One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Konomi Insel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySa 23 Apr 2011 - 9:42

Bane sprang nach oben
"Ich habe keine Lust von Blindgängern getroffen zu werden"
Er stand auf einer Baumkrone und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySa 23 Apr 2011 - 9:42

"Mal sehen wie du das abwehren willst, denn hier bin ich nun deutlich im Vorteil, oder wie denkst du das du mich so angreifen kannst?" Lloyd konzentrierte sich und ließ seinen Arm verschwinden und ließ ihn hinter Soren aus dem Rauch wieder erscheinen und setzte zum Schlag an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySa 23 Apr 2011 - 9:45

Ich hörte das Rauschen der näher kommenden Faust und konnte knapp der Faust ausweichen.
Dabei griff ich das Schwert und schlug noch der Rauchfaust hinterher, verfehlte aber. Das Schwert steckte ich wieder zurück in die Scheide.

"Ich habe meine Reaktion etwas trainiert. Mit Schnelligkeit in Kombination sehr nützlich."
Ich wartete wieder ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySa 23 Apr 2011 - 9:51

"Das ist doch mal ein Prachtexemplar^_^"
"Den bereite Ich uns nachher zum Abendmahl zu davon werden alle satt^^"

"Toll Nico oder was mir da für ein Fang geglückt ist oder? Smile "
"Ich will die Insel erkunden kommst Du mit?"

Sie blickte neugierig auf die Insel welche auf Sie wie ein einziger riesiger Urwald auf Nami wirkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySa 23 Apr 2011 - 9:59

"Hm, nicht schlecht, aber angreifen kannst du trotzdem nicht"

Lloyds Arm verschwand wieder so schnell wie er aufgetaucht war und festigte sich wieder an seinem seinem Körper.
"und weiter gehts..."
Lloyds Arm verwandelte sich sofort wieder in Rauch und Lloyd versuchte mit seinem verwandelten Arm sofort nach Soren zu greifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySa 23 Apr 2011 - 10:06

"Hab ich dich gefunden ...."
Ich hörte seine Stimmen und konnte seine Richtung feststellen. Ich stürmte vor und schlug so weit mein Rechter Arm konnte nach Vorne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySa 23 Apr 2011 - 10:16

"Du lernst es wohl nie" Sagte Lloyd mit einem grinsen auf dem Gesicht. Während sich sein Körper der angegriffenen Stelle langsam wieder festigte.

"ich denke, ich habe mich lange genug zurück gehalten.
Los gehts Regnum Dei!" Sagte Lloyd und plötzlich begann die große Rauchwolke die Lloyd und Muneakira einhüllte sich um Lloyd herum zu verdichten und bildete 6 Weiße Flügel auf seinem Rücken und Lloyd begann einige cm über den Boden zu schweben.

"Ich zeige dir jetzt meine Stärke"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySa 23 Apr 2011 - 10:25

"Interessante Technik. Doch auch Flügel können gestutzt werden."
Ich bereitete mich auf einen Angriff vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySa 23 Apr 2011 - 10:36

"Du bist der erste der diese Form sieht, du darfst dich geehrt fühlen, naja, eigentlich schade das sie auch das Letzte ist das du sehen wirst..." Sagte Lloyd.


Lloyd näherte sich Muneakira so nah er konnte und feuerte einen Rauchschwall direkt aus seinem Brustkorb ab ohne seinen restlichen Körper zu bewegen.

"Hm, sag bloß der Angriff kommt etwas plötzlich?" Sagte Lloyd und grinste hämisch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySa 23 Apr 2011 - 10:54

Der Rauchschwall kam so schnell, das er mich stark zurückwarf und in der Brust schmerzte.
"Das tat weh .... Aber .... ich habe auch noch etwas."
Ich begann noch einmal zwei Hiebe gegen Lloyd zu schlagen davor aber schlug ich mit drei Hieben vorher in die Luft. Und war bereit nacher mein Ass zu spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySa 23 Apr 2011 - 11:21

Zeus drehte sich zu der fremden.
"Ich finde daran garnichts komisch ich weiß auch nicht was mein kollege dagegen hat. Ich muss mich wohl für sein verhalten entschuldigen."
Das er sich nicht zusammen reißen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySa 23 Apr 2011 - 11:31

"Dich für mich entschuldigen...Darf ich fragen was es da zu entschuldigen gibt?"
Fragte Nemesis Zeus ein wenig angefressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sinneth
Segelflicker
Segelflicker
Sinneth

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 19.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 0:47

Sinneth merkte, dass Bane in deckung ging.
"Wird es hier so gefährlich?"
"Dann bringe ich mich wohl auch erstmal was in Sicherheit."
Sinneth sprang wie Bane hoch in die Baumkronen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 3:20

Lloyd versuchte Muneakiras Schwerthiebe zu Parieren indem er die erhöhte Beweglichkeit durch seine Flügel nutzte er schaffte es so dem ersten Angriff zu entgehen aber der 2 erwischte ihn und hinterließ eine lange aber nicht besonders tiefe Schnittwunde auf seiner Brust.

"Hm, ich hätte doch meine Fähigkeiten verwenden sollen, ich war unvorsichtig"

Lloyd wandte sich den 2 Typen im Baum zu...

"Es wäre besser ihr geht, denn hier könnt ihr eurem verbündeten nicht helfen, in diesem Kampf geht es um Ehre und nicht um Pflichtbewustsein. Der Gewinner wird das Schlachtfeld mit dem Blut des Verlierers färben. Wenn ihr beiden hinter Kopfgeldern her seid, dann geht und sucht den rest meiner Chrew, die stehen im Gegensatz zu mir bereits auf der schwarzen Liste."


Lloyd wandte sich wieder Muneakira zu.

"Zeigst du mir nun endlich deine echte Stärke, oder reicht es dafür mit einem Arm nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 5:28

LL spaziert schaute sich auf der insel um.
"Mal sehen, was es hier so alles gibt, ich hoffe, ich begegne keinen fischmenschen, aufruhr sollte ich jetzt nicht verursachen.
LL ging an einer orangenplantage vorbei, "Was für ein wunderschöner anblick, sollte ich vielleicht ein paar orangen pflücken?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 5:35

"Lieber nicht, ich bin zwar pirat, stehle aber nicht."
Er wunderte sich, wo die andren seien, "Was wohl die andren machen, naja egal."
LL blickte in den himmel, "Schon recht spät geworden, ich sollte mal wieder trainiren."
Er suchte sich in der orangenplantage eine lichtung und fing an zu meditieren.
________________
tw zu dojo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 5:53

Zitos wachte wieder auf. Er ging gleich zum Trainingsraum um seine neue Fähigkeit zu verbessern.
"Ich werde wohl heute nichts anderes machen können,wie gestern..."
Zitos seufzte und ging die Treppe zum Trainingsraum hinunter.
________________
->Dojo
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 6:07

"Mann, warum ist hier nichts los?"
LL ärgerte sich, nach dem training.
"Ich will am liebsten diesen arlong fertig machen, damit mein kopfgeld steigt, aber ich sollte nicht zu übermütig werden..."
LL ging pfeifend durch die plantage und verließ sie, dann ging er zur stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 6:28

"Du hast es wohl immer noch nicht begriffen was? Dann gebe ich dir noch eine Chance."
Ich stürmte los sprang Richtung Lloyd und machte dabei einen Vorwärtssalto und legte viel Kraft in den schnellen Hieb.
"Verteidige dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 6:35

Lloyd verwandelte die Getroffene Stelle in Rauch und Griff mit seinem verwandelten Arm nach Muneakira und erzeugte gleichzeitig eine kleine Rauchwolke um seinem Gegner die Sicht zu nehmen.

"Verstehst du nicht, das dieses Spielzeug mich nicht verletzen kann, lass es einfach..." sagte Lloyd und begann wurde langsam ernster.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 6:55

Ich sprang mit einem Rückwärtssalto gerade noch so dem Griff von Lloyd weg. Danach stand ich da und konnte nur sehr verschwommen sehen.
"Dann sollte ich es jetzt beenden...."
Ich drehte mein Schwert einige Male im Kreis in der Luft, lies es langsam in die Schwertscheide fallen und kurz vor dem Einklinken sprach ich die Worte.
"Ein Schwerterstil .... versteckte Windschnittenfalle ..... Kage no Zentu ..." und lies die Klinge einrasten.
All meine Hiebe die ich vor dem wahren Angriff in die Luft schlug erschienen nun alle und rasten schnell zu Lloyd zu. Es waren meine geworfene Schnitte, welche ich Zeitverzögert erschuf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 7:11

"Was?" Lloyd sah erstaunt wie die Schittwellen näher kamen.

Lloyd versuchte mit seinen Flügeln eine Druckwelle zu erzeugen um den Angriff auf zu halten, aber der Versuch blieb erfolglos.

"Nein, unmöglich"

Eine Sekunde später flogen unzählige Schnittwellen auf Lloyd zu und schlugen ein. Und als sich der Rauch wieder legte kniete Lloyd auf von seinen Flügeln umschlungen auf dem Boden und seine Flügel begannen sich auf zu lösen.

"Ich hätte mich nicht zurückhalten sollen, du hast gewonnen, tu was du nicht lassen kannst" sagte Lloyd der nicht mehr die Kraft hatte auf zu stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 7:24

Ich sah wie die Schnitte Lloyd seiner Kräfte beraubte und er Knieend vor mir nun am Boden war.
Auf Ihn zugehend setzte ich mich auf den Umgefallenen Baum den er fällte und begann zu sprechen.
"Ich will nur zwei Sachen"
Aus meiner Tasche holte ich eine Zigarrete. Ein Zippo und zündete mir eine an. Ein Seltenheitsraucher eben.
"Warum bist du Pirat geworden. Was hat dich dazu verannlasst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 7:24

Kiriko lachte amüsiert.
"Seid ihr euch dann bald mal einig? Nunja, eigentlich hatte ich auch gar nicht mit deinem Kumpel da geredet, sondern nur mit dir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 7:28

"DIe frage war soweit ich sie aufgefasst habe an alle gestellt und nicht nur an ihn. "
Zeus wandte sich zu nemesis.
"Die weiß auch nicht was sie will oder ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 7:33

So ein Mist .. Jetzt hat die Marine den Pirat erledigt...
Bane sprang vom Baum herunter..
"Toll gemacht du dummer Pirat.."


Zuletzt von Bane am So 24 Apr 2011 - 7:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 7:33

"Ich weiss schon was ich will."
Nervig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 7:38

"Warum ich Pirat geworden bin? Weil ich absolute Freiheit suche. Wenn du dir unsere Welt ansiehst wirst du sehen das jeder von irgendetwas oder irgendjemanden abhängig ist, ich möchte diese Ketten sprengen und wirkliche Freiheit finden. Aber wie kann jemand wie du das jemals verstehen, immerhin bist du es als Mitglied der marine gewohnt an der Leine gehalten zu werden" Sagte Lloyd und wurde ernst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 7:41

"Ja klar weißt du das. Deshalb stellt du deine fragen auch so eindeutig."
Meinte Zeus ironisch zu ihr.
Mal wieder typisch frau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 7:46

Kiriko zog ihre Klinge und hielt sie ihm vor die Nase.
"Hör mir gut zu. Ich mach dich sowas von kalt wenn du weiter solche Reden schwingst..."
Sie trat zur Tür raus.
"Dir werd ich manieren beibringen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 7:48

"Wenn du meinst hast du etwa vor mich mit den Zahnstochern zu Kitzeln oder was ist los ?"
Zeus stand auf und ging ihr hinterher.
"Und ich habe manieren im gegensatz zu dir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 7:51

"Manieren...du unterwirfst dich irgend einem Kommandanten, das ist alles."
Sie musterte die makellose Klinge ihres Katanas.
"Nur zu, ich überlasse dir den ersten Zug..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 7:54

"Ich unterwerfe mich niemanden. Er ist nunmal mein vorgesetzter."
Zeus machte sich bereit.
"Nein es heißt ladys first. Aber moment ich sehe hier keine lady."
Zeus wartete auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 7:55

Kiriko hieb mit ihrer Klinge in richtung Brust des Marinesoldaten.
"Ich bin Kopfgeldjäger, ich werde nie eine Lady sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 7:57

Zeus wich mit einem schritt nach hinten der klinge aus jedoch spürte er einen luftzug.
"Nicht schlecht."
Er zog sich seine Handschuhe an und holte nachdem er nah genug an sie rangekommen war mit der rechten hand aus mit der absicht ihren arm zu treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 7:58

Nemesis trat ebenfalls vor die Tür der Taverne.
Er beobachtete die beiden und wartete ab.
"Wenn nötig werde ich eingreifen. Aber ich bezweifle, dass es so weit kommen wird.
Ich hoffe nur er tötet sie nicht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 8:01

Arviya wich nach links aus und attackierte erneut die Seite des Marinetypen.
Er ist langsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 8:03

Die klinge streifte Zeus seinen linken arm und ein wenig blut floss aus der wunde.
"Das war nicht schlecht. Aber mal sehen was du dazu sagst."
Zeus verwandelte sich wieder in halb mensch halb bison und versuchte sie noch einmal zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 8:04

"Die absolute Freiheit? Wörter die ich nicht verstehen soll? Interessante Denkweise Lloyd."
Ich stand wieder auf, zog an der Zigarette und sprach weiter.
"Die Piraten sind in gewisser Weise frei, doch wirklich frei ist man nie als Pirat. Irgendwann macht jeder Pirat schlimme Dinge. Einen Schatz klauen, Menschen töten, Dörfer oder gar Stätde auslöschen.... Kopfgeld bekommen und gejagt werden. Was ist daran Frei? Nichts.... Frei sein ... die Bedeutung gilt für alle Lebewesen... aber die Piraten oder diese Diebe machen dies zu Grunde indem sie die Freiheit anderer Rauben! Die Marine ist da, um die Freiheit unschuldiger zu bewahren, die Kopfgeldjäger nur um ihr tägliches Geld zu verdienen. Was ist nun aus deiner Freiheit geworden.... Was wird deine Bande sagen .... du Lloyd, der Kapitan der Red Wings, geschlagen von einem einzigen Marinesoldaten.... was werden deine ganzen Anhänger sagen oder von dir Denken? .... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 8:08

Sie wich erneut aus.
"Ein Bison, ich dachte die isst man...Aber das erklärt dein Tempo."
Wenn er mich trifft habe ich allerdings ein Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 8:11

Zeus holte erneut aus.
"Solche tiere isst man normaler weise nicht aber das erklärt mal wieder dein unzivilisiertes verhalten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 8:17

Kiriko lachte.
"Unzivilisiert...wenn du nie Bison gegessen hast weisst du nicht wie sie schmecken. Vielleicht bin ich also auch einfach ein Feinschmecker..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 8:20

Nemesis hatte den Kampf lang genug beobachstet, und nun kam in ihm die Befürchtung auf,
dass der Kampf wohl doch nicht so verlaufen könnte wie gedacht.
Er verwandelte sich schnellst möglich so weit er konnte in einen Wolf, sprang mit einem satz aufs
Feld und mit einem zweiten hinter Zeus' Gegnerin, packte sie bei den Armen zog sie hinter ihren
Rücken und legte ihr Handschellen an.
"Du bist im Namen der Weltregierung für den Angriff eines Marine Soldaten festgenommen!"
Rief Nemesis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 8:24

"was die sagen ist mir egal, denn ich kämpfe nur für mich alleine, außerdem hast du etwas vergessen"

Lloyds zweiter Arm bildete sich wieder dort wo er hin gehörte.

"Ich habe mit halber Kraft gekämpft und was noch wichtiger ist, ich wollte dich zu keinem Zeitpunkt töten weil ich keinen Grund dazu habe. Ich habe die Freiheit zu tun was ich möchte, und wenn ich meinen Gegner leben lassen möchte dann kann ich das, du jedoch musst Piraten töten oder ausliefern, du kannst nicht gehen wohin du willst und du bist an deine Befehle gebunden, weißt du, ich habe immer die Wahl das zu tun was ich möchte"

Lloyd stand langsam wieder auf und begann zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 8:24

"Was?!"
Kiriko merkte wie sie festgehalten wurde. Wütend drehte sie ihren Kopf nach hinten.
"Was soll das werden?! Ihr seid wie das Marinepack immer ist. Man schlägt einen und hat dann alle gegen sich, von eins gegen eins Kampf habt ihr wohl noch nie gehört."
Sie blickte ihn empört an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 8:26

Bane war des zuschauens müde..
"Man sieht sich ..."
Er steckte sein Schwert weg und rannte in Richtung Stadt
Ich hab da so ein ungutes Gefühl....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 8:27

Zeus verwandelte sich zurück.
"Kennen tun wir so etwas schon aber wieso sollten wir auf so einen entscheidenden vorteil verzichten." Zeus ging während er redete auf sie zu.
"Nemesis was würdest du sagen wir bringen sie fürs erste aufs schiff oder ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriko
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Kiriko

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 12.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 8:29

Sie trat dem Soldaten der sie gerade festhielt mit voller Kraft auf den Fuss, was durch ihr Haki eine ziemlich schmerzhafte angelegenheit gewesen sein dürfte.
"Ihr seid tatsächlich solch ein würdeloses Pack wie man immer sagt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bane
The Great One
The Great One
Bane

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 8:30

Bane war am Stadtrand angekommen ..
Er sah wie Kiriko von zwei Marineleuten festgehalten wurde..
Was zum...?
Er hielt sich versteckt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 EmptySo 24 Apr 2011 - 8:34

Nemesis schrie vor Schmerz auf.
"Ahh! So ein Mist! Das wird morgen noch viiel mehr weh tun...
Du kannst brüllen und dich wehren so viel du willst. Gesetz ist Gesetz.
Du hast Recht Zeus dass sollten wir wohl tun. Hilf mir hier mal bitte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Konomi Insel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konomi Insel   Konomi Insel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konomi Insel
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: