One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 East Blue (Seereisen Piraten)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 0:54

Nachdem Nico mit dem Training Fertig war ging er an deck und wartete was heute noch so passiert
hoffentlich passiert heute was
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 1:17

Zitos kam an Deck und rieb sich die Augen.
"Man hab ich gut geschlafen."
Zitos gähnte ausgiebig und ging an Deck hin und her. Zitos dachte sich schon,dass niemand da wäre,doch dann fand er Nico.
"Hey Nico,wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 1:18

Nico sah zitos. Er war froh das wenigstens der Käpten Munter war
"Morgen Käpten mir gut und dir selbst???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 1:25

"Mir auch,danke der Nachfrage."
Zitos lehnte sich an die Reling und beobachtete das Meer und die Wellen,welche an das Schiff stießen.
"Schöner Tag heute nicht wahr? Ich wüsste gerne wann wir ankommen,wir sind schon eine Weile unterwegs."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 1:27

Nico lehnte sich auch gegen die Reling neben Zitos
"Ja heute ist ein sehr schöner tag. Wo fahren wir den hin???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 1:30

Die Sonne schien in Zitos´ Gesicht,er musste seine Hand vor die Augen halten um alles zu sehen.
"Wir fahren auf die Konomi Insel,dort wo sich der gefährliche Arlong,der Sägehei niedergesetzt hat. Auf ihn ist ein sattes Kopfgeld ausgesetzt,also ist er ein ernst zu nehmender Gegner für uns."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 1:32

"Aha gut zu wissen aber wir schaffen das schon wir haben zwar Nemi verloren aber wir haben LL dazu gewonnen"
Nico sah sich das wasser an und fing an zu lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 1:35

"Ja LL ist wirklich ein guter und netter Typ. Wir haben Glück,dass er uns beigetreten ist,was meinst du? Naja Arlong ist ein Fischmensch,wir haben fast keinen der schwimmen kann,ich denke du kannst mir folgen."
Zitos schaute nachdenklich in die Richtung,wo hin sie fahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 1:37

"Ja wir müssen ihn doch nicht ins wasser lassen falswenn haben wir LL der ihn sich da vorknöpft und ihn in Tausend Teile zerhackt"
Nico fing an zu lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 1:40

"Du machst jetzt noch Späße,du weisst nicht wie der Gegner kämpft oder wie stark er ist. Ich denke er ist mehr als eine Portion Sushi..."
Zitos fing auch bei dem letzten Satz von ihm an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 1:43

"Ja stimmt du hast recht aber wir haben schon El Drago besigt er war auch ein starker gegner und wir haben ihn besigt. Also werden wir es auch gegen Along schaffen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 1:46

"Ich hoffe es,ich hoffe es. Wie geht es eigentlich mit deinem Training voran?"
Zitos interessierte sich dafür,welche Fortschritte,die Crew machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 1:49

"Das schaffen wir schon. Mit dem Training Läuft es Supi. Habe meine schwetkunst verbesset und meine Teufelsfrucht habe ich auch unter konntrolle so gut ich es kann."
Nico fing an zu grinsen.
"Und wie geht es den bei dir weiter???"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 2:05

Shana wachte in ihrer Kajüte auf und ging an Deck.
Anscheinend sind wir immernoch auf See ?
Sie schaute in den Himmel, wo ein Botenvogel kreiste. Er ließ ein paar Blätter fallen und flog weiter seinen Weg. Es scheinte, als gäbe es neue Steckbriefe.
Als diese Blätter auf dem Deck des Schiffes landeten, sah Shana sich diese genauer an.
Tatsächlich.. Neue Steckbriefe..
Darunter waren ein paar alte zu finden, aber auch zwei neue. Außer Zitos wird nun auch LandLord und sie selbst von der Marine gesucht.
Na toll.. Ich wusste es doch .. Irgendwann bin ich dran..
Shana befestigte die neuen Steckbriefe mit einem Dolch am Mast des Schiffes.
Das wird ja noch was..
Sie drehte sich um und ging trainieren.
__
Dojo xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 4:49

LL spazierte etwas im schiff herum, "Was für eine schöne ruhe hier, aber ich will endlich ankommen!"
Plötzlich erlickte er am mast die neuen steckbriefe, "Ich jetzt auch..."
LL nahm den steckbrief, "Naja, schokoladenseite würde ich das nicht nennen."
Er steckte den steckbrief wieder am mast, "Zeit zu trainieren!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 6:35

Shana ging wieder zurück an Deck und schaute sich ihren Steckbrief an.
"Hmmm..."
Sie riss in herunter und stopfte ihn in ihre Tasche.
Naja, braucht keiner zu wissen..
Hoffe, das haben noch nicht viele gesehen..
Sie ging nach vorne zum Bug und schaute auf den Horizont des Meeres.
Also so langsam müssten wir doch da sein..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 8:06

Nachdem Nico genug von dem Meer hatte ging er an den Mast
"OH MEIN GOTT" Nico sah die steckbriefe fon den anderen
"Hoffentlich kommt bald meiner"
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 8:45

Nami angelte tüchtig weiter und angelte zufällig eine Flasche.
Steckbriefe auf einige Unserer Mannschaft ausgerichtet?
Tja das ist dann wohl das Los eines Piraten schätze ich und warf die Flasche wieder zurück ins Meer.



Damit schüchtern die mich nicht ein dachte Nami zu sich selbst

und zog gleich den ersten dicken Fisch an Land.

"Was für ein Prachtexemplar*_*"
"Aber Ich angel noch mehr Fische damit die ganze Mannschaft von satt wird und angelte munter weiter^_^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 8:55

Zitos wachte am späten Aben auf Deck auf.
"Was? Bin ich wieder eingeschlafen? Naja ich habe bestimmt vergessen zu trainieren..."
Zitos stand auf und ging unter Deck in den Trainingsraum.
"Dann wollen wir mal,auf ein Neues."
_____________
->Dojo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 9:05

Nico beobatete Nami wie sie angelt
"WoW hast du ein grossen Fisch gefangen"
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 9:19

Lloyd kam nach einem anstrengenden Training an Deck an.


"Hey Leute, wie gehts, sind wir schon auf der Insel angekommen oder noch nicht?" fragte Lloyd und sah aufs Meer hinaus.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 9:23

"Hey Käpten keine ahnung und wie geht es dir heute???"
Nico fing an zu grinsen

______________________

250 POSTS^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 9:34

Zitos sah an Deck Nico und Lloyd.
"Hey Leute! Seht ihr schon die Konomi Insel? Ich denke wir müssten bald dort sein."
Zitos rannte zu den beiden und lehnte sich an die Reling und schaute auf das rauschende Meer.
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 22 Apr 2011 - 9:38

"Jaja, bei mir ist soweit alles Klar, ich bin zwar noch etwas mitgenommen vom heutigen Training, ich denk ich hab da etwas übertrieben" sagte Lloyd und begann zu grinsen.

Lloyd wandte sich zitos zu.

"Hey freut mich dich auch mal wieder zu sehen. Nein, nicht das ich wüsste..."

Lloyd drehte sich um und sah aufs Meer hinaus und bemerkt eine kleine Insel in der ferne...

"Gut, ich glaube seh sie doch..." sagte Lloyd und schnappte sich ein Fernrohr um sich die Sache genauer an zu sehen

"Land in Sicht! Alle Mann bereit machen, wir werden in kürze anlegen, in weniger als 10 Minuten legen wir auf der Konomi Insel an!"

_______

TW -> Konomi Insel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyMo 25 Apr 2011 - 5:45

Benommen erwacht Tanis in einem eher unbesuchtem Teil des Schiffes.
Das könnte der zweite Vorratsraum sein... dachte er sich und machte sich auf den Weg nach draussen.
Er entdeckt die Konomi-Insel und macht sich auf den Weg in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyMi 27 Apr 2011 - 2:23

LL flog übers meer, ohne zu wissen, wo er als nächstes landen wird.
"Leute... zitos... nico... shana... Ich kann nicht akzeptieren, das ihr tot seit!"
Der schwertkämpfer unterdrückte seine tränen, "Ich werde euch finden, so wahr ich der beste schwertkämpfer der welt werde!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyMi 27 Apr 2011 - 6:51

Nami kam wieder am Schiff zurück an.

"Ein totenstilles Schiff?'"
"Mal sehen wo alle sind."
"Sie schnappte sich die Tele-Schnecke."

"Leute hier ist Nami, meldet Euch und gebt durch wo ihr alle im Augenblick seid, Ihr solltet euch vorsehen, man wird nun einzeln beginnen auf die Leute unserer Crew wo Kopfgelder ausstehen Jagd zu machen."

"So..bevor Ich wieder von hier verdufte.."
"Ist jemand auf dem Schiff?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyMi 27 Apr 2011 - 7:00

Ecki schipperte auf den weiten Ozean des East Blues entlang mit seinem Schiff. Er setzte sich auf die Gallionsfigur und ließ sich den Wind ins Gesicht blasen.
"Endlich auf dem weiten Ozean. Ich werde dann bald mal schaun,welche Insel ich ansegle. Aber vorher genieße ich hier noch ein bisschen die Seeluft."
Die Sonne berührte gerade den Horizont und der Himmel färbte sich rot.
"Man sieht das schön aus."
Der Wind bließ in das Segel und bewegte das Schiff schnell voran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyMi 27 Apr 2011 - 7:53

Ecki wurde langsam müde. Er gähnte einmal und stand dann auf.
"So ich werde jetzt mal sehen wo mich meine Reise noch hinbringen wird."
Ecki ging die Treppe des Oberdecks zum normalen Deck und dann in den Kapitänsraum. Dort lag die ausgebreitete Karte des East Blues. Neben ihr der Log-Port.
"So dann wollen wir mal sehen...da sind ein paar Inseln und hier bin ich,welche ist denn am nähsten dran? Ah...ich war nie gut im Karten lesen..."
Ecki atmete tief durch und konzentrierte sich noch einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyMi 27 Apr 2011 - 8:10

"Ok,dann werde ich mal Kurs auf Nord-Nord-Süd setzen. Hoffentlich ist das jetzt richtig..."
Ecki ging an Deck und legte das Steuer um. Das Schiff drehte ein wenig und der Wind bließ wieder in die Segel.
"So das war ganz schön viel für heute! Ich werde mich ein bisschen schlafen legen und mich auf den morgigen Tag vorbereiten."
Ecki ging in in sein Zimmer und legte sich auf sein Bett. Er schlug die Arme hinter dem Kopf zusammen und dachte noch ein bisschen nach. Nach ein paar Minuten schlossen sich seine Augen und er schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:12

Ecki wachte an einem neuen,sonnigen Tag auf. Er stieg aus dem Bett,rieb sich die Augen und zog sich um.
"Ein neuer Tag mit neuen Abenteuern,ich bin gespannt was auf mich wartet."
Ecki ging aus seiner Kabine,als er die Tür zum Deck öffnete.bekam er die Sonnenstrahlen ab. Er schaute auf die See hinaus um zu sehen wie weit er gekommen war.
"Wie ich sehe,bin ich fast da."
Eck setzte sich auf die Gallionsfigur und sah den Wellen zu,wie sie an das Schiff platschten.
"Ich werde mir eine Crew zusammensuchen,ja das werde ich machen,und dann werde ich nach Unicon segeln und den Baum des Lebens finden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyDo 28 Apr 2011 - 4:58

Ecki entspannte auf seinem Platz noch ein wenig. Er beobachtete weiter das Meer und hörte die Möwen über dem Schiff umherkreisen. Ecki schaute nach oben und er bekam ein lächelndes Gesicht.
"Das Meer ist einfach nur toll. Noch ein paar Minuten,dann bin ich auf der Insel."
Ecki schaute in Richtung der Insel. Sie wurde immer größer,je näher sie kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyDo 28 Apr 2011 - 5:05

"2 tage ist vergangen und ich fliege immer noch übers meer, wann lande ich endlich auf einer insel?"
LL versuchte um sich zu schauen, aber sein körper war wie gelähmt.
"Mist, nicht mal die schöne aussicht kann ich genießen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyDo 28 Apr 2011 - 5:14

"Endlich,ich bin da. Nur wie soll ich jetzt da hoch kommen...naja ich werde schon einen Weg finden."
Ecki kam an einer riesigen Brücke die zwei Inseln miteinander verbindet an. Es war die Insel "Tequila Wolf".
"Endlich,da kann ich anlegen und an Land gehen!"
Ecki legte an dem Ort an,warf den Anker aus und legte die Segel zusammen. Er ging an Land in die Stadt,an der wie es schien noch gebaut wird.
_____________________
TW für mich nach Tequlia Wolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyDo 28 Apr 2011 - 5:20

LL merkte, das er an höhe verlor.
"Es scheint, als würde ich landen, an einem kalten ort..."
Er spürte die kälte und das schneegestöber und landete schließlich in einem haufen schnee, wo er einen tatzenförmigen krater hinterließ.
Der schwertkämpfer wurde ohnmächtig.
_____________
tw zu tequila wolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyDo 28 Apr 2011 - 6:50

"Hmm... Wo sind die denn alle?", fragte sich Tanis.
"Und warum ist es hier so verdammt kalt?!"
Er ging zur anderen Seite des Schiffes und sah eine Insel.
"Na ich bin ja ein Trottel...", fiel ihm auf und sprang über die Reling auf die Insel.
______________________________
TW für mich nach Tequila Wolf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyDo 28 Apr 2011 - 8:49

"Fein offenbar keiner da und die meisten hören wohl ihre Tele-Schnecke im Moment nicht.
Nun denn..Ich gehe Sie suchen.."

Nami zeigte mit den Finger auf die Karte.
"So dort gehts nun hin!"

"Auf zur Gecko-Insel!"

Nami setzte Kurs in Richtung Geko-Insel.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 29 Apr 2011 - 9:01

Tanis setzte sich auf die Reling und schaute in Richtung Ziel.
"Wie lange wird es dauern, Kapitän?", fragte der junge Schwertkämpfer.
Seine Finger trommelt über die Relinge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 29 Apr 2011 - 9:15

"Ich bin sicher es dauert länger als einen Tag. Aber verlass dich nicht auf mich."
Ecki steuerte das Schiff über das Meer,durch die Wellen,immer weiter bis an ihr Ziel.
"Ich werde mein bestes geben um schnell nach Logue Town zu kommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 29 Apr 2011 - 9:49

"Naja, wir werden sehen.", lachte Tanis und machte es sich an Deck bequem.
Er beobachtete die Sonne beim untergehen und freute sich jetzt schon auf den nächsten Tag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 29 Apr 2011 - 10:07

Ecki ging an auf das Hauptdeck.
"Tanis,LL der andere,machts gut,ich werde nun mal schlafen gehen. Ich bin müde,morgen werden wir höchstwahrscheinlich in Logue Town ankommen,da muss ich fit sein und ihr auch!"
Ecki begab sich ohne ein weiteres Wort in seine Kajüte und legte sich ins Bett. Er dachte über die heutigen Ereignisse noch einmal nach und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 29 Apr 2011 - 11:17

Nun legte sich auch Tanis hin, überlegte kurz was er morgen kochen könnte, schlief dann aber schnell ein.
"Auf in den neuen Tag...", murmelte er im Halbschlaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 29 Apr 2011 - 20:23

Ecki wachte auf. Heute tat ihm nichts weg,es war eine beruhigende Nacht gewesen.
"Ist das ein schöner Morgen."
Ecki rieb sich die Augen und stand aus dem Bett auf. Er suchte seine Sachen und zog sich um. Danach ging er an Deck und setzte sich auf die Gallionsfigur. Er betrachtete das Meer und wollte wissen wie weit sie schon gekommen sind.
"Es wird wohl noch ein paar Stunden dauern..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nico14
Plankenreinigungsexperte
Plankenreinigungsexperte
Nico14

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:46

Nachdem Nico im Regen eingeschlafen ist und am Nächsten Morgen aufgestanden ist bemerkte er das er einen Schnupfen bekommen hat zog er sich an und ging in die Küche sich einen Tee machen " Hatschu wieso muste ich blos drausen einschlafen und das habe ich jetzt dafon Hatschu!" Nico setzte wasser auf und machte sich dann ein Tee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 29 Apr 2011 - 22:46

Ecki muss wohl eingeschlafen sein.
"Ahhh,hab ich doch nochmal geschlafen? Naja vielleicht sind wir ja schon da!"
Ecki sah in die Ferne und sah eine Insel am Horizont,die immer größer wurde.
"Land ahoi! Wir legen bald in Logue Town an!"
Ecki schrie über das ganze Schiff in der Hoffnung,dass jemand wach ist oder wach wird.
"Wohl noch niemand da..." sagte Ecki nach ein paar Minuten.
Die Insel wurde immer größer. Bald würden sie anlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 29 Apr 2011 - 23:03

Ecki wartete ab und genoss die Seeluft. Seine Mütze flog ihm fast weg.
"Nur noch ein paar Meter,dann können wir den Anker lichten!"
Ecki machte sich bereit und sprang von der Gallionsfigur herunter.
"Endlich,wir haben es gleich geschafft. Was werde ich wohl dort zuerst machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward D. Drake
Segelflicker
Segelflicker
Edward D. Drake

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Water 7

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyFr 29 Apr 2011 - 23:07

Das Schiff lief in den Hafen ein.
"Alles klar machen! Wir sind angekommen Leute!" schrie Ecki,obwohl er wusste,dass ihm eh niemand zuhörte.
Ecki nahm den Anker und warf in aus. Das Schiff rührte sich nun nicht mehr,es wurde nur noch von den Wellen ein bisschen herumgetrieben.
"Das hätte ich geschafft."
Ecki kletterte den Maßt hoch und holte die Segel ein. Nun rutschte er wieder hinunter und ließ eine Strickleiter an der Seite des Schiffes auf den Pflastersteinweg des Hafens hinunter.
"Endlich da! Ich werde mir mal die Stadt ansehen."
Ecki hinterließ eine solche Nachricht als Zettel und kletterte die Strickleiter hinunter und leif los.
______________________________
TW für alle die auf dem Schiff sind nach Logue Town
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptySa 30 Apr 2011 - 10:54

gut, endlich bin ich weg von dieser Marine besetzten Insel" Sagte Lloyd grinsend.

Lloyd schaute auf den Kompass "hm hier lang, auf nach Tequilla Wolf..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 21

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyDi 3 Mai 2011 - 6:10

"Hallo Nami.", antwortete Tanis seiner Kameradin.
"Ich koche jetzt noch, gehe aber dann ins Bett, also Gute Nacht."
Tanis kochte noch das Abendbrot, aß was, und lies den Rest für die anderen stehen, begab sich dann aber ins Bett.
"Morgen sind wir schon auf der Grand Line!", murmelte er bevor er ein schlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 EmptyDi 3 Mai 2011 - 6:13

"Hmm O.o"

"Da hatte es jemand aber eilig."
"Nett das er sich noch die Mühe gemacht hat, was für uns kochen wenn er doch so müde ist."


Nami machte sich über das Essen her und blickte in den Sternenhimmel.

Wohin uns wohl dieses mal diese Reise führen wird?
Das Ziel war ja klar: Die Grandline.
Nur was würde Sie dort erwarten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
East Blue (Seereisen Piraten)
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: