One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nabel des Ozeans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.04.11

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyMo 4 Apr 2011 - 7:48

Der Nabel des Ozeans ist ein Loch mitten im Meer, in dem sich eine Stadt befindet.

Nabel des Ozeans Ops1nabeldesozeans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg-evo.forumieren.com
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 7:07

"Super, jetzt weiß ich auch wer das alle ist.." Meinte sie voller ironie und stellte sich auf.
"Naja."
Sie zuckte mit den Schultern und kletterte das Seil hinauf. Somit stand Shana nun an Deck des Schiffes.
Langsam schaute sie sich um, wer noch alles da war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 7:08

Zack legte an der Insel an. Er sah sich kurz um, atmete tief ein und meinte dann: "So eine Insel lob ich mir! Mitten im Meer eine Insel, hier könnte ich wahrscheinlich sogar leben, ohne Heimweh von der hohen See zu bekommen!" Voller Freude beschloss er einen Rundgang durch die Insel zu unternehmen. "Will jemand mitkommen?!"
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 7:14

"Was für eine Frage natürlich."

Erwiederte Nami.


Das ganze ist hier seltsam dachte sie sich.
Ein riesiges Loch mitten im Ozean und darunter eine Stadt..


"Mal sehen was Uns hier erwarten wird."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 7:16

"Zack,warte mal ich will dir jeamnden Vorstellen! Nemesis,Nami kommt ihr auch! Das hier ist,wie du weisst Zack,Shana. Zack hast du es geschafft hier heil anzukommen,das finde ich gut,ich wusste ich kann dir vertrauen." Zitos lehnte sich wieder an die Reling.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 7:18

Shana schaute den bereits vertrauten Zack an. "Ähm. Ja.. Da bin ich..", meinte sie lachend. "Ihr hohlköpfe habt mich auf der Insel vergessen.."
Danach schaute sie zu Nami. "Freut mich..", meinte sie etwas misstrauisch ihr gegenüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 7:18

"Zack drehte sich um und ging zu Shana. Er warf einen Blick herunter. "Wir kennen uns wohl schon!" Er drehte sich wieder in die entgegengesetzte Richtung und ging in die Stadt hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 7:23

"Ich sehe schon,ihr versteht euch ja prima. Zitos wurde ein bisschen rot und kratzte sich am Hinterkopf. Naja gut ich werde dann auch mal in die Stadt gehen,wer Lust hat mit mir zukommen kann das machen." Zitos verabschiedete sich und ging von Board.
______________________
Kurz afk Essen,wer mit mir in die Stadt gehen will soll mich dann einfach ziehen ^^
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 7:24

Nami ging munter drauf los um die Stadt zu erkunden.

Hmm irgendwie sieht das hier doch sehr verlassen für eine Stadt.

Sie kam zu einem leerstehenden Haus, welches verlassen zu schienen schien.
"Ob da noch jemand lebt?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 7:30

Shana schüttelte den Kopf.
"Ich bleib vorerst hier auf dem Schiff und werde vielleicht etwas trainieren."
Sie lehnte sich an den Rehling.
__________
Bin ne Runde off ~
Mitziehn erlaubt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 7:48

Zitos schlenderte in der Stadt rum. "Mhh...gibt es hier irgendwo einen Laden für Teleschnecken?" Zitos fragte einen Mann am Straßenrand. "Ja,ähm da müssen sie die nächste Straße rechts und da ist ein blaues Haus,der Typ verkauft Teleschnecken." - "Danke." Als sich Zitos umdrehte und losgehen wollte,nahm der Mann ein Messer und heilt es Zitos an die Kehle. "So jetzt gib mir dein Geld!" - "Das würde ich nicht sagen." - "Hä? Wieso? Willst du mich zum Affen halten?" - "Nein aber zum Blitzableiter!" Zitos verwandelte seinen Arm in Elektrizität und setzte den Angreifer außer Gefecht. Zitos ging zu dem Haus und kaufte 7 Teleschnecken. "Das macht dann 1400 Berry." Zitos gab dem Verkäufer das Geld und ging zurück zum Schiff. Er sah Shana und Nemesis,er gab beiden eine Teleschnecke. "Hier,zur besseren Kommunikation." Zitos wandte sich um und sah niemanden mehr. Er legte den anderen jeweils eine Teleschnecke auf das Bett. Er ging auf das Deck und kletterte auf das Dach des Steuerraums. Er setzte sich hin und schwebte in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 7:53

Hm das Haus sieht mir zwar verlassen aus, aber die Leute mögen es sicherlich nicht, wenn wildfremde an ihre Türe klopfen dachte sich Nami und ging weiter.
Sie kam zu einen blauen Wasserfall.
"Nun das ist doch mal ein schöner Ort für diese sehr seltsame Insel^_^"
Sie ließ sich ins Gras fallen und schnappte sich einen Grashalm, und schloss die Augen und genoss das beruhigende Geräusch des fallenden Wassers.
Hier könnte ich für immer bleiben dachte Sie sich, der Ort ist einfach herrlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 8:05

Zack schritt durch die Straßen. "Hier gibt es wirklich nichts zu tun!" sagte er. "Würde es hier wenigstens Kämpfe oder etwas ähnliches Gäbe... Eine Bar zum prügeln! Aber nein, diese Stadt ist wie ausgestorben!" Plötzlich kamen einige düstere Männer um die Ecke. "So Riesenbaby, du gibst uns jetzt dein ganzes Geld oder wir werden dich umbringen!" Die Männer reichen Zack grade mal bis zum Oberschenkel. "Was genau wollt ihr von mir? Ich bin 3x größer wie ihr und ihr meint, mir etwas zu sagen?" Die Männer hielten ihre Schwerter hin. "Hör her Freundchen, wir sind Piraten von der Black Sword Crew und wir haben hier fast jeden Menschen gnadenlos getötet! Komm uns noch ein einziges Mal Frecht entgegen und wir machen kurzen Prozess mit dir!" Zack holte aus und tritt 2 der Männer gegen eine Wand. Den dritten packte er am Schlavittchen. "Hör zu! Richte deinem Kapitän aus, das eine neue Piratenbande das sagen hier hat und das er, wenn er nicht schleunigst verschwindet, auf eine kreativste Art und weiße von uns getötet wird! Wir könnten mit ihm den Elektrischen Stuhl spielen oder ich könnte ihn wie eine Wanze zertreten!" Zack ließ den Mann fallen, dieser rannte Panisch davon. In einem Haus nebenan, sah er eine Frau und ihre Tochter am Boden. Er ging in das Haus und meinte zur Frau "Was haben sie denn?" Die Frau sah ihn panisch an und meinte "Lassen sie uns in Ruhe! Bitte! Die Piraten haben schon meinen Mann getötet und mir essen und Geld gestohlen, bitte lassen sie meine Tochter und mich in Ruhe!" Zack ging näher zu ihr hin. "Okay... Okay! Bringen sie mich um, aber lassen sie meine Tochter in Ruhe!" Die Tochter klammerte sich an ihre Mutter und sagte "Mami! Ich habe Angst!" Zack packte ein Messer aus und hielt er der Frau hin. Diese drückte die Augen zu, genauso ihre Tochter. Nach wenigen Sekunden öffnete sie ihre Augen wieder. Zack kramte einige Äpfel und 2 Brote heraus, außerdem etwas Geld, was sich in seinen Taschen fand. "Hier!" Zack gab ihr das Zeug. Die Frau sah Zack völlig perplex an. "Nehmen sie das! Essen die das hier und kaufen sie sich neue Vorräte von dem Geld! Und sollten sie diese Piraten wieder angreifen, haben sie etwas um sich zu schützen!" Die Frau nahm das Zeug mit Zitternden Händen an. Die kleine Tochter rannte zu Zack "Zoe nicht!" Das kleine Mädchen umarmte Zack. Sie versuchte es jedenfalls, weiter als an sein Bein kam sie nicht. Zack hob die kleine hoch und lächelte. "Pass gut auf deine Mami auf!" Er legte sie ab und ging aus dem Haus. "Und sollte das Messer nicht helfen... Scheuen sie sich nicht, mich nach Hilfe zu fragen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 8:43

Nachdem Nico den ganzen tag verschlafen hat "Mist habe ich den Tag verschlafen?"Nico stand auch und schaute sich auf dem schiff um. Nachdem er fünf minuten auf dem schiff herum lief fand er enslich ein Raum, anschend ist es ein Trainings aum Nico ging hinein

__________________________
Nico-->Dojo
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 9:17

Shana nahm die Teleschnecke von Zitos entgegen und steckte diese in eine Tasche. "Danke."
Sie setzte sich auf den Boden des Decks und schaute in den Himmel während sie mit ihren Haaren rumspielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 9:20

Lloyd fiel aus dem Bett.

"Oh man, ich habe deutlich zu lange geschlafen, lag wohl an der Aufregung von gestern" sagte Lloyd verschlafen.

"Hm, oh, toll eine Teleschnecke das ist gut, so können in Kontakt bleiben und ich kann die Aufgaben und Pläne auch dann an die Crew weitergeben wenn sie unterwegs sind."

schließlich ging Lloyd an Deck.

"Oh, dann hat Zitos wohl das Komando gegeben zum Nabel des Ozeans zu segeln, das ist gut, aber ich denke ich werde für heute mal an Bord des Schiffes bleiben noch etwas trainieren und die weitere Reise planen."

Und so machte sich Lloyd auf zur Trainingshalle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 9:22

Nach dem Nemesis von Zitos eine Teleschnecke erhielt hatte er vor die Insel zu erkunden.
Er wusste zwar nicht genau wo hin abr es würde sich schon ewas finden.
Nemesis ging von Board und schaute sich um.
Für ihn sah die Stad vor ihm nicht sonderlich interresant aus und zu seiner linken und rechten
Seite befanden sich nur ein weiterer Steg und nichts weiter interresantes.
"Hm...diese Insel ist ja total hässlich. Kein schöner Strand, keinGrüner Wald und
nichts was mich bisher auch nur annähernd interresiert."
Dachte sich Nemesis vollkommen
gelangweilt. Hm...Aber irgendwas muss ich ja tun solang wir hier sind...
Nemesis bewegte sich total planlos in Richtnug Stadt um sich ein wenig umzusehen und vieleicht doch etwas cooles zu finden. Nemesis ging die erste Straße entlang die er fand und schaue sich die Häuser und die Umgebung an. Im Grunde nur eine Karge gegend. Alle Häuser waren aus Stein, und hatten Bretter vor den Fenstern. Also diese Stadt ist mir nicht geheuer. Ich könnte niemals hier leben." Dachte er beim wandern durch die Gassen so vor sich hin .
Um sich von diesen Hässligen gefulden abzulenken stellte er sich vor wie es wohl seni würde, ständig mit seiner momentanen crew auf dem Merr zu sein auf dem Meer unterwegs zu sein. Für den rest seines Lebens. Seine Gedanken schweiften ab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 9:34

So schön das Plätzchen hier auch ist auf Dauer ist es mir zu ruhig dachte sich Nami und richtete sich auf.


Sie stand auf und schritt direkt auf den Marktplatz los, bis ihr ein Poster ins Auge fiel:
Kopfgeldjäger Cid
Gesucht wegen Raub und Plünderung.
Belohnung:100.00 Berry.


Hm interessant dacht sie zu sich selbst, sollen wir ein paar Verbrecher jagen um das Taschengeld auf zu bessern?
Anderseits hat er mir ja bis lang noch nichts getan^^

"Rück dein Geld und deine Waffe raus!"
ertönte eine dunkle Stimme hinter Ihr
"Hey seh ich etwa aus als wär ich nur weil ich eine Frau bin eine leichte Beute?"
erwiederte Nami und drehte sich zu den Kerl um.
"Bist du ein Pirat oder wieso überfällst du wahlos Leute?"

"Nicht ganz ein Kopfgeldjäger xD"

grinste der Typ siegesicher

"Und nun rück deine Beute raus!"

"Das könnte dir so passen mein Lieber fg."
Nami ließ mit einen mal einen einzelenen Stachel erscheinen.

"Nett und was willst du mit dem Spielzeug nun anstellen Süße?xD"

Nami war mit einer Bewegung hinter dem Kerl und hielt ihm den scharfen Stachel an den Hals.
"Nun Freundchen solltest du nicht gewillt sein, mich und die Leute hier zu zufrieden zu lassen, machst du gleich mit dem hier Bekanntschaft."
Der Typ blickte Nami panisch an und riss sich aus der Umklammerung los und schrie:Das wirst du noch bereuen!
"Das werden wir sehen"
grinste Nami.
"Man unterschätze niemals eine Frau bloß weil sie eine Frau ist."

Sie ging weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 9:38

Shana saß immernoch gelangweilt auf dem Deck des Schiffes.
Nun bin ich hier ... Sie wollten mich .. Aber wie soll es nun weitergehen .. ? Fragte Shana sich und schaute weiter in den blauen Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 9:49

Zitos fragte ein bisschen müde "Was denkst du denn nach? Gefällt es dir hier etwa nicht?" Zitos legte seinen Kopf auf seine Hände und schaute ebenfalls in den dunkelblauen Himmel,wo man nun immer mehr Sterne erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 9:54

Nico ist endlich am deck angekommen und sah jemandes neues am deck "Holla ich bin Nico wer bist du???"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 9:59

Sie schaute kurz zu Nico. "Mein Name ist Shana. Freut mich."
Dann schaute sie zu Zitos, der in den Sternenklaren Himmel starrte. "Nun ja.. Ihr wolltet, dass ich her komme. Aber nun bin ich hier. Das einzige was ihr wisst ist mein Name und dass ich von einer Teufelsfrucht gegessen habe. Aber trotzdem habt ihr Vertrauen in mir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:03

Nico lachte "klar Nemesis habe ich auch nicht gekannt Zitos auch nicht geschweige den Lloyd. Wenn ich Menschen sehe und sie mir freundlich erscheinen dan bin ich auch freundlich.

Nico ging zu Shana" Wieso wurdest du Pirat???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:03

"Wir sind frei,wir haben nichts,nichts was du uns abnehmen könntest. Wenn du unser Boot klauen würdest,klauen wir ein neues,würdest du unsere Vorräte klauen besorgen wir uns neue,wenn du unser Geld an dich nehmen würdest,rauben wir jemanden aus. Also sag mir warum ich dir nicht vertrauen sollte. Und seien wir ehrlich,niemand will gerne alleine sein und jeder hier hat einen Grund,dass er hier ist. Was ist dein Grund? Du hast doch nicht nur einfach so ja gesagt oder?" Zitos schaute auf Shana und erwartete eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:07

Shana überlegte. "Hm.... Jetzt wo du das meinst .. Hast du recht.. Eigentlich will ich nichts geringeres als die Welt zu erkunden und meine Fähigkeiten zu erweitern.. Sonst wüsste ich nicht, was ich hier zu tun hab."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:08

Lloyd kam gerade wieder an Deck und sah einige Leute an Deck.

"Hey Leute ihr hättet mich ruhig wecken können, statt mich den ganzen tag verpennen zu lassen"

Lloyd bemerkte überrascht das die rothaarige Frau von der Orgel Insel auch an Bord war.

hey, ich bin Lloyd, wir haben uns ja schon ein mal auf der Orgel insel getroffen, ich nehme an das du nun auch teil der crew bist

"Hey Zitos danke für die Teleschnecke, das ist echt cool, so können wir uns etwas besser organisieren, und ich sehe wir haben auch ein paar andere neue Sachen an Bord, ihr hab doch wohl nicht für die bezahlt, oder?" sagte Lloyd mit einem lautem lachen.

Oh, hey Nico, ich hatte dich fast übersehen, wie gehts?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:10

Sie schaute mit schiefen Blick zu Lloyd. "Ehm, hey. Und ja, ich gehör nun auch dazu. Mein Name ist Shana.."
Sie überlegte kurz und fragte einfach in die Runde. "Wer ist hier eigentlich der Kapitän?"


Zuletzt von Shana am Fr 8 Apr 2011 - 10:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:11

"Hey Lloyd mir gut und dir???" Nico war gut gelaunt und lachte

Nico setzte sich auf den Boden und sah in den himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:11

"Shana,du wirst noch ein richtiges Teil der Crew,glaube mir!" Zitos wandte sich zu Lloyd "Ich habe sie gekauft,alle sieben. Wieso? Ich habe heute zu viele Menschen Unglück gebracht... Zum Glück warst du heute Mittag nicht wach."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:13

Zack kam zurück auf das Schiff. Er ging Trainieren.
___
Nabel->Dojo
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:20

Lloyd drehte sich zu Shana.

"Ich und Zitos sind die Kapitäne der Crew"

"Ach Zitos, warum nimmst du mich bei sowas nicht mit, du weißt doch das ich mich gerne mit anderen vergnüge" sagte Lloyd und grinste übers ganze Gesicht"

"Jo, Nico, mir gehts auch gut, aber ich hab heute ziemlich lange geschafen und leider das meiste verpasst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:22

Nico grinste"genauso wie ich"

Nico legte sich nun hin und schaute in denn himmel wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:24

"Du weisst nicht wie brutal es vorhin zuging,zwar habe ich den Kapitän des Marineschiffes leben lassen,aber ich habe mindestens zwei Dutzend Marinesoldaten auf dem Gewissen...Ich muss mich zurückhalten,doch wenn mir in den Gedanken die Bilder meines abgebrannten Dorfes rumschwirren geht es nicht mehr. Naja was haltet ihr von einem schönen Namen für unsere Crew?"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:25

"Mit anderen vergnüge..?", wiederholte sie. Shana musste anfangen zu lachen.
"Okay.. Das kommt anders rüber als du das eigentlich ausdrücken willst, würde ich sagen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:32

Zack hörte das Gespräch ein Stück mit. "Du hasst brennende Dörfer? Dann solltest du schleunigst etwas unternehmen!" sagte Zack. "Ich habe vorhin einige Piraten belauscht. Sie sprachen darüber, das gesamte Dorf hier anzuzünden! Achja... Es befinden sich neben uns noch andere Piraten auf dieser Insel! Wirkliche Tyrannen, eine Frau vorhin war vollkommen verängstigt, da Piraten ihren Mann vor ihren Augen brutal töteten. Wir müssen etwas gegen diese Piraten hier unternehmen!" meinte Zack zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:33

Nami beschloss einen kleinen Abstecher zurück aufs Schiff zu machen um ein paar Sachen zu holen.
Sie ging an Bord uns auf direkten Wege in ihre Kabine.
Sie durchforstete ihren Schrank bis ihr Blick auf Ihr Bett fiel.

"Nanu was liegt dann hier?"
Sie griff nach der Teleschnecke.

"Leben die Dinger etwa?O.o"
Verdutzt sah Nami das Ding an,
"Nun Wer immer mir das auch hingelegt haben mag, es ist auf jeden Fall ein nützliches und nettes Geschenk;) "
Sie ging wieder an Board.
"Wer immer mir das auch geschenkt hat:Danke"
Smile

"Sollten wir noch etwas benötigen Leute gebt Bescheid bevor ich wieder in die Stadt gehe, denn ich habe noch vor dorthin noch einmal zu gehen, bevor wir von hier wieder ablegen.
Wer also mit kommen will, kann nun gerne mit mir kommen. Wink "


Zuletzt von Nami am Fr 8 Apr 2011 - 10:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:37

"Ach Zitos, erst gestern hab ich sicher genau so viele Typen wie du erledigt, du wolltest doch nur aufholen, weil du es nicht ertragen kannst das ich mehr auf dem gewissen ab als du"

"hm, ja, ein Name wäre mal nicht schlecht, hast du eine Idee Zitos?"

Hey Zack, auch endlich da, was die piraten angeht, bin ich gerne dabei, außerdem haben die vielleicht ein paar Schätze an Bord und ein schönes Schiff" sagte lloyd mit vergnügter Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:38

"Wie soll ich brennende Dörfer hassen? Und wie sollen wir das mit den Piraten anstellen? Man könnte mit dem Kapitän reden,ob dieser verschwindet,wenn nicht könnte man ein bisschen tiefgründiger werden,wenn du weisst was ich meine... Und Nami ich habe die Schnecken gekauft für jeden eine. Wenn du schon in die Stadt gehst,kaufe bitte für jedes Kind was du siehst ein Brot." Zitos warf ihr einen kleinen Geldbeutel hin. "Da ist das Geld,wenn du noch Restgeld hast kaufe dir noch was schönes,ansonsten hebe es auf." Er wandte sich wieder Lloyd. "Nein ich töte niemals aus Spaß. Ich habe das nur getan,damit uns niemand verfolgt."
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:40

Shana schüttelte wiedermal den Kopf und antwortete Nami. "Nein, ich bleibe hier.. Und werde auch den Rest des Tages hier verbringen."
"Gibts hier in der Crew eigentlich irgendwelche Besonderheiten? Zum Beispiel einige Logia-Frucht Nutzer oder sowas..?", fragte sie verunsichert. Noch wollte sie immernoch ihre Teufelsfrucht geheim halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:43

"Shana,weisst du nicht mehr unsere Begegnung? Ich habe von der Donner-Logiafrucht gegessen..." Zitos schaute wieder in den Himmel. "Was hast du denn eigentlich für eine Frucht Shana?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:43

"Nunja Flammen Mädchen... Wir haben hier einige Teufelskraft nutzer. Zitos kann Blitze erzeugen, Lloyd Rauch erzeugen, Nico kann Körperteile in Stein verwandeln und erhitzen... Und ich... Nunja..." Er ging zu Shana und berührte ihre Hand, diese Formte sich dann Rundlich. "Versuch dich mal, mit der Hand irgendwo anzulehnen!" Zack drehte sich um. "Ich gehe mich nun den Tyrannen dieses Dorfes entledigen!"
___
Ich hab dich beim Training mit dem Feuer gesehen, ich kenn deine TF Very Happy
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:46

Nami fing den Geldbeutel auf.

"Eine nette Geste Zitos, den Leuten dieser Stadt scheint es wohl nicht all zu gut zu gehen ich werde das natürlich erledigen.Smile "
"Den Rest kriegst du natürlich wieder, ich besitze mein eigenes Geld.
Ich weiß die Geste aber zu schätzen. Wink "

"Ich mache mich auf den Weg, und werde mich gleich mal dieses netten Typen wegen annehmen der mich zu überfallen versuchte."
"Ich fürchte der gehört einer Bande an und wird die Leute dort nicht zufrieden lassen."

Sie ging das Schiff entlang runter bis zum Steg und ging in Richtung Hafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:47

"Mmh. Zack du Doofnuss. Ich weiß doch welche Frucht du hast.."
"Und ich.." Sie wendete sich zu Zitos und ließ eine kleine Flamme vor ihm erscheinen. "Nun, ich habe von der Feuer-Frucht gegessen."
Nun hatte sie es doch erzählt. Ob das so klug war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:52

"Hm, also ich besitze keine besonderen Fähigkeiten, ich bin ganz harmlos" sagte Lloyd und versuchte überzeugend zu wirken.

"wers glaubt" sagte Zitos und haute Lloyd auf den Hinterkopf

"ist ja gut, mein Körper besteht aus Rauch ich habe von der Smokefrucht gegessen" Sagte Lloyd und sofort begannen seine Hände zu rauchen und hüllten das Schiff in einen dünnen Nebel der sich recht schnell wieder verzog.





Zuletzt von Lloyd am Fr 8 Apr 2011 - 10:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:56

"Du hast auch eine sehr tolle Frucht,ich denke du kannst uns auch mit dieser sehr gut unterstützen. Nunja meine Frucht kennt ja jetzt jeder." Zitos schaute auf den Boden. "Du kannst den Rest des Geldes behalten Nami,du kannst ihn besser gebrauchen als ich." Zitos haute Lloyd auf den Hinterkopf nach diesem Satz. "Du musst hier nicht das Unschludslamm spielen!"


Zuletzt von Zitos am Fr 8 Apr 2011 - 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:58

Nico ist ausversehen eingeschlafen und später aufgestanden

"Was ist passiert???"


Zuletzt von Nico14 am Fr 8 Apr 2011 - 11:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 10:59

"Mh. Okay.. Nun wisst ihr zwei Dinge über mich. Meinen Namen und welche Teufelsfrucht ich habe."
Shana begann wieder zu lachen, hörte aber genauso schnell wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:03

Zack ging durch die Stadt, er wollte ans andere Ende. Dort hat die andere Piratencrew ihr lager. Als er in der Stadt war, ertünte ein lauter Knall eine Explosion, oder etwas ähnliches muss es gewesen sein! Zack rannte hin, er fand ein Haus in Schutt und Asche. Es war das Haus des Mädchens und ihrer Mutter gewesen, Zack fand nur einige Piraten mit Fackeln vor. "Wo sind sie?!" schrie Zack und hob einen der Piraten am Kragen hoch. "Wer? Wo ist wer?!" Zack schaute den Piraten an "Das Mädchen! Das Mädchen und ihre Mutter?!" Der Pirat gab ein düsteres lächeln von sich. "Die beiden?! Die Mutter die sich mit ihrem Messerchen wehren wollte, haben wir umgebracht! Und ihre Tochter kommt auf das Schiff! Sie wird unsere Sklavin!" Zack konnte es nicht fassen. Eine Person, der er vorhin noch geholfen hatte. Sie war vom einen auf den anderen Moment tot. Zack rastete komplett aus. Er warf den Piraten auf den Boden, er brach sich mehrere Knochen. Er rannte zu dem anderen Piraten hin und zerstampfte ihn. In der ferne sah Zack ein leuchten. Es war das Schiff der anderen Crew. "Dafür werdet ihr mir bezahlen ihr Monster!" Zack rannte wutendbrannt auf das Schiff zu.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:08

Nemesis lief noch immer die Straßen entlang und dachte über alles mögliche nach.
Er hatte noch immer keine Ahnung was er tun sollte und kehrte daher zum Schiff zurück.
Dort angekommen, Fragte er den rest der Crew der sich am Schiff befand:
"Und was macht ihr so ? Mir ist im moment einfach nur langweilig und diese Stadt hier macht mich depressiv. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans EmptyFr 8 Apr 2011 - 11:11

"Ich werde ein bisschen Trainieren gehen und mich dann schlafen legen. Mal sehen was der heutige Tag so bringt..." Zitos nahm seinen Eisenstab und sprang auf das Deck herunter. Er begab sich auf direktem Weg zur Trainingshalle. Auf dem Weg dorthin überlegte er sich,was er machen könne.
______________________
-> Dojo


Zuletzt von Zitos am Fr 8 Apr 2011 - 11:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nabel des Ozeans Empty
BeitragThema: Re: Nabel des Ozeans   Nabel des Ozeans Empty

Nach oben Nach unten
 
Nabel des Ozeans
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: