One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Konomi Insel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyDi 26 Apr 2011 - 5:25

Zeus stand auf und merkte das es schon hellichter tag war.
Mist ich habe den ganzen tag verpennt das kann doch nicht wahr sein.
Er beschloss an deck zu gehen wo er Nemesis und Mune sah.
"Wieso zur hölle hat mich niemand geweckt ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyDi 26 Apr 2011 - 5:27

Zeus brüllte so laut das ich ,gedankenvertieft wie ich war, so erschrocken bin, dass ich ins Wasser fiel, vorher habe ich aber noch rechzeit das Schwert und den Mantel auf das Land werfen können.

"Was sollte das denn!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyDi 26 Apr 2011 - 5:29

"Tut mir Leid mune ich wollte nur wissen wieso mich keiner geweckt hat. Es war nicht meine absicht dich so zu erschrecken. Aber wann legen wir ab und wohin geht es ?"
Das ist ja mal dumm gelaufen aber so laut war das garnicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyDi 26 Apr 2011 - 5:43

Nemesis stand an Deck und beobachtete den Himmel.
Den Aufruhr den Mune und Zeus wieder mal machten bemerkte er kaum.
Nach kurzer Zeit viel ihm etwa auf.
"Hey Leute? Wo ist eigentlich Rex? Hab ihn die ganze Zeit ncih gesehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyDi 26 Apr 2011 - 5:52

Zeus schaute sich um und fand Rex auch nirgends.
"Du hast recht aber ich habe keine ahnung wo er sein könnte. Villeicht ist er schon aufgebrochen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyDi 26 Apr 2011 - 5:55

"Hm...Aufgebrochen wohin? Ich wüsste nciht dass wir irgend ein Ziel vereinbart hätten."
Nemesis schaute Zeus Fragen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyDi 26 Apr 2011 - 5:56

"Das fragst du am besten Mune der weiß da besser bescheid als ich."
Hoffe ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyDi 26 Apr 2011 - 6:07

"Ist schon gut....
Hier kann jeder solange schlafen wie er will außer es ist etwas wichtige."
und ging wieder aufs Deck.
"Naja wir müssen noch auf eine Person warten, bevor wir absegeln können"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyDi 26 Apr 2011 - 6:16

"Hm, da ist das Schiff"
Lloyd landete auf dem Schiff der Piraten und schrieb Zitos einen Zettel mit der Nachricht:

"Meine freunde,

Ich muss euch leider verlassen, mein Weg auf der Suche nach meiner Freiheit zieht mich an einen anderen Ort, meine Entscheidung steht. Ich hoffe wir werden uns wieder sehen und dann wird diese Welt eine andere sein, eine Welt in der die Freiheit eines Mannes Grenzenlos ist.
Doch bis dahin werdet stärker und verfolgt euer Ziel, denn das nächste mal wenn wir uns gegenüber stehen, werden wir feinde sein und ich werde euch keine Gnade zu teil werden lassen.

Lloyd - Ehemaliger Käptn der Red Wings"


Lloyd sah noch ein mal kurz auf und erinnerte sich noch mal zurück an die Zeit die er mit seinen Freunden zur See gefahren war.

"Hm, ich freue mich schon auf das nächste mal wenn ich euch sehen Freunde"

Lloyd breitete seine Schwingen aus und erhob sich wieder in die Luft und flog zurück zum Schiff der Marine. Gerade als Lloyd an Deck landen wollte bemerkte er wie ihn die Kraft verließ und seine Flügel begannen noch während der Landung sich auf zu lösen.

"Ok, ich habe diese Form wohl etwas zu lange angenommen, ich bin ziemlich erschöpft" Sagte Lloyd vor sich hin.

"Gut, Muneakira, ich bin wieder zurück, und jetzt verziehen wir und von hier...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyDi 26 Apr 2011 - 6:35

"Dann können wir ja aufbrechen! Schön das du nun hier bist Lloyd! Was mit Rex ist erklär ich euch nachher! Auf zu den Gecko-Inseln!"

__________________________
TW Marine Seereise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyDi 26 Apr 2011 - 8:28

Zitos stand mit Kopfschmerzen aus seinem Bett aus.
"Was ist denn nur passiert? Ich habe schreckliche Kopfschmerzen...ich habe geträumt,jemand wichtiges hat uns verlassen. Es war nur ein Traum,nichts weiter!"
Zitos stand auf und ging in das Bad. Er tauchte sein Gesicht in kaltes Wasser und schaute in den Spiegel,er sah ar nicht gut aus. Woran das wohl liegen mag?
"Ich gehe jetzt an Deck und werde mal mit den anderen Sprechen,was wir hier noch sollen..."
Zitos ging an Deck und rieb sich die Augen. Er schaute sich um,aber sah niemanden seiner Freunde. Als erstes bemerkte er einen komischen Zettel.
"Was mag das wohl sein?"
Zitos laß den Brief aufmekrsam und mit jeder weiteren gelesenen Zeile wurde sein Gesicht röter und er wurde wütender.
"Habe ich doch nicht geträumt...Was soll denn das alles?"
Zitos schüttelte den Kopf und laß das mit den Feinden.
"Ich werde den Typen fertig machen! Genauso wie ich es mit Nemesis noch machen werde. Ich werde der stärkste Pirat der Welt! Das schwöre ich!"
Zitos zerknüllte den Zettel,damit die anderen ihn nicht auch lesen würden. Aber er würde es ihnen rechtzeitig sagen,was passiert ist.
"Ich habe so eine Wut! Diese Wut muss ich aubbauen,ich werde nun trainieren gehen!"
Zitos steckte das zerknüllte Stück Papier in seine Hosentasche und ging die Treppe hinunter in den Trainingsraum.
"So ein schrottiges Schiff,wir brauchen unbedingt ein Neues. Ich muss verhindern,dass noch mehr hier zu den Bösen gehen!"
_________________________
Soll man noch trainieren oder wie ist das jetzt?
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyDi 26 Apr 2011 - 9:44

LL ging an deck und musste merken, das niemand mehr auf den schiff war.
"Leute...ZITOS!! Lloyd!!! NICO! WO SEIT IHR?!"
LL suchte sie auf dem schiff, er durchsuchte jede ecke des schiffes.
"Leute..." LL schwieg und brach in tränen aus, "WAS IST PASSIERT?"
Hinter LL trat eine große gestalt hervor, "Sie sind alle weg..."
LL drehte sich um und sah bartholomäus bär, "Du bist einer der 7 samurai der meere, bartholomäus bär!"
Bär trat näher, "Ja... der bin ich und der grund, warum ich deine freundeausgelöscht habe war, das sie eine zu große gefahr der weltregierung dargestellt hätten, sie sind zwar noch nicht bekannt, aber bald würden sie die ganze welt vom grundfesten erschüttern..."
LL rannte wutentbrannt auf bär zu, und schrie auf.
"Lebe wohl... LandLord." Mit einer berührung mit der tatze verschwand LL von der bildfläche.
"Heute ist der tag... der tag an dem die red wing piratenbande zu grunde ging... oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rex
The Last Survivor
Rex

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 23

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyDi 26 Apr 2011 - 23:41

Bartholomäus Bär ging mit der Hoffnung alle Piraten vernichtend geschlagen zu haben zurück nach
Mary Joa. Zu seinem ungunsten überlebten einige Red Wing Piraten. LandLord überlebte mit schweren Verletzungen. Zitos ging leider dabei drauf und wo Nico steckt weiß auch niemand. jedoch gab es noch einen Hoffnungsschimmer der gesuchte Pirat Ecki löwe war auf den Konomi >Inseln angekommen und suchte nach einer neuen Crew genauso wie der Pirat Xiror, welcher endlich stehlen rauben und Spaß haben wollte.
Was die Red Wings nun machen? Wer weiß wie es weiter geht. Ihre geschichte wird hier neu geschrieben.

_________________
<<< レックス >>>
Korvettenkapitän der Marine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyDi 26 Apr 2011 - 23:48

Ecki lag am Strand und sonnte sich. Die warme Mittagssonne warf ihre Strahlen auf seinen muskolösen Körper. Sie wärmten ihn auf und gaben ihm neue Kraft.
"Wenn jeder Tag hier so wäre..."
Ecki dachte nach und stand dann auf. Er ging einen kleinen Weg zum Dorf Kokos entlang.
"Arlong will immer mehr Geld von den Einwohnern haben...der soll sich der Marine übergeben und die 20.000.000 Berry entgegen nehmen. Dann hätten hier auch mal die Einwohner ihre Ruhe und könnten ein normales Leben führen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyMi 27 Apr 2011 - 0:55

Als er in die Stadt kam freuten sich einige Menschen ihn zu sehen. Sie kannten ihn bereits,er war schon seit mehreren Wochen hier und hat sich nicht von der Arlongbande unter kriegen lassen. Er ging weiter durch die Straßen und hörte lautes Geschrei und sah weinende Menschen.
"Was zum Teufel ist hier passiert?"
Ecki lief schnell zu ihnen hin. Er sah sofort,dass ein Mann eine stark blutende Wunde hatte.
"War das wieder Arlong?"
Eine Frau mit Tränen in den Augen antwortete ihm,dass der Mann mit ihr verheiratet wäre und er konnte nur das Geld für sie und ihre Kinder bezahlen. Ecki war außer sich vor Wut.
"Was fällt diesem dreckigen Fischmenschen nur ein einfach jemanden zu töten,weil er all sein Geld gibt,aber das nicht genug ist? Keine Sorge,ihr werdet bald von dieser Plage befreit sein,das verspreche ich euch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyMi 27 Apr 2011 - 1:03

Ecki verabschiedete sich und rannte aus der Stadt heraus.
"Das kann so nicht weitergehen,ich muss etwas ändern!"
Ecki rannte durch die Felder von Arlong und wurde immer wütender als er das viele Land sah,dass Arlong sich durch seine Machenschaften angeeignet hatte.
"Wie kann jemand so etwas tun? Das ist unmenschlich...er ist ja aber auch ein Fischmensch..."
Ecki war fast da. Er sah die ersten Fischmenschen auf der Straße. Sie sprachen ihn schon an und fragten was er wolle. Er antwortete ihnen nur:
"Lasst mich und die Dorfbewohner in Ruhe!"
Ecki sah schon am Horizont das Tor zum Arlong-Park,er war fast da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyMi 27 Apr 2011 - 1:14

Ecki schaltete die Wachen mit seinem Blitzschwert aus.
"Leckerer gegrillter Fisch."
Ecki schrie von hinter dem Tor zu Arlong.
"Ich komme und werde dir dein Gebiss ausreißen,so,dass es dir nicht wieder nachwächst!"
Arlong hörte verwundert der Stimmme zu.
"Hahaha,du kleines Menschenwesen. Was willst du mir antun? Sieh dich doch an,keine Muskeln nichts Besonderes an dir. Du kannst mich nicht besiegen!"
Arlong lachte,so,dass die Vögel aus den Bäumen flogen.
"Das wollen wir sehen Arlong!"
Ecki erzeugte seinen Blitzstrahl und bohrte so ein Loch in das Tor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyMi 27 Apr 2011 - 1:28

Arlong machte ein verwundertes Gesicht.
"Was willst du hier?"
"Was ich will? Das fragst du noch? Du müsstest mich eigentlich besser kennen."
Ecki sah,dass alle Fischmenschen sich kampfbereit machten. Arlong lachte wieder.
"Soso,willst du Geld?"
"Um Geld geht es mir nicht,Geld ist nicht alles!"
Arlong wunderte sich erneut.
"Du willst kein Geld? Was dann,sag es mir!"
"Ich will,dass du hier verschwindest!"
Arlong lachte sehr laut,es fingen nun auch alle anderen Fischmenschen an zu lachen.
"Ich soll verschwinden? Nein,das lassen wir lieber. Du kannst ja versuchen mich zu verjagen wobei deine Chancen nicht wirklich groß sind. Schau dich um. Wie viele Fischmenschen siehst du hier?"
Ecki schaute in alle Richtungen. Er zählte im Kopf nach und rechnete sich seine Chancen im Normalfall aus.
"Viele,meine Chancen sehen vielleicht nicht gut aus,aber du weisst nicht wie stark ich bin."
"Soso,dann tut es mir leid,dü hättest noch gehen können,aber nun wirst du bestraft. Los Leute fasst ihn!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyMi 27 Apr 2011 - 1:45

"Gehen werde ich nie bevor du nicht von hier verschwindest!"
Die Angehörigen von der Arlongbande rannten auf Ecki zu.
"Na dann kommt mal her!"
Die ganzen Fischmenschen stürzten sich auf Ecki. Er wich aus,indem er sich in Elektrizität verwandelte und sich durch die Luft,hinter die Masse der Fischmenschen bewegte.
"Hier bin ich ihr Fischbrinen!"
"Was sagst du da?" hallte es aus der Masse.
Ecki feuerte einen Blitz ab über die Köpfe der Fischmenschen und formte am Ende dieses Blitzes eine Kugel.
"Ha,lern erstmal treffen!"
Die Fischmenschen fühlten sich sicher.
"Denkt ihr ich habe daneben getroffen? Schaut mal über euch!"
Die Fischmenschen schauten nach oben und sahen einen mächtigen Blitz auf sie zu kommen. Sie wurden gar gegrillt.
"Kinderspiel,bildet euch nicht ein ich bin ein schlechter Kämpfer bin!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyMi 27 Apr 2011 - 2:21

Arlong wurde wütend,doch sagte dann entspannt.
"Okta,Schwarzgurt,Kiss,los macht ihn fertig."
"Ja Boss zu befehl!"
Die drei stürzten sich auf Ecki. Okta Schwang ihre Schwerter,Kiss spuckte ihn mit Wasser an und schwarzgurt schlug ihn. Ecki konnte ein paar Mal ausweichen doch ein paar Mal trafen ihn die Angriffe. Ecki wurde wütend.
"So jetzt reicht es!"
Ecki spuckte ein bisschen Blut.
"Jetzt ist schluss!"
Ecki verschwand in der Luft.
"Wer von euch will als erstes dranglauben...Gut dann wähle ich dich!"
Ecki bewegte sich auf Schwarzgurt zu.
"So,wie viel Volt willst du abbekommen? 2000? 5000? 10.000? 20.000? Ich denke 20.000 sollten für euch Wasserlebewesen reichen..."
Ecki ließ einen Blitz zwischen seinen Fingern entstehen der immer stärker wurde.
"Und...ENTLADUNG!"
Ecki feuerte den Blitz ab und schwarzgurt wurde besiegt.
"Was hast du mit ihm gemacht." antwortete Kiss. "Das wirst du büßen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyMi 27 Apr 2011 - 2:46

Kiss schoß mehrere Wasserpfeile ab und rannte dann auf Ecki los.
"So jetzt werden wir sehen,wer von uns beiden der Bessere ist!"
Ecki blieb ruhig und antwortete.
"Ganz sicher nicht du!"
"Was bildest du dir ein? Ich bin ein Fischmensch und so überlegen!"
Jetzt wurde Ecki wütend.
"Nur weil du ein schleimiges Monster bist,heisst es nicht,dass du dich über andere stellen."
Ecki feuerte einen Blitzstrahl ab. Er traf kanpp daneben.
"Mehr hast du nicht drauf du Menschenwesen?"
Ecki feuerte noch einen ab,diesmal erwischte es Kiss. Er stammelte noch ein paar Schimpfwörter und kippte dann um.
"Was hast du mit den beiden getan?" sagte Okta.
"Das gleiche,was ihr mit den Menschen in Kokos macht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyMi 27 Apr 2011 - 3:10

Okta zückte ihre Schwerter und rannte auf Ecki los.
"Sechsschwerter-Stil!"
"Glaubst du mit deinen Blechschwertern kommst du gegen mich an?"
Ecki formte ein Blitzschwert und rannte ebenfalls auf Okta zu.
"Schluss mit Lustig! Jetzt seit ihr dran!"
Okta schlug auf ihn ein. Er wehrte die Attacken mit seinem Schwert ab,er konnte es ja beliebig vergrößern. Ein paar Blitze bekam Okta ab,die über ihre Schwerter auf sie kamen.
"Jetzt wirst du zerschnippelt Menschenwesen!"
"Das glaubst du nur!"
Okta machte viele Angriffe hintereinander,sie traf Ecki sogar ein paar Mal. Seine Kleidung war schon halb kaputt,er musste sich wohl nach dieser Aktion,etwas neues kaufen.
"Jetzt wird es auch mit dir zu Ende gehen Okta!"
Ecki machte einen geschickten Schwunghieb und schlitterte hinter Okta. Einige Momente später platzte die Schnittwunde auf und Okta fiehl zu Boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyMi 27 Apr 2011 - 3:59

Arlong schaute sich um,alles war mit Fischgedärmen und Blut versaut.
"Was hast du nur angereichtet? Meine Brüder und Schwestern,alle tot,dafür wirst du büßen!"
Arlong machte sich kampfbereit. Ecki auch,er hat es fast geschafft,nur noch einen Kampf,dann sind die Einwohner von Kokos nach so langer Zeit frei!
"Dann zeig mal was du kannst!"
Arlong machte den ersten Angriff.
"Shark on Darts!"
Arlong raßte mit einer hohen Geschwindigkeit auf Ecki zu. Ecki konnte gerade noch so ausweichen.
"Schöner Angriff,aber leider daneben."
Ecki feuerte einen Blitzstrahl ab und traf Arlongs Arm. Es spritzte Blut. Arlongs Augen zogen sich zusammen und er rastete aus,wie ein echter Hai.
"Du hast mich getroffen! Jetzt bist du dran!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyMi 27 Apr 2011 - 5:00

"Das werden wir sehen du halber Hai!"
"Was hast du da gesagt? Gleich bist du tot! Shark on Darts!"
Arlong schoß auf Ecki zu. Die Spitze seiner Nase stieß in Eckis rechte Schulter.
"Ahhh!"
Ecki schrie auf.
"Jetzt kommst du dran!"
Ecki war wütend und nahm Arlongs Nase.
"So jetzt bist du ein toter Fisch!"
Ecki ließ 20.000 Volt fließen. Arlong war schwer verletzt aber lebte noch.
"Kiribachi Riesenslalom!"
Arlong holte ein riesiges Sägeschwert.
"Dagegen hast du keine Chance,ich werde dich zu Fischfutter verarbeiten!"
"Das glaubst du nur!"
Ecki formte sich ein großes Blitzschwert.
"Jetzt wollen wir sehen,wer von uns beiden besser ist im Schwertkampf!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyMi 27 Apr 2011 - 5:19

Arlong prügelte blindlinks mit seinem Schwert auf alles ein wo Ecki stand. Dieser hüpfte auf dem Arlong Gebäude umher,so,dass Arlong sein Haus zerstörte.
"Arlong du Idiot! Siehst du was du anrichtest? Naja,das wird dir eh egal sein,wenn ich mit dir fertig bin und die Einwohner Kokos befreit habe!"
"Befreien? Das wirst du nie! Sie werden nun dank dir alle sterben müssen!"
Ecki konnte es nicht fassen,wie schrecklich jemand sein konnte.
"Du bist doch wahnsinnig! Ich werde das verhindern,ich kämpfe für die Einwohner von Kokos und die glauben an mich!"
"Du wirst sie alle nie wiedersehen,dafür sorge ich. Jeden einzelnen werde ich vor deinen Augen umbringen und zum Schluss bist du dran!"
Ecki konnte es nicht mehr fassen. Er musste einen Schlussstrich ziehen.
"So jetzt bist du dran!!!"
Ecki nahm sein Schwert und ließ Blitze mit 100.000 Volt durchlaufen.
"Jetzt ist es aus mit der Übeltäterei!"
Ecki machte zwei Schnitte an Arlongs Körper und landete sanft auf dem Boden. Die Wunden platzten und Arlongs Körper war unter Strom.
"Noch irgendwelche letzten Worte? ... Na dann ni..."
Arlong unterbrach ihn und stammelte noch etwas von "du wirst noch sterben,wenn nicht duch meine Hand,dann durch die eines anderen..." Dann war Arlong tot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyMi 27 Apr 2011 - 5:32

"20.000.000 Berry für so ein Fischgedärm? Naja was solls,ich übergebe ihn den Dorfbewohnern,so können sie die Verwundeten versorgen und ihr Dorf wieder aufbauen."Ecki kam nach fünf Stunden wieder ins Dorf zurück,den toten Arlong auf dem Rücken.
"Hier Leute,nehmt ihn und übergebt ihn der Marine und sackt sein Kopfgeld ein,es wird euch helfen das Dorf wieder aufzubauen!"
Die Dorfbewohner kamen aus ihren Hütten und jubelten.
"Ecki,dank dir können wir nun fröhlich weiterleben! Wir werden ein Fest machen für dich!"
Noch am selben Abend hatten die Dorfbewohner ein Fest organisiert,alle tanzten,aßen und tranken bis in die späte Nacht hinein. Ecki kündigte an,er würde morgen gehen,da nun arlong besiegt wäre,bräuchten die Dorfbewohner niemanden mehr,der auf sie aufpassen würde. Am nächsten morgen stand Ecki auf. Er ging leise durch die Straße um niemanden zu wecken.
"Jetzt muss ich nurnoch ein Schiff finden,dann kann ich endlich meine Reise fortsetzen."Am Strand sah er ein Schiff,ein Geschenk der Dorfbewohner,die schon wussten,dass er ein Schiff brauchte. Er sah es sich an. Er war ein sehr guter Schiffszimmermann und erkannte,dass es ein gutes Schiff war. Ein kleiner Zettel hing am Hauptmast fest.
"Ah ok,das ist die "Great Freedom",der Name passt er ist sehr schön,ich werde dann mal los segeln."
Ecki ging auf das Schiff und machte es klar. Er schaute noch einmal zurück.
"Ich danke euch,Einwohner von Kokos! ... Man wird mich bestimmt schon im East Blue suchen nach dieser Aktion,ich sollte mich los machen."
Ecki setzte die Segel und fuhr los. Er schaute sich das Schiff an und entdeckte einen Log-Port,eine Seekarte vom East Blue und Nahrung.
"Die haben auch an alles gedacht..."
___________________________
TW für mich zur Seereise der Piraten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyMi 27 Apr 2011 - 6:38

"Nun gut offenbar machen die Kopfgeldjäger wohl Jagd auf drei Unserer Leute..
Und wie es aussieht hat mich Meine Mannschaft hier sitzen lassen-_-"

Nami bezshlze und stand auf und schritt zur Tür hinaus.

Sie schnappte sich ein Boot und segelte in Richtung ihres Heimatschiffes zurück, und gng an Deck
.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 EmptyDo 28 Apr 2011 - 6:45

Als Tanis eine Weile vergeblich suchte, entschloss er sich, sich ein Segelboot zu nehmen und auf gut Glück zum heimatschiff zu finden.
Wo zur Hölle könnten sie sein?, dachte er sich und segelte orientierungslos wie er war übers Meer.
Nach einiger Zeit entdeckte er ein Schiff, das eine Piraten Flagge am Mast trug, und hielt darauf zu.
Als er sich sicher war, dass es das Schiff seiner Mannschaft war, hoffte er noch willkommen zu sein.
Betrübt warf er einen Enthaken über die Reling und kletterte an Bord.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Konomi Insel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konomi Insel
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: