One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nabel des Ozeans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:53

Hm, wo rennst du hin Zack?

________

"Hm, gut, dann eben nicht dann versuche ich es so"

Lloyd verwandelte seinen rechten Arm in Rauch, schoss einen großen Rauchschwall nach Zack und hob ihn damit mehrere Meter über den Boden.

"Ich will sehen wie du da wieder raus kommst" Sagte Lloyd mit einem hämischen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:55

Zack erzeugte etwas Schaum in seiner Hand. Er lächelte Lloyd an und warf diesen auf ihn. "Mal sehen, was du damit machst!"
___
Ich faile mal wieder bei den Namen Nabel des Ozeans - Seite 4 Facepalm


Zuletzt von Zack-Fair am Sa 9 Apr 2011 - 7:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:56

"Wenn es solche Piraten sind,kann man nicht einfach diesen Bewohnern ihrem Schicksal aussetzen,ich hoffe du verstehst das Nami..." Zitos setzte sich auf den Buk des Schiffes und beobachtete den Kampf
__________________
Du greifst mich an? xD
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:01

Shana setzte sich neben Zitos und beobachtete den Kampf mit.
"Hast du was zu Knabbern?", fragte sie ihn mit vollem Ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:01

"Hm, du willst mich in dieser Position noch angreifen, wie"

Lloyd benutzte seine linke Hand und schoss damit einen Rauchschwall auf Zack während er ihn noch immer mit der Rauch aus der rechten Hand in der Luft hielt damit er sich nicht wehren konnte und warf so di Blasen auf ihn zurück.

"Hahaha du siehts irgendwie hilflos aus"



Zuletzt von Lloyd am Sa 9 Apr 2011 - 8:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:02

"Natürlich Zitos. Smile "
"Darum bin ich auch dafür das Wir sie beseitigen oder zumindest vertreiben."
"Damit sie den Leuten hier keinen weiteren Schaden zufügen können."
Nami lehnte sich gespannt und zurück, und beobachtete den Kampf.
Sie war sehr gespannt die Kräfte der beiden zu sehen und wer den Kampf als Sieger gewinnen würde



Zuletzt von Nami am Sa 9 Apr 2011 - 8:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:03

Zack lächelte immernoch. "Du hast es nicht verstanden oder?" Durch den Regen löste sich der Rauch. "Im Regen bist du schutzlos! Du hast einzig und alleine deine Teufelskraft und im Regen nützen dir noch mir solche indirekten Angriffe etwas!" Er rannte erneut auf ihn zu, er war durch den letzten Lauf näher und schlug mit der Faust zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:05

Zitos bemerkte Shana. "Oh Hallo,klar habe ich etwas,habe ich heute gekauft." Zitos kramte eine kleine Tüte aus der Tasche. Es waren Tintenfischchips. Zitos reichte Shana die Tüte. "Hier bitte."Zitos schaute zu Nami. "Ja und das will ich und wollen ja auch alle anderen erreichen."


Zuletzt von Zitos am Sa 9 Apr 2011 - 8:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:06

Nico setze sich neben zitos und shana.
"bekomme ich auch bitte einen chip???"
Nico verfolgte den kampf gespannt


Zuletzt von Nico14 am Sa 9 Apr 2011 - 8:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:08

"Danke Zitos.", sie nahme die Tüte entgegen und machte sie auf. Sie nahm eine der Tintenfischchips und stopfte ihn in ihren Mund. Sie kaute ein wenig drauf rum und schluckte ihn herunter.
Shana reichte Nico die Tüte. "Klar.", antwortete sie und beobachte weiter den Kampf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:14

Äm, du hängst noch immer in der Luft, weil ich dich mit dem kontinuierlichen Rauchschwall aus der rechten Hand in der Luft festhalte der lässt sich von Regen nicht so einfach wegregnen xD

schau mal, da hängst du gerade http://opwiki.org/wiki/Datei:SmokerTF.jpg (da regnet es übrigens auch Wink ) also lass dir was einfallen
______

Lloyd drehte sich kurz zu Zitos um hielt aber zack noch immer in der Luft "war das bei dir auch so leicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:18

Sie nahm sich ebenfalls einen Chip aus der Tüte.
"Machtspiel.", antwortete sie schlicht und aß den Chip.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:19

Nico hoffte insgeheim das Lloyd gewinnt so sah es auch.
"Wisso macht der Dumme Idiot das, er wusst das keiner auf ihn hört aber wieso wollte er es trotzdem???"
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:25

"Hm, weißt du wo wir hier sind? Ja genau, am Hafen, und wo der Hafen ist ist auch das Meer" sagte Lloyd der nun einen bösartigen Gesichtsausdruck hatte.

Lloyd Schoss seinen anderen Arm mit einem großem Rauchschwall ab und schlug Zack mehrmals ins Gesicht.

"Gib auf, oder ich schicke dich tauchen, ich sagte doch, das du keine Chance hast."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:27

"Wenn das mal gut gehen sollte...Ich hoffe für die Crew,dass Lloyd gewinnt,wenn nicht muss ich mir ganz schön was einfallen lassen." Zitos griff sich auch noch einen Chip und aß ihn.
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:27

"Ganz einfach Nico.."
"Zack tritt für seine Ziele ein,und gibt offenbar nicht so gerne das Ruder aus der Hand."
"Er sollte es aber besser wissen, Wer hier das sagen hat."
"Mal sehen ob er sich noch was einfallen lässt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:29

Shana rief zu Lloyd rüber. "Aber bedenke: Niemand von uns kann schwimmen. Er wird ertrinken, falls du ihn ins Wasser wirfst. Willst du es ? Dann wären wir einen weniger.."
Sie futterte weiter die Chips.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:36

"Shana,ich hoffe für Zack,dass Lloyd ihn nicht ins Wasser schmeißt ansonsten befehle ich dir dass du ihm nachspringst,alles klar?" Zitos musste wieder lachen aber wurde wieder ernst und aß Chips.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:36

"Oh man, du bist echt hartnäckig...
Na gut, du wolltest es so"

Lloyd warf Zack mit aller Wucht durch die Mauer des Bootshauses.

"Los steh auf und zeig mir deine Kraft, das ist doch langweilig wenn es das schon gewesen ist" sagte Lloyd mit einem leichten Grinsen am Gesicht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:38

Zack stand auf. "Ich dachte, du wolltest mich ins Wasser schmeißen!" Er ging in das Haus hinein, dort regnete es nicht hinein.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:39

"Zitos.. Wir sind alle Teufelsfruchtesser. Und ich spring erstrecht nicht nach, weil ich nicht Wasser nicht gut für meine Teufelskraft ist. Kannst ja selbst hinterherspringen.", meinte sie humorlos und aß die ganze Tüte auf einem Schlag leer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:47

"Zack es gibt keinen Grund dich zu töten außerdem wäre es so doch ziemlich langweilig also komm her, es ist noch nicht vorbei, ich dachte du wärst zäh"

Lloyd schoss erneut seine Faust mit einem starken Rauchschwall und riss damit noch ein Loch in die Mauer des Bootshauses.


Zuletzt von Lloyd am Sa 9 Apr 2011 - 9:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:48

Mike .. Das is eigtl viel zu stark für deine Stufe ..
_________
Shana nickte. "Ich weiß, ich weiß. Aber ich finde es halt nicht lustig."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:51

Lloyd: Du kannst nur angriffe, die nicht allzustark sind und LEICHT ABWEHRBAR :p
_____
Zack wich aus. "Komm doch rein, wenn du dich traust!" Zack füllte das Haus mit Schaum.


Zuletzt von Zack-Fair am Sa 9 Apr 2011 - 8:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:53

"Dann eben nicht,wir kennen uns ja erst seit zwei Tagen." Wenigstens kann Lloyd noch klar denken,nur wenn er jetzt schon so viel kaputt macht,hoffe ich dass nicht die Marine kommt. Das wäre nicht gut." Zitos streckte sich,da seine Beine eingeschlafen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:55

"Ich wollte auch welche haben " Nico war traurich darüber das keine chips mehr da sind.
"Wieso hast du das gemacht???"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:56

Haha, fail Razz
_______________________
"Naja, egal." Shana schüttelte ihre nassen Haare. Sie erhitzte leicht ihren Körper, womit das Wasser verdampfte und sie wieder trocken war.
Jedoch regnete es immernoch weiter, daher hatte das wenig gebracht.
"Ich glaube der Sturm ist bald vorüber..", sagte sie vor sich hin.


Zuletzt von Shana am Sa 9 Apr 2011 - 8:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:57

stimmt hast recht, sry^^

____
Lloyd ging auf das Bootshaus zu und und sah eine große Menge Schaum die ihm entgegen kam und um nicht getroffen zu werden schoss einen breiten Rauchschwall der die blasen zu Zack zurück wehte.

"Mach es dir nicht zu leicht" sagte Lloyd und seine Stimmung wurde immer besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 8:59

"Wenn bald weiterhin so viel kaputt geht. bleibt vom Shiff nicht mehr viel übrig" stellte Nami fest.

Holte eine Packung Chips raus und begann diese genüsslich zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 9:01

"Da hättest du früher kommen sollen Nico. Wenn du das sagst Shana,dann muss es bestimmt stimmen..." Zitos schaute in den Himmel. Zitos erzeugte aus Langeweile eine Blitzkugel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 9:08

Im Rauch erkannte Zack nicht viel, jedoch spürte er, wo Schaum ist und somit Lloyd nicht sein konnte. "Nun denn!" Er schoss durch den Nebel einen Schaumstoß in Richtung Lloyd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 9:12

Nico sah zitos zu wie er die Blitzkugel Formt

Nico machte seine hand zu stein und erhitzte sie aus langer weile
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 9:14

"Muss nicht immer zu hundert Prozent stimmen. Aber ich denk schon, dass das so ist."
Durch einige Wolken konnte man schon leicht den Sternenhimmel erkennen und der Regen wurde schwächer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 9:17

Nico hatte keine lust mehr, er ging unter deck und erkundete es
"Wieso musste er gegen den Cäpten kämpfen??"
_________________________________

bin dan mal hier off bis morgen


Zuletzt von Nico14 am Sa 9 Apr 2011 - 9:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 9:17

Nemesis beobachtete den Kampf Beunruhigt.
"Leute Nami hat recht! Ihr könnt doch nicht einfach unser ganzes Schiff schrotten!
Tragt das doch bitte wo anders aus oder wie meint ihr wollen wir hier wegkommen ?!"
Schrie Nemesis. Er war total besorgt aber gleichzeitig froh darüber,
dass Lloyd Zack nicht über Bord geworfen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 9:17

Lloyd der durch den Rauch klar sehen konnte, ich dem dem Angriff mit Leichtigkeit aus und umschlang Zack wieder mit Rauch und ließ aus diesem kontinuierlich seine Fäuste eine feste Form an nehmen und schlug auf Zack ein.

"Hm, lass uns das beenden das dauert mir zu lange..."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 9:20

"Hey Hey Smile"
Nami griff Nemesis beruhigend auf die Schulter
"Du hast schon Recht mit dem was du sagst, aber nun beruhig dich. Wink"
"Lylod, Zack sucht euch bitte einen anderen Ort für euren Showdown,ansonsten liegt hier bald das Schiff in Trümmern."


Zuletzt von Nami am Sa 9 Apr 2011 - 9:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 9:22

Sie zuckte mit den Schultern. "Wer weiß. Ich hatte damals im Unterricht ziemlich gut aufgepasst und lag selten falsch."
Der Regen hörte auf, die Wolken verzogen sich allmälich. Man konnte wieder den sternenklaren Himmel sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 9:26

"Meistens Recht,nicht immer...niemand kann etwas perfekt."
Zitos schaute lächelnd in den Sternenhimmel.
"Ich habe lange nicht mehr die Sterne gesehen..."
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 9:35

"Ach Zack, gib bitte endlich auf, oder glaubst du das du gewinnen kannst?"

Lloyd unterbrach seine Angriffswelle drehte ihm den Rücken zu und ging langsam zurück Richung Schiff.

"ich denke das wars Zack, wenn du möchtest dann segle weiterhin mit uns, wenn nicht, steht es dir frei zu gehen wohin du willst.
Aber wenn du mitkommst, dann hör auf meine Anweisungen" rief er Zack auf dem Rückweg nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 9:50

"Da hast du Recht, Zitos."
Shana schaute zu Lloyd.
"Endlich ausgekämpft ?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 9:52

"Das muss ich doch,als Kapitän darf ich mir so gut wie keine Fehler erlauben."
Zitos macht einen verzerrten Gesichtsausdruck und wandte sich dann zu Lloyd.
"Wie war der Kampf?"
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 10:03

"Ja, ich würde sagen das wars" sagte Lloyd zu Shana gewandt.


"Naja, Zitos, du hast es ja gesehen, ich fand es eher langweilig, aber ich muss sagen Zack ist wirklich zäh, die meisten Leute wären schon lange umgefallen und er konnte bis zum ende immer noch stehen

Naja, was haltet ihr davon wenn wir uns was zu essen machen, ich hab echt einen riesen Hunger" sagte Lloyd und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 10:11

Shana nickte. "Ja, nachdem ich die Tüte mit den Chips gegessen habe hab ich noch mehr hunger.", meinte sie und grinste leicht.
"Wer von uns dreien kocht ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 10:16

"Naja du hast die Feuerfrucht nicht ich" sagte Lloyd amüsiert und sah hoch und beobachtete fasziniert den Sternenhimmel.

Freiheit ist wirklich das größte gut der Welt dachte sich Lloyd als er so in den Himmel sah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 10:18

"Ich würde sagen du erhitzt und Lloyd und ich kochen oder?"
Zitos bekam Kohldampf und sein Speichel lief ihm im Mund zusammen.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 10:22

"Ich weiß, dass ich die Feuer-Frucht habe. Dennoch kann ich nicht kochen.", gab Shana zu.
"Ich hab noch nie gekocht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 10:28

"ok, gut, du machst Feuer und wir kochen" sagte Lloyd und kurz darauf kam er mit 6 Steaks und einer Bratpfanne zurück.

"Shana darf ich um eine kleine Stichflamme bitten?" sagte Lloyd und hielt Shana die Bratpfanne hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 10:30

Zitos holte eine Bratpfanne mit Kartoffelstückchen drinne.
"Hier bitte,dass auch erhitzen,dann ist das Essen fertig."
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 EmptySa 9 Apr 2011 - 10:31

"Nun denn hauptsache der Kampf ist beendet was aber nicht heißt das die Konfronation zwischen euch beiden noch ausbleiben wird, bemerkte Nami."
"Ich denke genug Vorräte sollten da sein, ich hätte Lust auf ein saftiges Steak grinste Nami."

Der Sternenhimmel ist heute wirklich wunderschön dachte sich Nami.
Ich bleibe heute Nacht hier draussen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nabel des Ozeans
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: