasse"sagte Syras als er in seinen leeren Geldbeutel starrte"Ich muss mir mal wieder die neuen Steckbriefe holen"
Syras ging in Richtung Marine-Hauptquartier,er schritt durch das große hölzerne Tor und betrat die riesige Eingangshalle.Er ging zum Schalter Nr.2 und holte sich die neuen Steckbriefe.
Sie durchblätternd verließ er das Marinequartier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:03

Nachdem Bane von der Insel zurück kam, ging er direkt in die Taverne.
Dort sah er einen Schwertkämpfer, der mit Piraten kämpfte.
"Hey ihr braucht ihr bei diesem Pack Hilfe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:06

Der pirat mit dem spitzbart, der LL angriff, wurde wütend, "Ich lasse mich doch nicht von einem rotzlöffel erniedrigen!!" Spitzbart holte wieder aus, LL wich aus und machte sich bereit, er schaute sich um und sah den steckbrief an einer wand hängen, wo spitzbart abgebildet war, "1.100.000 berry, ist auf deinen kopf ausgesetzt, das ist ja mickrig.", erwähnte LL, als er den steckbrief sah. LL drehte sich um und sah bane, "Das wäre sehr nett von euch, werter mann, auf diesen mann da, der mit dem komischen spitzbart, sind 1.100.000 berry ausgestellt!"
____________________
bane ist off ><
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:20

Zeus wusch sich zog sich an. "Endlich habe ich es geschafft meine ausbildung ist beendet"
"So nun auf eine runde trainieren so wie jeden Morgen."
Zeus ging durch die Flure des Hauptquartiers welche teilweiße beängstigend leer waren zum trainingsraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:25

"Naja,für heute macht das keinen Sinn mehr Verbrecher zu jagen.
Ich denke ich werde in das Trainings-do-jo gehen."
Er steckte die Steckbriefe ein und machte sich auf den Weg durch die Stadt.Er folgte den dunkelen Straßen um zu dieser Späten Stunde zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:27

"Zur Stelle"
Bane zog sein Schwert vom Rücken und stellte sich zu seinem Gegner ...
"Ihr Kriminelle seid doch alle gleich, schämt ihr euch wenigstens für euer niedriges Kopfgeld?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:29

LL ließ die piraten zu sich kommen, er wich geschickt ihren angriffen aus und konterte, was sehr einfach war, "Was seit ihr für blutige anfänger?"
Die piraten wurden wütend und stürmten nochmal auf LL zu, er hielt sich, seite an seite mit bane bereit.
___________________
muss gleich off ><
wir sollten das schnell erledigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:32

Bane lachte, als er die Versuche der Piraten sah, er täuschte einen Schlag nach oben an und ließ ihn dann auf das Knie des Piraten zufliegen.
"Und sowas traut sich nach Logue Town .. Erbärmlich .."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:34

"Die sind meiner klinge nicht wert..." LL blockte einen angriff und trat mit dem bein zu, dann sah er spitzbart, wie er flüchten wollte, als seine mitpiraten fast alle besiegt wurden, "Hey, der versucht zu flüchten!!" LL zigt auf den flüchtenden spitzbart.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:37

Bane nutzte seine Größe und schnitt ihm den Fluchtweg ab.
"Nicht so Schnell mein Freund"
Er wand sich an seinen Mitstreiter
"Wollt ihr oder soll ich ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:39

LL machte eine geste, "Ihr seit der gast dieses kampfes!", LL drehte sich um, "Ich erledige den rest der bande!"


Zuletzt von LandLord am Di 5 Apr 2011 - 9:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:47

Bane lachte, Spitzbart war schockiert, wie man mit ihm Umgang
"Euer Leben war zu lange mein Freund ..."
Mit diesen Worten stieß er sein Schwert durch seinen Bauch, zog es nach oben und wieder heraus.
Der Pirat sackte zu Boden .. und hauchte sein Leben binnen von Sekunden aus.
"Die machen immer soviel Dreck, meint ihr nicht?"
sprach er zu seinem Mitstreiter gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:50

LL erledigte den letzten pirat, "Lästige diese piraten... wie heißen sie übrigens?"
_________________
mist, muss off zieh mich mit oder so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:57

Bane verbeugte sich
"Mein Name ist Bane."
Der andere nickte und verriet Bane seinen Namen.
"Ah verstehe. Nun das Kopfgeld können wir uns morgen holen. Ich schlage vor, wir legen uns erstmal hin"
Der andere stimmte zu beide gingen in verschiedene Zimmer und schliefen rasch ein.
__________________________________
me 2
bis morgen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyDi 5 Apr 2011 - 10:22

Syras streifte durch die Strassen und ging in eine Gaststätte,er kannte den Besitzer.
In diesem Gasthaus schlief er jede Nacht.Er ging in sein Zimmer und legte sich erledigt ins Bett.
"Puh,was für ein Tag"mit diesen Worten schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 2:14

Zeus wachte in seinem zimmer auf.
"Ich hoffe heute passiert endlich mal etwas."
Mit diesem gedanken stand er auf wusch sich und zog sich an und machte sich auf in richtung des trainingsplatzes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 2:36

Rex wachte auf zog sich was an und verließ sein Zimmer.
"Heute muss ich einiges machen", dachte er sich. Jedoch wollte er vorher was essen und ging in die Küche.

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 3:19

Syras war schon eine ganze Zeit lang wach,aber er blieb lieber auf seinem Zimmer,er war immer noch erledigt von dem ganzen Training gestern.
Er ruhte sich also noch einge Stunden nach dem Aufstehen aus,aber jetzt war er wieder hellwach und er ging auf die Straße.
"Heute ist ja mal mehr los"sagte er als er durch die vollen Straßen ging.
Er schlug sich durch das Gedrängle und landete schließlich am Schafott.Er schaute hinauf und erkannte die Umrisse des Schafotts am hellblauen Himmel.
"Hier ist also Gold Roger gestorben...der König der Piraten"sagte er leise vor sich hin"Na hoffentlich schaffe ich es auch bald,ein paar Piraten hier her zu bekommen,schließlich will ich ja etwas zu essen haben...Und deswegen sollte ich jetzt Trainieren gehen."
Syras lief wieder den weiten Weg zum Dojo,es war sehr voll-immer noch.
___________
nix los hier D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 5:08

Bane lief durch die Stadt
Zeit mit dem Training weiter zu machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 5:39

Als Zeus vom Training kam ging er als erstes duschen dann machte er sich auf den weg etwas zu essen.
Dann mal schauen was es heute zu essen gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 5:50

Syras lief durch Logue Town,aber ihm war immer noch langweilig.Er ging einfach nur Ziellos durch die Stadt.
"Ich könnte mir einen von denen vorknöpfen...aber ich habe keine Waffe und auch kein Geld"
sagte er während er seine Steckbriefe durchblätterte.
"Und die sehen alle so stark aus..."sagte er mit einem Jammern in der Stimme.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 5:51

LL wachte auf und zog sich um, "Zeit das kopfgeld abzuholen!" LL schnappt sich sein schwert und ging nach unten, dort war immer noch die leiche von spitzbart, er enthauptete die leiche und ging mit dem kopf im arm, zur marinestation. LL ging zum schalter, wo ihm ein marinetyp erwartete, "Ah, sie wollen sicher das kopfgeld haben oder?", der mann zeigte auf dem kopf von spitzbart, "Ja, deswegen bin ich hier." Der mann suchte den steckbrief und schaute ihm sich an, "1.100.000 berry also.", er kreuzte den steckbrief durch und gab LL dann das geld, "Vielen dank!" LL verneigte sich und ging aus der station raus, der marinemann telefonierte etwas, er scheint wohl den anderen stationen mitzuteilen, das der gesuchte spitzbart gefasst wurde.
LL schaute sich wieder um, "Wo wohl bane ist? Vielleicht kann er mir hinweise geben, wo ich yoru finde, aber zuerst such ich mir ein stilles plätzchen zum trainieren!" LL machte sich auf zum wald, dort fand er eine ruhige lichtung, "Dieser ort ist perfekt!" LL setzte sich in der mitte hin und fing an zu medietieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 6:59

Rex verließ die Basis.
"Was führ ein schöner Tag!",er musste lachen.Er ging die Hauptstraße entlang um an die Bar zu kommen. Er lief und lief, die Leute grüßten ihn und er war froh, er grinzte es war ein wunderschöner Tag. Nur eine Sache machte ihm Sorgen und stimmte ihm depressiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:05

Syras lief wieder in die Herberge.
Er grüßte den Wirt,er war ihm wirklich dankbar für seine Großzügigkeit.
In seinem Zimmer kramte er nach einem Schwert.Er hat es schon lange nicht mehr benutzt ,aber jetzt musste er Geld verdienen.
Und so machte er sich auf, einen Piraten zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:08

Ihm schmerzte die brust und er konnte kaum atmen. Jedoch war es keine Krankheit, seine mentalität war wohl angeschlagen.
Rex lief weiter und kam beim Wirtshaus an. Dort fragte er den Barkeeper nach einem Maß-Bier und bekam dieses schnell er bezahlte und setzte sich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:11

Nachdem Zeus etwas in der kantine gegessen hatte.
So nun mal schauen was so in der stadt los ist.
Zeus verlies das Quartier und Lief durch die seiner meinung nach viel zu vollen gassen von Louge town.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:14

Rex trank und trank. Er bestellte sich das nächste Bier und ein Messer. Alles wurde ihm gebracht.
Er ließ seine hand zu Eis gefrieren und schlug sie mit dem Messer ab.
Die Hand wuchs immer wieder nach und er wiederhollte diesen Vorgang wieder und wieder bis das Messer Stumpf wurde.
Danach trank er wieder sein Bier.
"Ich werde wohl nie mit meinem Leben klarkommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:17

Zeus kam auf die märkte und setzte sich auf eine bank.
Heute ist aber auch garnichts los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:18

LL erwachte aus seiner meditation und stand auf, "Wo soll ich als nächstes hin gehen die stadt ist groß..."
LL überlegte und kratzte sich am hinterkopf, "Zuerst zur kneipe, ich hab durst!" LL machte sich auf zur kneipe.
In der kneipe angekommen schaute er nach bane, "Hier ist er wohl nicht mhhhh wo kann er nur sein, ich will mit ihm die 1.100.000 berry teilen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:19

Rex verlies nachdem Bir die Taverne und bog in eine Seitenstraße ein um dort zu trainieren.
"Für metalische Fracks kann man sicherlich auch hier trainieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:27

LL bestellte sich wieder ein glas saft, der barkeeper erkannte ihm sofort, "Du bist doch der junge von gestern, die spitzbart erledigt hat, ich danke dir vielmals, seit spitzbart weg ist, traunen sich viel mehr leute in die kneipe, der saft geht aufs haus!" LL nickte dankend und trank seinen saft aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:34

Naja villeicht ist ja in der bar mehr los.
Zeus stand wieder auf und ging in die Bar und setzte sich an den tresen und bestellte sich ein bier die bar war voll zu voll nach seinem geschmack.
Wieso ist hier so viel los verdammt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:41

Der barkeeper schenkte LL nochmal ein, dann wandte er sich zu zeus, "Dieser kopfgeldjäger hat spitzbart erledigt, der mir all die monate die kundschaft vergraulte!" Der barkeeper zeigte auf LL. LL war in gedanken versunken, er musste irgendwie einen weg finden, wie er yoru finden kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:46

"OK danke für die information." Zeus wandte sich zu LL. "Wie hast du den spitzbart erledigt das warst nicht du alleine oder ?"
Er muss hilfe gehabt haben das kann er nicht alleine gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:55

Syras begab sich in eine Bar,es war ihm zu langweilig so alleine auf den Straßen zu wandern.
Er setzte sich auf einen Barhocker und bestellte sich ein Bier.
Nebenbei erreichten Gesprächsfetzen seine Ohren.
"Spitzbart? Erledigt?Hilfe?"Syras blätterte hastig zwischen den Steckbriefen,er fand einen Steckbrief auf denen ein großer Kerl zu sehen war,darunter Stand
SPITZBART
KOPFGELD 110.000Berry

"Hey ihr da.Worübr redet ihr denn?"Syras wandte sich an die zwei Männer die sich unerhielten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 8:00

Zeus wandte sich zu dem fremden.
"Über nichts ich habe ihn nur etwas gefragt. Und wer bist du eigentlich ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 8:03

LL antwortete erst spät, da er in gedanken versunken war, "Ich habe ihm mit einem marinerekruten namens bane erledigt." LL bestellte sich curry, der barkeeper brachte ihm das schnell und LL fing an zu essen. Er schluckte den happen runter und trank noch den saft dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 8:05

"Mein Name ist Syras,ich bin Kopfgeldjäger auf der suche nach Arbeit,"
sagte er schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town EmptyMi 6 Apr 2011 - 8:07

Zeus wandte sich wieder zu LL.
Bane.. Bane wer ist dieser bane ich habe ihn noch nie zuvor im Quartier gesehen.
"Sicher das er bei der Marine ist ? Und mich würde dein name interessieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Logue Town Empty
BeitragThema: Re: Logue Town   Logue Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Logue Town
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: