One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nabel des Ozeans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 3:54

"Warte Shana...Ja du hast recht ich spüre es jetzt auch. Wieso habe ich das nicht früher gemerkt? Ok wir machen noch schnell die Einkäufe und kommen zurück,bis dann." Zitos legte auch auf

Er wandte sich zu Nami. "Nein wir haben weder ein Marineschiff noch einen komischen typen gesehen,wir sind den ganzen Tag hier gewesen. Wir müssen uns beeilen,eine Gewitterwolke kommt und das heisst es wird einen heftigen Sturm geben. Ich gehe mit Nemesis jetzt Einkaufen,du wartest hier mit Lloyd. Zitos rannte mit Nemesis zu einem Gemüse und Obstladen,weiter zu einem Becker und dann zu einem Metzger. "Jetzt fehlen nur noch Bierfässer." Diese holten die beiden auch noch. "Nemesis,geh du schon mit dem Zeug,was du tragen kannst vorraus,ich hole mir noch einen Lock-Port. 20 Minuten später kamen alle wieder zusammen. "Nun nichts wie zum Schiff!" Es begann zu regnen. Als sie ankamen waren ihre Kleider komplett durchnässt.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 3:57

Shana stand auf und ging in ihrer Kajüte, um nich auch durchnäst zu werden. Es fing an zu donnern und es wehte ein heftiger Wind.
Wielang das Wetter wohl anhält..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 3:59

Sry Nemesis ich hatte dich nicht bemerkt, war keine Absicht sry Wink
Nami lächelte Nemesis freundlich zu,und sah Zitos mit Nemesis schon davon rennen.

"Gut O.o dann bleib ich eben hier mit Lloyd und wir warten hier auf Euch Smile "
Sie blickte zu Lloyd und erspähte den Kopfgeldjäger von weitem.

Nun wen haben wir denn da, dachte sie zu sich selbst.
Nur vorerst lass ich ihn in Ruhe, außer er legt es darauf an.


Zuletzt von Nami am Sa 9 Apr 2011 - 4:05 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 4:00

Eine dunkle Wolke kam auf Zack zu. "Das sieht nicht gut aus!" Zack ließ sich jedoch nicht beirren und ging weiterhin in Richtung Schiffsfriedhof. Er fing an den Friedhof zu durchforsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 4:10

Nach dem Nico wieder den ganzen tag verschlafen hat,wachte Nico langsam auf
"Mist schon wieder verschlafen" Nicos Laune war auf dem boden
Also beschloss Nico gleich darauf Trainieren zu gehen.

____________________________
Im Dojo
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 4:17

Shana ging gelangweilt aus ihrer Kajüte wieder zurück an Deck un stellte sich in den Regen.
Sie mochte ihn. Auch wenn das eigentlich nicht sein sollte, da sie ja das Element Feuer besitzt.
______
Ne weile off.


Zuletzt von Shana am Sa 9 Apr 2011 - 4:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 4:21

Zack durchforstete den gesamten Friedhof. Inzwischen waren ein Gewitter und ein Sturm aufgekommen. "Ich muss diese Kette finden!" Er sah in der ferne einen großem Masten und etwas dran rumwedeln. "Ist das etwas... die Kette?!" Er rannte hin. Langsam bemerkte er die Kette. "Das ist sie!" Zack rannte hin um die Kette zu holen. Er war ganz nah dran, die Kette war zum Greifen nahe. "Endlich!" Plötzlich kamen einige Krähen und flogen direkt vor der Kette. Zack ging einen Schritt zurück. Als die Krähen weg waren, griff Zack nach der Kette. Kurz bevor er sie hatte, kam ein riesiges, schwarzes Wesen und griff sich die Kette "Was zum?!" Eine riesige Krähe hatte sich die Kette geschnappt. "Kräh!" die Krähe verschluckte die Kette. "Rück die Kette raus!" zackte Zack entsetzt. "Kräääh!" Die Krähe flog im Sturzflug auf Zack zu.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 4:36

Nemesis stand trotz des heftigen Regens noch an Deck des Schiffs und schaute in den Himmel.
Er mochte Regen. Und eigentlich jedes Wetter so lange es nicht zu langweilig war.
Langsam hatte er aber genug von der Käkte und ging unter Deck,
um ein wenig trainieren zu gehen wärend er den Sturm abwartete.
_________________________________
Bin im dojo ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 4:53

Zack versuchte die Krähe zu halten, der langer Schnabel voraus, Zack hielt ihn ohne Probleme, jedoch flutschte die Krähe durch die Nässe komplett durch. "Verdammt..." Er schlug mit einem Karateschlag nach der Krähe, doch diese nutzte den Sturm aus um vorbei zu gleiten. "Na super, da hat dieses scheiß Vieh auch noch einen Vorteil!" Zack versuchte dem Sturm standzuhalten, zu kämpfen, aber dabei die anderen Krähen zu sehen, was durch den Sturm ein schweres wurde. "Dann eben anders!" Die Krähe flog wieder auf Zack zu. Er seifte seine Hände ein und fing sie dann. Die Krähe rutschte zu Boden und konnte nichtmehr aufstehen. "Jetzt ist dein Ende!" Er wollte auf sie treten, doch sie flog weg. "Sie war doch eingeseift!?"
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 5:14

Nami schloss die Augen und spürte wie der Regen auf ihre bloße Haut fiel.
"Ich liebe das Geräusch von Regen und wie er sich anfühlt, und auch den Geruch des Wassers."
Lediglich der Donner machte sie ein wenig Nervös.
"Komm Käptn ich denke Unsere Leute sind schon vor gegangen zum Schiff, lasst Uns zu den anderen zurück kehren"
meinte Nami lächelnd zu Lloyd und begab sich mit ihm, zurück zum Schiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 5:33

Das Rudel griff Zack nun gemeinsam an. "Verdammt, ich weiß nicht wo sie herkommen!" Er bekam ständig kleine Schnittwunden, von den Schnäbeln der Monster. "Na super... Wenn ich sie halten will, flutschen sie mir weg!" Dann kam Zack eine Idee. Die Krähen waren eigentlich nichts anderes, als Gegner die eingeseift wurden. "Nur muss ich das jetzt für mich nutzen!" Zack konnte die Aktionen der Krähen langsam voraussehen und schlug eine nach der anderen Nieder. Am Ende stand Zack nurnoch der großen gegenüber. "Jetzt heißt es wohl du gegen mich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 5:51

Nico kam frisch gedusch an deck.
er bemerkte das es aus eimern gieste "Mano bin doch gerade frisch geduscht."
Deprimierend blieb er auf dem deck und schaute aufs mehr
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:00

Wieder auf dem Schiff angekommen machte sich Lloyd erst mal auf die Suche nach Zitos um mit ihm zu beratschlagen wie sie weiter vorgehen wollen und nach 10 Minuten in denen er durch das Schiff irrte fand er ihn schließlich.

"hey Käptn was hältst du von der momentanen Lage und dank dieses Unwetters kommen wir hier die nächsten Tage schon mal nicht weg und Piratenproblem haben wir auch, also was sagst du dazu, wenn wir uns einfach während wir hier festsitzen den Leuten helfen und diese typen beseitigen, so machen wir uns hier schon mal einen Namen und haben wenigstens zu tun?

Hm, mal was anderes, wenn Zack sich nicht zusammenreißt und macht was man ihm sagt, dann schick ich ihn schwimmen, denn er macht nicht was man ihm sagt und er macht uns nur Ärger, ich hoffe du hat da nichts dagegen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:07

"Hallo,ja durch das Unwetter kommen wir hier wirklich nicht weg...naja wir haben da noch so ein kleines Probelm mit der Marine..." Zitos hörte Lloyd weiter zu. "Ich denke wir werden,wenn wir diese Insel verlassen von der Marine gesucht werden...und ein Spaß wäre nicht schlecht." Zitos lachte. "Wir müssen nurnoch einen Lageplan machen. Und das mit Zack,du bist ein Kapitän und ich auch,du hast die Entscheidungsgewalt genauso wie ich,also weist du was ich meine,wenn er sich wirklich richtig daneben benimmt,werden wir ihn sprechen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:13

Nico Lauschte dem gespräch
"Ich will mit helfen, gegen das böse zu kämpfen."
Nico war gespannt was die käpten sagen werden???
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:14

Nami betrat das Schiff und hörte einen Teil des Gesprächs mit.
Ich will mich nicht einmischen, aber ich denke es wäre gut,ihr versucht erst mal mit Zack zu reden. Wink

Mit diesen Worten verschwand sie in Richtung in Ihre Kabine und trocknete sich mit einen Handtuch die nassen Haare ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:15

Zack hatte nun nurnoch die große Krähe vor sich. Sie flog erst in die Höhe. "Wo ist sie?" Sie scheinte wohl auf Zack niederzufliegen. Plötzlich hörte man einen Blitz. "Sie... ist sie zu hoch geflogen?!" Irgendwas brennendes kam auf Zack zugeflogen. Er konnte nicht ausweichen, da beim Aufprall die Kette im Vogel zerstört würde. "Dann bleibt mir nurnoch eine Wahl!" Zack fing an einen Seifenwall zu erstellen. "Hoffentlich reicht der!" Er zog seine Hände immer wieder Weg, ein breiter, kleinflächiger Wall bildete sich. Die Brennende Krähe kam immer näher. Zack setzte nochmal zum spurt ein. Dann war es soweit. Zack nahm den Wall und hob ihn in die Luft. Die Krähe bohrte sich mit dem brennenden Schnabel durch den Wall. "Verdammt, der Wall wird nicht standhalten." Der Vogel war zwar nichtmehr brennend, aber die Wucht war immernoch da und Der Wall kaputt. "Dann bleibt mir nurnoch eine Wahl!" Zack hielt den Vogel mit bloßen Händen. Durch die Drehung entstand eine Menge Reibung, Zack's Hände wurden ziemlich heiß. Zack's Hände wurden schwach, er ließ los. "Nein, ich darf nicht aufgeben!" Er hielt noch einmal seine Hände hin. Die Krähe kam direkt vor Zack's Stirn zu stehen. "Geschafft..." Zack hatte Brandblasen an seiner Hand. "Verdammte Scheiße!" murmelte er vor sich hin. "Aber wenigstens ist das Drecksvieh Tot!" Zack ging in dem Sturm, mit der Krähe unterm Arm in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:16

"Hm, gut ok dann sind wir uns ja einig das wir uns die Nächsten Tage mal mit den Piraten und der Marine beschäftigen, ich würde sagen wir Informieren heute Abend die anderen über die Situation wenn alle da sind und Morgen gehts dann los."

"Hey Nami, ja du hast recht, ich rede später mal mit ihm...."

Zitos nickte Lloyd zu und dreh.te sich um Lloyd schlenderete gemütlich nach oben ans Deck.



Oben angekommen hatte Lloyd eine Idee und so rief er Zack an der als einziger noch nicht wieder da war...



Zuletzt von Lloyd am Sa 9 Apr 2011 - 6:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:18

Shana stand noch an Deck und schaute zu Lloyd der eben gekommen war.
"Was ist los ?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:22

Zack hörte die Teleschnecke. "Hallo?" fragte er, während er die Krähe im Museum ablieferte. Daneben legte er einen Zettel
"Das Vieh hat die Kette gefressen, jedoch habe ich es getötet!
Holt euch euren Schatz selbst heraus!

-Zack Fair, Pirat"
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:24

"Sekunde Shana, ich möchte erst noch sehen ob ich zack erreiche, ich klär dich gleich auf" sagte Lloyd kurz an sie gewandt.

Hey Zack, ich bin es Lloyd, freut mich das ich dich erreiche, bitte komm so schnell es geht zurück ans Schiff, zur Lagebesprechung."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:27

Zack schnaufte laut. Er legte auf und machte sich auf den Weg zum Schiff. "Was wollen sie denn jetzt wieder von mir..." Einige Piraten der anderen Crew stellten sich Zack in den Weg, dieser jedoch überging sie. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nach einigen Minuten war er bei seiner Crew angekommen. Vollkommen durchnässt. "Was ist los?" sagte er leicht grummig.
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:29

Nami ging wieder an Deck und beobachtete das rege Treiben.
Innerlich beschloss sie auch ihren Kameraden im Kampf gegen die Marine bei zu stehen sollte es zu einem Kampf kommen.
Sie kramte in ihrer Tasche und ließ eine kleine Muschel zum Vorschein kommen
.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:30

"Okay."
Shana nickte und schaute in den Himmel.
Ein Blitz erhellte ihn, dicht gefolgt vom Donner.


Zuletzt von Shana am Sa 9 Apr 2011 - 6:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:30

Zitos beantwortete Shanas Frage. "Wir bereden,wie wir in den nächsten Tagen weiterkommen und überleben sollen,wir haben die Marine auf dem Hals und hier sind noch andere Piraten und dann noch die Beschwerde von Lloyd an Zack." Zitos legte die Beine auf den Tisch und überlegte.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:32

Shana schaute wieder rüber zu Zitos.
"Nun, das ist ja eigentlich nicht mein Problem. Immerhin werde ich noch nicht verfolgt. Ich habe nichts verbrochen.", meinte sie Ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:34

"Gut das du da bist Zack, wir haben gleich eine Besprechung über die aktuelle Situation"

Lloyd wandte sich zu an Shana. "Shana, tu mir den gefallen und hol die anderen bitte an deck damit wie mit der Besprechung starten können"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:37

Shana nickte und ging durch das Schiff.
Sie brauchte einige Minuten bis sie alle (!) gefunden hatte und mit an Deck brachte.
"Okay.. Wir können mit der Besprechung starten.. Für was auch immer..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:38

Nico war glücklich das endlich mal wieder was passiert wenn er munter was

_____________________________

bitte morgen mit ziehen
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:43

Nami ging auf Nico zu und begrüßte Ihn.
"Gut Ich denke es sind nun alle da?"
"Dann könnten wir ja mit der Besprechung beginnen. Smile"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:47

"So,erstmal Shana,bist du mit drinne,so leid es mir tut,sie werden dich nicht in Ruhe lassen nur,weil du nichts verbrochen hast,sie werden dich auch angreifen,weil du überhaupt bei uns bist." Zitos machte eine kruze Pause. "So da wir ja jetzt alle zusammen sind,würde ich gerne einmal mit euch über die jetzigen Probleme und die weitere Tätigkeit unserer Crew reden. Ich möchte euch bitten Vorschläge für unser Handeln zu äußern. Der wichtigste Punkt ist natürlich die Marine,eine lästige Kanonenkugel an unseren Füßen,sie verfolgt uns und wird uns nun immer mehr verfolgen,da wir zweitens uns mit einer anderen Piratencrew auseinandersetzen werden,außer eine Mehrheit von uns will das nicht. Sie bedroht diese Insel und ich denke wir sollten sie wegscheuchen. Nun zum letzten Punkt,Zack." Zitos schaute erst zu Zack,dann zu Lloyd. "Lloyd,da es dein Anliegen ist,würde ich sagen du übernimmst."
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:52

Nami blickte beunruhigt zu Zitos auf.
"Es stehen also uns gleich 2 Kämpfe bevor mit 2 sehr starken Gegnern."
"Wer ist diese andere Piratenbande, warum verfolgen Sie uns Zitos?"
"Ich denke wir sollen nicht zu lassen das diese Piraten der Insel überhaupt schaden werden können, und sollten sie aufhalten."
"Ich weiß nicht wie der Rest dazu denkt, aber ich werde keinen Kampf scheuen wenn es nötig sein sollte."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 6:57

Shana schüttelte den Kopf. "Nein, ich werde keinen Kampf verlieren. Das ist nicht meine Art."
"Und ja, wir sollten die andere Piratenbande vernichten .. Oder zumindest verscheuchen.", meinte sie Gewissenhaft, Selbstsicher und Gnadenlos .. Wie eigentlich immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:00

"Ja, genau Zack ich möchte dich darauf Aufmerksam machen, das Ich Käptn auf diesem Schiff bin und das du in dem Moment als du beschlossen hast mit uns zu Segeln dir hätte klar sein sollen, du meinen Anweisungen zu folgen hast. zudem hast du nicht unseren Kurs zu bestimmen, wenn du nach Louge Town willst setz ich dich in ein Ruderboot und du kannst gerne zusehen wie du alleine da hin kommst.
Naja, ich denke wir verstehen uns, beim nächsten mal wenn sowas kommt schick ich dich Schwimmen, ok?"
Sagte Lloyd und zwinkerte Lloyd gut gelaunt zu.

"Naja, egal, ich will die gute Laune nicht verderben und würde sagen wir stimmen mal ab.
Also ich bin dafür das wir uns morgen um die Piraten kümmern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:04

Zack sah Lloyd an. "Mein Kapitän ist derjenige, der mich im Kampf Niederschlägt!" Zack wusste, das seine Worte folgen für ihn haben könnten. "Und ich habe es dir schonmal gesagt, wenn ich jemandem etwas verspreche, halte ich das ein! Selbst wenn ich dafür sterben muss!" Za
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:06

"Ja, lass und um die Piraten kümmern!"
Sie ist ziemlich siegessicher. Schon jetzt freute sie sich über die Schlacht mit den anderen Piraten. Shana durchfuhr mit einer Hand ihre nassen Haaren. Na toll..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:12

Nami hob die Hand.
"Bin dafür lasst Uns morgen die Piraten angreifen.
Somit kommen Wir Ihnen zuvor und damit rechnen sie bestimmt nicht, wenn Wir das als erste tun."

Nami wartete noch immer gespannt auf eine Antwort von Zitos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:20

"Gut Zack, dann lass uns Kämpfen aber wenn du dabei drauf gehst mah nicht mich verantwortlich ok großer?" Lloyds Finger begannen stark zu rauchen und ein dünner Nebel hüllte das Schiff ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:21

"Nami,sie verfolgen uns nicht,aber sie bedrohen die Bewohner dieser Insel."

Zitos wandte sich zu den anderen. "Also,keiner dagegen,dass wir mogen die Piraten erledigen werden. Danach werden wir bestimmt von den Soldaten der Marine angegriffen. Uns steht ein harter Tag bevor!"

Zitos schaute zu Zack. "Zack,ich weiß was du meinst,trotzdem ist Lloyd auch ein Kapitän dieses Schiffes und beide Kapitäne,sowohl ich als auch Lloyd,sagen wo wir hinsegeln. Sicher,wir werden nach Logue Town kommen,wir müssen aber ersteinmal den gesamten East Blue surchqueren und das kann man nicht einfach so für ein kleines Mädchen. Du kannst sie mitnehmen,ja,aber sie muss warten udn du musst sie fragen ob sie diese etwas längere Reise antreten will."

Zitos holte wieder normal Luft.

"Lloyd du willst mir jetzt nicht sagen,dass du mit Zack noch heute,vor diesem anstrengenden morgigen Tag kämpfen wollt."
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:25

"Gut danke für die Info Zitos Very Happy "
"Ey Leute muss dieser Kampf sein?"
"Das ganze könnet ihr auch friedlich regeln. Neutral "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:27

"Zitos, bitte halte dich dieses mal raus, ich möchte das ein für alle mal Regeln" Sagte Lloyd mit ernster Stimme.

"Los Zack, ich überlasse dir den ersten Angriff!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:29

Nico hörte Namis angst
"Von was redest du?? was meinst du???"

Nico schaut fragend
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:29

Shana wendet sich an Nami. "Meinst du, die Piraten lassen das einfach so normal Regeln?!"

Sie schaute dann rüber zu Lloyd und Zack. "Übertreibt es nicht..", meinte sie.
Wieder einmal Blitzte es, gefolgt vom Donner. Noch stärker prasselte der Regen auf uns ein.
_____
Bin mal duschen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:31

"Also,nochmal Wir werden morgen gegen 10 Piratenschiffe kämpfen! Danach wird uns die Marine verfolgen hier und wir müssen erneut Kämpfen,es geht nicht friedlich,die Piraten haben die Hälfte der Menschen hier getötet und die Marine hat schon so etwas gegen uns." Zitos wandte sich zu Lloyd. "Ok,mach was du willst,ebenso du Zack,aber wenn wir deswegen alle morgen sterben,habt ihr ein Problem mit mir da unten auf dem Meeresgrund!" Zitos musste so laut lachen,dass ihm die Lut wegblieb,aber gleich darauf wurde er wieder ernst. "Ernsthaft,übertreibt es nicht!!" Zitos merkte,dass die Blitze immer doller wurden. "Mein Gott,wenn ich sowas aus meinem Körper machen könnte..."


Zuletzt von Zitos am Sa 9 Apr 2011 - 7:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:34

Zack zuckte mit seiner Hand. Dann fielen ihm die Brandblasen ein. "Nein. Nicht Heute und nicht an diesem Ort! Ich hatte Heute schon einen harten Kampf und der morgige Tag kann über das Schicksal der Leute hier entscheiden!" Jedoch spürte er, das Lloyd auf diesen Kampf aus war. "Wenn du aber wirklich willst... Dann regeln wir das draussen!" Zack ging voraus.
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:34

"Ich finde Wir Piraten sollten Uns untereinander nicht bekriegen, erwiederte Nami zu Shana kurz angebunden und beobachtete weiter das Geschehen zwischen Zack und Lyod."
"Ich wollte damit Zack nur noch eine allerletzte Chance einräumen sich zu besinnen, ich stehe einen Kampf nicht im Wege."
"Ich bin aber gegen ein sinnloses Blutvergießen unter Kameraden."

"Sie meinte zu Zack und Lloyd Es ist eure Entscheidung ihr müsst wissen was ihr tut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:42

"Gut, wenn du meinst." Lloyd folgte Zack von Bord.

Am Hafen angekommen begann Lloyd sofort die ganze Umgebung in einen dichten Nebel zu hüllen so das das Sichtfeld auf weniger als 1 Meter eingeschränkt war

"Wie gesagt der erste Angriff gehört dir, falls du es schaffst mich unter diesen Voraussetzungen zu erwischen"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:47

Zack sah ihn an. Nach kurzer Zeit sah man wieder klar. "Schonmal daran gedacht, das der Regen deinen Nebel wegpustet? Du kannst deine Kräfte genauso Effektiv nutzen wie ich! Du kannst deine Kraft zwar an dir selbst nutzen, aber die Umgebung ist nicht betroffen!" Zack rannte auf Lloyd zu.


Zuletzt von Zack-Fair am Sa 9 Apr 2011 - 7:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:50

um was geht es den gerade bin gerade voll kunfust
bitte kleine Zu sammenfassung
_________________________________________________________


Zuletzt von Nico14 am Sa 9 Apr 2011 - 7:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 EmptySa 9 Apr 2011 - 7:51

Nemesis schaute sich das geschehn kurz an und äußerte nun seine Meinung.
Also zu den piraten muss ich sagen wäre ich dafür sie vom Angesicht der Welt zu pusten.
Meine Idee dazu wäre wie ich Zitos schon sagte dass einer von uns den Kapitän,
von dem ich glaube dass er für keinen von uns ein großes Problem darstellen wird
fertig macht während der Rest von uns sich um die aneren Crew mitglieder -die in der
Überzahl und daher ein größeres Problem darstellen als so ein kleiner Kapitän-, kümmert."

Nemesis machte eine kurze Pause und schaute rüber zu Zack und Lloyd.
"Zu eurem Kampf kann ich nur sagen dass ich ihn in keintser Weise befürworte.
Zack sollte einfach einsehen dass er den Kapitänen gegenüber nur ein Mitsprache-Recht
und nichts weiter hat.

Zack , selbst wenn du diesen Kampf geweinnst. Was glaubst du passiert
dann ? Glaubst du wir werden dich als Helden feiern und als neuen Kapitän aufstellen ?
Wenn ja...Dann Gnade dir Gott. Denn das würd definitiv nicht der Fall sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nabel des Ozeans
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: