One Piece-RPG Evolution
Sie sind nicht eingeloggt oder registriert!
Um an den epischen Geschichten in diesem Forum mitwirken zu können, müssen sie sich anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos das Mitspielen auch. Worauf warten Sie den noch?


-
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 East Blue (Seereisen Piraten)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyMo 4 Apr 2011 - 9:03

Wie kommt man sonst von Insel zu Insel als übers Meer. Dieser Thread ist für euch, damit
ihr eure Seereisen auch Posten könnt. Viel Spaß beim Segeln.

East Blue (Seereisen Piraten) 800pxonepieceeastblue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://onepiece-rpg-evo.forumieren.com
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:50

Zack schnupperte nach der Seeluft auf dem offenen Meer. "Ich liebe diesen Geruch!" Er sah die anderen an. "Warum seit ihr eigentlich Piraten geworden? Ihr seht alle nicht sonderlich stark aus!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:52

Zitos sah das offene Meer. Er atmete die frische Seeluft ein. "Ein Hauch von Freiheit!" Zitos schaute nocheinmal zur Küste zurück und erinnerte sich als die anderen getroffen hatte und nun...nun war er Käptain und hatte seinen ersten kampf hinter sich und hatte dadurch noch einen Freund gefunden. "Zack,du wiesst warum ich Pirat geworden bin und du weisst auch wie stark ich bin aber ich gehe erstmal in die Koje,setzen wir unsere Erkundungstour morgen fort,ok?"
_______________________
ich geh off g n8


Zuletzt von Zitos am Do 7 Apr 2011 - 8:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:53

Das war das erste mal das Nico auf seereisen geht."ich glaube ich werde see krank"
Nico wurde schwindelig und setzte sich hin.
"Ich wurde Pirat weil die verfluchte Mariene meine Eltern auf dem gewissen hat." Nico erinnerte sich wieder und wurde Traurich
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:54

Nami schlenderte auf Deck auf und ab und gucke durchs Fernrohr.

Sie lehnte sich an die Schiffsplanke und sah den Delfinen im Wasser bei ihren Kunststückchen zu.

"Na meine kleinen Freunde wie gehts Euch da unten?Very Happy"
"Mal sehen wohin uns diese Reise noch führen wird. "
"
Zack du willst wieso Ich Piratin wurde?"
"Simple.
Um raus zu finden wer für den Tod meiner Eltern verantwortlich ist, weil mich Abenteuer reizen und ich die Schatzsuche liebe. Wink "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyDo 7 Apr 2011 - 8:58

"Hass auf die Marine..." Zack ging nach unten in sein Zimmer und legte sich in seine Riesenkoje.
Er errinerte sich an die letzten Worte seines Kapitäns an ihn. Finde das One Piece! Finde es für uns alle! "Das One Piece..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyDo 7 Apr 2011 - 9:00

Nach dem ihm Zack gentwortet hat ging Nemesis auf ein Fass und Meditierte

"Warum musste den nur die mariene Meine Eltern ermorden."
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyDo 7 Apr 2011 - 9:02

Nami folgte Zack in seine Koje

"So du bist dran Zack;)"

"Wieso bist du Pirat geworden Zack?"

Nami spielte sich mit einer kleinen blauen Kristall Kugel in ihrer Hand und warf diese in die Luft und fing sie wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyDo 7 Apr 2011 - 9:08

"Warum ich Pirat geworden bin? Um den Traum meiner alten Crew zuende zu bringen, und eben das übliche in dieser Bande..."
Nach oben Nach unten
Lloyd
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
Lloyd

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : verschwunden im weißen Rauch

East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyDo 7 Apr 2011 - 9:09

Lloyd folgte Zack in Richtung der Kabine.

"Um deine frage zu beantworten Zack, was fühlst du wenn du auf das endlos weite Meer hinaus siehst? Genau, das ist der Grund aus dem ich Pirat geworden bin, ich möchte frei sein frei zu gehen wohin auch immer ich möchte, frei sein und die unglaubliche Schönheit dieser Welt erleben. Sorry , ich werde sentimental" sagte Lloyd und lächelte.

"Also dann ich wünsch noch eine gute Nacht mein Freund"

Lloyd ging auch direkt in eine Kabine, legte das Geld links neben dem Bett ab und legte sich dann auch sofort etwas hin um sich von den Strapazen der Abreise zu erholen.


Zuletzt von Lloyd am Do 7 Apr 2011 - 9:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyDo 7 Apr 2011 - 9:14

Zack-Fair schrieb:
"Warum ich Pirat geworden bin? Um den Traum meiner alten Crew zuende zu bringen, und eben das übliche in dieser Bande..."

"Und was ist dieser Traum genau?"
"Sorry wenn ich so neugierg bin aber aus deiner Antwort man nicht so richtig schlau Zack Wink "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyDo 7 Apr 2011 - 9:15

Das soll ja auch so sein Razz Glaubste, wenn du zu nem Spion gehst und frägst "Hey, was machst du?" verrät er es dir? Nope =P
___
"Das geht dich nichts an!" sagte Zack und legte sich East Blue (Seereisen Piraten) 016.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyDo 7 Apr 2011 - 9:17

Nico ging auch in eine Kajüte und fing sofort an zu schlafen.
"hoffentlcih werden wir morgen viele abenteuer erleben"


_____________
nacht leute mach off
bitte mirgen mit ziehen
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyDo 7 Apr 2011 - 9:46

Zack-Fair schrieb:
Das soll ja auch so sein Razz Glaubste, wenn du zu nem Spion gehst und frägst "Hey, was machst du?" verrät er es dir? Nope =P
___
"Das geht dich nichts an!" sagte Zack und legte sich East Blue (Seereisen Piraten) 016.


"Ach ein Wichtigtuer-_-"
"Naja sorry das ich überhaupt fragte."

Nami drehte sich um und ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyDo 7 Apr 2011 - 20:01

Zack wachte auf. "Wo bin ich hier?" Er beschloß erstmal in die Küche zu gehen und sich etwas zu essen zu holen. Als er durch die Gänge Schritt, bemerkte er einige Personen. "Zitos... Nico... Nami..." Langsam fiel ihm wieder alles ein. Der Kampf mit Zitos. Lloyd's überfall und die Flucht vor der Marine. Und natürlich auch, das er einer Piratenbande beitrat. "Ach genau..." Er ging in die Küche um etwas zu essen und anschließend Trainieren. "So, erstmal ausgelassen Trainieren!"
___
Seereisen->Dojo
Nach oben Nach unten
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyDo 7 Apr 2011 - 23:56

Nami wachte auf

Das Schiff schaukelte unruhig hin und her.
"Toll meine erste Schiffsfahrt und werde fast Seekrank..."

"Dabei vergeht mir doch glatt der Apetite auf ein Frühstück.."

"Wird Zeit das Schiff zu erkunden" beschloss Nami und begab sich auf Deck.


(Info an Alle: Nächster Beitrag kann erst Abends erfolgen bin unterwegs und muss nun echt los sry ) Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyDo 7 Apr 2011 - 23:58

OffTopic wird unter einen _ geschrieben. bzw. darüber.
____
Zack begab sich durch das Schiff. An Deck sah er Nami. "East Blue (Seereisen Piraten) 016 etwa noch alle?" Er beschloss in die Küche zu gehen um sich noch etwas zu essen zu machen. "Ich hab nen riesen Kohldampf von dem Training."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 0:31

Zitos stand im Schlaf auf,er stieß sich den Kopf gegen eine Holzplanke und wachte auf. "Autsch,das hat wehgetan...naja ich bin ja jetzt was." Zitos´ Bauch rumorte. "Ich sollte mal was essen bevor ich mein tägliches Training fortsetze." Zitos ging in den Vorratsraum,wo er die Lebenmittel sah. "Mhh...nicht schlecht was die alles mitgehen gelassen haben." Zitos suchte sich ein Brot und aß es. "So,jetzt bin ich voll,es geht auf zum Training." Zitos suchte den Trainingsraum und fand ihn nach einiger Zeit. "Man ist das nen großes Schiff..."
_____________________
-> Dojo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 4:15

Zack ging durch das Schiff. Er fand Zitos, vollkommen durchgeschwitzt. "Na, Training am Morgen vertreibt kummer und sorgen, was?" Zack lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 4:17

"Ja,du hast es erfasst." Zitos schaute nach oben und lächelte den Riesen an. "Wollen wir mal an Deck gehen? Wir können auch auf die Karte schauen wo wir als nächstes hinsegeln wollen. Was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 4:20

Zack nickte. Er ging nach oben, um zu sehen, wo sie gerade waren und wo sie hinsegeln wollen. "Der Himmel zieht sich zu!" Zack schaute zur Seite. "Schau mal! Da ist eine Insel!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 4:23

"Ah eine Insel im Süden,und nördlich von uns ist ein Marine Schiff. Ein Gewitter kommt da gerade gelegen." Zitos lachte ein bisschen böse. "Was meinst du Zack schaffen wir das zu zweit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 4:30

"Klar!" Zack ging an Rand des Schiffes. "10 Meter... das Schaff ich locker!" Zack sprang rüber auf das Marineschiff. "Hilfe!" Waren die Worte einiger zerquetschter Männer, bevor sie Zack's Fuß spüren mussten. "Dann lassen wir die Spiele beginnen!" Zack nahm einen Soldat nach dem anderen und tötete ihn qualvoll. "Zitos, willst du auch mal?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 4:35

"Aber klar doch!" Zitos sprang an Board. Die ersten kleinen Marine Soldaten kamen und bekamen einen Stromstoß ab den die meisten nicht aushielten und umkippten,einige musste er noch zusätzlich mit dem Stab schlagen. "Das ist für dich!" Zitos verwnadelte den Stab wieder und rammte ihn einem Marinesoldaten in den Bauch. "Ich würde sagen Teamwork ist angesagt!" Zitos schaute Zack an. "Ich denke du weisst was ich meine!"
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 4:37

Nemesis hatte bei seinem Trainig einiges erreicht. Er hatte es nun geschaft sich fast vollständig
ind einen Wolf zu verwandeln. Nach diesem Erfolg wollte er sich bei seinem Kapitän melden
und ihm über seine neuen Fertigkeiten berichten.
"Am besten gehe ich mal an Deck schauen ob ich irgendjemanden finden kann den ich fragen
kann wo Zitos ist."
Nemesis follgte seinem Plan und gingn an Deck.
Dort fand er Zitos und ein zweites Marine schiff auf dem Zack stand und Marine Soldaten auseinander nahm.
Verwundert schrie Nemesis:"Hey Leute was ist hier los ?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 4:40

Zack verstand was Zitos vorhatte. Er packte Zitos und warf ihn zurück auf das Piratenschiff. Anschließend verteilte er Seifenschaum auf dem gesamten Schiff. Dann nahm er einen Soldaten der Marine und meinte zu ihm "Sag der Marine, das sie die Namen Zack und Zitos in errinerung behalten sollen!" und warf ihn weg. Um zu versichern, das die anderen nicht fliehen würden, erzeugte er noch ein kleines Beben und sprang zurück auf's Piratenschiff. "so Zitos!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 4:45

Zitos verstand,dass Zack alles vorbereitet hatte und bemerkte Nemesis. "Wir eleminieren die Verfolger,du kommst leider zu spät,aber gerade richtig für das Feuerwerk." Zitos grinste. Er feuerte einen Blitz auf den Schaum. Sofort verteilte sich der Strom überall und erledigte die Marinesoldaten. "Gute Arbeit Zack!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 4:48

Zack schaute sich das Schauspiel an. "Die sind ja jetzt Tot... Also holen wir uns ihre schätze!" Zack warf Zitos rüber, damit dieser erstmal die gesamte elektrizität "vom schiff nimmt" sonst würden die anderen einen Stromschlag erleiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 4:53

Zitos spürte noch ein wenig Strom. Er speicherte ihn wieder und gab Zack das Zeichen,dass dieser rüberkommen könne. "Ich denke alle sind tot,ich vergewissere mich nochmal,du kannst die Schätze holen. Ich will auch den Käptain suchen..."
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 4:57

Nemesis stand immer noch an Deck und hatte sich das Schauspiel angesehen.
Total erstaunt über das gute Teamwork einer seiner Kapitäne und des früheren Feindes
rannte er auf Zack zu und blieb neben ihm stehen.
Nemesis war noch immer ein wenig verwirt, wollte aber dennoch mit rüber auf das Marineschiff.
Hey Zack. Wirfst du mich auch rüber ? Fragte er mit einem Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 4:58

Zack warf auch Nemesis rüber. Anschließend sprang an Bord des Schiffes. Er ging unter Deck um sich dort umzuschauen. Direkt kamen ihm einige Marine Soldaten entgegen. Er schlug sie weg und rief "Hey Zitos! Hier unten sind noch welche, wir haben nur die an Deck getötet!" Er machte sich auf, die Marine Soldaten aus dem Weg zu räumen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 5:04

"Ich suche den Käptain und überbringe ihm mal eine Nachricht!" Zitos machte sich auf den Weg zum Steuer. "Achja Nemesis,du kannst auch noch ein bisschen mitmachen,wenn du verstehst was ich meine,und hot euch das Geld und die Lebensmittel."
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 5:09

Nemesis vertand die Anspielung seines Kapitäns nur zu gut und ging unter Deck.
Ohne das Wissen über die Lage des Lagerraums rannte Nemesis einfach in irgendeine Richtung.
Er würde schon jemanden finden der ihm den Weg erklärt. Ob freiwillig oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 5:24

Zitos sah noch ein zwei Schwerverwundete,welche er mit einem Blitz ein Ende bereitete. "Es tut mir leid,aber niemand darf wissen,das wir hier sind." Zitos wischte sich eine Schuldträne aus dem Augenwinkel. "Weiter gehen,du musst weitergehen und mehr über deine Vergangenheit herausfinden,vergiss das nicht!" Zitos kam beim Steuer an und sah den Käptain. Er blutete stark. "Sie wissen nicht zufällig wer ich bin?" - "Nein,weis ich nicht,nur dass du die gesamte Crew an Deck mit deinem Freund umgelegt hast,mit einem Schlag." - "Ja und es tut mir leid,aber wir lassen uns nicht so einfach gefangen nehmen und keiner darf wissen,dass wir hier sind." - "Was willst du von mir? Ich habe dir nichts getan..." - "Ich will,dass du mir verrätst,wer den Angriff auf die Insel ... vor 11 Jahren geführt hat." - "Vor 11 Jahren?? Da war noch ein junger Marinesoldat,ich weiß nichts darüber. Lass mich am Leben und ich werde dir sagen wo du die Information herbekommst." - "Ok,ich werde es dir versprechen,nun sag mir wo finde ich die Informationen?" - "Du findest sie in Logue Town,wenn sie da nicht sind,sind sie in den Händen der Admiräle,höchstwahrscheinlich in Enies Lobby. Bist du da hinkommst bist du eh schon tot und liegst mit deiner Crew auf dem Grund des Meeres!" - "Schweig! Aber ich danke dir für die Informationen. Ich denke die Marine hat schon ein Kopfgeld auf uns gesetzt,stimmt das?" - "Davon weiß ich nichts ich habe nur den Befehl bekommen ein Marineschiff von der Orgel Insel zu verfolgen..." - "Ok,hier nimm das Stück Brot und funke deine Leute an,dass sie dich abholen. Wenn du verrätst was ich dich gefragt habe,werde ich dich töten!" Zitos ging und wartete am Bug auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 5:26

Zack kümmerte sich um die Marine Soldaten die Nemesis verfolgten. "Nemesis, auch wenn du eigtl. da unten alles holen sollst, etwas Hilfe wäre nett!" Einige Soldaten sprangen Zack an, doch dieser Schlug sie gegen die Wand. "Mir reicht es jetzt!" Er nahm beide Hände, "legte" sie auf den Boden und tötete alle Gegner. Nebenbei zerstörte er auch die Wände. Die gesamte Crew war nun wohl tot. Zack rannte an Bug und wartete auf Zitos und Nemesis.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 5:36

Nemesis hörte Zacks rufe und rannte wieder hoch an Deck.
Als er wieder oben ankam hatte Zack schon alles erledigt.
Nemesis entschuldigte sich bei Zack "Entschuldige Mann ich war unaufmerksam nächstes mal
ändert sich das. " Sagte Nemesis mit einem Grinsen im Gesicht .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 5:45

Zack packte Zitos und Nemesis und warf sie rüber aufs Schiff. Anschließend nahm er die beiden Beutel von Nemesis und sprang mit ihnen herüber. "Zitos, lust auf eine Runde Schiffe versenken?" sagte Zack, während er ein seltsames, aber böses lachen von sich gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 5:48

"Nein,ich muss dich enttäuschen ich habe dem Kapitän ein Versprechen geben wie ich dir eins gegeben habe,ich breche versprechen nie! Es tut mir leid... Nimm dir dafür ein paar Berry aus dem Beutel,aber nicht zu viele,es muss genug für jeden noch drinne sein und zum Leben auch reichen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 5:53

Zack sah sich den Beutel kurz an. "Ich brauche kein Geld, was ich will das klau ich mir!" Er sah in den anderen Sack und nahm sich etwas zu essen heraus. "Besser..." Während er das Essen zu sich nahm, fragte er Zitos "Omnom, wollen wir auf der Insel anlegen? Omnom"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 5:59

"Zack ich sehe nur ein tiefes Loch im Meer,was ist das? Naja,ich habe eine wichtige Aufgabe für dich,du musst solange Lloyd noch schläft das Schiff übernehmen,ich vertraue dir. Nemesis wird dir helfen und du wirst seine Hilfe annehmen. Ich werde noch einmal mit einem kleinen Boot der Marine,dieses Schiffes zurück zu der Orgel Insel fahren,komme aber bald wieder,alles kalr? Nemesis ich baue auch auf dich!" Zitos sprang mit einem Satz auf das Marineschiff,ließ das kleine Beiboot herunter und sgelete und ruderte los.
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:07

Nemesis nahm die wichtige Aufgabe die er von seinem Kapitän erhielt mit begeisterung an.
"Ich danke für dein vertrauen und ich werde mich bemühen." Nemesis sah zu
Zack rüber und fraget:" Und was machen wir jetzt ? Laut dem Kapitän hast du ja jetzt das Teil-Sagen." Sagte Nemesis Grinsemd zu Zack. Er war auf seine Reaktion gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:12

Zitos ruderte so schnell und so stark er konnte. Die Adern auf seinem Oberarm wurden mit jedem Ruderschlag dicker,das trainierte die Muskeln. Es ging schnell voran und nach 4 Stunden rudern und zusätzlichem Wind kam er im Hafen der Orgel Insel an. "So,jetzt muss ich sie nurnoch finden." murmelte er...
______________________
TW (für Zitos) -> Orgel Insel
Nach oben Nach unten
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:33

Nemesis hörte Zacks Worte und konnte nicht glauben das er ds ernst miente.
"In das Loch da ? Soll das ein Witz sein? Du hast zwar das Komando aber in Tod segeln darfst du uns dennoch nicht." Antwortete Nemesis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Segelflicker
Segelflicker
Nami

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 37

East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:34

Nami fingt sich wieder und die Übelkeit ließ nach
Sie lehnte sich weit über Bord des Schiffes und blickte auf das wunderschöne blaue Meer hinaus.
Die Wellen tänzelten verspielt hin und her und die Sonnenstrahlen fielen auf das blaue Wasser, welche es glitzern ließ wie tausend Diamanten.
Nami guckte noch eine Weile fasziniert auf das weite blaue Meer hinaus.

"Wird Zeit trainieren zu gehen beschloss Nami."




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:36

Zack lächelte. "Dann sieh mal her!" Er lenke das Schiff direkt in das Wasserloch hinein. "Wohooo!" Das Schiff schaukelte und flog ein Stück. Anschließend lagen sie mit einem großen Platschen im Loch. "Und du dachtest ich wollte uns töten!" Er lachte laut. "Siehe da! Eine Insel!" sie waren auf einer kleinen Insel gelandet.
___
Seereisen->Nabel des Meeres oder so x)


Zuletzt von Zack-Fair am Fr 8 Apr 2011 - 6:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:55

LL schaute sich die karte an, "Wo gehts als nächstes hin, der lock port sagt, es soll zur grandline gehen, aber erstmal will ich den east blue nach piraten mit hohen kopfgeld checken!" LL suchte sich die gecko insel als ziel aus und segelt in richtung norden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shana
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Shana

Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 05.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:58

Shana wandte sich weiter zu Zitos. "Erzähl, woher hast du das Boot?"
Sie schaute ihn aufdringlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nemesis
Beyond Good and Evil
Beyond Good and Evil
Nemesis

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 04.04.11

East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 6:58

"Was zur ...!" Nemesis war total sprachlos.
"Ich muss schon sagen Zack. Nicht Schlecht. Aber mach so was nie wieder ohne vorwarnung!.Ich hätte fast...naja."Nemesis schaute erstaunt auf die Insel die durch ein suspektes verfahren offen gelegt wurde. " Wo sind wir hier " Fragte Nemesis erstaunt.
"Sind wir immer noch auf dem East Blue ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 7:03

Zitos atmete wieder die frische Seeluft ein. Er genoss es wiede. "So nun geht es auf zum Nabel des Ozeans!" Zitos ruderte und ruderte,er spürte kaum mehr seine Arme,aber das war ihm egal,er hatte ein neues Crewmitglied gefunden. Die ganze Strecke hin und zurück,machten Zitos auch zu schaffen. "Das Boot,habe ich von einem Marine Boot,einem großen Schiff,was ich mit Zack alleine gekapert habe. Bevor ich mit Lloyd und der Crew auf die nächste Insel wollte habe ich mich entschlossen dich noch zu holen,ich hoffe ich habe mir die Mühe nicht umsonst gemacht." Nach 4 Stunden rudern und viel Meer,sah Zitos das Loch. "Da wären wir,auf zum Nabel des Ozeans." Zitos ruderte das Boot in das Loch. Nachdem sie nach unten gefallen waren ruderte er zu dem großen Marine Boot und warf ein Seil hoch. "So Shana da wären wir."
_______________________
TW -> Nabel des Ozeans
Nach oben Nach unten
LandLord
Der Typ am Steuer
Der Typ am Steuer
LandLord

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 25
Ort : Shimotsuki

East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) EmptyFr 8 Apr 2011 - 7:03

LL genoss die seeluft und segelte gelassen nach rintung norden, er hielt außerdem ausschau nach piratenschiffen, den die könnten mit ihren kanonen sehr gefährlich für ihm werden. Trotz alledem sah er schon die geckoinsel vom weiten, "Nich ca 12 min bis ich angekommen bin!" LL freute sich schon auf die insel, das kopfgeld der piraten dort, bräuchte er dringend für ein neues schwert.
_________________
tw nach gecko insel


Zuletzt von LandLord am Fr 8 Apr 2011 - 7:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




East Blue (Seereisen Piraten) Empty
BeitragThema: Re: East Blue (Seereisen Piraten)   East Blue (Seereisen Piraten) Empty

Nach oben Nach unten
 
East Blue (Seereisen Piraten)
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece-RPG Evolution :: RPG Welt :: East Blue-
Gehe zu: