One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?
One Piece-RPG Evolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


-
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 East Blue (Seereisen Piraten)

Nach unten 
+11
Zeus
Muneakira
Rex
robin aka schlitzer
Bane
Shana
LandLord
Nemesis
Lloyd
Nami
Admin
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 42

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 7:11

Nami blickte auf
"Offenbar sind wir wo gelandet."
"Wir sind in einem Wasserloch gelandet was zu einer Insel führt?!"
"Das ist pretty wired.."

Das Training kann noch eine Weile warten dachte sich Nami.
Ich will erst mal die Insel erkunden

Sie sprang über Bord in das Loch hinein und landete mitten auf der Insel.
"Hmm sieht mir aus wie ein Urwald, mal sehen wo der Rest steckt."

Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 9:47

Das Schiff von Bane nahm Kurs auf Kumate
"Ein Auftrag zum Monster töten ... toll."
Er lenkt sein Schiff dorthin
"Ein guter Wind kommt auf ... "
Nach oben Nach unten
robin aka schlitzer
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
robin aka schlitzer


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyFr 8 Apr 2011 - 9:57

Das Boot schwankte in alle Richtungen und das Steuern viel ihm anfangs schwer.Doch schon nach wenigen Stunden hatte Syras das Boot im Griff.
Er schwang das Paddel.gleichzeitig schaute er auf die Karte und den Kompass....
"Was sind das für Dinger auf der Karte? Und wo muss ich jetzt hin?Mist!Ich glaube ich bin hier verloren"
An ihm für ein kleines Handelsschiff vorbei.
"Hey,du da unten!Wohin gehts denn?fragte der Matrose mit einem Grinsen.
"Ich bin auf dem Weg zur Gecko Insel,aber irgendwie finde ich den Weg nicht"
"Dann halt mal die Karte richtig rum!"sagte der Matrose mit einem Lachen.
"Ahh..jetzt versteh ich es.Da muss ich lang.Danke!"
"Kein Problem..."
Syras paddelte in Richtung Gecko Insel.
Nach oben Nach unten
Rex
The Last Survivor
Rex


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 9:20

Rex navigierte das Schiff aufs mehr und stellte den spiziell angefertigten Autopiloten für spizielle Marine Gruppen ein.
"3 Leute reichen fürs erste. Wir sind immerhin sehr stark.Ich geh jetzt in meine Kajüte und meditiere. Schönen Tag moch Zeus."
Nach oben Nach unten
Bane
The Great One
The Great One
Bane


Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 04.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 9:24

Bane war wieder auf dem Schiff ...
Irgendetwas sagt mir, das ich hier falsch bin
Er drehte ab und setzte Kurs auf die Gecko Inseln
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 11:20

Ich sah nur wie der Korvettenkaptian in seine Kajüte ging. Ich sah aber auch den Matrosen der etwas Tierartiges an sich hat.
"Und ihr seid also der tierisch bekannte Matrose der unter Kaptain Rex gestellt wurde? Meine Name ist Muneakira, Leutnant zur See."
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 11:23

"Ja gestellt ist nicht ganz richtig aber lassen wir es dabei. Nett dich kenne zu lernen. Findest du es nicht auch komisch das wir nur 3 leute auf so einem kleinem schiff sind ?"
Zeus setzte sich hin.
Hmh was er wohl besonderes kann?
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 11:29

"Warum denn nicht? Es ist ein Marineschiff einer hochentwickelten Generation. Mehr brauchen wir nicht. Die Marine wird uns nicht umsonst so zusammengewürfelt haben.. wobei"

Ich zog das Schwert aus der Scheide, welche immernoch voller Blut war.
"Lästiger betrunkener Pirat ..."
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 11:31

Zeus schaute auf das schwert.
"Naja ich denke auch das sie ihre gründe hatten. Was ist da passiert ?"
Mit ihm scheint auf jedenfall nicht zu spaßen zu sein.
Zeus holte wieder sein notizbuch heraus und schrieb etwas hinein.
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 11:44

"Ein recht angeheiteter Pirat meinte, mich mit seinen 2 Kollegen umbringen zu müssen, weil Ihm meine Marineherkunft nicht passte. Es war also nur reine Notwehr ihn zur Strecke zu bringen. Ihr seid wohl einer der die Leute genauer beobachtet was?"
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 11:49

"Kann man so sagen ich denke man kann nie genug über die Menschen wissen je genauer man sie kennt desto berechenbarer sind sie und das bringt mir nur vorteile. Oder bist du da anderer meinung ?"
Zeus kritzelte weiter in sein buch.
Nach oben Nach unten
Muneakira
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Muneakira


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 30

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 11:55

"Informationen gut und schön, doch über Verbündete bracht man nicht alles wissen.... ihr seid ja ebenso verschlossen..."
Ich ließ mich auf den Boden nieder und genoss die milde Meeresbrise
Nach oben Nach unten
Zeus
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Zeus


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySa 9 Apr 2011 - 11:59

"Ich denke gerade über verbündete sollte man so viel wie möglich wissen das hilft nur sie in ihrer handlung zu verstehen."
Zeus wandte sich ab und ging einige schritte weit weg während er wieder zum menschen wurde. Er legte sich aufs deck.
"Achja eins noch ich bin nicht verschlossen ich beantworte die fragen nur im wesentlichen denk mal darüber nach was du über mich weißt und was du gefragt hast ich denke dir wird etwas auffallen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySo 10 Apr 2011 - 9:05

Zitos schaute nocheinmal nach hinten. Dort sah er ein Marineschiff. Zitos dachte sich,das konnte doch nicht sein?! Er hätte sie erwartet,aber nicht zu früh.
"Leute seht mal dahinen,ein Marineschiff! Kann jemand das Steuer übernehmen und wenigstens bis morgen vor ihnenen weg zu fahren,ich habe keine Kraft mehr,ich gehe schlafen...gute Nacht."
___________________
gn8 bin off
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 42

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySo 10 Apr 2011 - 9:11

"Das sieht nach Ärger aus..."
"Ruh dich aus Zitos ich übernehme das Steuer."
Sie warf einen Blick zu Lylod und meinte:
"In welche Richtung sollen Wir nun segeln?"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySo 10 Apr 2011 - 9:16

Shana setzte sich an Deck irgendwo hin und schaute in den Sternenbedeckten Himmel.
Solche klaren Nächte sind einfach wunderschön...
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySo 10 Apr 2011 - 9:19

Leute, geht bitte mal ein paar schritte zurück ich sorge dafür, das sie uns so schnell nicht kriegen.
Oh, und Nami, geh bitte weg vom Steuer, du kannst gleich nicht mehr segeln"

Lloyd erzeugte einen dichten Nebel mit seinen Armen um das Schiff der Marine ab zu hängen.

"So, das sollte reichen, ich häng mich mal ans Steuer und bring uns hier weg"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySo 10 Apr 2011 - 9:21

Anstatt den Sternenklaren Himmel sah Shana nurnoch den Rauch von Lloyd.
Ach man..
Sie stand auf und ging zu ihrem Kapitän. Das Mädchen stellte sich einfach neben ihn und schaute geistesabwesend in den Nebel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySo 10 Apr 2011 - 9:33

Nach dem Nico Duschen war ging er dan schlafen
"Heute war ein schöner tag"

_____________________________________

GN8 bis morgen
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 42

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySo 10 Apr 2011 - 9:48

"Wie ihr meint Käptn Wink "
Sie blieb an Deck noch eine Weile und beschloss dann sich auch schlafen zu legen.
"Das war ein ereignisreicher Tag aber nun wirds Zeit sich aus zu ruhen."
Nami ging in ihre Kajüte und legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySo 10 Apr 2011 - 10:13

Shana musste Nachdenken. Ihre Gedanken sprangen in ihrem Kopf hin und her, wie Gummibälle, die man in einem leeren Raum ausschüttet. Sie shüttelte sich um von den Gedanken loszukommen.
"Ich geh auch mal schlafen..", murmelte sie immernoch geistesabwesend vor sich her und ging in ihre Kajüte. Sie legte sich hin und und schlief binnens Minuten ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySo 10 Apr 2011 - 19:54

Zitos wachte früh auf. Er schaute erstreinmal ob sie das Marineschiff immernoch verolgte. Er sah es nicht,nahm aber nocheinmal ein Fernrohr um weiter zu sehen.
"Mist,die sind immernoch da...da muss ich wohl alleine durch..." grummelte Zitos
"Wenn ich doch nur eine Insel finden würde..."
Zitos schaute durch das Fernrohr in alle Richtungen. Da! Da war eine Insel! Wenn er sich beeilen würde und hinter der Insel halt machen würde,würde sie das Marineschiff nichtmehr sehen. Zitos steuerte auf die Insel zu. Er segelte rechts herum und machte halt,er warf den Anker aus und ließ eine Leiter herunter. Zitos bemerkte nicht,dass die Marine sie zwar nicht um die Insel fahren gesehen haben,aber dass sie überhaupt dort waren. Diese ließen einen Funkspruch aus und alarmierten andere Marineschiffe. Zitos blieb aber jedoch an Deck,er beschloss ersteinmal zu trainieren.
__________________________
Zitos: ->Dojo
Alle Piraten: TW -> Unans Insel
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 42

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptySo 10 Apr 2011 - 21:31

Nami wachte früh auf, wollte aber nicht aufstehen.
"Wozu?"
Dachte Sie sich der Rest schläft noch und ijetzt ist es noch zu früh um irgendwas zu unternehmen.
Sie wälzte sich unruhig im Bett hin und her, und hörte von draussen den Funkspruch.
"Lasst Mich heut bloß mit Kämpfen zufrieden."
grummelte Nami und zog sich die Decke noch fester über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:20

Zitos roch wieder die frische Seeluft und genoss sie.
"ahh wie schön wieder auf dem Meer zu sein..."
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:22

"Da hast du Recht, Zitos.", meinte Shana die ihn gehört hatte.
Tief atmete sie ein und wieder aus.
Frische Seeluft ..
Sie genoss die friedliche Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:22

Nico ging zu Zitos
"was machst du jetzt mit dem Gold???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:27

"Die Meerluft tut jedem Piraten gut!"
Zitos machte die Augen zu.
"Und schaut mal her was ich hier habe,unsere neue Flagge! Ach Nico gib mal her."
Zitos nahm das Gold in die Hand.
"Wie leicht?!"
Zitos ließ Strom durch das Gold fließen,er formte draus einen Stab.
"Das ist jetzt meins...nein nur ein Spaß!"
Zitos lachte und formte den Stab zu einer Kugel.
"Nico leg sie bitte in die Schatzkammer,wir werden sehen was wir machen werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:30

"ok käpten"
Nico machte es sofort und ging zurück zu Zitos
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:33

Shana stand auf.
"Leute, ich werd für heute schlafen gehen.. Ich bin zu müde .."
Sie gähnte und tappste in ihre Kajüte.
______
Bin mal weg ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:34

Zitos legte sich aufs Deck um die Sterne besser betrachten zu können.
"Wie frei man doch ist ,wenn einem nicht die Kopfgeldjäger oder die Marine auf dem Hals ist..."
Zitos seufzte.
"Gute Nacht Shana."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:37

"Guten Nacht Shana"
Nico setzte sich zu Zitos und schlief ein



Zuletzt von Nico14 am Mi 13 Apr 2011 - 8:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:39

"Ich hoffe die verfolgen uns nicht. Was meinst du?"
Zitos lehnte sich an die Rehling und trank ein kleinen Schluck des Weinfasses.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:43

Zitos schaute auf seine Wunde.
"ich sollte mir langsam eine Binde holen..."
"Ich mache mir mehr um die kommenden Gegner sorgen...und dann die Marine und Kopfgeldjäger,das kann heiter werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:45

"Zitos hol mir bitte auch eine Binde für mein Fuss mit."
Nico schaute abgespannt
"Ich weiss das uns noch härtere gegner bevorstehen aber das schaffen wir auch" Nico Fing an zu lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:48

"Gut werde ich machen."
Zitos ging nach unten in den Lagerraum. Er suchte nach zwei Binden. Schließlich fand er eine Längere und eine Kürzere.
"Ich denke die Längere ist für mich,da meine Wunde um den Körper geht..."
Zitos kam wieder an Deck und übergab Nico die eine Binde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:50

"Danke Zitos"
Nico fing an seiin bein zu bandagieren.

"Soll ich dir dan Helfen Zitos???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:55

Zitos lehnte ab. Er band sich die Binde um und trank noch einen Schluck des Weines.
"Ahh...kalt,wie ich es mag."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:58

Nachdem Nico Sein Bein verbunden hat sah er n den himmel
"Was wird wohl noch auf uns zu kommen???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011 - 9:02

"Ich weis nicht,das Leben hier kann von dem einen auf den anderen Augenblick sich schlagartig ändern,also nein,ich weis es nicht."
Zitos machte den Verband noch fest.
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 42

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011 - 9:06

Nami bereitete gebratene Hühnchen in der Küche zu, und servierte es oben an Deck bei Tisch.
"So greift zu Leute."
"Für heute hab Ich genug geschuftet."
"Gebt auf eure Wunden gut Acht "
meinte Sie noch zu Zitos und Nico,setzte sich zu Tisch und ass hastig ihr Essen herunter und verschwand daraufhin in ihrer Kabine und wünschte allen noch eine Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011 - 9:10

Zitos gehte ohne etwas zu sagen in seine Kajüte. Er zog sich um und legte sich in das Bett.
"Heute war wieder ein komischer Tag...wenigstens sind wir auf See."
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyMi 13 Apr 2011 - 10:17

"Es ist wirklich schön wieder zu Segeln und ich bin wirklich froh, das wir es geschafft haben der Marine und den Kopfgeldjägern zu entrinnen"

Lloyd sah in den Himmel und beobachtete die Sterne.

Wie unglaublich schön und wie unendlich weit der Sternenhimmel doch ist, er zeigt mir was es bedeutet frei zu sein. Wenn ich in den Sternenhimmel sehe, erscheint mir alles um mich herum nicht mehr wichtig

Nur Schade, das ich Nemesis nicht zeigen konnte, was wahre Freiheit wirklich bedeutet, vielleicht wäre er dann noch bei uns...

Lloyd beschloss vor dem schlafen gehen noch etwas hier zu bleiben und die Steren zu beobachten...
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyDo 14 Apr 2011 - 1:09

Shana wachte am frühen Nachmittag auf. Herzhaft gähnte sie und streckte sich. Sie schüttete sich ein bisschen kaltes Wasser ins Gesicht, damit sie richtig wach wurde.
Shana beschloss an Deck zu gehen. Es war etwas kühl und ein leichter Wind wehte.
Jedoch beschloss sie fürs erste zu trainieren und ging in den Trainingsraum.
_
-> Dojo
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyDo 14 Apr 2011 - 2:31

Entspannt kam Tanis aus seiner Kajüte und bemerkte, dass sie auf dem offenem Meer waren.
Was ein toller Duft..., dachte er und atmete tief ein.
Er setzte sich auf ein Fass und genieste den Wind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyDo 14 Apr 2011 - 3:09

Zitos stand auf und ging ersteinmal essen. Als er sich die Bratensoße vom Mund gewischt hatte ging er hoch an Deck. Er sah Tnais auf seinem Bierfass sitzen.
"Hey! Tanis! Was machst du da auf meinem Platz?"
Fragte Zitos lachend.
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 42

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyDo 14 Apr 2011 - 3:12

Nami stand auf und guckte müde und verschlafen aus der Luke raus.

Immer nur Meer Meer...dachte sie Sich.
Ich will mal etwas anderes sehen als wie ewig nur das Meer..

Sie stand auf und machte sich zurecht und ging nach oben und stellte sich neben Tanis:

"Morgen Tanis, und damit hast du allerdings Recht, der Duft des Meres ist etwas einmaliges Smile ."
"Sie atmete tief ein um davon munter zu werden und ließ den Blick über den Horizont streifen."

"Ach Morgen Käptn Zitos"
sagte Nami zu Zitos den Sie nun eben erst bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyDo 14 Apr 2011 - 3:16

Shana kam wieder zurück von ihrem Training und begab sich an Deck.
Sie entdeckte ein paar andere Mitglieder der Crew.
"Guten morgen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyDo 14 Apr 2011 - 3:22

Zitos bemerkte Nami und Shana.
"Guten morgen ihr zwei. Ja die Seeluft ist das beste was es gibt."
Zitos bemrekte,dass Shana ganz schön aus der Puste war.
"Na Shana warst du wieder trainieren?"
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 26

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyDo 14 Apr 2011 - 3:33

"Morgen allesamt.",begrüßte auch Tanis sie.
"Naja... ein Bier am morgen vertreibt Kummer und Sorgen, Kaptn!", lachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 EmptyDo 14 Apr 2011 - 3:35

"Ja das tut es."
Zitos kratzte sich am Hinterkopf und lachte.
"Und hast du auch schon trainiert?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
East Blue (Seereisen Piraten)
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: