One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nabel des Ozeans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 10:35

"ja, Nami Steaks kommen gleich, wir sind gerade am kochen.
Willst du eines oder Zwei? ach egal, ich hol einfach noch etwas Fleisch das wird schon reichen" sagte Lloyd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 10:38

Zitos schüttete noch ein paar gutriechende Gewürze auf die Steaks und die Kartoffeln und gab etwa Öl in die Pfanne.
"Das wird richtig lecker!"
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 10:40

"Ich hab nichts dagegen euch zu helfen."
"Für mich bitte 2 Steaks Lylod"
"Ich bin mal so frei und werde einen Tisch holen"
sprach Nami und lief los.
Nami kam zurück und stellte einen Tisch und genug Stühle ab
.

"So es fehlt nur noch das Essen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 10:52

Shana schaute zu, wie sie das essen vorbereiteten.
"Soll ich irgendwie helfen..?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 10:54

Nemesis saß noch immer en Deck und begutachtete den von seinem Kapitän angerichteten Schaden. "Oh Mann...Zum Glück hat das noch rechtzeitig ein Ende gefunden."
Dachte sich Nemesis erleichtert. Als er von unten einen Leckeren Duft verbahm, machte er sich auf den Weg nach unten in die Küche. Dort angkommen sprach er die anderen an.
"Hey Leute. Ihr kocht und dann sagt ihr mir nicht bescheid!?" Merkte Nemesis Spaßeshalber an.
Er gesellte sich zu den anderen und fragte ob er denn irgendwie helfen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 10:58

"Du kannst noch die Steaks braten."
Zitos konnte sich kaum mehr halten.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 10:58

"Ach Nemesis wir wollten dir doch nur helfen auf deine Figur zu achten" Scherzte Lloyd.

"Ist schon gut ihr braucht uns nicht zu helfen.

So Leute, die Steaks sind jetzt auch endlich durch, ich glaube 2 für jeden sollten reichen oder?"

Lloyd teilte die fertigen Steaks auf die Teller auf und begann gemütlich zu essen.


Zuletzt von Lloyd am Sa 9 Apr 2011 - 11:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 10:59

Nami warf einen blick in die Pfanne
Das sieht richtig lecker aus.
lobte Nami Zitos und Lyod.

"Das wird ein feines Essen werden."
"Nun ja es fehlen noch Getränke..."
Nami sauste nach unten in den Keller, und besorgte ein paar Weinflaschen und Gläser.
Stellte diese auf den Tisch.

"So Ich denke wir können nun endlich mal essen"
"Lasst es euch schmecken Leute"
Sie setzte sich und begann die Steaks zu verzehren.


Zuletzt von Nami am So 10 Apr 2011 - 5:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 11:01

"Mhhh das sieht ja lecker aus."
Zitos nahm die Gabel,stach in das Steak und aß es im Ganzen auf.
Nach 5 Minuten war alles weg. Zitos machte sich mit vollem Bauch auf in die Koje.
"Gute Nacht Leute,ich werde schlafen gehen,bis morgen."
_________________________________
gn8 ich gehe off,kann mich bitte morgen jemand mitziehen?
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 11:02

Shana setzte sich an den Tisch und begann zu essen.
Die ganze Zeit schaute sie zu Lloyd rüber.. Nur wieso .. ?
Sie schenkte sich in bisschen Wein in eines der Gläser und trank dieses aus.
_____
Tschu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 11:08

Nemesis lachte lauthals über Lloyds' scherz. " Vielen dank alleine shaff ich das nich "
Schertzte er. Anschließend setzte er sich hin und aß zusammen mit den anderen.
"Mann das habt ihr echt super gemacht Leute !" Lobte er die anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 11:08

Nami ass ihr Essen auf und streckte sich.
"Wird Zeit sich aufs Ohr zu hauen, Gute Nacht Leute."
Sie holte sich einen Schlafsack von unten und legte sich auf Deck und betrachtete den schönen Sternenhimmel und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 11:27

Shana stand auf und ließ ihre Sachen einfach stehen.
Geistesabwesend ging sie wieder an Deck des Schiffes und schaute in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 11:45

"Oh man, das war echt gut, aber ich glaube ich leg mich jetzt auch langsam mal hin, morgen wird ein anstrengender Tag, also macht es gut Leute" mit diesen orten verabschiedete sich Lloyd und ging in seine Koje um etwas zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 11:54

Nach dem Nemesis aufgegessen hatte wünschte er noch allen eine gute Nacht und ging ebenfalls
schlafen. Der Tag hatte so einiges mit sich gebracht und Nemesis war auch langsam erschöpft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 12:29

Shana musste eine Weile nachdenken..
Sie schüttelte den Kopf. "Nun jetzt auch egal", sagte sie vor sich hin.
Das Mädchen ging in ihrer Kajüte und legte sich schlafen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 21:40

Nachdem Nico die ganze Nacht durchs schiff gewandert ist, ging er ins Dojo zum trainieren.
"wo ist blos das dojo???" fragte er Laut "Ich glauebe ich habe mich verirrt"
Nico ging viele gänge lang aber nach einer weile fand er emdlich das dojo
"endlich habe ich es gefunden."


____________________________________________________
--> IM DOJO
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 0:01

Sie wurde wieder wach, nach ihrem nicht allzu langem schlaf.
Shana stand auf und streckte sich.
Shana wollte nicht gleich mit den anderen zusammenstoßen und lieber noch ein bisschen trainieren. Da dieser Tag mit Kämpfen überfüllt ist und sie vorbereitet sein wollte.
___
-> Dojo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 2:04

Als Zitos aus seinem Tiefen Schlaf aufwacht,war der erste Gedanke,der ihm einfiehl.
"Du musst trainieren und stärker werden!"Zitos zog sich an nahm seinen Stab und ging die Treppe runter zum Trainingsraum.
_______________________
-> Dojo
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 2:34

Shana kam völlig zufrieden zurück vom Training. "So lässt sich das sehen!", meinte sie zu sich selbst über das gelungene Training. Sie hatte nun ein paar Attacken mehr auf Lager.
"Der Kampf wird bestimmt spannend!"
Sie ging an Deck des Schiffes und setzte sich in eine Ecke. Wie immer schaute Shana in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 3:18

Es war schon fast Mittag als Nemesis endlich aufwachte.
Er hätte noermalerweise sofort etwas gefrühstückt und wäre dann an Deck gegangen,
um sich ein wenig den Himmel anzuschauen. Aber heute war dem nicht so.
Nach dem gestrigen kampf zwischen seinem Kapitän und Zack fühlte er sich auf einmal so schwach und hatte das starke Verlangen, zu trainieren und stärker zu werden.
Er machte sich auf in den Trainings raum und begann sein Training...
________________
Me =>>> Dojo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 5:28

Zitos kam an Deck,da er niemandens sah und sie heute noch die Piratenbande ausschlaten oder vertreiben wollten und dann auf See fahren wollten,rief er nach ihnen.
"Leute alle rauskommen! Es gibt heute noch viel zu tun!"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 5:35

Shana stand auf und aus ihrer Ecke zu Zitos.
"Ich war doch schon die ganze Zeit auf Deck..", meinte sie mit einem normal gelangweilten Tonfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 5:41

Nami wachte auf und streckte sich genüsslich.
"Mal sehen was der heutige Tag bringen wird"
Sie guckte in den strahlend blauen Himmel und ging trainieren, sie wollte vorbereitet sein wenn die Kämpfe los gehen würden.
Nami ging in Richtung Traingshalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 5:48

"Achso,ich habe dich garnicht bemerkt,entschuldigung. Bist du die Einzigste hier die wach ist außer mir?"
Zitos hoffte sie würde nein sagen.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 5:50

Shana schüttelte den Kopf.
"Nein, ich weiß es nicht. Habe niemanden bemerkt.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 5:52

Nami blieb auf ihren Weg zum Training stehen und guckte Zitos verdutzt an.
Meint er mich? fragt sie sich in Gedanken.

"So weit ich es mit bekam sind doch Nemesis, Shana, Du und Ich schon wach?"
"Der Rest wird wohl noch schlafen, vermute Ich."
"Ich habe sie heute noch nicht bemerkt tut mir leid."
"Gibt es etwas wichtiges?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 6:16

"achso,na dann,ohne die anderen können wir ja nicht starten..."
Zitos wendete sich von Shana zu Nami.
"Du bist wach? Ist sonst noch wer wach? Wir wollen doch die Piraten verjagen und dann hier wegsegeln..."
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 6:19

"Wie du siehst bin Ich wach."
"Ich kann versuchen die anderen zu wecken, nur ob es helfen wird..."
"Ich jedenfalls habe mein Training für heute beendet, und bin vorbereitet wenn die Piraten kommen sollten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 6:22

"Dann müssen wir wohl oder übel warten, bis die anderen da sind."
Shana schaute wieder nach oben in den klaren Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 6:23

"Nur zu dritt werden wir es nicht schaffen..."
Zitos schaute nachdänklich in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 6:32

"Und das obwohl wir hier 2 Logiafrüchte Besitzer haben die wach sind?"
Nami schüttelte verwundert den Kopf.
"Hätte Einen Logiafrucht Besitzer für stärker gehalten."
Sie setzte sich auf die Reiling und ließ den Blick über das blaue Meer streifen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 7:18

Nico kam verschitzt aus dem trainings raum "hallo leute "
er setzte sich hin und wartete ab

________________
sry war den ganzen tag nicht da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 7:36

Zitos holte alle zusammen die nicht schliefen.
"So mal herhören,wir müssen heute noch abreisen,deshalb werden wir jetzt schleunigst die Piraten verjagen und verschwinden dann! Nico,du übernimmst 2 Schiffe,ich auch 2,Nami du auch,Shana ebenfalls und Nemesis du auch. Alles klaro?"
Zitos schaute die anderen ernsthaft an.
____________________
Wir müssen heute noch Seefahrt deshalb ziehe ich die die ich genannt habe und nicht da sind. Nur posten,wie ihr die Piraten wegjagt,mehr nicht,kommt dann bitte auf Schiff!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 7:40

Nico freute sich und lachte
"jawohl mein cäpten wie du es willst. Endlich mal was was ich nich verschlafe"
Nico machte sich auf den weg zu den beiden schiffen.Puh da habe ich mir ja was vorgenommen. dachte Nico und machte seine Hände zu stein und sprang aufs schiff. Ey wer bist du und was willst du hier??? verschwinnde von unseren schiff. Nico rannte zu den anderen hin und und schlug 10 auf einmal KO den er hatte seine arme ausgebraitet und 10 man mit gezogen. "Ich bin eurer schlimmster albtraum." Schrie Nico und schlug alle Ko. Nico fand ein schwert und ging damit unter Deck. Nico tötete alle mit dem schwert die ihm in den weg kommen. "so jetzt kommt das schiff tran",Nico machte seine Hande zu stein erhitzte sie auf ca 500 grad und zerstörte das 1. Schiff.

Nico sprang auf das ander Piratenschiff. "Hier kommt eurer schlimmster albtraum" Nico rannte aud die Piraten zu und Tötete sie mit dem gefundenen schwert. Plötzlich kommt einer von hinten"Du wirst dafür büssen." Er sprang, Nico bemerke es und Schlug ihn nit der Faust ert in die Magengrube und dan ins gesicht.
Nico ging ins unterdeck dort fand er niemanden"Wo sind die den hin" Nico bemerkte nich das sie vom schiff geflohen sind und gingen auf das Flagschiff. Nico machte wieder seine Steinfaust erhtzte sie wieder und schlug das schiff klitze klein.

Danach machte sich Nico blutverschmiert auf den weg wieder zurück auf sein eigenes schiff wo seine Freunde auf ihn warten
"So da bin ich wieder" Nico grinste und wartete ab was Zitos jetzt sagen würde.

__________________________________

SRY für OP


Zuletzt von Nico14 am So 10 Apr 2011 - 8:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 7:53

"Okay, geht klar .. Ich wäre auch gleich bereit..", meinte Shana.
Sie schaute in Richtung der Insel, an dessen Horizot die anderen Piratenschiffe leicht zu erkennen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 7:55

"Soweit alles klar."
erwiederte Nami.
Nami wartete nur noch darauf das es los ging und freute sich auf den Kampf, und strich über die Klinge ihres Schwertes
.

"Hey Nico na auch schon wach? Wink "
Ehe sich Nami versah sah Sie mehre Piratenschiffe das Schiff umzingeln.
Sie hörte von weiten mehrere Stimme brüllen:ANGRIFF!
Von wegen dachte sich Nami Euch komme Ich zuvor!
Sie sprang mit einen mal über die Reeling und sprang auf ein Schiff über.
Man sah mehrere Klingen aufblitzen, hörte ein paar Schreckenschreie und dann verstummten diese auch wieder.

"So weit so gut!"

Nami sprang auf das nächste Schiff über
Was zum Henker?! ertönte eine dunkle Stimme doch bevor diese Ihren Satz zu Ende sprechen konnt, wurde sie von Namis Klinge niedergestreckt.
Sie drehte sich triumphierend zur Mannschaft um.

"Nun meine Herren, Eurer Kapitän ist tot, was bevorzugt Ihr einen schnellen Tod oder wollt Ihr doch noch lieber einen galanten Abgang in die See hinlegen fg?"
grinste Nami und ließ mehrere Stacheln aus ihrer Hand empor blitzen.

OH MEIN GOTT DIE FRAU IST WAHNSINNIG!
ALLE MANN ÜBER BORD!


Die Meute stürmte aufs Wasser zu und fiel mit mehreren lauten Klatscher ins Wasser und flüchteten zu deren Flagschiff


Nami blickte zufrieden auf Ihr Werk und begab sich zurück zum Schiff.


Zuletzt von Nami am So 10 Apr 2011 - 8:22 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 8:06

Shana wartete einfach nicht auf das Startsignal vom Kapitän. Sie verließ das Schiff und durchquerte die Stadt zu den feindlichen Piratenschiffen.
Zwei Schiffe sind also meine.. Dachte sie und fing an hinterhältig zu grinsen.
Einer der Leute auf den Schiffen fing an zu schreien "Piratin in sicht!"
"Piratin ?", fragte ein anderer. "Ist sie wenigstens alleine?"
"Ja ist sie!"
"Dann haben wir sie schnell platt gemacht!", rief wieder ein anderer.
"Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht, oder?", warf Shana siegessicher zurück.
Einige Piraten verließen die Schiffe und rannten mit Schwerten auf Shana zu. Sie aber erschuf wie im Training auch schon ihre Feuerpeitsche. Einige von den Piraten schreckten bereits vor Shana zurück.
"Sie ist eine Logia-Nutzerin!", schrie Jemand. Doch das Mädchen ignorierte die Schreie der Piraten und wirbelte sie gnadenlos mithilfe der Peitsch davon. Einige flogen ins Wasser aber andere auch gegen die Wände einiger Häuser.
"Noch Fragen?", meinte Shana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 8:26

"hey Nami ja bin ich und froh darübe, und ich habe dieses mal nicht's verpasst " nico fing an zu lachen und ging duschen
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 8:27

"Gut, dann mal los.
ich bin gerade verdammt spät dran" sagte Lloyd der die Notiz von Zitos gerade gesehen hatte und machte sich sofort zum westlichen Hafen am anderen Ende der Stadt auf.

Lloyd erkannte schon von weitem die 2 Piratenschiffe um die er sich kümmern sollte und ging gemütlich an Bord und erzeugte sofort einen dichten Nebel der den Hafen einhüllte und ging an Bord des ersten Schiffes
und wurde sofort von mehreren Piraten angegriffen.

"haha, versucht es doch" schrie Lloyd und schoss einen starken Rauchschwall ab der einen Großteil der Piraten wegschleuderte woraufhin sie zusammen brachen.

"Ich werde dieses Boot jetzt mal tauchen schicken meine Freunde" sagte Lloyd während er die letzten Piraten an Bord ins Meer warf.

Er verwandelte seine beiden armen in rauch und riss damit den Hauptmast des ersten Schiffes aus so das dieser auf das andere Schiff flog und und es beinahe ganz in zwei brach.
Lloyd sag nur noch, wie die restlichen Piraten des anderen Schiffes verängstigt in Richtung ihres Flaggschiffes davonschwamen

"Gut, meinen Teil hab ich erledigt, jetzt ist Zitos dran, ich hoffe nur, er macht keinen Mist"
Sagte Lloyd und rannte zurück zu ihrem Schiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 8:36

Shana stand weiterhin vor den Schiffen und schaute zu, wie die anderen, die sie mit der Feuerpeitsche nicht getroffen hatten zurück auf ihre Schiffe fliehten.
Um dies jedoch zu verhindern ließ sie einen kleinen Feuerregen auf die Schiffe herabprasseln.
"Ich hoffe das wars." Shana drehte sich um und ging langsam zurück zu ihrem Schiff.
Von weitem hörte man das platschen von Wasser. Man könnte annehmen das die Piraten, die sich auf den Schiffen befunden hatten in die See sprangen, um sich vor das Feuer zu retten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 8:40

Zitos sah Nemesis noch in der Ferne 2 Schiffe angreifen,wandte sich jedoch um und rannte los,er nahm sich das Flaggschiff vor,aber neben diesem war ein anderes Schiff,welches er erst zerstören musste. "So jetzt bekommt ihr alles zurück!" Die Piraten waren so verdutzt über das Erscheinen Zitos´,dass sie den Mund aufrissen. "Du willst uns attackieren? Ha das ich nicht lache,du bist ein kleines Mädchen,was ihre Mutter rächen will,mehr nicht!" Zitos wurde schlagartig böse. "Was? Was sagst du zu mir du möchtegern Pirat?" Zitos rannte auf die Piraten zu,die ihre Schwerter bereit hielten. "So leicht wirst du uns nicht besiegen!" - "Achwas,rede kein Unsinn!" Zitos ließ seine Arme zu Strom werden. "Was kann der denn? Sowas habe ich noch nie gesehen!" - "Na jetzt bekommt ihr Angst!" Zitos nahm seinen Stab und formte ihn zu einem Dreizack,dieses konnte er nur durch seine Wut. "Jetzt seit ihr dran!" Zitos ließ aus dem Dreizack Blitze heraus. Diese erwischten einen Großteil die Piraten. Den Rest erledigte er mit den Kugelblitzen. Die restlichen Piraten rannten zum Flaggschiff. Zitos zerteilte das kleinere Schiff mit mehreren Blitzen. Die Piraten auf diesem Schiff starben alle. Zitos sah und der ferne mehrere Piraten herrennen,welche panische Angst hatten. Er schoss noch einen Blitz ab damit sie noch mehr Angst hatten. Diese rannten alle samt auf das Flaggschiff. Zitos sprang selbst auch drauf und redte mit dem Kapitän. "Wenn ihr nocheinmal jemadem was zu Leide tut,sorge ich perönlich für euren Tod!" Mit diesen Worten verschwand Zitos und rannte zurück zum Schiff wo die anderen bereits warteten. "Setzt die Segel! Die Marine wird jeden Augenblick kommen!" Zitos sprang auf das Boot und sie fuhren los.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 EmptySo 10 Apr 2011 - 8:58

Das Schiff der Piratenbande legte ab und segelte wieder aufs offene Meer hinaus...

______________

TW -> Seereisen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nabel des Ozeans
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: