One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?

-

PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

East Blue (Seereisen Piraten)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

Anzahl der Beiträge : 164

East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 3:45

"Nein, hab ich jetzt vor.", erklärte Tanis und stand auf, um sich langsam in Richtung Trainingsraum zu begeben.
"Man sieht sich.", verabschiedet er sich.
________
-> Dojo Piraten Hauptfähigkeit Schwertkampf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 3:54

"Klar, war ich.."
Sie schaute zum Horizont des Meeres.
"Wo segeln wir eigentlich hin?", fragte sie Zitos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 3:58

Entspannt, und mit vielen Fischen kam Tanis ans Deck.
"Also was zu Essen haben wir schonmal.", lachte Tanis.
"Und das Training hat auch Spaß gemacht."
Aus Langeweile verschwand Tanis in die Küche und bereitete die Fische zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 4:02

"Wir fahren zur nächsten Insel. Wohin sagt uns der Wind vorerst,solange keiner von euch einen Wunsch äußert."
Zitos lächelte Shana an. Er sah die Fische von Tanis und bekam einen mächtigen Hunger.
"Mhh lecker!"
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 4:09

Sie kramte in ihrer Tasche und holte einen Kompass-artiges Teil heraus und zeigte es Zitos.
"Das hat mir eine Frau im Dorf gegeben.. Keine Ahnung was sie damit wollte.. Sie meinte es währe ein Log Port.."
Shana zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 4:11

"Dann bist du unsere Navigatorin,wenn du willst,du kannst ja Wetter vorhersagem,jetzt musst du nurnoch Karten lesen können alles klar?"
Zitos setzte sich hin.
"Ich denke ich gehe gleich mal trainieren..."
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 4:12

"Danke.", lachte Tanis.
Entspannt servierte Tanis das Mahl bestehend aus Fisch mit einer Sauercremesoße und Kartoffeln.
"Lasst es euch schmecken, Leute.", sagte Tanis und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 4:13

"Kann ich machen.", meinte sie.
Shana schnallte sich den Log Port um das Handgelenk und schaute auf ihn und dann wieder zu Zitos.
"Mach ruhig."

"Danke.. Tanis."
Die Piratin begann ebenfalls zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 4:16

"Das schmeckt gut Tanis,ausgezeichnet. Gut Shana,aber Karten musst du lesen,das ist wichtig."
Zitos schlang die Kartoffeln herunter und aß den Fisch und nahm sich Nachschlag.
Nach oben Nach unten
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 4:17

"Klar, ich werds versuchen, Zitos."
Shana aß schnell alles auf und verschwand dann in ihrer Kajüte. Sie musste noch etwas machen ..
_____
Bis 18:30 net da xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 4:18

Nami kam vom Training zurück.
"Oh fein da hat sich jemand mal die Mühe gemacht zu kochen, und Fisch ist zudem noch gesund Smile ."
Entsptannt setzte sie sich an den Tisch und wünschte allen Anwesenden einen guten Appetite und begann in Ruhe den Fisch zu essen.

"Hast Du die Fische selbst geangelt Tanis?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 4:22

"Ausgezeichnet dieses Mahl! Willst du unser Schiffskoch werden?"
Zitos aß und aß,sein Mund füllte sich und er schlang alles mit einmal herunter.
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 4:26

Das ist wieder mal typisch dachte sich Nami und mein Essen lässt er einfach in Vergessenheit geraten, aber ich habe ohnehin nicht Lust als Frau einen typischen Kochberuf hier zu ergreifen.
Sie ass weiter in Ruhe Ihren Fisch und schenkte sich noch ein Glas Wein ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 4:30

"Klar. Mein Meister damals verband den Schwertkampf mit dem Kochen, somit musste ich das auch lernen.", lachte Tanis beim kauen.
Nach dem Mahl lehnte der Junge sich zurück und starrte an die Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 4:59

"Gut du bist unser neuer Schiffkoch!"
Zitos stand auf und machte sich auf in die Trainingshalle.
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 5:23

Lloyd war nach dem anstrengenden Training nun endlich wieder an Deck und stellt sich ganz nach vor an den Bug des Schiffes um sich kurz fallen zu lassen und den Fahrtwind zu genießen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 5:38

Mit einem Teller in der Hand kommt Tanis aus der Küche auf dem Bug zu und bietet seinem Kapitän das Essen an.
"Auch du musst was essen.", lacht er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 5:39

Zitos kam nach der Dusche an Deck an und setzte sich auf sein Fass.
"Mal sehen wer denn sich mal sichtbar macht..."
Zitos wartete und sah auf die See.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 5:43

Nachdem Nico wieder einmal den Tag verschlafen hat ging er in die trainingshalle um zu trainieren
"was wird wohl heute passieren???"
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 5:54

"Hey Zitos, du bist auch da um etwas zu entspannen? Moment, da fehlt etwas" sagte Lloyd entspannt und sah in den Himmel.

Lloyd Ging kurz runter in die Küche und holte 2 gläser mit Rumund überreichte eines davon Zitos, dann lehnte sich neben Zitos an die Wand und setzte ein zufriedenes grinsen auf.

"Auf die Freiheit mein Freund" Lloyd prostete Zitos zu und trank gemütlich seinen Rum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 5:58

"Auf die Freiheit!"
Zitos bedankte sich bei Lloyd und trank das Glas aus.
"Gutes Getränk was ist das für ein Wein?"
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 6:07

Nami blickte neugierig auf das Zitos und Lylod tranken.
"Ach es ist so ruhig.."
"Ich wünschte Ich wüßte, ich weiß,wohin Uns unsere Reise führen wird."
Sie sah seufzernd auf den Ozean, und holte ein kleines Fernrohr raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 6:10

"Das? Das ist kein Wein, das ist Rum mein Freund, ich habe extra welchen aus der Taverne "mitgenommen", bevor wir abgefahren sind." sagte Lloyd mit einem breiten Grinser im Gesicht.

"Ach Nami wir segeln da hin wo der Wind uns hin treibt" sagte Lloyd wären er mit leerem Blick aufs Meer hinaus sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 6:14

"Haha. Das ist guter Rum. Ich habe drei Wein-und drei Bierfässer mitgehen lassen."
Zitos lachte auch.
"Was wollen wir eigentlich mit dem Gold machen?"
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 6:16

Tanis stand auch dabei und lässt seinen blick ebenfalls übers Meer schweifen.
Zufrieden lächelnd sagte er: "Ich geh trainieren.", und verschwand auch schon in den Trainingsraum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 6:19

"Warum wundert mich das nicht das ich nicht der einzige war, der was mitgehen lässt" sagte Lloyd gut gelaunt.

"Ich weiß nicht, ich steh nicht auf Goldketten oder ähnliches, du kannst meinen Anteil gerne haben, ich würde sagen jeder bekommt einen Teil und der Rest ist für die Beschaffung von Nahrung und Ausrüstung"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 6:24

Gelassen kam Tanis vom Training zurück. Ein wenig ausser Puste steuerte er folgendes bei:
"Wie wärs mit einem Stab, Zitos, da Gold doch besser leitet als Eisen, was meinst du? Ich kann dir auch meinen Anteil geben."

Zuletzt von Tanis am Do 14 Apr 2011 - 6:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 6:28

Nachdem Nico wieder an deck war ging er zu den anderen
"Hey Leute was macht ihr so???"
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 6:37

"Nichts nur den schönen weiten Ozean betrachten und mich fragen, wohin uns diese Reise wohl führen wird Nico. Smile"
"Ich habe nichts dagegen meinen Anteil her zu geben, sofern es für was sinnvolles ist, aber Lylod hatte Recht, einen kleinen Teil sollten Wir doch in Nahrung&Trinken investieren und in ein paar Waffen."
"Das Meerwasser selbst wäre zu salzig zum trinken"

sprach Nami und schnappte sich ein weiteres Glas Rotwein und nahm davon einen kleinen Schluck

Zuletzt von Nami am Do 14 Apr 2011 - 6:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 6:40

Nico hörte das gespräch mit
"Ja waffen könnten wir wirklich gebrauchen." Nico fing an zu lachen
"Sowas wie eine Kannone gegen andere schiffe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 6:42

"Naja Piraten eben."
Zitos lachte.
"Was Tanis? Du würdest mir auch deinen Anteil geben? Aber ich werde auch alle anderen Fragen,aber keine schlechte Idee."
Zitos wendete sich zu den anderen.
"Leute,Tanis hat mir einen Vorschlag gemacht. [Zitos erzählt den Voschlag] Würdet ihr zustimmen oder wollt ihr das Gold für etwas anderes haben,mir ist das relativ egal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 6:47

"Ein Teil kannst du brkommen aber wir benötigen doch aber noch neue waffen oder nich"
Nico schaute frag würdig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 6:50

"Geld haben wur genug für Waffen...aber wozu Waffen,höchstens für Tanis oder? Alle anderen haben hier Teuflesfrüchte und ich denke das Geld reicht für alle Lebensmittel,die wir auch noch so haben,und Waffen...da brauchen wir eh nicht viele. Ich wollte fragen was ihr mit dem Gold an sich wollt."
Zitos setzte sich wieder auf das Fass.
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 6:52

"Also ein neues Schwert wäre etwas tolles.", lachte Tanis.
Er schnappte sich ein Bierhumpen und trank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 7:00

"Danke Leute,ich werde euch ds Gold irgednwann zurückgeben,hier Tanis,kauf dir ein Schwert und Nico du auch,ich denke die anderen brauchen kein Schwert oder?"
Zitos gab beiden einen Beutel mit Münzen und nahm das einzelne Gold an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 7:03

Nico grinste
"Danke Zitos du brauchst mir erst einmal nichts zurückgeben dann ich bekomm von dir doch die müntzen später vll."
Nico fing an zu lachen
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 7:04

Schnell verstaut Tanis das Gold.
"Danke, Kaptn!.", freute er sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 7:15

Nehmt sie,ich brauche nichts,nur etwas zu Futtern,aber das kaufen wir ja eh alle zusammen."
Zitos hatte nun genug Gold für einen Goldstab.
"Na dann los gehts!"
Zitos ließ durch das Gold Blitze schiessen,es ging ziemlich leicht,Tanis hatte recht. Nach ein paar Sekunden wurde der Goldklumpen zu einem Goldstab.
"Danke Leute!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 7:18

"Ich werde mir auch ein schwert kaufen und dan noch ein paar neue Klamotten
"Nico nahm sich ein bier und drank ein schluck

"Kein problem immer wieder gern"
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 7:19

"Stimmt... Ein Kimono wäre was tolles.", dachte Tanis laut.
"Ja, kein Problem.", steuerte Tanis bei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 7:27

Zitos lehnte den stab an die Rehling und setzte sich nun wieder auf das Fass.
"Was meint ihr Leute,da wir ja eine Navigatorin haben,wo soll es hingehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 7:30

"Mir ist es egal Käpten hauptsache wir legen bald an"
Nico fing an zu lachen

Zuletzt von Nico14 am Do 14 Apr 2011 - 8:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tanis
Segelflicker
Segelflicker
Tanis

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 8:04

Geschafft vom Training verschwand Tanis ohne irgend welche Umwege in sein Bett und schlief ein.
Was wohl morgen auf mich zukommt...?, fragte er sich noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 8:13

Zitos saß noch zwei Stunden auf dem Fass und beobachtete das Meer und die Sterne.
"Ahh,bin ich müde...naja ich werde dann mal mich in meine Kajüte verziehen,gute Nacht Leute!"
Ohne nachzuschauen wer noch alles da ist,ging er in seine Kjüte,zog sich um,legte seinen Goldstab neben sein Bett,legte sich in sein Bett und schlief ein.
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 8:15

Nach stundenlanger berechnung der Route zur nächsten Insel lehnte sie sich in ihrem Stuhl am Schreibtisch zurück und gähnte Herzhaft.
Oh man .. Ich sollte endlich schlafen gehen..
Sie packte ihre Sachen zusammen und legte sich in die Hängematte ihrer Kajüte. Binnens Sekunden schlief Shana ein.
______
Alta .. Mir is so schlecht .. xD
Ich hab zu viel gegessen x.x
Bin die Nacht net da.. Erstmal .. Naja.. ._:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 8:29

Lloyd saß noch immer an Deck und beobachtete den Mond und den Sternenhimmel

"Ach Leute, ich werde bei Mondschein immer sentimental....
egal, ich hol mir noch Bier, will von euch noch wer etwas?" fragte Lloyd die anderen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 8:52

"Ja ich bitte"
Nico freute sich schon auf sein bier
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2011 - 10:39

"Ja ich hätte auch gerne ein Bier bitte" erwiederte Nami.

"Der Mond ist heute einfach zu schön in seiner weißen Pracht.."
"Nun dann werd Ich Zitos morgen mein Geld geben, den Rest werde ich in ein schönes Schwert investieren."
"Mir schwebt da schon genau das passende vor*_*"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyFr 15 Apr 2011 - 0:12

Shana wachte auf und das erste was sie machen wollte war trainieren. Sie steckte schnell ihre Notizen von gestern in ihre Tasche und ging an Deck des Schiffes.
Tief atmete die Piratin die frische Seeluft ein. Sofort aber machte sie sich auf dem weg zur Trainingshalle.
___
-> Dojo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 EmptyFr 15 Apr 2011 - 0:25

Zitos wachte mit einem Kater auf.
"Aua!"
Zitos stand auf und zog sich an.
"Ich sollte erstmal ein bisschen trainieren um den Kater weg zu bekommen..."
Zitos ging in die Trainingshalle.

BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

East Blue (Seereisen Piraten)
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: