One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nabel des Ozeans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:13

"Nein, es ist nichts, Zitos. Eigentlich. Ja, eigentlich zeige ich keinerlei Emotionen. Nur hin und wieder. Aber selten. Genauso erzähle ich ungern etwas über mich. Je weniger Leute von mir wissen, umso besser.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:15

"Wir wissen noch eine Charakteritik von dir." Zitos schmunzelte. "Nein ich zähle natürlich nicht mit,aber diesen Spaß musste ich mir gönnen. Naja jedenfalls gehe ich jetzt noch ein bisschen trainieren,bis dann und gute Nacht oder guten Morgen!"
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:15

Nami lief in Richtung Stadt und steuerte auf direkten Wege eine Bäckerei an.
Sie ging durch die Türe und ein kurzes läuten ertönte:

Guten Tag junges Fräulein womit kann ich dienen?

Sie ließ den gesamten Inhalt des Geldbeutels auf den Tresen fallen:
"Brot soviel wie ich dafür kriegen kann, und einen Korb zum tragen dafür."
Nun das ist eine Menge Geld seid ihr sicher?
"Der Rest wäre für mich als Taschengeld gewesen, und lieber investiere ich es um armen Leuten damit zu helfen, also ja ich bin sicher."

Der Bäcke stellte einen riesigen Brotkorb auf den Tresen ab.
Dann viel Spaß damit und verteilt es nur gut an die Armen.
"Das werde ich" sprach Nami.

Packte den Korb und schritt wieder aus der Tür.

Sie hörte das Geschrei
"was zur Hölle was war da drüben los?!"
Sie sah von weitem ein Schiff
" Das sieht nach Ärger aus.."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:17

Nemesis schaute Shana verwirt an. Zitos war unter Deck gegangen. Mit wem sprach sie dann ?
total verwirt schlich sich Nemesis schritt für Schritt von Deck und beobachtete von dort aus den Sternenhimmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:22

Shana stand auf und ging ebenfalls unters Deck. Sie hatte Hunger und wollte sie was zu essen suchen. Selbstständig ging sie auf der Suche nach der Speisekammer in diesem großem Schiff.
Allmählich verlief sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:22

Zack kam am Hafen an. Sein Gesicht war rötlich, seine Augen innen blau und nach außenhin rot. Er konnte kaum noch klardenken und sah dann die Piratencrew, die gerade wegsegelte. "Auf wiederseh'n du Riesenbaby!" "So nicht!" Zack nahm anlauf und sprang auf das Piratenschiff. Die Piraten erschracken als sie Zack sahen. "So, nun seit ihr dran!" Er sah das kleine Mädchen, das gerade unter Deck gebracht werden sollte. Er packte die beiden, die sie nach unten brachten und fras sie auf. Egal ob es Kanibalismus war, Zack packte sie und aß sie auf. "Nun seit ihr dran!" Zack tötete die gesamte Crew, einen nach dem anderen. Er zerstampfte einige, andere warf er ins Meer. Es war ein reines Blutbad gewesen, das Zack vollbrachte. Nach einiger Zeit, als alle anderen Männer tot waren, kam der Kapitän an Deck. "Du hast meine gesamte Crew umgebracht?!" Er rannte zu dem Mädchen und hielt ihr eine Pistole an den Kopf. "Eine bewegung und ich bringe sie um!" Zack ging einen Schritt zurück. "Nun nimmst du uns beide und bringst uns an Land!" Zack sah ihn an. "Sofort!" Zack machte was der Kapitän wollte, da das kleine Mädchen nicht getötet werden sollte. Als der Kapitän auf Zack's Hand war, nutzte dieser seine Teufelskraft. Kleine Blasen erschienen die um die Hände des Kapitänes platzten. Plötzlich fiel ihm seine Pistole aus der Hand. "Was zum?!" Er wollte die Pistole aufheben, doch er flog hin. Das kleine Mädchen nahm sich die Pistole schnellstens. "Pass auf kleines Mädchen, das ist sehr gefährlich, damit spielt man nicht!" Sagte der Piratenkapitän zitternd. Das kleine Mädchen hielt ihm die Pistole an den Kopf. "Das ist für meine Mama und meinen Papa!" Sie erschoss den Piraten kaltblütig. Zack nahm den Mast des Schiffes und riss ihn ab. Damit zerschlug er das Schiff in 2 Hälften. Anschließend sprang er zurück an Land. Das kleine Mädchen war weinend in Zack's Hand. "Meine Mama! Mein Papa! Beide Tot!" Zack sah sie an. "Ich kann sie dir nicht wiederbringen, aber wenn du willst, bring ich dich zu jemandem anderes!" Das Mädchen überlegte kurz. "Nunja... Meine Großeltern..." Kurze Zeit später waren die beiden wieder am Schiff der Crew. "Leute! Wir fahren nach Logue Town!" Zack legte das Mädchen in eine Koje in ein Zimmer und ging noch etwas Trainieren, vor dem schlafengehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:33

Nach seinem Training ging Zack Nabel des Ozeans - Seite 2 016. Er baute davor noch eine Koje neben seine, in welche er das Mädchen legte, welches schon schlief. "Gute Nacht..."
___
Off bb unso Nabel des Ozeans - Seite 2 016
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:35

"Ja... Ich such nur die Speisekammer.. Aber das Schiff is mir einfach zu groß." Sie schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:38

"Du suchst die Speisekammer ja? Die ist hier den Gang lang und dann nach Links die zweite Tür. Kannst du nicht verfehlen. Aber ich würde sagen,wenn du Gemüse oder Obst essen willst gehst du am besten in die Küche und spühlst es ab,die Küche ist gegenüber der Speisekammer. Ich hoffe du findest alles was du brauchst,wenn nicht,du hast ja die Teleschnecke." Zitos grinste.
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:40

Nami verteilte noch bis spät in die Nacht das Brot an die Leute.
"Hier nehmt euch das wieder was die Leute Euch weggenommen haben.
Ich seh dabei nicht gerne zu wenn Menschen hungern, und ich hoffe ihr habt nun von uns Piraten nicht nur ein schlechtes Bild."
Sie drückte einen kleinen Mädchen ein großes Stück Brot in die Hand
Hier bring das deiner Familie, und hier hast du noch 3 Stück.Very Happy
"Esst Euch daran aatt."
Müde verteilte sie auch noch die letzten Brote und machte sich zurück zum Schiff
Sie begab sich in Ihre Kajüte und ließ sich müde aufs Bett fallen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:41

"Ach egal." Shana schüttelte einfach wieder ihren Kopf und ging wieder zurück an Deck.
"Ist nun auch egal."
Sie setzte sich wieder da hin, wo sie vorher saß und schaute in den dunklen, Sternenbedeckten Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:44

Mico wurde Müde und ging schlafen
"[i]der tag morgen wierd hoffentlich besser als heute"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:45

Zitos war ein wenig verwundert aber fasste sich wieder. "Naja ich gehe dann mal gleich in die Koje,gute Nacht Shana!" Zitos begegnete Nemesis. "Hallo,was machst du noch hier?" Er antwortete,dass er ins Bett gehen will. "Naja dann gute Nacht,ich folge deinem Beispiel." Zitos ging in seine Koje und Nemesis in seine. Beide schleifen nach einem langen,anstrengenden Tag ein.
__________________________
von mir und Nemi g n8 ^^
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:46

Lloyd war überrascht, Zack ist schon wieder da...

"Zack, ich will ja nichts sagen, aber ich und Zitos haben hier das Sagen, oder möchtest du das etwa in Frage stellen" Lloyd war in diesem Moment etwas sauer, und aus seinen Fingern traten dünne Rauchschwaden aus.

"Achja, Zack, du und Nemesis schrubben bitte morgen im Laufe des Tages das Deck"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 12:06

Lloyd beschloss sich auch langsam hin zu legen und ging in seine Kabine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 20:01

Zitos wurde langsam wach. Er gähnte einmal ausgiebig,da es gestern ein langer Tag war,oder war das auch schon heute? Zitos zog sich an und nahm seinen Eisenstab,so ging er an Deck. "Ahh...endlich wieder Sonnenlicht!" Zitos bemerkte niemand sonst auf dem Schiff. "Naja,wenn niemand da ist,kann ich ja ein bisschen trainieren gehen..." Zitos drehte sich um und ging die Treppe zum Trainingsraum herunter.
________________
->Dojo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 21:10

Zack sah Lloyd an. "Mir vollkommen egal wer das sagen hat! Ich habe dem Mädchen versprochen, sie nach Logue Town zu bringen und das werde ich einhalten! Und übrigens: Von dir lasse ich mir sowieso keine Befehle geben!" Zack ging in den Trainingsraum um zu Trainieren
___
Nabel->Dojo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 23:37

Zitos kam aus dem Trainingsraum. "Jetzt duschen,dann etwas Essen und Trinken." Wie gesagt,so getan. Eine Stunde später kam er aus der Küche und ging an Deck. "Ein neuer sonniger Tag! Ich hoffe mal,dass die anderen auch mal aufwachen." Zitos setzte sich hin und lehnte sich an die Reling,wie immer.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 0:09

"huh, es ist schon Morgen?"

Lloyd stand auf rieb sich die Augen und ging erst mal an Deck um zu sehen ob schon jemand wach war.

"Oh, guten Morgen Zitos, du schon wach?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 0:18

"Guten Morgen Herr Kapitän! Ja ich bin schon wach,schon eine Zeit lang,ich habe bis vor einer Stunde trainiert." Zitos lächselte ihn an. "Wollen wir in die Stadt gehen?" Zitos schaute auf das Meer und sah die Wellen an die Backboardseite des Schiffes peitschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 0:23

"Gut bis dann,und fülle deine Taschen reich mit Geld,wenn du verstehst." Zitos schaute sich noch etwas an Deck um und schaute ob sonst noch jemand wach ist. "Mhh...nichts los hier...ich hoffe das ändert sich schnell..."
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 0:24

Als Nemesis aufwachte, lag er im Hafen direkt vor dem Schiff auf.
"Huh...? Wo bin ich hier ? " Nemesis stand auf und schute in den Himmel.
"Achso ich muss wohl gestern einfach hier eingeschlafen sein. Hm..."
Nemesis ging, noch etwas perplex, an Deck und schaute nach den anderen.
An Deck sah er Zitos und den unter Deck gehenden Lloyd.
Nemesis sprach Zitos an.
"Guten Morgen Kapitän."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 0:32

Zitos bemerkte Nemesis. "Guten Morgen,was machst du denn da unten? Warst du schön länger wach?" Zitos schaute verdutzt auf Nemesis und ging die Treppe vom Schiff herunter auf den Hafen. Nach ein paar Schritten stand er vor Nemesis und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 0:37

"Nein ich bin gerade erst aufgewacht." Sagte Nemesis grinsend.
"Ich bin wohl gestern beim beobachten der Sterne direkt vor dem Schiff eingeschlafen.
Aber ich hätte da eine Frage. Was machen wir hier auf dieser dämlichen Insel ?
Sie ist langweilg, hässlich und es gibt nicht ienmal einen Strand. Also warum sind wir hier ?"
Fragte Nemesis seinen Kapitän und schaute ihn gespannt an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 1:01

"Ah ok,ich dachte schon du wärst aus dem Bett gefallen oder Schlafgewandelt." Zitos lachte. "Warum findest du es hier so langweilig? Wie weit bist du eigentlich in der Stadt gegangen? Wahrscheinlich nur ein paar Meter oder? Naja ich und Lloyd wollen durch die Stadt gehen willst du mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 1:05

"Ja so weit bin ich wirklich nicht gegangen...Ja ich komme gerne mit. " Sagte Nemesis erfreut zu Zitos und grinste breit .
"Naja vieleicht wirds ja doch etwas interessanter hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 1:07

"Gut,wir müssen nur noch kurz auf Llyod warten." Zitos wartete mit Nemesis auf Lloyd. Solange er nicht kam,spielte Zitos ein bisschen mit seinen Blitzen herum und formte sie zu einer Kugel. "Nicht schlecht,es geht immer besser."
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 1:08

"hey Zitos, ich bin wieder da, wollen wir gehen?

Oh, hey Nemesis guten Morgen, kommst du mir in die Stadt ich und Zitos wollen uns mal etwas umsehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 1:15

"Ich habe ihn schon gefragt,er will mitkommen. Also ich würde sagen wir haben alles oder? Dann los!" Nemesis,Lloyd und Zitos gingen die große Straße entlang und sahen einige verlassene Häuser. "Ich denke das ist nur der kleine Vorort,also lasst uns weitergehen."
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 1:43

Shana wachte am Deck auf und öffnete langsam ihre Augen. Es war bereits Mittag und daher strahlte ihr die Sonne entgegen.
Eine weile blieb sie noch da sitzen, wo sie war, um sich an das Licht zu gewöhnen. Shana überlegte was sie nun tun sollte. Sie stellte sich auf und ging einfach trainieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 1:46

Zack kam gerade aus dem Training. Er ging an Shana vorbei und begrüßte sie "Morgen..." er ging an Deck um zu sehen, was draussen loswar. An den gestrigen Abend konnte sich Zack kaum errinern. Zack beschloss, in die Stadt zu gehen und den Bewohnern beim Aufbau der von den Piraten zerstörten Stadt zu helfen.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 1:53

"Ja vieleicht kommt ja glich ein schöner Wasserfall oder sowas." Sagte Nemesis Spaßeshalber
mit einem leichten Grinsen im Gesicht.

Nemesis war mit seinen zwei Kapitänen auf einen rundgang durch die Stadt mit gekommen.
Er fand die Stadt immer noch recht hässlich, gewöhnte sich aber langsam daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 2:04

"Kann schon sein,diese Insel ist ja mitten im Meer,es ist also höchstwahrscheinlich." Als Zitos das sagte,kamen sie an einem kleinen Kanal vorbei. Sie überschritten diesen Kanal. Sie erblickten die Häuser und siehe da,die Häuser waren alle bewohnt,die Bürger liefen hier rum,kein einzigster Pirat zu sehen. "Waas? Was ist denn hier los?"
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 2:15

Nami stand sich auf und streckte sich.
Sie ging an Deck und sah auf den weiten Horizont hinaus.

Hmm was mache Ich heute am besten dachte sie zu sich selbst.

Den Kopfgeldjäger zur Strecke bringen und das Geld für ihn einstreichen oder am besten trainieren?
Sie stand noch eine Weile in Gedanken versunken da und blickte auf den Ozean.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 2:16

"Ich habe keine Ahnung..." Nemesis starrte erstaunt auf die Umgebung die sich vom einen
auf den nächsten Schritt verändert hat.
"Ich wüsste zu gern was das hier für eine merkwürdige Insel ist. So eine Krasse veränderung...
ist das überhaupt möglich?" Nemsis schaute ungläubig zu seinem Kapitän rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 2:19

Zack ging zum ehemaligen Museum der Stadt. Er sah einige Männer die sich daran machten, es wieder aufzubauen. Er ging zu ihnen "Kann ich helfen?" Die Männer starrten ihn von unten an. "Ja... Wir können das Museum zwar aufbauen, aber alle Artefakte, wurden von den Piraten auf dem Schiffsfriedhof versteckt! Wir sind zu schwach um dort die Schiffe zu durchforsten, aber du..." "Kein Problem!" Zack setzte das kleine Mädchen bei den Männern ab und machte sich auf zum Schiffsfriedhof.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 2:29

"Was schaust du mich so an? Ich habe auch genau so viel oder wenig Ahnung wie du was hier los ist." Zitos schaute zu Lloyd. "Was meinst du dazu?" Lloyd sagte,dass er es komisch fände aber sonst nichts wüsste. "Naja gut,ich frage mal eben jemanden." Zitos ging zu einem Mann an einem Obstladen. "Entschuldigen sie ich..." Der Mann unterbrach ihn. "Bis-Bist du ein Pirat,wir haben doch ausgemacht,dass sie die eine Häfte der Insel bekommen und dafür die andere verschonen..." Zitos blickte den Mann fragend an "Welche Piraten? Zwar sind wir auch Piraten aber haben niemanden nach der Hälfte dieser Insel gebeten,wir sind erst seit einem Tag hier. Ich wollte eigentlich..." Der Mann unterbrach ihn erneut. "Waaas? Noch eine Piratenbande? Oh nein,dann verlangt ihr ja noch etwas." Zitos schaute den Mann immernoch so verdutzt an. "Was? Nein wir wollen keine Leute ausrauben,hier jedenfalls nicht,meine Frage war,was denn mit dieser Insel hier ist,auf der einen Seite ist alles zerstört und hier,hier ist alles friedlich,wie kommt das?" Der Mann war erleichtert und antwortete. "Vor 8 Jahren kamen hier Piraten an,insgesamt 11 Schiffe und haben uns gedroht die ganze Insel zu vernichten,wenn wir ihnen nicht alles geben würden was wir haben. Da sie sahen,dass wir nicht viel Geld hatten,haben sie uns ein Angebot gemacht,welches wir nicht abschlagen konnten,da sie sonst alle umgebracht hätten,sie wollten die eine Hälfte der Insel und alle die dort lebten sollten ihre Sklaven werden. Es gab heftigen Streit,zu guter Letzt,entschied der Kapitän der Piraten welche Hälfte er an sich reißen würde. Als er dieß tat,baute er diesen Kanal,wir dürfen nicht drüber und den anderen noch lebenden Menschen helfen,da sie und sonst töten..." - "Achso ist das." Sagte Zitos "Nun gut,die Piraten haben wir schon kennengelernt. Wir können versuchen sie zu vertreiben." Der Mann brach in Tränen aus und bedankte sich. Zitos ging zurück zu Nemesis und Lloyd und erzählte ihnen was passiert wäre.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 2:37

Shana kam total gelangweilt zurück von ihrem Trainings und setzte sich wieder an ihre Stelle an Deck des Schiffes. Sie gähnte.
Immernoch müde schaute sie in den klaren Himmel.
Gibts auch mal anderes Wetter oder bleibt das immer so? Dachte sie genervt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schatzsucher Zack!   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 2:43

Zack war nach einiger Zeit am Schiffsfriedhof angekommen. Direkt sah er etwas glänzendes. "Da ist ja schon was!" Zack rannte hin, darauf lag ein altes Schiffsruder, Zack warf es weg und hebte den glänzenden Gegenstand auf. Es war nur eine alte Dose "Sie scheint wohl von der Sonne angestrahlt worden zu sein..." Zack stöhnte. Er machte sich weiter auf die Suche, und sah ein großes Schiff. Er rannte hin, vor dem Schiff war eine Tafel. "In ehren der Great Lion, dem ehemaligen Schiff der Black Hollow Piraten!" Zack betrat die Great Lion, in der Hoffnung etwas zu finden. Als erstes durchsuchte er das Deck. Er riss den Mast um und schaute, ob sich dort etwas finden würde. Er fand nichts. Als er genauer hinhörte, bemerkte er ein rascheln. "Wo kommt das her?" Er schüttelte am Mast rum und es raschelte wieder. "Evtl. im Mast!" Er schlug mit einem Karateschlag ein Loch in den Mast. Er bemerkte eine Perle. Als er sie rausziehen wollte, wurden es mehrere. Nachdem er ungefähr eine Minute dran gezogen hatte, hielt Zack eine Perlenkette in der Hand. "Also gibt es hier wohl noch weitere Schätze!" Zack fing an das Schiff auseinander zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 2:59

Nach dem Zitos Nemesis und Lloyd die Sittuation der Menschen auf dieser Insel schilderte, überlegte Nemesis kurz und sagte :
"Hm...So ist das also. Und wir können ihnen helfen in dem wir diese Piraten von hier vertreiben ja? Hm... Aber bei 11 Schiffen wird das zu dritt nicht sonderlich schnell gehen oder was meinst du? Also ich würde vorschlagen wir holen uns wenigstens noch einen vom Schiff und suchen den Kapitän.
Einer von uns übernimmt den Kapitän von dem ich glaube das wir alle locker mit ihm fertig werden, und die anderen kümmern sich um das wahrscheinlich etwas größere Problem, die anderen mitglieder dieser komischen Bande die definitiv in schierer Überzahl sind. Ist nur ein Vorschlag von mir. Wie wirs machen entscheidet letztendlich ihr." Nemesis schaute seine Kapitäne fragend an gespannt auf den Plan den die beiden bevorzugt einsetzen wollen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 3:20

"Mhh...Ich denke wir sollten ersteinmal...einkaufen. Danach gehen wir zurück zum Schiff und fragen die anderen,was wir machen wollen und dann auch sollen." Zitos schaute nachdenklich umher. "Also was sollen wir denn einkaufen? Was brauchen wir?"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 3:23

Shana schaute weiter in den Himmel und musste nachdenken. Sie bemerkte eine veränderung der Luft.
Nach reichlichem Überlegen zog sie ihre Teleschnecke aus ihrer Tasche und versuchte Zitos zu erreichen.
Ich hoffe, er geht ran..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 3:27

In Zitos´ Tasche erklang ein seltsames Geräusch. Er kramte und holte die Teleschnecke hervor. Zitos nahm ab und sagte in die Muschel. "Hallo? Wer ist da? Hier ist Kapitän Zitos." Zitos war ganz erfreut,dass er seine Teleschnecke endlich benutzen konnte.
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 3:33

Nami dachte zu sich, das Training für heute hab ich doch erledigt also kann ich ruhig auch nen kleinen Abstecher in die Stadt machen, mal sehen ob mir der Kopfgeldjäger noch mal in die Hände fällt.

Sie ging in ihre Kajüte schnappte sich ihren Geldbeutel und ging in Richtung Hafen, und steuerte auf die Stadt zu.
Von weitem sah sie Zitos und Llyod und winkte ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 3:35

Er ging ran.
"Hay Zitos. Hier Shana. Nun gibt sich ja mal Gelegenheit die Teleschnecke zu testen.. Naja, aber deswegen ruf ich nicht an. Ich befürchte, dass ein Sturm aufkommen wird. Habe einige Veränderungen innerhalb der Atmosphäre bemerkt. Bin mir aber nicht einhundert prozentig sicher."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 3:37

Lloyd sagte Zitos,dass er Nami sehe. Zitos bemerkte sie nicht,da er gerade teleonierte. Zitos und Lloyd winkten ihr zurück,danach wendete sich Zitos wieder dem Gespräch. "Sehr interessant,ich glaube dir auch wenn es nicht so scheint,woher weisst du denn das? Wir sind noch in der Stadt und haben eine sehr Interessante Geschichte gehört und nun wollen wir noch etwas einkaufen,danach kommen wir wieder zurück."
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 3:39

Sie rannte auf Lloyd und Zitos zu und blieb stehen.
"Gut das ich euch gefunden habe."
"Ist euch eigentlich schon das große Schiff aufgefallen?"
"Ich fürchte direkt die Marine ist im Anmarsch, und das kann nur eines bedeuten:Ärger und das richtigen."
"Ach nur so nebenbei habt ihr einen schmierig aussehenden Typen bemerkt, der versucht hilflose Passagiere zu überfallen?"
Nami ballte die Hände zu Fäusten und knackste mit den Fingern.
"Der Typ kann sich warm anziehen wenn er mir noch mal über den Weg läuft und es ist ein saftiges Kopfgeld auf den Kerl ausgesetzt. Cool "


Zuletzt von Nami am Sa 9 Apr 2011 - 4:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 3:43

"Naja, ich hab so ein Gefühl. Die Atmosphäre scheint leicht statisch aufgeladen zu sein.. Und hier vom Schiff aus sieht man schon einige Gewitterwolken auf uns zu fliegen." Sie schaute zum Horizont.
"Außerdem war ich mal früher in so einem Unterricht. Keine Ahnung wie die ihn nochmal genau nannten. Jedenfalls haben wir da so einiges über das Wetter gelernt.. Ihr solltet euch beeilen.."
Shana legte wieder auf und packte ihre Teleschnecke in ihrer Tasche zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 3:44

Zack hatte das gesamte Schiff auseinander genommen. Er fand noch einiges an Material. Kronen, antike Goldmünzen, Ringe, sogar ein Diamant. Er überlegte einige Zeit, das Zeug zu behalten, aber er hatte den Bürgern versprochen, zu helfen. Auf dem Weg dachte er nach, das er für einen Piraten viel zu ehrenhaft sei und zu nett. Er kam nach einiger Zeit bei den Bürgern an und legte das Zeug ab. Den Männern kamen die Tränen in die Augen. "Danke!" Einer der Männer von hinten schaute sich das Zeug an. "Danke... Aber es fehlt etwas!" Zack war etwas empört, schließlich tat er sein bestes. Er wurde leicht wütend. "Nicht, das wir undankbar wären! Aber die wichtigste Sache fehlt! Die Kette!" Die Männer gingen einen Schritt zurück. "Die Kette!" "Ja, sie fehlt!" "Wo ist die Kette!" Zack schaute die Männer an. "Welche Kette?" "Die Kette der Göttin, die diese Insel ins Leben rufte! Es heißt, sie beherbergte die Melodie der Meere!" "Okay...." Zack machte sich auf die Kette zu suchen.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 3:48

Nemeis stand direkt neben Zitos und Lloyd wurde aber offenbar von Nami vollkommen ignoriert.
Leicht gekränkt schaute er nachdenklich in den Himmel und dachte darüber nach, das die Manschaft unter der er segelte,
weder ein Flagge noch einen Namen hatte. Nemesis dachte kurz darüber nach,
wandte sich dann aber wieder dem Gespräch zwischen Zitos Lloyd und Nami zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nabel des Ozeans
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: